>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Hab gerade einen Werbespot von Flying Emirates gesehen (leider ohne Ton, weil ich telefoniert habe) und da saß ein Typ mit einem Schwarz Weiß gestreiften Fanschal im Flugzeug. Muss ja nichts heißen, aber...


PS: Hallo Forum und so... Bin eigentlich nur Leser hier, da extrem schreibfaul, aber da ich diesbezüglich, hier noch nichts gelesen habe, dachte ich mir...
#
DerZwergRuft schrieb:

Hab gerade einen Werbespot von Flying Emirates gesehen (leider ohne Ton, weil ich telefoniert habe) und da saß ein Typ mit einem Schwarz Weiß gestreiften Fanschal im Flugzeug. Muss ja nichts heißen, aber...


PS: Hallo Forum und so... Bin eigentlich nur Leser hier, da extrem schreibfaul, aber da ich diesbezüglich, hier noch nichts gelesen habe, dachte ich mir...


Hey DerZwergRuft,

habe mir wegen Deines Beitrags den Spot angeschaut und war doch recht verwundert über die Art und Weise, das der Herr mit dem schwarz/weiß Schal so in den Fokus des Spots gerückt ist. Also ich habe nichts gegen einen Vertrag 10 Jahre á 20 Mio

Hier der Spot
https://www.youtube.com/watch?v=kNoOnAXZSPM
#
DerZwergRuft schrieb:

Hab gerade einen Werbespot von Flying Emirates gesehen (leider ohne Ton, weil ich telefoniert habe) und da saß ein Typ mit einem Schwarz Weiß gestreiften Fanschal im Flugzeug. Muss ja nichts heißen, aber...


PS: Hallo Forum und so... Bin eigentlich nur Leser hier, da extrem schreibfaul, aber da ich diesbezüglich, hier noch nichts gelesen habe, dachte ich mir...


Hey DerZwergRuft,

habe mir wegen Deines Beitrags den Spot angeschaut und war doch recht verwundert über die Art und Weise, das der Herr mit dem schwarz/weiß Schal so in den Fokus des Spots gerückt ist. Also ich habe nichts gegen einen Vertrag 10 Jahre á 20 Mio

Hier der Spot
https://www.youtube.com/watch?v=kNoOnAXZSPM
#
Danke für den Link...

Wenn der Fan nur im Hintergrund zu sehen gewesen wäre, hätte ich hier nicht drüber berichtet...

Ist natürlich alles nur wilder Spekulatius...
#
Danke für den Link...

Wenn der Fan nur im Hintergrund zu sehen gewesen wäre, hätte ich hier nicht drüber berichtet...

Ist natürlich alles nur wilder Spekulatius...
#
Vlt auch nur Zufall. Flying emirates sind ja Sponsor von Arsenal. Und auch vom HSV glaub nicht dass sie dann auch bei uns Sponsoren.
#
Vlt auch nur Zufall. Flying emirates sind ja Sponsor von Arsenal. Und auch vom HSV glaub nicht dass sie dann auch bei uns Sponsoren.
#
Da hast du nicht Unrecht. HSV noch bis 2019. Insofern doch eher unwahrscheinlich...
#
Ich habw bei Possmann ein gutes Gefühl. Die werden es werden
#
UrbanSpirit schrieb:

Ich habw bei Possmann ein gutes Gefühl. Die werden es werden

Diese ekelhafte Industrieplörre ? Dann lieber weiter Krombacher
#
mal kurz zum thema krombacher ist scheiße usw. gestern im olympiastadion das bier, DAS war scheiße. ja, es war alkoholfrei. stellt man das krombacher daneben, dann würde ich dem krombacher mal mindestens ne 2 geben, gegen das was gestern da war. ps: ich vergleiche hier natürlich alkoholfrei gegen alkoholfrei.

fazit: krombacher kann gerne bleiben, schlimmer geht immer
#
Solange es nicht Aramark wird...ich hab genau 1x eine Wurst im Waldstadion gegessen, das war beim Spiel Deutschland-Nordirland vor X Jahren, als es zur Einrtrittskarte Verzehrgutscheine dazu gab.
Hat mir gereicht. Seit der Zeit hole ich mir die in der Flughafenstraße, unter der Brücke Riesenbratwurst oder beim Gleisdreieck.

