>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Wolfsburg

#
Ist doch eigentlich alles gut. Das Saisonziel von 40 Punkten wurde erreicht und unser Trainer hat kein neues ausgegeben, obwohl vorher gesagt wurde, dass nach dem erreichen der 40 Punkte über neue Ziel nachgedacht wird.
#
Container-Willi schrieb:

Da wird gejammert dass kein Geld da ist und dann wird eine bessere Tabellensituation so leichtfertig auf`s Spiel gesetzt-egal geht um nichts mehr-hauptsache Pokalfinale im Kopf.


Haargenau das geht mir auch auf den Sack
Ich hör jetzt schon wenn es wieder heisst wir haben kein Geld.. dabei hätten es wirklich 3-4'mio mehr sein können wenn man die Liga ernster nehmen würde.
#
Ja. Zum x-ten mal in den letzten Jahren schenken wir 3 Punkte an einen abstiegsaspiranten leichtfertig her. Man hätte diese grüne Betriebsratsmannschaft aus VW-Land mitsamt ihrem 89 mio etat deutlich in richtung zweite liga schiessen können und selbst rund 2 Mio mehr zur verfügung haben können...
So werden die sich rettten und uns nächstensaison wieder die lange nase zeigen und leute wie den mascarell von uns abwerben. Warum? Weil sie die Kohle haben und wir zu blöd waren, uns sportlich dieses konkurrenten zu entledigen. Ich könnte kotzen vor so viel Blödheit. ?
#
Würde die Nr 6 dem Mikrofon so aus dem Weg gehen wie seinen Gegenspielern (gelle, immer zurück zum Torwart), dann gäbe es keine Interviews!
#
Ist doch eigentlich alles gut. Das Saisonziel von 40 Punkten wurde erreicht und unser Trainer hat kein neues ausgegeben, obwohl vorher gesagt wurde, dass nach dem erreichen der 40 Punkte über neue Ziel nachgedacht wird.
#
fastmeister92 schrieb:

Ist doch eigentlich alles gut. Das Saisonziel von 40 Punkten wurde erreicht und unser Trainer hat kein neues ausgegeben, obwohl vorher gesagt wurde, dass nach dem erreichen der 40 Punkte über neue Ziel nachgedacht wird.

Jetzt kommt DAS wieder.

Denkst du, Otsche spielt couragiert nach vorne und verzichtet auf seine allwöchentliche Rückpassorgie, wenn ein neues Ziel verkündet wird? Denkst du das wirklich?
Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Nur am fehlenden Torjäger liegts auch nicht.


Hör doch mal auf dir jeden Mist schön zu reden. Mit nem erstligareifen Stürmer, der in der Lage ist, zumindest im Ansatz Tore zu machen, hätten wir mindestens 5-7 Punkte mehr. Hrgota ist ne Katastrophe.

Aber nein, ihn lieber jede Woche peinlich verteidigen. Und btw, mit nem richtigen Stürmer steht es schon in der 1. HZ 1:0 und dann kommt von VW nix mehr. Da kannst du nicht mal einfach die 2 Tore von denen hinzuaddieren.


Wo rede ich was schön? Wo verteidige ich Hrgota? Hast du was an den Augen?
Und welche von den knapp drei Dutzend Torchancen in der 1. Halbzeit hätte dein "erstligatauglicher" Stürmer denn verwertet?
Diese Katastrophenleistung heute auf einen fehlenden Knipser zu reduzieren zeugt von wenig Fußballverstand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Nur am fehlenden Torjäger liegts auch nicht.


Hör doch mal auf dir jeden Mist schön zu reden. Mit nem erstligareifen Stürmer, der in der Lage ist, zumindest im Ansatz Tore zu machen, hätten wir mindestens 5-7 Punkte mehr. Hrgota ist ne Katastrophe.

Aber nein, ihn lieber jede Woche peinlich verteidigen. Und btw, mit nem richtigen Stürmer steht es schon in der 1. HZ 1:0 und dann kommt von VW nix mehr. Da kannst du nicht mal einfach die 2 Tore von denen hinzuaddieren.


Wo rede ich was schön? Wo verteidige ich Hrgota? Hast du was an den Augen?
Und welche von den knapp drei Dutzend Torchancen in der 1. Halbzeit hätte dein "erstligatauglicher" Stürmer denn verwertet?
Diese Katastrophenleistung heute auf einen fehlenden Knipser zu reduzieren zeugt von wenig Fußballverstand.


