>

SAW - 17.05.2017 - Detari- Millionen gefunden?- Gebabbel

#
Bobic wird mit den Worten zitiert, dass es nun das Ziel sein muss, weniger Spieler zu leihen, sondern nun verstärkt zu kaufen.

Entweder da verzichten nun einige auf Geld, oder die Finanzsituation ist doch besser als öffentlich dargestellt oder Bobic war noch mal ganz lange im Keller und hat doch noch die Detari- Millionen gefunden.
#
Vielleicht geht FB auch jetzt mehr Risiko ein als ein HB?
#
zu den Finanz Geschichten kann ich nur spekulieren und das will ich nicht.
Bobic Rolle gefällt mir gut:
Er redet nicht viel, wenn ja, hat das in der Regel Hand und Fuss. Er jammert nicht, spricht aber Dinge klar an.
Finde ich gut.
#
Bobic wird mit den Worten zitiert, dass es nun das Ziel sein muss, weniger Spieler zu leihen, sondern nun verstärkt zu kaufen.

Entweder da verzichten nun einige auf Geld, oder die Finanzsituation ist doch besser als öffentlich dargestellt oder Bobic war noch mal ganz lange im Keller und hat doch noch die Detari- Millionen gefunden.
#
Von mir aus alle 3 Optionen gleichzeitig.

Aber der Sommer dürfte auf jeden Fall interessant werden. Grundsätzlich ist es natürlich immer riskant, wenn man einen großen Teil des Budgets in einen einzelnen Spieler investiert, umso mehr, wenn man noch einige andere Positionen besetzen muss. Von daher vermute ich mal auch, dass es prominente Abgänge geben wird um diese Einkäufe zu finanzieren. Man darf gespannt sein.
#
zu den Finanz Geschichten kann ich nur spekulieren und das will ich nicht.
Bobic Rolle gefällt mir gut:
Er redet nicht viel, wenn ja, hat das in der Regel Hand und Fuss. Er jammert nicht, spricht aber Dinge klar an.
Finde ich gut.
#
Tafelberg schrieb:

zu den Finanz Geschichten kann ich nur spekulieren und das will ich nicht.
Bobic Rolle gefällt mir gut:
Er redet nicht viel, wenn ja, hat das in der Regel Hand und Fuss. Er jammert nicht, spricht aber Dinge klar an.
Finde ich gut.


So seh ich es auch.

Und ob der Junge nun einschlägt oder nicht muss man eh sehen aber auf den ersten Blick macht der Transfer einen guten Eindruck. Das wir auf der Position den wahrscheinlich größten Bedarf haben, darüber brauch man auch nicht zu reden.

Bezüglich des Geldes, ich gehe ehrlich gesagt davon aus das Lukas nach dem Pokalfinale weg ist, da man einfach gar nichts mehr von der Sache hört gerade auf von der Eintracht her, und das man hier vielleicht bereit mit der Ablöse arbeitet. Ist natürlich nur eine Vermutung.
#
Mein Wunsch muss ja hier rein zu den Mill.

Ich würde eine Vertragsverlängerung mit dem Trainerstab sehr begrüßen! Das sollte vor Saisonstart bzw. zum 30.06. umgesetzt werden, jawohl.
#
Da wir die genaue vertragsmodalität nicht kennen, sondern nur was man so hört kann ich nicht viel dazu sagen. Aber selbst wenn er über 4 Millionen kosten würde, denke ich das man sich auch anders einigt als das komplette Geld hinzublättern. Vielleicht 4 Millionen plus Boni bei erreichen eines internationalen Platzes oder wenn er eine Anzahl an spiele für unsere Eintracht gemacht hat.
#
Bobic: „Unser Ziel muss sein Spieler zu kaufen und länger an den Klub zu binden.“
#
Ich gebe nicht viel auf die Äußerungen, wie viele Euronen man zur Verfügung hat, denn a) stimmt das meist eh nicht un b) haben wir gesehen, dass man auch mit durchaus wenig Kapital gute Leute holen kann.