Weil gestern Barzahlung war und ich Hunger hatte, holte ich mir dann für 3,50 EUR eine Wurst am Stadion. Du lieber Himmel. Sowas fieses hab ich selten gegessen. Eine vor Fett nur so triefende Wurst, die ich 1m vom Körper weghalten musste, um mir mein Trikot nicht zu versauen. Und dann auch noch das knochentrockene Brötchen. Hat sich in der Kategorie "Schlechteste Stadionwurst ever" sofort auf Platz 2 geschoben, nach der Industriewurst aus Gladbach.
#
Wundert mich ein wenig, dass nach der Meldung in der FAZ , die besagt das mit dem neuen, ausländischen Hauptsponsor in allen Bereichen Einigkeit erzielt wurde,
hier noch keine wilden Spekulationen ins Kraut schießen!
#
Wundert mich ein wenig, dass nach der Meldung in der FAZ , die besagt das mit dem neuen, ausländischen Hauptsponsor in allen Bereichen Einigkeit erzielt wurde,
hier noch keine wilden Spekulationen ins Kraut schießen!
#
Wurden doch schon alle Fluglinien durchdiskutiert - ob aus der Türkei oder aus dem arabischen Raum.
Ausland kann aber auch südlich (siehe Fiat seinerzeit) oder westlich (Westeuropa oder USA) sein.
#
Oder Südkorea...     Mit LG/Samsung/Kia/Hyundai wurden doch diese 4 die letzten 5 Jahre auch immer wieder genannt.  Und "aus dem Ausland" trifft ja voll zu.  Ich persönlich vermute auch einen dieser 4.  

Allerdings hat uns die Eintracht diese Saison ja schon oft überrascht, erst mit Vertragsabschluss etwas bekannt zu geben.  Also Abwarten und Äppler trinken.
#
ich vermute was aus china, zb. zte, huaweii, xiaomi...
#
Vielleicht "United Airlines", die machen Bambule in Flugzeugen und wir im/vor dem Stadion
#
mal kurz zum thema krombacher ist scheiße usw. gestern im olympiastadion das bier, DAS war scheiße. ja, es war alkoholfrei. stellt man das krombacher daneben, dann würde ich dem krombacher mal mindestens ne 2 geben, gegen das was gestern da war. ps: ich vergleiche hier natürlich alkoholfrei gegen alkoholfrei.

fazit: krombacher kann gerne bleiben, schlimmer geht immer
#
Wenns irgendwie möglich ist, halte ich mich an Craft Beer. Ich bin aber generell kein Pils-Fan, von daher bin ich froh, dass verbreitet schon Pale Ale, IPA etc. angeboten werden. Wird natürlich kein Thema fürs Stadion werden.
#
Wenns irgendwie möglich ist, halte ich mich an Craft Beer. Ich bin aber generell kein Pils-Fan, von daher bin ich froh, dass verbreitet schon Pale Ale, IPA etc. angeboten werden. Wird natürlich kein Thema fürs Stadion werden.
#
Ich diskutiere gerne mit ... wenn Du einen Bier-Thread eröffnest
Aber hier passts irgendwie nicht so richtig rein.
#
Ich diskutiere gerne mit ... wenn Du einen Bier-Thread eröffnest
Aber hier passts irgendwie nicht so richtig rein.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich diskutiere gerne mit ... wenn Du einen Bier-Thread eröffnest
Aber hier passts irgendwie nicht so richtig rein.

Gibt genügend einfach mal in die Suche Bier eingeben. Oder halt den Trinkfred im Gebabbel nutzen.
#
Sorry.
#
Au klasse, Hauptsponsor-Spekulationen.
Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat.
Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.

Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:

HEIM
AUSWÄRTS

Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"!
An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.

Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.
#
Au klasse, Hauptsponsor-Spekulationen.
Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat.
Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.

Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:

HEIM
AUSWÄRTS

Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"!
An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.

Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.
#
Sponsor und Trikots Ok. Sobald die Sache in trockenen Tüchern ist, kauf ich mir einen. Kannst mich beim Wort nehmen.
#
Au klasse, Hauptsponsor-Spekulationen.
Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat.
Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.

Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:

HEIM
AUSWÄRTS

Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"!
An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.

Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Au klasse, Hauptsponsor-Spekulationen.
Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat.
Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.

Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:

HEIM
AUSWÄRTS

Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"!
An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.

Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.


Dachte eher an Toyota, deren Slogan passt sogar zur Eintracht.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679045/artikel_vfb-boss-dietrich_wir-brauchen-um-die-250-millionen.html

Wenn davon auszugehen ist, dass wir mit einem lizensspieleretat von 41,5 Mio planen, kann ich mir nicht vorstellen dass der sich in den nächsten 4 Jahren auf mehr wie 50 Mio steigern lässt ohne einen Investor , und mit 50 Mio hätten wir dann mal gerade die Hälfte von dem was der VfB haben wird....lange Rede...kurzer Sinn, hauptsponsoren werden völlig überbewertet, diese Summen heutzutage können nur durch strategische Partner und Investoren aufgefangen werden, von denen dann einer auf dem Trikot werben wird, alles andere bringt zu wenig ein, egal ob der 6 Mio zahlt oder 10mio...ist zu wenig, daran sollte schnellstmöglich gearbeitet werden und nicht nur davon reden


Teilen