>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Kptn_Zukunft schrieb:


Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße

Tja - so leid es mir tut: du hast leider recht.
Und weißt du, wer Haller gekauft und diese Bedingungen verhängt hat? Na? Ich sags dir: die Illuminaten. Themselves. Höchstpersönlich.
Und das, was da hinter den Flugzeugen, die übers Waldstadion einschweben, herauskommt, das sind die Chemtrails von Uli Hoeness.
Jetzt weißt du die ganze Wahrheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kptn_Zukunft schrieb:


Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße

Tja - so leid es mir tut: du hast leider recht.
Und weißt du, wer Haller gekauft und diese Bedingungen verhängt hat? Na? Ich sags dir: die Illuminaten. Themselves. Höchstpersönlich.
Und das, was da hinter den Flugzeugen, die übers Waldstadion einschweben, herauskommt, das sind die Chemtrails von Uli Hoeness.
Jetzt weißt du die ganze Wahrheit.

Dann empfiehlst du den Besuch des Waldstadion ausschließlich mit Aluhut?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kptn_Zukunft schrieb:


Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße

Tja - so leid es mir tut: du hast leider recht.
Und weißt du, wer Haller gekauft und diese Bedingungen verhängt hat? Na? Ich sags dir: die Illuminaten. Themselves. Höchstpersönlich.
Und das, was da hinter den Flugzeugen, die übers Waldstadion einschweben, herauskommt, das sind die Chemtrails von Uli Hoeness.
Jetzt weißt du die ganze Wahrheit.

Dann empfiehlst du den Besuch des Waldstadion ausschließlich mit Aluhut?
#
Ausschließlich.
#
Ausschließlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ausschließlich.


nein, er hat doch eine Loge im Waldstadion
#
Passend zur Verschwörungstheorie: Ein befreundeter Pilot (Kein Taxifahrer!) hat Haller am Freitag Mittag am Gate zum Flieger nach Paris (Nicht Österreich!) mit Familie gesehen! PSG hätte sicher das Geld
#
Passend zur Verschwörungstheorie: Ein befreundeter Pilot (Kein Taxifahrer!) hat Haller am Freitag Mittag am Gate zum Flieger nach Paris (Nicht Österreich!) mit Familie gesehen! PSG hätte sicher das Geld
#
JayPeg schrieb:

Passend zur Verschwörungstheorie: Ein befreundeter Pilot (Kein Taxifahrer!) hat Haller am Freitag Mittag am Gate zum Flieger nach Paris (Nicht Österreich!) mit Familie gesehen! PSG hätte sicher das Geld



Äääh, der Mann ist Fanzose.

Veilleicht haben die über Ostern mal die Omma besucht.
Könnte ja sein, so ganz ohne Iluminaten...
#
JayPeg schrieb:

Passend zur Verschwörungstheorie: Ein befreundeter Pilot (Kein Taxifahrer!) hat Haller am Freitag Mittag am Gate zum Flieger nach Paris (Nicht Österreich!) mit Familie gesehen! PSG hätte sicher das Geld



Äääh, der Mann ist Fanzose.

Veilleicht haben die über Ostern mal die Omma besucht.
Könnte ja sein, so ganz ohne Iluminaten...
#
unverschämt so was
#
JayPeg schrieb:

Passend zur Verschwörungstheorie: Ein befreundeter Pilot (Kein Taxifahrer!) hat Haller am Freitag Mittag am Gate zum Flieger nach Paris (Nicht Österreich!) mit Familie gesehen! PSG hätte sicher das Geld



Äääh, der Mann ist Fanzose.

Veilleicht haben die über Ostern mal die Omma besucht.
Könnte ja sein, so ganz ohne Iluminaten...
#
Aaah, Ostern ist in Frankreich eine Woche später! Man lernt nie aus
#
Passend zur Verschwörungstheorie: Ein befreundeter Pilot (Kein Taxifahrer!) hat Haller am Freitag Mittag am Gate zum Flieger nach Paris (Nicht Österreich!) mit Familie gesehen! PSG hätte sicher das Geld
#
Gut, das er am Samstag ein Foto gepostet hat - aus der Reha.

#
JayPeg schrieb:

Passend zur Verschwörungstheorie: Ein befreundeter Pilot (Kein Taxifahrer!) hat Haller am Freitag Mittag am Gate zum Flieger nach Paris (Nicht Österreich!) mit Familie gesehen! PSG hätte sicher das Geld



Äääh, der Mann ist Fanzose.

Veilleicht haben die über Ostern mal die Omma besucht.
Könnte ja sein, so ganz ohne Iluminaten...
#
Wedge schrieb:

Äääh, der Mann ist Fanzose.

