>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Pro Hyundai... liegt ja auch in der Nähe.
#
Pro Hyundai... liegt ja auch in der Nähe.
#
Ffm60ziger schrieb:

Pro Hyundai... liegt ja auch in der Nähe.

Stellen die dann einen user ein i30?
#
Au klasse, Hauptsponsor-Spekulationen.
Ich hab auch was, passt mal auf. Ihr werdet nicht glauben, was mir heute ein Vögelchen zugezwitschert hat.
Ich werfe daher mal ein: Es wird ein Autohersteller, der noch Aufholbedarf in Deutschland hat. Fängt mit T an und hört mit A auf.

Die Sache schwelt schon seit Monaten. Aber das Konzept von NIKE ist endlich fertig:

HEIM
AUSWÄRTS

Das ist übrigens kein Türkis, sondern ein "Luminescence-Eagle"!
An der Hüftseite sind Solarkollektoren, die das Trikot aufladen. Das Rot wird dann zu einem leuchtenden Orange, solange die Energie reicht. Dann muss es an einem Charger neu aufgeladen oder ein Flutlicht-Spiel besucht werden.

Musk will unbestätigten Angaben satte 8,5 Mio. pro Saison locker machen. Das Auswärtstrikot kostet allerdings wegen der Innovationen saftige 159,95 EUR. Stromkosten für's Aufladen extra.
#
Ich halte dagegen und sage, dass es kein Autohersteller wird.
#
ok dann wärtz halt Ösi Bier...
#
LG ist erst in diesem Jahr von Ratingen nach Eschborn gezogen.
Fände ich auch nicht so abwegig. Waren vor ein paar Jahren ja für 3 Jahre auch schon mal bei Leverkusen als Trikotsponsor aktiv.
#
Ich halte dagegen und sage, dass es kein Autohersteller wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich halte dagegen und sage, dass es kein Autohersteller wird.

Ok ich sag andere Brauerei.
Kiste Bier?
#
Ich tippe auf Airline (Turkish Airlines, Emirates, ...) oder Technikkonzern (LG, ...)

Glaube nicht, dass es ein Autohersteller wird. Bin aber mal gespannt auf Name, Konditionen und auch, wenn auch etwas früh, auf das Design des Logos auf dem künftigen Trikot. Irgendwie muss man die Sommerpause ja rumbekommen, hat zwar gerade erst angefangen, aber langsam kribbelts... Spaß
#
Vermutlich wird es nicht die Bullenbrause.
#
Vermutlich wird es nicht die Bullenbrause.
#
ismirdochegal! schrieb:

Vermutlich wird es nicht die Bullenbrause.


In Frankfurt trinkt man Magic Man. Pro Magic Man uffm Trikot...

Obwohl ich eh keinen Wodka und kein Energy trinke, also doch lieber Pro Jack Daniels
#
ismirdochegal! schrieb:

Vermutlich wird es nicht die Bullenbrause.


In Frankfurt trinkt man Magic Man. Pro Magic Man uffm Trikot...

Obwohl ich eh keinen Wodka und kein Energy trinke, also doch lieber Pro Jack Daniels
#
adlerjunge23FFM schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Vermutlich wird es nicht die Bullenbrause.


In Frankfurt trinkt man Magic Man. Pro Magic Man uffm Trikot...

Obwohl ich eh keinen Wodka und kein Energy trinke, also doch lieber Pro Jack Daniels


Echt? Ich hole mir immer das Eintracht-Energy-Getränk vom Tegut.
#
Rotweinadler schrieb:

Jako und Fraport mehr habbe mer ned verdient!



Sparda-Bank ginge noch...
#
spielen wir dann dort?
Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg
#
Hab gerade einen Werbespot von Flying Emirates gesehen (leider ohne Ton, weil ich telefoniert habe) und da saß ein Typ mit einem Schwarz Weiß gestreiften Fanschal im Flugzeug. Muss ja nichts heißen, aber...


PS: Hallo Forum und so... Bin eigentlich nur Leser hier, da extrem schreibfaul, aber da ich diesbezüglich, hier noch nichts gelesen habe, dachte ich mir...
#
die sind doch schon beim HSV
#
spielen wir dann dort?
Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

spielen wir dann dort?
Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg


Aber da, spielt ja möglicherweise bald die sogenannte Wissenschaftsstadt ........
#
Da Hellmann ja kürzlich auf der China-Reise war, tippe ich mal auf eine chinesische Firma (HUAWEI z.B.)
#
Da Hellmann ja kürzlich auf der China-Reise war, tippe ich mal auf eine chinesische Firma (HUAWEI z.B.)
#
JayPeg schrieb:

Da Hellmann ja kürzlich auf der China-Reise war, tippe ich mal auf eine chinesische Firma (HUAWEI z.B.)

Ich war letzte Woche in Griechenland und tippe von daher auf AEGEAN.
#
JayPeg schrieb:

Da Hellmann ja kürzlich auf der China-Reise war, tippe ich mal auf eine chinesische Firma (HUAWEI z.B.)

Ich war letzte Woche in Griechenland und tippe von daher auf AEGEAN.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JayPeg schrieb:

Da Hellmann ja kürzlich auf der China-Reise war, tippe ich mal auf eine chinesische Firma (HUAWEI z.B.)

Ich war letzte Woche in Griechenland und tippe von daher auf AEGEAN.

Für die Würzburger Kickers?
#
Wenn ich das richtig gelesen habe ging es bei dem Hauptsponsor nur um die Kohle. Deswegen wird es sicher irgendein Sponsor mit wenig Sympathie noch Antiphatie. Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JayPeg schrieb:

Da Hellmann ja kürzlich auf der China-Reise war, tippe ich mal auf eine chinesische Firma (HUAWEI z.B.)

Ich war letzte Woche in Griechenland und tippe von daher auf AEGEAN.

Für die Würzburger Kickers?
#
Das wäre so übel nicht.
#
Wenn ich das richtig gelesen habe ging es bei dem Hauptsponsor nur um die Kohle. Deswegen wird es sicher irgendein Sponsor mit wenig Sympathie noch Antiphatie. Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.
#
planscher08 schrieb:

Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.

Und ich tippe auf nen Dax-Unternehmen oder was Diabolisches.
#
planscher08 schrieb:

Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.

Und ich tippe auf nen Dax-Unternehmen oder was Diabolisches.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.

Und ich tippe auf nen Dax-Unternehmen oder was Diabolisches.


Am Ende können mer ja froh sein, dass sich überhaupt jemand gefunden hat. Nach dem Theater vom letzten Jahr.


Teilen