Worüber ich mir aber sehr sicher bin: man wird sich diesen Transfer sehr sehr gut überlegt haben und in ohne Sorge finanzieren können, auch mit Hinblick auf die anderen Positionen. Unsere Verantwortlichen wissen, dass man auf diversen Positionen nachlegen wird und da übernimmt man sich nicht mit einem einzigen Transfer bei noch 5 weiteren Baustellen. Da hab ich wirklich vollstes Vertrauen.

#
Ich gebe nicht viel auf die Äußerungen, wie viele Euronen man zur Verfügung hat, denn a) stimmt das meist eh nicht un b) haben wir gesehen, dass man auch mit durchaus wenig Kapital gute Leute holen kann.

Worüber ich mir aber sehr sicher bin: man wird sich diesen Transfer sehr sehr gut überlegt haben und in ohne Sorge finanzieren können, auch mit Hinblick auf die anderen Positionen. Unsere Verantwortlichen wissen, dass man auf diversen Positionen nachlegen wird und da übernimmt man sich nicht mit einem einzigen Transfer bei noch 5 weiteren Baustellen. Da hab ich wirklich vollstes Vertrauen.

#
Bobic in der FAZ :"Es wird nicht einfach werden, aber ich habe gar nicht so große Bauchschmerzen. Wir sind fleißig gewesen.“"

Ich glaub schon, dass der ein oder andere Transfer schon eingetütet ist und erst nach der Saison
bekannt gegeben wird (Cohen würde ich vermuten).
Lukas wird sicherlich das Ergebnis des Pokals abwarten, da er ja international spielen will.
Anonsten finde ich die Arbeit die Bobic und Kovac hier machen wirklich sensationell.
Wenn ich mich an die Bekanntgabe bzw Präsentation von Bobic erinnere, wurde hier
schon der Untergang das Eintracht-Abendlandes vorhergepredigt.  

Gut Ding brauch Weile .... es lääft !
#
Bobic in der FAZ :"Es wird nicht einfach werden, aber ich habe gar nicht so große Bauchschmerzen. Wir sind fleißig gewesen.“"

Ich glaub schon, dass der ein oder andere Transfer schon eingetütet ist und erst nach der Saison
bekannt gegeben wird (Cohen würde ich vermuten).
Lukas wird sicherlich das Ergebnis des Pokals abwarten, da er ja international spielen will.
Anonsten finde ich die Arbeit die Bobic und Kovac hier machen wirklich sensationell.
Wenn ich mich an die Bekanntgabe bzw Präsentation von Bobic erinnere, wurde hier
schon der Untergang das Eintracht-Abendlandes vorhergepredigt.  

Gut Ding brauch Weile .... es lääft !
#
Haller kann doch schon kostenneutral sein, wenn man beispielsweise intern schon weiß, dass man Hradecky verkaufen wird.
Zudem hat man möglicherweise ja doch schon einen neuen Hauptsponsor, was nur noch nicht verkündet wird, obwohl hier einige völlig am Rad drehen, weil der neue Sponsor nicht schon seit März bekannt ist.
#
Mal unabhängig ob jetzt kostenneutral oder ob er nicht ganz preisgünstig gewesen ist: Haller ist ein Knaller

Und wir liegen im Angriffsbereich sowieso dermaßen im Zugzwang, daß man hier nicht am falschen Ende geizen sollte.
#
Haller kann doch schon kostenneutral sein, wenn man beispielsweise intern schon weiß, dass man Hradecky verkaufen wird.
Zudem hat man möglicherweise ja doch schon einen neuen Hauptsponsor, was nur noch nicht verkündet wird, obwohl hier einige völlig am Rad drehen, weil der neue Sponsor nicht schon seit März bekannt ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Haller kann doch schon kostenneutral sein, wenn man beispielsweise intern schon weiß, dass man Hradecky verkaufen wird.
Zudem hat man möglicherweise ja doch schon einen neuen Hauptsponsor, was nur noch nicht verkündet wird, obwohl hier einige völlig am Rad drehen, weil der neue Sponsor nicht schon seit März bekannt ist.


