Sogar die Mail mit der weiteren Vorgehensweise kam schon. Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).
Scheint echt ein hartes Limit an Anmeldungen zu geben... Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind. Dann ging es erst.
Sogar die Mail mit der weiteren Vorgehensweise kam schon. Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).
Scheint echt ein hartes Limit an Anmeldungen zu geben... Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind. Dann ging es erst.
Der Link war kein spezieller. Einfach der normale Ticketshop... Da konnte man dann, anstatt normalerweise der Heimspiele, das "Spiel" Dauerkarte 2017/2018 auswählen und los ging es.
Der Link war kein spezieller. Einfach der normale Ticketshop... Da konnte man dann, anstatt normalerweise der Heimspiele, das "Spiel" Dauerkarte 2017/2018 auswählen und los ging es.
Fett...2 x 39M Du musst erst noch Formulare ausgefüllt hinschicken mit Mitgliedsnachweis dann bekommst du die Ermäßigung...alles gut, mach Dich logger ?
Fett...2 x 39M Du musst erst noch Formulare ausgefüllt hinschicken mit Mitgliedsnachweis dann bekommst du die Ermäßigung...alles gut, mach Dich logger ?
seit 25 Minuten nur " zu viele besuche " lächerlich. es gibt Computerprogramme die das gerechter lösen. Glückwunsch an alle die warum auch immer durchgekommen sind.
Das kann keiner wissen, denn nirgends läuft irgendwie ein Counter von 1000 runter. Freie Plätze gibt es natürlich noch viele tausende, aber wie viele der 1.000 neuen für diesmal noch da sind erfährt man nicht. Letztes Jahr schloss der Shop dann einfach wieder. (Wartungsarbeiten, wie vor 10 Uhr vorhin)
abgesehen davon finde ich eine Dauerkarte die im abo läuft eh sehr fan unfreundlich. ein paar haben eine, und geben sie nicht mehr her. klar für den verein am wenigsten aufwand. aber für neuinteressierte eher ein Frust
zwei mal kurz abgebrochen dann gings weiter.
Bestätigung schon per mail angekommen.
danke
Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).
Scheint echt ein hartes Limit an Anmeldungen zu geben...
Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind.
Dann ging es erst.
Es waren auch andere Leute so früh im System, denn in meinen Zielblock waren gleichzeitig auch andere am reservieren (Plätze in gelb eingefärbt).
Weil letztes Jahr saß ich bis 10:20 Uhr auf heißen Kohlen und hab immer nur lesen dürfen, dass zu viele drauf sind.
Dann ging es erst.
Dann ging es erst.
Einfach der normale Ticketshop...
Da konnte man dann, anstatt normalerweise der Heimspiele, das "Spiel" Dauerkarte 2017/2018 auswählen und los ging es.
Einfach der normale Ticketshop...
Da konnte man dann, anstatt normalerweise der Heimspiele, das "Spiel" Dauerkarte 2017/2018 auswählen und los ging es.
Du musst erst noch Formulare ausgefüllt hinschicken mit Mitgliedsnachweis dann bekommst du die Ermäßigung...alles gut, mach Dich logger ?
Du musst erst noch Formulare ausgefüllt hinschicken mit Mitgliedsnachweis dann bekommst du die Ermäßigung...alles gut, mach Dich logger ?
Glückwunsch an alle die warum auch immer durchgekommen sind.
Leute!! hartnäckig bleiben und viel erfolg !!
Ich gehe wieder weiter arbeiten.
Freie Plätze gibt es natürlich noch viele tausende, aber wie viele der 1.000 neuen für diesmal noch da sind erfährt man nicht.
Letztes Jahr schloss der Shop dann einfach wieder. (Wartungsarbeiten, wie vor 10 Uhr vorhin)