Das mach ich nicht, mein Lieber. Wir reden hier von monatelanger Katastrophenleistung. Ich nehme da auch deine Beiträge in dieser Zeit, wo du nicht nur einmal hervorhebst, welche Aktionen von Hrgota doch so gut waren. Es geht nicht darum, dass er jedes Spiel Tore machen muss. Aber es wird von dir seit Monaten schöngeredet. Das entscheidende, wofür er verpflichtet wurde, geht fehl. Aber nein, die Hummels-Grätsche war so schön, da kann ein Stürmer nix machen. Komisch dass er die Grätschen gegen andere Stürmer nicht hinkriegt. Woran könnte das liegen?

Gib doch einfach mal zu dass du falsch lagst, liegst doch oft genug richtig. Kann dir, wenn ich Zeit hab, sonst gern mal deine Beiträge vorlegen, wo du ihn ständig verteidigst. Fast immer gespielt, alles auf ihn zugeschnitten, ein Tor in der RR, Wahnsinn!

Es liegt nicht alles an ihm, aber es liegt maßgeblich an ihm. Von Sefe fang ich gar nicht an. Und vom fehlenden Mittelfeldmotor nach Huszti, ja Huszti, auch nicht. Das gab sein übriges für Platz 18 in der RR.
#
fastmeister92 schrieb:

Ist doch eigentlich alles gut. Das Saisonziel von 40 Punkten wurde erreicht und unser Trainer hat kein neues ausgegeben, obwohl vorher gesagt wurde, dass nach dem erreichen der 40 Punkte über neue Ziel nachgedacht wird.

Jetzt kommt DAS wieder.

Denkst du, Otsche spielt couragiert nach vorne und verzichtet auf seine allwöchentliche Rückpassorgie, wenn ein neues Ziel verkündet wird? Denkst du das wirklich?
Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Ist doch eigentlich alles gut. Das Saisonziel von 40 Punkten wurde erreicht und unser Trainer hat kein neues ausgegeben, obwohl vorher gesagt wurde, dass nach dem erreichen der 40 Punkte über neue Ziel nachgedacht wird.

Jetzt kommt DAS wieder.

Denkst du, Otsche spielt couragiert nach vorne und verzichtet auf seine allwöchentliche Rückpassorgie, wenn ein neues Ziel verkündet wird? Denkst du das wirklich?
Nur um mal ein Beispiel zu nennen.


Das kann niemand ernsthaft denken!
Hoffentlich holt sich die Eintracht einen für die linke Seite, dann kann Herr Oczipka Interviews geben!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Nur am fehlenden Torjäger liegts auch nicht.


Es liegt in erheblichem Masse an einem Stürmer,der einen Riecher hat für Situationen.
Ein Stürmer,der auch mal spekuliert,wo ein Ball hinkommen könnte.
Und auch mal zumindest eine klare Chance macht.

Nehmen wir die Situation in der ersten Hälfte,da spielt Rebic einen Ball ins Zentrum,Hrgota scheint völlig überrascht,daß der durchkommt und ist dann halt zu spät.
Das ist dann halt Antizipation,Konzentration und eben ein Riecher,der einen Stürmer der Kategorie Hrgota von einem Stürmer der Kategorie Meier in Form unterscheidet.
Leider war der meier nun verletzt,bzw vorher auch nicht so in Form.
Ein Dilemma für uns.
Hrgota bewegt sich viel ,macht viel,aber im Kerngeschäft ist er halt auf einem überschaubaren Niveau.
Klar ist er noch jung.
Die wirklich punktetechnisch schlechte Rückrunde ist aber vor allem ein "Verdienst" des Chancenwuchers und der Harmlosigkeit der Mannschaft,insbesondere der Offensivkräfte.
Denken wir nur an heute vor dem 0-2,oder in Hoffenheim vor dem 0-1 der Herr Seferovic,der eine klare Chance ganz ganz traurig auslässt.Heute war es bei diesem Stürmer ja schon beinahe lächerlich.
#
DelmeSGE schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Nur am fehlenden Torjäger liegts auch nicht.


Es liegt in erheblichem Masse an einem Stürmer,der einen Riecher hat für Situationen.
Ein Stürmer,der auch mal spekuliert,wo ein Ball hinkommen könnte.
Und auch mal zumindest eine klare Chance macht.

