Hab ich schon. Dazu Erdbeertiramisú. Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
Hab ich schon. Dazu Erdbeertiramisú. Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
Aber das war zu offensichtlich.
Hab ich schon. Dazu Erdbeertiramisú.
Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
Erdbeertiramisu würd ich jetzt auch nehmen
Uff....etwas zu knapp
Nö, im Zweifel gibts ne Gelbe für uns.
Zweifel hatte ich bei der Szene eher weniger.
Zweifel hatte ich bei der Szene eher weniger.
Finde wir müssten nach vorne mehr Druck erzeugen aber das is keiner außer Hrgota .
Ich hoffe auf eine dicke Geldstrafe in die Mannschaftskasse. So einen Mist brauchen wir nicht.
Hab ich schon. Dazu Erdbeertiramisú.
Ein Bekannter (MSV-Fan) würde mir jetzt sicher voller Verachtung vorwerfen, ich verhielte mich wie ein Freiburg-Fan, die vor dem Spiel locker im Öko-Café sitzen und Schwarzwälder Kirsch und Kaffee zu sich nehmen anstatt Bier, wie sich das gehöre. Aber irgendwie fühlt es sich gegen VW halt auch nicht an wie Fußball.
Erdbeertiramisu würd ich jetzt auch nehmen
Uff....etwas zu knapp
So langsam schläft unsere Abwehr ein.
Sind heute nicht ein paar Werksarbeiter im Stadion im Gästeblock?
Der VW-Aufsichtsrat hat gerade aus Frust den teuren Champagner weggesoffen.
Sind heute nicht ein paar Werksarbeiter im Stadion im Gästeblock?
Der VW-Aufsichtsrat hat gerade aus Frust den teuren Champagner weggesoffen.
... und auch gleich die Pläne für die neue Beschiss-Software geschreddert - aus purem Frust, versteht sich.
Wenn nix läuft, über Hector mäckern beruhigt?
Für mich macht er ein gutes Spiel.