Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Klingt nochmal gut.
Aber 10 mal besser täte mir schon reichen. Castaignos machte letzte Saison 4 Tore.
Kapseln, Basalti, Kapseln. Der Junge kapselt.
Aber auch 40 - das hätte schon was.
Endlich 'mal den Uralt-Rekord des Webers aus Nördlingen knacken!
Über den Transfer zu freuen.
Unsere Verantwortlichen wissen was sie tun.
Genau so sehe ich das auch. Vor allem, weil noch keine Zahl vom Verein bestätigt wurde. Aber lass die anderen, andere sein und freue dich trotzdem drüber.
Basaltkopp sucht doch das Forum nach möglichen Elfmetern ab...
Kapseln, Basalti, Kapseln. Der Junge kapselt.
Aber auch 40 - das hätte schon was.
Endlich 'mal den Uralt-Rekord des Webers aus Nördlingen knacken!
So isses. Der musste sein
Über den Transfer zu freuen.
Unsere Verantwortlichen wissen was sie tun.
Genau so sehe ich das auch. Vor allem, weil noch keine Zahl vom Verein bestätigt wurde. Aber lass die anderen, andere sein und freue dich trotzdem drüber.
ich würde das nicht zu hoch hängen, ich denke die meisten freuen sich hier aber es herrscht eben ein wenig ungläubiges staunen, dass wir so jemanden verpflichten konnten und das wir diese summe dafür ausgegeben haben bzw. ausgeben konnten - denn auch wenn die 6 mio. nicht bestätigt wurden, so erscheinen sie insgesamt als nicht unrealistisch für jemanden dieses kalibers....
Darfst du ja. Spaß muss sein.
Darfst du ja. Spaß muss sein.
Klasse Transfer, auf den ersten Blick. Jung, langfristiger Vertrag, technisch gut. Er weiss, wo das Tor steht. Zusätzlich verbessert sich fast automatisch unsere Präsenz in der Luft im gegnerischen Strafraum. Ich hoffe, die Investition zahlt sich aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ebFGX2GL7CM
ich würde das nicht zu hoch hängen, ich denke die meisten freuen sich hier aber es herrscht eben ein wenig ungläubiges staunen, dass wir so jemanden verpflichten konnten und das wir diese summe dafür ausgegeben haben bzw. ausgeben konnten - denn auch wenn die 6 mio. nicht bestätigt wurden, so erscheinen sie insgesamt als nicht unrealistisch für jemanden dieses kalibers....