Nehmen wir die Situation in der ersten Hälfte,da spielt Rebic einen Ball ins Zentrum,Hrgota scheint völlig überrascht,daß der durchkommt und ist dann halt zu spät.
Das ist dann halt Antizipation,Konzentration und eben ein Riecher,der einen Stürmer der Kategorie Hrgota von einem Stürmer der Kategorie Meier in Form unterscheidet.
Leider war der meier nun verletzt,bzw vorher auch nicht so in Form.
Ein Dilemma für uns.
Hrgota bewegt sich viel ,macht viel,aber im Kerngeschäft ist er halt auf einem überschaubaren Niveau.
Klar ist er noch jung.
Die wirklich punktetechnisch schlechte Rückrunde ist aber vor allem ein "Verdienst" des Chancenwuchers und der Harmlosigkeit der Mannschaft,insbesondere der Offensivkräfte.
Denken wir nur an heute vor dem 0-2,oder in Hoffenheim vor dem 0-1 der Herr Seferovic,der eine klare Chance ganz ganz traurig auslässt.Heute war es bei diesem Stürmer ja schon beinahe lächerlich.


Genau so ist es. Ganz genau so. Und "jung", wenn ich das höre. Der hat jahrelang in Gladbach üben können, kennt die Liga und es kommt: Nichts!
#
fastmeister92 schrieb:

Ist doch eigentlich alles gut. Das Saisonziel von 40 Punkten wurde erreicht und unser Trainer hat kein neues ausgegeben, obwohl vorher gesagt wurde, dass nach dem erreichen der 40 Punkte über neue Ziel nachgedacht wird.

Jetzt kommt DAS wieder.

Denkst du, Otsche spielt couragiert nach vorne und verzichtet auf seine allwöchentliche Rückpassorgie, wenn ein neues Ziel verkündet wird? Denkst du das wirklich?
Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
#
Dann erklär doch mal, warum die Einstellung nicht stimmte bzw. warum die Mannschaft so einen blutleeren Auftritt gezeigt hat.
#
Das Problem seit der Rückrunde ist aber auch, das gefühlt jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer ist und Hradecky die Leader-Qualitäten abhanden gekommen sind. Auf mich wirkt er seit Wochen etwas demotiviert.

Und was sich vorne abspielt ist und bleibt halt kläglich, keine Frage... Das Problem ist bei uns halt, dass du den schlechten Stürmer nur durch noch schlechtere Stürmer ersetzen kannst und dann nicht erwarten kannst, dass es durch den Wechsel besser wird.

Und hat Fabian mal nen schlechten Tag ist die Messe gelesen, so wie es früher bei A. Meier der Fall war.

Ich sehe keinen Punkt mehr aus den verbleibenden Spielen und eine deftige Abreibung in Berlin. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.




#
Das war heute fast der hässliche Gipfel von einer fürchterlichen Rückrunde. Was ist nur mit dieser Mannschaft los? Haben die keinen Bock mehr?
#
DeMuerte schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

mit spielern wie: hrgota, tarashaj, tawatha, Hector, Seferovic... da gewinnst du in der Bundesliga nichts.

Ist zwar etwas drastisch von dir ausgedrückt aber im Kern auf den Punkt gebracht.

Nee, das ist nicht auf den Punkt gebracht, das ist polemischer Scheißdreck auf Stammtischniveau. Als hätten wir mit den Leuten noch nie ein Spiel gewonnen. Tawatha z.B. hat gegen Gladbach ein super Spiel gemacht und trägt großen Anteil daran, dass wir nach Berlin fahren. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber den eigenen Spielern, denen ihr im Erfolgsfall nur zu gerne zujubelt, wäre angebracht.

Klar kann man sauer sein über die heutige Leistung. Bin ich auch. Kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend, dass es so läuft, wenn das "Saisonziel" erreicht ist. Ich hätte auch gerne gesehen, dass wir mit Volldampf die letzten drei Spiele gewinnen und glorreich in den Europapokal einziehen. Trotzdem würde ich nicht solche vor Dämlichkeit strotzenden Sprüche über die halbe Mannschaft raushauen.


#
Da geb ich dir recht. Klar ist es ärgerlich das wir verloren haben. Aber auf Spieler drauf zu Hauen die uns ins Pokalfinale gebracht haben, nur weil man nicht auf einem EL Platz steht finde ich irgendwie nicht passend. Meiner Meinung nach sind einige Ansprüche der Fans ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Wir haben keine Spitzenspieler, viele Leistungsträger verletzt, jede Woche ne Umstellung, in der Defensive und vorne ist halt der Wurm drin.

Wenn ich in meinem Umfeld noch dazu das gejammere höre, warum andere Vereine soviel besser sind als wir und das ein Modeste oder Aubermejang die Stürmer sind mit denen wir was gerissen hätten, roll ich nur noch mit den Augen.

