>

Relegation 2017

#
Man kann ja gegen die Plastik-Klubs sagen was man will - aber sowas könnte dort einfach nicht passieren. Sowas passiert nur bei gescheiterten Traditionsvereinen.
#
Ganz klar Fahnenstangen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz klar Fahnenstangen.


Ja, schaute eben in der Wiederholung klar nach einer aus.
#
Fünffach-Abstieg? Verstehe ich gerade nicht so ganz...
#
Fünffach-Abstieg? Verstehe ich gerade nicht so ganz...
#
u19 u17 deswegen u16,  1860 1. und die 2. auch  
#
Man kann ja gegen die Plastik-Klubs sagen was man will - aber sowas könnte dort einfach nicht passieren. Sowas passiert nur bei gescheiterten Traditionsvereinen.
#
Muss man erst mal sehen, wenn es bei RB Leipzig, nach unten geht. Die anderen Mannschaften, haben jetzt, nicht so viele Fans im Stadion.
#
u19 u17 deswegen u16,  1860 1. und die 2. auch  
#
Ffm60ziger schrieb:

u19 u17 deswegen u16,  1860 1. und die 2. auch  


puh! das nenne ich mal einen tiefschlag!
#
Die Gier des Menschen war schon immer grenzenlos.
Heute wurden Verletzungen aller Anwesenden im Stadion billigend in Kauf genommen für mehr Einnahmen.

Da sieht man mal, was für ein Ekelhafter Verein DFL/DFB im Endeffekt ist.
#
Vael schrieb:

eintracht ba schrieb:

Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.


Ich sagte ich kann den Frust verstehen, aber nicht die Gewalt.


Entschuldige, habe dich falsch verstanden, aber was da gerade passiert, macht mich echt wütend.
#
Nicht nur dich, erinnert mich an einen Abstieg von uns, wo es auch unschöne Szenen gab.. nur so schlimm heute war es echt net. Der Torwart muss ja um sein Leben fürchten...

Nun ja... so wie es ausschaut ist 60 eh jetzt für immer wesch, wenn die Gerüchte war sind und der Scheich sich vom Acker macht. Die brauchen 20 Millionen... und keiner weiß dann woher. Da kann nicht mal nen Freundschaftsspiel mit den Bayern noch wad retten.
#
Muss man erst mal sehen, wenn es bei RB Leipzig, nach unten geht. Die anderen Mannschaften, haben jetzt, nicht so viele Fans im Stadion.
#
Wenn Mateschitz den Stecker zieht, kriechen die ganzen Leipziger achselzuckend in ihre Löcher zurück und gehen wieder zu Lok und Chemie, aber nur wenn die es in den Pokal schaffen und hoffenheim wieder im Zentralstadion aufspielt.
#
Nicht nur dich, erinnert mich an einen Abstieg von uns, wo es auch unschöne Szenen gab.. nur so schlimm heute war es echt net. Der Torwart muss ja um sein Leben fürchten...

Nun ja... so wie es ausschaut ist 60 eh jetzt für immer wesch, wenn die Gerüchte war sind und der Scheich sich vom Acker macht. Die brauchen 20 Millionen... und keiner weiß dann woher. Da kann nicht mal nen Freundschaftsspiel mit den Bayern noch wad retten.
#
Vael schrieb:

Nun ja... so wie es ausschaut ist 60 eh jetzt für immer wesch, wenn die Gerüchte war sind und der Scheich sich vom Acker macht.


ich habe gelesen, dass er bleiben will, aber ob er es wirklich macht, sei dahin gestellt
#
Nicht nur dich, erinnert mich an einen Abstieg von uns, wo es auch unschöne Szenen gab.. nur so schlimm heute war es echt net. Der Torwart muss ja um sein Leben fürchten...

Nun ja... so wie es ausschaut ist 60 eh jetzt für immer wesch, wenn die Gerüchte war sind und der Scheich sich vom Acker macht. Die brauchen 20 Millionen... und keiner weiß dann woher. Da kann nicht mal nen Freundschaftsspiel mit den Bayern noch wad retten.
#
Wenn der Scheich sein Wort hält, dann nicht, aber was ist schon ein Wort.
#
Wenn Mateschitz den Stecker zieht, kriechen die ganzen Leipziger achselzuckend in ihre Löcher zurück und gehen wieder zu Lok und Chemie, aber nur wenn die es in den Pokal schaffen und hoffenheim wieder im Zentralstadion aufspielt.
#
Die Leute, die zu RB gehen, kommen bestimmt nicht von Lok oder Chemie. Die RB Zuschauer holen dann einfach ihre Bayern oder BVB Schals wieder aus dem Schrank.
#
Wenn Mateschitz den Stecker zieht, kriechen die ganzen Leipziger achselzuckend in ihre Löcher zurück und gehen wieder zu Lok und Chemie, aber nur wenn die es in den Pokal schaffen und hoffenheim wieder im Zentralstadion aufspielt.
#
Hoffe, das es so friedlich bleibt. Bin mir aber nicht sicher.
#
Ffm60ziger schrieb:

u19 u17 deswegen u16,  1860 1. und die 2. auch  


puh! das nenne ich mal einen tiefschlag!
#
Flurbereinigung auf ganzer Strecke ...

Ich wäre hoch erstaunt, wenn Ismaik noch mal 20 Mios reinsteckt, und das für die dritte Liga.
Ich denke, der wird mal ne Aufstellung machen,
was er verliert, wenn er jetzt alle Konten sperrt und heim fliegt
Und was er noch alles verliert, wenn er bei den Münchner Klotzköpfen weiter reinbuttert.
#
Die Leute, die zu RB gehen, kommen bestimmt nicht von Lok oder Chemie. Die RB Zuschauer holen dann einfach ihre Bayern oder BVB Schals wieder aus dem Schrank.
#
Oder so
Kommt aber aufs gleiche raus
#
Die Gier des Menschen war schon immer grenzenlos.
Heute wurden Verletzungen aller Anwesenden im Stadion billigend in Kauf genommen für mehr Einnahmen.