Das Geld des Hauptsponsors ist jedes Jahr im Etat, die ca. 6 Mio sind doch ohnehin eingeplant. Und für die bestenfalls 1-2 Mio mehr wird man auch keine Sprünge machen können.
#
Ich muss ehrlich sagen, dass mir große Teile (sicher nicht alle) der Frankfurter Presse mitlerweile tierisch auf den Sack gehen! Da werden aus unbelegten Annahmen Szenarien abgeleitet und diskutiert und sogar als subunterschrift verkauft!
wenn ich lese:

"Sechs Millionen Euro für Haller - Und es wird noch teurer
Der Franzose ist der teuerste Transfer in der Eintracht-Geschichte. Müssen Ante Rebic und Lukas Hradecky jetzt gehen? "

und die Quelle die "ranzösische Sportzeitung „L’Equipe“" ist, und NICHT die Eintracht, dann frage ich mich was das soll. Das ist einfach unseriös! Als ob ein Hradecky gehen muss, nur weil jetzt ein neuer kommt. Da kann man den Torwart ob der Hängepartie kritisieren, aber nicht die Verantwortlichen!

Das trauen sich ja noch nicht mal die meisten Foristen hier, Annahmen über die Vertragsmodalitäten zu machen und sich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Das oben genannte Zitat ist nur ein stellvertretendes Beispiel für die Berichterstattung der letzten Wochen und Monate aber ich finde die (teilweise unterschwellige, teilweise ganz offene) Schwarzmalerei und Kritisiererei an unserem Verantwortlichenteam mitlerweile echt furchtbar!

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so ein gutes Team zusammen hatten, wie NK, RK, BH und FB... auch nach dieser Dreck-Rückrunde! Aber es scheint als kommt es Teilen der Presse mehr gelegen, wenn es nicht läuft und deshalb überall ein Skandal reingeschrieben werden muss.... sorry... mir geht dieser Sensationsjournalismus mitlerweile tierisch auf den Sack!

#
Basaltkopp schrieb:

Haller kann doch schon kostenneutral sein, wenn man beispielsweise intern schon weiß, dass man Hradecky verkaufen wird.
Zudem hat man möglicherweise ja doch schon einen neuen Hauptsponsor, was nur noch nicht verkündet wird, obwohl hier einige völlig am Rad drehen, weil der neue Sponsor nicht schon seit März bekannt ist.


Das Geld des Hauptsponsors ist jedes Jahr im Etat, die ca. 6 Mio sind doch ohnehin eingeplant. Und für die bestenfalls 1-2 Mio mehr wird man auch keine Sprünge machen können.
#
Du hast doch keine Ahnung. Wenn der neue Sponsor nicht verkündet ist, kann man nur mit 0 Euro planen. Wissen hier zumindest einige und die werden es ja zusammen besser wissen als Du und ich.
#
Haller kann doch schon kostenneutral sein, wenn man beispielsweise intern schon weiß, dass man Hradecky verkaufen wird.
Zudem hat man möglicherweise ja doch schon einen neuen Hauptsponsor, was nur noch nicht verkündet wird, obwohl hier einige völlig am Rad drehen, weil der neue Sponsor nicht schon seit März bekannt ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Haller kann doch schon kostenneutral sein, wenn man beispielsweise intern schon weiß, dass man Hradecky verkaufen wird.
Zudem hat man möglicherweise ja doch schon einen neuen Hauptsponsor, was nur noch nicht verkündet wird, obwohl hier einige völlig am Rad drehen, weil der neue Sponsor nicht schon seit März bekannt ist.



