Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Tja - so leid es mir tut: du hast leider recht.
Und weißt du, wer Haller gekauft und diese Bedingungen verhängt hat? Na? Ich sags dir: die Illuminaten. Themselves. Höchstpersönlich.
Und das, was da hinter den Flugzeugen, die übers Waldstadion einschweben, herauskommt, das sind die Chemtrails von Uli Hoeness.
Jetzt weißt du die ganze Wahrheit.
Dann empfiehlst du den Besuch des Waldstadion ausschließlich mit Aluhut?
Dann empfiehlst du den Besuch des Waldstadion ausschließlich mit Aluhut?
nein, er hat doch eine Loge im Waldstadion
nein, er hat doch eine Loge im Waldstadion
Äääh, der Mann ist Fanzose.
Veilleicht haben die über Ostern mal die Omma besucht.
Könnte ja sein, so ganz ohne Iluminaten...
Das ist doch 'mal ein richtig toller Verschreiber! Jeder Fußballer wird in Frankfurt - wo auch immer er herkommen mag - bei unserem Publikum praktisch zwangläufig zum Fanzosen! 🦅
Und wer zu diesem Datum mal durch Zufall in Paris sein sollte,
dem empfehle ich allen Ernstes und auch als Atheist den Besuch der Osternacht (Samstag auf Sonntag)
in der russisch-orthodoxen Kathedrale. Da singt ein 600 Mann Chor acht Stunden lang die gesamte Lithurgie durch
und vor der Tür gibt es Wodka, Champagner und Kaviar aus den mit Eis gefüllten RollyRoyce Kofferräumen russischer Millionäre. Das ist sehr sehr cool ...
Das ist doch 'mal ein richtig toller Verschreiber! Jeder Fußballer wird in Frankfurt - wo auch immer er herkommen mag - bei unserem Publikum praktisch zwangläufig zum Fanzosen! 🦅
Ich würde mich sehr für Seb, aber noch mehr für die Eintracht freuen, wenn sich das nicht als Bluff, sondern als Wahrheit herausstellt.
Der Seb ist sooo sooo wichtig!!
Gogogo!!!
Ich würde mich sehr für Seb, aber noch mehr für die Eintracht freuen, wenn sich das nicht als Bluff, sondern als Wahrheit herausstellt.
Der Seb ist sooo sooo wichtig!!
Gogogo!!!
Es hat niemand nachgefragt, aber nachdem Adi meinte, dass er gegen Mainz und FCB eine Option sei, kann man kaum damit rechnen, dass er in London spielt, zumal er ja auch nicht mittrainiert.
Habe die PK nicht gesehen. Allerdings liegen zwischen Chelsea und Mainz auch nur 2 oder 3 mal individuelles Training. Natürlich wäre in den letzten beiden Buli Spielen wohl kein Kandidat von Beginn an. Um ihn sofern es der Fitnesszustand zu lässt ein paar Minuten dürfte es nicht den Unterschied machen.
Es hat niemand nachgefragt, aber nachdem Adi meinte, dass er gegen Mainz und FCB eine Option sei, kann man kaum damit rechnen, dass er in London spielt, zumal er ja auch nicht mittrainiert.
Habe die PK nicht gesehen. Allerdings liegen zwischen Chelsea und Mainz auch nur 2 oder 3 mal individuelles Training. Natürlich wäre in den letzten beiden Buli Spielen wohl kein Kandidat von Beginn an. Um ihn sofern es der Fitnesszustand zu lässt ein paar Minuten dürfte es nicht den Unterschied machen.