Da sieht man mal, was für ein Ekelhafter Verein DFL/DFB im Endeffekt ist.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die Gier des Menschen war schon immer grenzenlos.
Heute wurden Verletzungen aller Anwesenden im Stadion billigend in Kauf genommen für mehr Einnahmen.

Da sieht man mal, was für ein Ekelhafter Verein DFL/DFB im Endeffekt ist.


Sowohl das DFB-Pokalfinale als auch die Rele-Partien dürften doch auch einen gewissen Image-Schaden für den DFB sein.
Alle diese Partien stehen für die Vermarktungs- und Geldgeilheit der Funktionäre. Bei allen Partien haben genügend Fernsehzuschauer (auch international) zugeschaut... alle Partien waren ein Debakel. Das möchtegern-Superbowl-Finale mit seiner Halbzeitshow wurde voll gegen die Wand gefahren und das Halbzeit-Show-Debakel ist durch die ganze Presse gerauscht. Und bei beiden Rele-Partien ist einfach nur der totale Frust bei den Fans augebrochen und ist in Gewalt gemündet. Ein Ordner mit Knalltrauma, die eigenen Fans werden beworfen etc.
Herzlichen Glückwunsch, DFB!
#
Deja Vu. - Gestern taten mir die Braunschweiger schon leid, heute die 60er. - Bis die Fans ihr "Bestes gaben". Da denke ich in beiden Fällen ... gut das die nicht aufsteigen bzw. absteigen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die Gier des Menschen war schon immer grenzenlos.
Heute wurden Verletzungen aller Anwesenden im Stadion billigend in Kauf genommen für mehr Einnahmen.

Da sieht man mal, was für ein Ekelhafter Verein DFL/DFB im Endeffekt ist.


Sowohl das DFB-Pokalfinale als auch die Rele-Partien dürften doch auch einen gewissen Image-Schaden für den DFB sein.
Alle diese Partien stehen für die Vermarktungs- und Geldgeilheit der Funktionäre. Bei allen Partien haben genügend Fernsehzuschauer (auch international) zugeschaut... alle Partien waren ein Debakel. Das möchtegern-Superbowl-Finale mit seiner Halbzeitshow wurde voll gegen die Wand gefahren und das Halbzeit-Show-Debakel ist durch die ganze Presse gerauscht. Und bei beiden Rele-Partien ist einfach nur der totale Frust bei den Fans augebrochen und ist in Gewalt gemündet. Ein Ordner mit Knalltrauma, die eigenen Fans werden beworfen etc.
Herzlichen Glückwunsch, DFB!
#
... und mit Fans meine ich Spieler *hust*
#
Deja Vu. - Gestern taten mir die Braunschweiger schon leid, heute die 60er. - Bis die Fans ihr "Bestes gaben". Da denke ich in beiden Fällen ... gut das die nicht aufsteigen bzw. absteigen.
#
Für den "Scheich" der 60er freuts mich.
Andererseits schade, dass wieder ein Traditionsverein den Bach runter geht, weil er sich von Geldgebern total abhängig gemacht hat.

Glückwunsch an Regensburg, haben sauber gespielt! Verdient gewonnen!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die Gier des Menschen war schon immer grenzenlos.
Heute wurden Verletzungen aller Anwesenden im Stadion billigend in Kauf genommen für mehr Einnahmen.

Da sieht man mal, was für ein Ekelhafter Verein DFL/DFB im Endeffekt ist.


Sowohl das DFB-Pokalfinale als auch die Rele-Partien dürften doch auch einen gewissen Image-Schaden für den DFB sein.
Alle diese Partien stehen für die Vermarktungs- und Geldgeilheit der Funktionäre. Bei allen Partien haben genügend Fernsehzuschauer (auch international) zugeschaut... alle Partien waren ein Debakel. Das möchtegern-Superbowl-Finale mit seiner Halbzeitshow wurde voll gegen die Wand gefahren und das Halbzeit-Show-Debakel ist durch die ganze Presse gerauscht. Und bei beiden Rele-Partien ist einfach nur der totale Frust bei den Fans augebrochen und ist in Gewalt gemündet. Ein Ordner mit Knalltrauma, die eigenen Fans werden beworfen etc.
Herzlichen Glückwunsch, DFB!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, DFB!


ich will nun wirklich nicht den dfb verteidigen. aber das theater in münchen hätte es ansonsten halt am letzten spieltag gegeben, wenn danach der abstieg festgestanden hätte.

und es kann doch nicht ernsthaft eine überlegung wert sein keine entscheidungsspiele mehr durch zu führen, nur weil ein paar fans der verlierer dann völlig ausrasten. auf der einen seite wird immer wieder darauf hingewiesen dass fußball nun mal eine emotionale sache ist und dann muss man sich vor der emotionalität von ein paar hundert deppen wegducken?

vielleicht sollte man sich eher mal gedanken darüber machen was in einigen vereinen und in deren fanszene passiert und warum. die 60er fans haben guten grund sich ver..scht vor zu kommen, nicht dass dadurch ein auftritt wie heute gerechtfertigt wäre. die gründe liegen aber nicht beim dfb, sondern in einer vereinsführung die das alles in den sand gesetzt hat.

und natürlich war das verhalten der volltrottel heute unterirdisch, das steht mal völlig außer frage.



Teilen