Das ist doch 'mal ein richtig toller Verschreiber!  Jeder Fußballer wird in Frankfurt - wo auch immer er herkommen mag - bei unserem Publikum praktisch zwangläufig zum Fanzosen!  🦅
#
Die Äußerungen von Hütter und Hasebe nach dem Spiel machen ja durchaus Hoffnung, dass es in dieser Saison (konkret von den beiden benannt: das Rückspiel in London) nochmal was werden könnte.
Ich würde mich sehr für Seb, aber noch mehr für die Eintracht freuen, wenn sich das nicht als Bluff, sondern als Wahrheit herausstellt.
Der Seb ist sooo sooo wichtig!!
Gogogo!!!
#
Die Äußerungen von Hütter und Hasebe nach dem Spiel machen ja durchaus Hoffnung, dass es in dieser Saison (konkret von den beiden benannt: das Rückspiel in London) nochmal was werden könnte.
Ich würde mich sehr für Seb, aber noch mehr für die Eintracht freuen, wenn sich das nicht als Bluff, sondern als Wahrheit herausstellt.
Der Seb ist sooo sooo wichtig!!
Gogogo!!!
#
Hat man auch gestern gesehen. Gerade als wir uns nur noch mit Befreiungsschlägen gewehrt haben. Wäre ein Haller, der diese Dinger nochmal fest macht und vielleicht noch zu nem Konter verarbeitet, ungemein wichtig gewesen.
#
Adi eben in der PK: Gegen Monsanto spielt Seb nicht, die Behandlung in Österreich hat gut angeschlagen, er wird sich am Wochenende ggf. nochmal dort behandeln lassen. Gegen Mainz und FCB ist er u. U. eine Option.

Es hat niemand nachgefragt, aber nachdem Adi meinte, dass er gegen Mainz und FCB eine Option sei, kann man kaum damit rechnen, dass er in London spielt, zumal er ja auch nicht mittrainiert.  
#
Adi eben in der PK: Gegen Monsanto spielt Seb nicht, die Behandlung in Österreich hat gut angeschlagen, er wird sich am Wochenende ggf. nochmal dort behandeln lassen. Gegen Mainz und FCB ist er u. U. eine Option.

Es hat niemand nachgefragt, aber nachdem Adi meinte, dass er gegen Mainz und FCB eine Option sei, kann man kaum damit rechnen, dass er in London spielt, zumal er ja auch nicht mittrainiert.  
#
Blobla schrieb:

Adi eben in der PK: Gegen Monsanto spielt Seb nicht, die Behandlung in Österreich hat gut angeschlagen, er wird sich am Wochenende ggf. nochmal dort behandeln lassen. Gegen Mainz und FCB ist er u. U. eine Option.

Es hat niemand nachgefragt, aber nachdem Adi meinte, dass er gegen Mainz und FCB eine Option sei, kann man kaum damit rechnen, dass er in London spielt, zumal er ja auch nicht mittrainiert.  


Habe die PK nicht gesehen. Allerdings liegen zwischen Chelsea und Mainz auch nur 2 oder 3 mal individuelles Training. Natürlich wäre in den letzten beiden Buli Spielen wohl kein Kandidat von Beginn an. Um ihn sofern es der Fitnesszustand zu lässt ein paar Minuten dürfte es nicht den Unterschied machen.
#
Gestern bei der PK nach dem Spiel hat Adi Hütter schon recht verschmitzt gelächelt bezüglich Haller im Rückspiel. Evtl. ist bei mir der Wunsch "Vater des Gedankens" aber ich könnte mir durchaus eine Überraschung am Donnerstag vorstellen...
#
Adi eben in der PK: Gegen Monsanto spielt Seb nicht, die Behandlung in Österreich hat gut angeschlagen, er wird sich am Wochenende ggf. nochmal dort behandeln lassen. Gegen Mainz und FCB ist er u. U. eine Option.

Es hat niemand nachgefragt, aber nachdem Adi meinte, dass er gegen Mainz und FCB eine Option sei, kann man kaum damit rechnen, dass er in London spielt, zumal er ja auch nicht mittrainiert.  
#
Hm, also in der PK sagte Adi aber, er sei jetzt für Leverkusen noch keine Option, zumal er noch einmal zur Behandlung nach Österreich fahren würde, da es ihm nach den ersten Aufenthalt deutlich besser ging. Und dann meinte Adi doch, es bestehe berechtigte Hoffnung, dass er dann wieder einzuplanen sei.
#
Hm, also in der PK sagte Adi aber, er sei jetzt für Leverkusen noch keine Option, zumal er noch einmal zur Behandlung nach Österreich fahren würde, da es ihm nach den ersten Aufenthalt deutlich besser ging. Und dann meinte Adi doch, es bestehe berechtigte Hoffnung, dass er dann wieder einzuplanen sei.
#
Dann wollen wir mal Daumen drücken, daß das für Donnerstag klappt.
#
Und dann den Übersteiger zum 2:2 in der 94.  Do it once again, Seb!
#
Lieber gegen Mainz wenn es möglich ist, ist wichtiger als Donnerstag gegen Chelsea ...
#
Lieber gegen Mainz wenn es möglich ist, ist wichtiger als Donnerstag gegen Chelsea ...
#
Das war ja auch so ein Ding heute! Wenn die Ergebnisse genauso verrückt werden wie am letzten Wochenende ... puh, hoffentlich zu guter letzt zu unseren Gunsten.


Teilen