Das heute der schlechteste Auftritt unserer Mannschaft zu sehen war, ist kein Weltuntergang.
Diese Saison ist ohnehin nicht normal irgendwie. Bremen war in der Vorrunde als Abstiegskandidat gehandelt, jetzt in der Rückrunde EL Favorit.
Mit Freiburg hat niemand da oben gerechnet selbst Streich nicht und Gladbach, Leverkusen und Mainz spielen gegen den Abstieg.

Wir liegen im Sandwich und haben das DFB Pokalfinale erreicht. Das verdient höchste Annerkennung und nicht rumgemaule
#
Wie sieht das den überhaupt im Training aus? Trifft da überhaupt einer der sogenannten Stürmer mal das Tor?
Hrgota wäre nicht abgegeben worden,wenn er nicht so blind vor dem Tor wäre.
#
manu_1982 schrieb:


         Ich bin Eintracht-Fan seit Anfang der 90er. Gefühlt ist es so gut wie jedes Jahr so, dass wir in der Rückrunde im Vergleich zur Hinrunde massiv einbrechen. Da mag ich mich täuschen, da ich jetzt nicht jede Saison geprüft habe, in den meisten Fällen wird es aber wirklich so sein.
       


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127765
#
Danke. Dann sehe ich mich ja (leider) bestätigt.
#
Das Spiel bereitete Schmerzen.
#
Wie sieht das den überhaupt im Training aus? Trifft da überhaupt einer der sogenannten Stürmer mal das Tor?
Hrgota wäre nicht abgegeben worden,wenn er nicht so blind vor dem Tor wäre.
#
Wer weiss das schon. Ist doch andauernd Geheimtraining.
#
Dann erklär doch mal, warum die Einstellung nicht stimmte bzw. warum die Mannschaft so einen blutleeren Auftritt gezeigt hat.
#
fastmeister92 schrieb:

Dann erklär doch mal, warum die Einstellung nicht stimmte bzw. warum die Mannschaft so einen blutleeren Auftritt gezeigt hat.

Wozu denn, du hast es ja schon hinreichend erklärt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Nur am fehlenden Torjäger liegts auch nicht.


Hör doch mal auf dir jeden Mist schön zu reden. Mit nem erstligareifen Stürmer, der in der Lage ist, zumindest im Ansatz Tore zu machen, hätten wir mindestens 5-7 Punkte mehr. Hrgota ist ne Katastrophe.

Aber nein, ihn lieber jede Woche peinlich verteidigen. Und btw, mit nem richtigen Stürmer steht es schon in der 1. HZ 1:0 und dann kommt von VW nix mehr. Da kannst du nicht mal einfach die 2 Tore von denen hinzuaddieren.


Wo rede ich was schön? Wo verteidige ich Hrgota? Hast du was an den Augen?
Und welche von den knapp drei Dutzend Torchancen in der 1. Halbzeit hätte dein "erstligatauglicher" Stürmer denn verwertet?
Diese Katastrophenleistung heute auf einen fehlenden Knipser zu reduzieren zeugt von wenig Fußballverstand.


Das mach ich nicht, mein Lieber. Wir reden hier von monatelanger Katastrophenleistung. Ich nehme da auch deine Beiträge in dieser Zeit, wo du nicht nur einmal hervorhebst, welche Aktionen von Hrgota doch so gut waren. Es geht nicht darum, dass er jedes Spiel Tore machen muss. Aber es wird von dir seit Monaten schöngeredet. Das entscheidende, wofür er verpflichtet wurde, geht fehl. Aber nein, die Hummels-Grätsche war so schön, da kann ein Stürmer nix machen. Komisch dass er die Grätschen gegen andere Stürmer nicht hinkriegt. Woran könnte das liegen?

Gib doch einfach mal zu dass du falsch lagst, liegst doch oft genug richtig. Kann dir, wenn ich Zeit hab, sonst gern mal deine Beiträge vorlegen, wo du ihn ständig verteidigst. Fast immer gespielt, alles auf ihn zugeschnitten, ein Tor in der RR, Wahnsinn!