Du kennst das doch. Bei der Eintracht wird es immer schnell unruhig, egal was die Spieler, Trainer oder Verantwortlichen machen. Es geht auch jetzt nicht alles schnell genug.
Ich befürchte nur, das einige jetzt zu schnell zu viel von Haller erwarten.
War ja damals bei Caio nicht anders, den ich nicht ganz so schlecht gesehen habe, wie einige andere.
Und wo das Geld herkommt, ist mir egal, Hauptsache man hat genug um die Mannschaft in allen Teilen viel besser
aufzustellen. Dummerweise fallen ja anscheinend leider schon wieder 2 Spieler langfristig vor der nächsten Saison aus.(Hasebe und Mascarell).
Allerdings hat es bei Mascarell vielleicht auch einen Vorteil.
Ich bin mir sicher, wäre er fit gewesen, hätte Real die Rückkaufoption gezogen, so bleibt er wohl nächste Saison bei uns und vielleicht gilt diese Option ja auch nur für diesen Sommer.

Aber solange wir noch ein paar gute Transfers machen, habe ich keine Angst vor der nächsten Saison.
#
Du hast doch keine Ahnung. Wenn der neue Sponsor nicht verkündet ist, kann man nur mit 0 Euro planen. Wissen hier zumindest einige und die werden es ja zusammen besser wissen als Du und ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast doch keine Ahnung. Wenn der neue Sponsor nicht verkündet ist, kann man nur mit 0 Euro planen. Wissen hier zumindest einige und die werden es ja zusammen besser wissen als Du und ich.

Man kann es natürlich auch ins Lächerliche ziehen wenn manche Leute sich hier fragen warum die abgesprungenen Prämiumsponsoren nicht, wie angekündigt, ersetzt werden konnten, oder wo eigentlich Fischers 20 Mio bleiben, die er für seine Wiederwahl angekündigt hat. Oder jeden versuchen wegzubeißen, der sich mal kritisch über die hohen Herren äußert, dass ausgerechnet Du das machst, obwohl Du früher immer einer der schärfsten Kritiker an allem und jedem warst...
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast doch keine Ahnung. Wenn der neue Sponsor nicht verkündet ist, kann man nur mit 0 Euro planen. Wissen hier zumindest einige und die werden es ja zusammen besser wissen als Du und ich.

Man kann es natürlich auch ins Lächerliche ziehen wenn manche Leute sich hier fragen warum die abgesprungenen Prämiumsponsoren nicht, wie angekündigt, ersetzt werden konnten, oder wo eigentlich Fischers 20 Mio bleiben, die er für seine Wiederwahl angekündigt hat. Oder jeden versuchen wegzubeißen, der sich mal kritisch über die hohen Herren äußert, dass ausgerechnet Du das machst, obwohl Du früher immer einer der schärfsten Kritiker an allem und jedem warst...
#
Es geht doch nicht um die Premiumpartner. Da gebe ich Dir sogar völlig recht. Nach dem Wissensstand, den wir haben, fehlten in der letzten Saison Premiumpartner. Habe ich nie angezweifelt.

Ich spreche von denen, die es kaum abwarten können, dass der Hauptsponsor verkündet wird und lamentieren, weil das im März noch nicht passiert ist. Vielleicht hat der Sponsor ganz einfach gute Gründe, wieso er sogar möglicherweise erst Ende Juni an die Öffentlichkeit will? Aber einige tun ja so als wäre man in der Sponsorensuche irgendwo bei Null, wahrscheinlich noch weiter zurück und als könnte man nicht, wie der Hammer schon sagte, mit einer Mindestsumme planen. Und das finde ich lächerlich. Und zwar absolut lächerlich.

Und die 20 Mio vom Fischer. Der hört sich halt gerne selber reden. Jeder, der auch nur ein Wort von dem ernst nimmt, ist doch selber schuld. Aber vielleicht kann ja derjenige, der sich bei den UF den Tag mit ihm ersteigert hat, mal nachfragen, wo die Kohle bleibt.
#
Es geht doch nicht um die Premiumpartner. Da gebe ich Dir sogar völlig recht. Nach dem Wissensstand, den wir haben, fehlten in der letzten Saison Premiumpartner. Habe ich nie angezweifelt.

