Au klasse, Hauptsponsor-Spekulationen. Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat. Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.
Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:
Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"! An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.
Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.
LG ist erst in diesem Jahr von Ratingen nach Eschborn gezogen. Fände ich auch nicht so abwegig. Waren vor ein paar Jahren ja für 3 Jahre auch schon mal bei Leverkusen als Trikotsponsor aktiv.
Ich tippe auf Airline (Turkish Airlines, Emirates, ...) oder Technikkonzern (LG, ...)
Glaube nicht, dass es ein Autohersteller wird. Bin aber mal gespannt auf Name, Konditionen und auch, wenn auch etwas früh, auf das Design des Logos auf dem künftigen Trikot. Irgendwie muss man die Sommerpause ja rumbekommen, hat zwar gerade erst angefangen, aber langsam kribbelts... Spaß
Hab gerade einen Werbespot von Flying Emirates gesehen (leider ohne Ton, weil ich telefoniert habe) und da saß ein Typ mit einem Schwarz Weiß gestreiften Fanschal im Flugzeug. Muss ja nichts heißen, aber...
PS: Hallo Forum und so... Bin eigentlich nur Leser hier, da extrem schreibfaul, aber da ich diesbezüglich, hier noch nichts gelesen habe, dachte ich mir...
Wenn ich das richtig gelesen habe ging es bei dem Hauptsponsor nur um die Kohle. Deswegen wird es sicher irgendein Sponsor mit wenig Sympathie noch Antiphatie. Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.
Wenn ich das richtig gelesen habe ging es bei dem Hauptsponsor nur um die Kohle. Deswegen wird es sicher irgendein Sponsor mit wenig Sympathie noch Antiphatie. Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.
Stellen die dann einen user ein i30?
Stellen die dann einen user ein i30?
Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat.
Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.
Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:
HEIM
AUSWÄRTS
Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"!
An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.
Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.
Ok ich sag andere Brauerei.
Kiste Bier?
Fände ich auch nicht so abwegig. Waren vor ein paar Jahren ja für 3 Jahre auch schon mal bei Leverkusen als Trikotsponsor aktiv.
Ok ich sag andere Brauerei.
Kiste Bier?
Glaube nicht, dass es ein Autohersteller wird. Bin aber mal gespannt auf Name, Konditionen und auch, wenn auch etwas früh, auf das Design des Logos auf dem künftigen Trikot. Irgendwie muss man die Sommerpause ja rumbekommen, hat zwar gerade erst angefangen, aber langsam kribbelts... Spaß
In Frankfurt trinkt man Magic Man. Pro Magic Man uffm Trikot...
Obwohl ich eh keinen Wodka und kein Energy trinke, also doch lieber Pro Jack Daniels
Obwohl ich eh keinen Wodka und kein Energy trinke, also doch lieber Pro Jack Daniels
Echt? Ich hole mir immer das Eintracht-Energy-Getränk vom Tegut.
Echt? Ich hole mir immer das Eintracht-Energy-Getränk vom Tegut.
Sparda-Bank ginge noch...
Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg
Aber da, spielt ja möglicherweise bald die sogenannte Wissenschaftsstadt ........
PS: Hallo Forum und so... Bin eigentlich nur Leser hier, da extrem schreibfaul, aber da ich diesbezüglich, hier noch nichts gelesen habe, dachte ich mir...
Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg
Aber da, spielt ja möglicherweise bald die sogenannte Wissenschaftsstadt ........
Ich war letzte Woche in Griechenland und tippe von daher auf AEGEAN.
Für die Würzburger Kickers?
Und ich tippe auf nen Dax-Unternehmen oder was Diabolisches.
Am Ende können mer ja froh sein, dass sich überhaupt jemand gefunden hat. Nach dem Theater vom letzten Jahr.
Am Ende können mer ja froh sein, dass sich überhaupt jemand gefunden hat. Nach dem Theater vom letzten Jahr.