>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
#
Also Elfer kapseln kann er schon mal.
#
Bienvenu, Sébastien!

Klasse Transfer, auf den ersten Blick. Jung, langfristiger Vertrag, technisch gut. Er weiss, wo das Tor steht. Zusätzlich verbessert sich fast automatisch unsere Präsenz in der Luft im gegnerischen Strafraum. Ich hoffe, die Investition zahlt sich aus.

https://www.youtube.com/watch?v=ebFGX2GL7CM
#
Die Investition zahlt sich mit sicherheit vielfach aus, davon bin ich überzeugt !
#
Die Investition zahlt sich mit sicherheit vielfach aus, davon bin ich überzeugt !
#
Hoffen wirs mal. Bei den Toren hatte er ziemlich wenig Gegenwehr, muss man schon sagen.
Ach ja: herzlich willkommen!
#
Also Elfer kapseln kann er schon mal.
#
Ein Elf meter ist bei Haller 100% Tor !!!
#
Glaube auch,dass die Tage von Rebic gezählt sind. Seltsames Rebic-Angepisse der Verantwortlichen in den Medien.
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma
#
Könnte auch ein Mascarell-Aus sein.

Ich hoffe weiterhin auf das Ziehen der Rebic-Option (und einen Verbleib von Mascarell ).

Bin sehr gespannt auf unseren neuen Stürmer.
#
Hoffen wirs mal. Bei den Toren hatte er ziemlich wenig Gegenwehr, muss man schon sagen.
Ach ja: herzlich willkommen!
#
Die Eintracht fans können vielleicht noch nicht gut Einschätzen was für ein Spieler der Klub gekauft hat, aber wir in Utrecht wissen es, Ihr habt reines Gold gekauft en das wird sich im Zukunft auszahlen !  
#
Die Eintracht fans können vielleicht noch nicht gut Einschätzen was für ein Spieler der Klub gekauft hat, aber wir in Utrecht wissen es, Ihr habt reines Gold gekauft en das wird sich im Zukunft auszahlen !  
#
Okok, es reicht jetzt. Die Erwartungen werden zu groß.
#
Okok, es reicht jetzt. Die Erwartungen werden zu groß.
#
Haller wird jede Erwartung einlösen, glaub mir....
#
Die Eintracht fans können vielleicht noch nicht gut Einschätzen was für ein Spieler der Klub gekauft hat, aber wir in Utrecht wissen es, Ihr habt reines Gold gekauft en das wird sich im Zukunft auszahlen !  
#
Das klingt ja alles zu schön um wahr zu sein. Herzlich willkommen, Sebastien! Riesenkompliment an das Management, das den Kauf bis zu letzt geheim halten konnte. Ungewohnt für die Eintracht. Ja, in den You-Tube-Clips hat er weniger Gegenwehr in den Utrecht-Spielen als er in der Bundesliga bekommen wird, aber das lernt der Junge schon, ist ja erst 22 und kann noch ein Jahr in die Schule vom Fußballgott gehen. Aber die Clips zeigen auch, das er ein paar tolle Vorlagen bekommen hat., möge das bei uns auch klappen. Auf, Fabian, auf, Gacinovic, auf, Stendera!
#
Gude Herr Haller
#
Im Sommer 2016 wollte Norwich City 12 Mio zahlen. Haller ist nach Norwich abgereist aber hat nicht das gute Gefühl bekommen. Dann kam ein Klub aus China, wollte angeblich 20 Mio auf dem Tisch legen, aber Sebastien wollte nicht in China spielen. Er hat immer gesagt, entweder Premier League oder Bundesliga...
#
Gude, ich bin ja immer etwas skeptisch bei Spielern aus Holland. Ja Ajax ist jetzt im EL Finale aber ich schaue öfters mal Spiele der Liga und vorallem die kleinen Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle haben mitunter 3. Liga bzw. Regionalligaformat
#
Ich meckere ja garnicht wegen dem Spieler oder der (möglichen) Ablöse. Das wir für einen guten Stürmer ordentlich blechen müssen war hier doch jedem klar und wenn unsere Verantwortlichen soviel Geld für Haller zahlen müssen sie vollkommen von ihm überzeugt sein.
Und da vertraue ich einfach mal auf Bobic und Co, weil was da bisher verpflichtet wurde seine Ablöse auch wert war oder wert zu sein scheint. Lediglich bei den Leihspielern sieht es nicht durchweg positiv aus aber die werden wir ja problemlos am Ende der Saison los und irgendwie muss man mit so wenig Geld den Kader ja vollmachen.

Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.
#
Ich meckere ja garnicht wegen dem Spieler oder der (möglichen) Ablöse. Das wir für einen guten Stürmer ordentlich blechen müssen war hier doch jedem klar und wenn unsere Verantwortlichen soviel Geld für Haller zahlen müssen sie vollkommen von ihm überzeugt sein.
Und da vertraue ich einfach mal auf Bobic und Co, weil was da bisher verpflichtet wurde seine Ablöse auch wert war oder wert zu sein scheint. Lediglich bei den Leihspielern sieht es nicht durchweg positiv aus aber die werden wir ja problemlos am Ende der Saison los und irgendwie muss man mit so wenig Geld den Kader ja vollmachen.

Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.
#
Maddux schrieb:

Ich meckere ja garnicht wegen dem Spieler oder der (möglichen) Ablöse. Das wir für einen guten Stürmer ordentlich blechen müssen war hier doch jedem klar und wenn unsere Verantwortlichen soviel Geld für Haller zahlen müssen sie vollkommen von ihm überzeugt sein.
Und da vertraue ich einfach mal auf Bobic und Co, weil was da bisher verpflichtet wurde seine Ablöse auch wert war oder wert zu sein scheint. Lediglich bei den Leihspielern sieht es nicht durchweg positiv aus aber die werden wir ja problemlos am Ende der Saison los und irgendwie muss man mit so wenig Geld den Kader ja vollmachen.

Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.


Sehe ich genauso.
#
Gude, ich bin ja immer etwas skeptisch bei Spielern aus Holland. Ja Ajax ist jetzt im EL Finale aber ich schaue öfters mal Spiele der Liga und vorallem die kleinen Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle haben mitunter 3. Liga bzw. Regionalligaformat
#
FC Utrecht erreicht dieses Jahr Platz 4, mit 11 Punkte unterschied zu Platz 5, also nicht gerade Regionalligaformat.
#
Maddux schrieb:

Ich meckere ja garnicht wegen dem Spieler oder der (möglichen) Ablöse. Das wir für einen guten Stürmer ordentlich blechen müssen war hier doch jedem klar und wenn unsere Verantwortlichen soviel Geld für Haller zahlen müssen sie vollkommen von ihm überzeugt sein.
Und da vertraue ich einfach mal auf Bobic und Co, weil was da bisher verpflichtet wurde seine Ablöse auch wert war oder wert zu sein scheint. Lediglich bei den Leihspielern sieht es nicht durchweg positiv aus aber die werden wir ja problemlos am Ende der Saison los und irgendwie muss man mit so wenig Geld den Kader ja vollmachen.

Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.


Sehe ich genauso.
#
eintracht ba schrieb:

Maddux schrieb:


Youtubevideos sind immer so eine Sache und Holland nicht die Bundesliga aber was man sieht ist das er vor dem Tor nicht in Panik verfällt sondern konzentriert und präzise den Abschluß sucht.


Sehe ich genauso.


Er wird allerdings, wenn ich mir einige seiner Tore anschaue, eine Menge Lehrgeld in der Bundesliga in Bezug auf unsere Weicheipfeifer zahlen müssen. Hier muss er ja vollkommen körperlos spielen, damit man ihm die Tore nicht aberkennt.
#
Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...
#
Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...
#
Ob wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen? Wir brauchen sogar 2 und zwar einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Deep-lying Playmaker
#
#
Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...
#
Willst Du Eure Spieler los werden?


Teilen