Es liegt nicht alles an ihm, aber es liegt maßgeblich an ihm. Von Sefe fang ich gar nicht an. Und vom fehlenden Mittelfeldmotor nach Huszti, ja Huszti, auch nicht. Das gab sein übriges für Platz 18 in der RR.
#
Mich nervt nur, dass nach einer solchen Verweigerungsleistung fast der gesamten Mannschaft wieder - über Hrgota diskutiert wird. Na prima, dann kann ja Otsche auch nächste Woche seine Rückpassorgie veranstalten, Varela sich auch nächste Woche breitbeinig vor einem Angreifer aufbauen, Gacinovic auch nächste Woche den Gegner reihenweise mit Vorlagen füttern, Fabian sich auch nächste Woche nur aus seinem Versteck trauen, um einen Ball aus 8 Metern in die Wolken zu hämmern.

Wir haben ja einen Schuldigen - Hrgota!
#
Das Problem seit der Rückrunde ist aber auch, das gefühlt jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer ist und Hradecky die Leader-Qualitäten abhanden gekommen sind. Auf mich wirkt er seit Wochen etwas demotiviert.

Und was sich vorne abspielt ist und bleibt halt kläglich, keine Frage... Das Problem ist bei uns halt, dass du den schlechten Stürmer nur durch noch schlechtere Stürmer ersetzen kannst und dann nicht erwarten kannst, dass es durch den Wechsel besser wird.

Und hat Fabian mal nen schlechten Tag ist die Messe gelesen, so wie es früher bei A. Meier der Fall war.

Ich sehe keinen Punkt mehr aus den verbleibenden Spielen und eine deftige Abreibung in Berlin. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.




#
Friendly_Fire schrieb:

Das Problem seit der Rückrunde ist aber auch, das gefühlt jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer ist

Die gehaltenen Bälle von Hradecky in der Rückrunde lassen sich wirklich fast an einer Hand abzählen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Nur am fehlenden Torjäger liegts auch nicht.


Hör doch mal auf dir jeden Mist schön zu reden. Mit nem erstligareifen Stürmer, der in der Lage ist, zumindest im Ansatz Tore zu machen, hätten wir mindestens 5-7 Punkte mehr. Hrgota ist ne Katastrophe.

Aber nein, ihn lieber jede Woche peinlich verteidigen. Und btw, mit nem richtigen Stürmer steht es schon in der 1. HZ 1:0 und dann kommt von VW nix mehr. Da kannst du nicht mal einfach die 2 Tore von denen hinzuaddieren.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hrgota ist ne Katastrophe.

Ich bin auch nicht von ihm überzeugt. Eins musst du aber definitiv sehen: Wir haben heute mit einem 4er Mittelfeld hinter ihm gespielt. Hast du mal die Räume zwischen ihm und unserem Mittelfeld gesehen? Da waren stellenweise mindestens 20 Meter Lücke. Dann sind vor ihm 6 tiefstehende Wolfsburger. Da ist es doch kein Wunder, wenn er wie der letzte Blödmann dasteht und er keinen Stich macht.
#
Mich nervt nur, dass nach einer solchen Verweigerungsleistung fast der gesamten Mannschaft wieder - über Hrgota diskutiert wird. Na prima, dann kann ja Otsche auch nächste Woche seine Rückpassorgie veranstalten, Varela sich auch nächste Woche breitbeinig vor einem Angreifer aufbauen, Gacinovic auch nächste Woche den Gegner reihenweise mit Vorlagen füttern, Fabian sich auch nächste Woche nur aus seinem Versteck trauen, um einen Ball aus 8 Metern in die Wolken zu hämmern.

Wir haben ja einen Schuldigen - Hrgota!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mich nervt nur, dass nach einer solchen Verweigerungsleistung fast der gesamten Mannschaft wieder - über Hrgota diskutiert wird. Na prima, dann kann ja Otsche auch nächste Woche seine Rückpassorgie veranstalten, Varela sich auch nächste Woche breitbeinig vor einem Angreifer aufbauen, Gacinovic auch nächste Woche den Gegner reihenweise mit Vorlagen füttern, Fabian sich auch nächste Woche nur aus seinem Versteck trauen, um einen Ball aus 8 Metern in die Wolken zu hämmern.

Wir haben ja einen Schuldigen - Hrgota!


Seh ich ähnlich. Hector hat sich halbwegs aus dem Fadenkreuz gespielt. Somit bleibt nur Hrgota.

Das heute alle Scheisse waren und dann der Stürmer die ärmste Sau ist wird ausgeblendet.

Naja man muss das Spiel nicht mal gesehen haben. Man muss nur gucken wer heute den Notenthread geöffnet hat und es wird klar das es ein 4- Spiel war. Nur das F_F heute keine 5- und 6 vergeben hat

Ich guck dann mal Eishockey.

Viel "Spaß" noch im UE


Teilen