>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Ist der irgendwie verwandt mit Helmut Haller?
#
Gude
#
Jo, die nächste junge arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird, wenn er eine Schwächephase hat. Willkommen und hau rein.
#
Jo, die nächste junge arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird, wenn er eine Schwächephase hat. Willkommen und hau rein.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Jo, die nächste junge arme Sau, die durchs Dorf getrieben wird, wenn er eine Schwächephase hat. Willkommen und hau rein.


Genau. Lieber gar keinen Stürmer mehr verpflichten

Gude beim geilsten Klub der Welt!
#
Willkommen bei der SGE! Auf den ersten Blick gefällt mir der Transfer sehr gut
#
Willkommen bei der SGE! Auf den ersten Blick gefällt mir der Transfer sehr gut
#
Vertrag bis 2021 klingt nach viel Vertrauen. Gut so .
#
Wow! Das ist doch 'mal ein Transfer! Bobic & Co. sind wohl schon auf Stufe Zwo angelangt.
Bonjour Sebastien!
Jetzt bist Du da, wo Du hingehörst. Zeig's allen! Allen voran denen hier im Forum, die auch schon wieder nörgeln.
#
Wow! Das ist doch 'mal ein Transfer! Bobic & Co. sind wohl schon auf Stufe Zwo angelangt.
Bonjour Sebastien!
Jetzt bist Du da, wo Du hingehörst. Zeig's allen! Allen voran denen hier im Forum, die auch schon wieder nörgeln.
#
Hab nicht einen gelesen der nörgelt.
#
Ein unerwarteter Transfer! Herzlich Willkommen!
#
Weiß zwar nicht wie wir uns ihn leisten können aber das is rein von den Werten betrachtet ein Kracher für uns !

#
Gude und viel Spaß bei unserer SGE!

Der deutsche Pokalsieger 2017 dürfte genau der richtige Karriereschritt sein.
#
Hab nicht einen gelesen der nörgelt.
#
municadler schrieb:

Hab nicht einen gelesen der nörgelt.

In der Tat. Außer Werner
#
Sehr unerwartet. Er hatte noch Vertrag bis 2019, wie konnten wir denn das stemmen?
Aber ich beschwer mich nicht. Sieht nach ner ganz schönen Kante aus. Und wenn er schon die ganze Saison beobachtet wurde hat man sich das wohl sehr gut überlegt. Nice.
#
sd400 schrieb:

Auf Transfermarkt einen Marktwert von 8Mio.

Endlich! Bobic hat die Detari-Millionen wieder gefunden! Und jetzt noch Pokalsieger. Läuft bei uns!
#
Brodowin schrieb:

Detari-Millionen wieder gefunden!

hihi
#
Gude! Viel Erfolg bei unserer Diva am Main!
#
Ja leck mich am *****! Das nenne ich mal eine Verpflichtung für die Zukunft! Der Kader für nächste Saison fängt an zu wachsen
#
Ja leck mich am *****! Das nenne ich mal eine Verpflichtung für die Zukunft! Der Kader für nächste Saison fängt an zu wachsen
#
Klingt nach einer guten Idee, bin sehr gespannt!
#
#
Herzlich willkommen Monsieur Haller.
Ich dachte wer ist Sebastian Haller, ein Jugendspieler? Aber ein franz. U21 Spieler mit Elfenbeinküste Wurzeln und in Utrecht spielend, sehr interessant
es meckert gar keiner, erstaunlich
#
Wow. Einfach klasse wie hier gearbeitet wird.
So einen Hammertransfer (für unsere Verhältnisse!!!) ohne Vorankündigung verpflichtet.

Sowas war früher hier unvorstellbar.
#
geile sache, von dem kaliber dürfen gerne mehr spieler kommen!!

sei willkommen und mach was das toreschiessen angeht einfach da weiter, wo du aufgehört hast, einen mit nem toreschnitt von 0,5 pro spiel könnten wir hier gerade richtig gut gebrauchen!


Teilen