Ich spreche von denen, die es kaum abwarten können, dass der Hauptsponsor verkündet wird und lamentieren, weil das im März noch nicht passiert ist. Vielleicht hat der Sponsor ganz einfach gute Gründe, wieso er sogar möglicherweise erst Ende Juni an die Öffentlichkeit will? Aber einige tun ja so als wäre man in der Sponsorensuche irgendwo bei Null, wahrscheinlich noch weiter zurück und als könnte man nicht, wie der Hammer schon sagte, mit einer Mindestsumme planen. Und das finde ich lächerlich. Und zwar absolut lächerlich.

Und die 20 Mio vom Fischer. Der hört sich halt gerne selber reden. Jeder, der auch nur ein Wort von dem ernst nimmt, ist doch selber schuld. Aber vielleicht kann ja derjenige, der sich bei den UF den Tag mit ihm ersteigert hat, mal nachfragen, wo die Kohle bleibt.
#
Nachtrag:
Seid doch einfach mal froh, dass nicht so viel an die Öffentlichkeit kommt. Wie damals, als wir mit Seat verhandelt haben (sollen) und einige sich schon über das Seat Logo auf den Trikots gefreut/geärgert haben oder sogar shcon Trikotentwürfe mit dem Seat Logo entworfen haben.

Seid doch einfach mal froh, dass wir nicht vor 3 Wochen wussten, dass die Eintracht an Haller dran ist und wir diese drei Wochen zittern mussten, ob er jetzt unterschreibt oder nicht und er letztlich vielleicht doch woanders hingeht, weil unser Interesse einen anderen schlafenden Hund geweckt hat.

Nur weil wir nichts wissen, heisst das doch nicht, dass die ihre Arbeit nicht machen. Dabei ist es sogar völlig egal, ob Hellmann mit dem Hauptsponsor verhandelt oder ob der Vermarkter da die Arbeit macht oder wie auch immer. Nur weil wir nicht über jeden Schritt informiert sind, heißt das doch noch lange nicht, dass die nur da sitzen und sich die Falten aus dem Sack kloppen. Ich bin sogar überzeugt, dass man schon lange mit weiteren Neuzugängen verhandelt und ich für meinen Teil bin froh, dass man nicht mehr jeden Schritt der Vereinsführung aus der Presse erfährt, sondern erst, wenn Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

Aber das kann natürlich jeder anders sehen und es darf auch jeder glauben, dass es der Tod von Eintracht Frankfurt ist, wenn der Sponsor nicht schon bekannt ist! Meinungsfreiheit.
#
Nachtrag:
Seid doch einfach mal froh, dass nicht so viel an die Öffentlichkeit kommt. Wie damals, als wir mit Seat verhandelt haben (sollen) und einige sich schon über das Seat Logo auf den Trikots gefreut/geärgert haben oder sogar shcon Trikotentwürfe mit dem Seat Logo entworfen haben.

Seid doch einfach mal froh, dass wir nicht vor 3 Wochen wussten, dass die Eintracht an Haller dran ist und wir diese drei Wochen zittern mussten, ob er jetzt unterschreibt oder nicht und er letztlich vielleicht doch woanders hingeht, weil unser Interesse einen anderen schlafenden Hund geweckt hat.

Nur weil wir nichts wissen, heisst das doch nicht, dass die ihre Arbeit nicht machen. Dabei ist es sogar völlig egal, ob Hellmann mit dem Hauptsponsor verhandelt oder ob der Vermarkter da die Arbeit macht oder wie auch immer. Nur weil wir nicht über jeden Schritt informiert sind, heißt das doch noch lange nicht, dass die nur da sitzen und sich die Falten aus dem Sack kloppen. Ich bin sogar überzeugt, dass man schon lange mit weiteren Neuzugängen verhandelt und ich für meinen Teil bin froh, dass man nicht mehr jeden Schritt der Vereinsführung aus der Presse erfährt, sondern erst, wenn Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

Aber das kann natürlich jeder anders sehen und es darf auch jeder glauben, dass es der Tod von Eintracht Frankfurt ist, wenn der Sponsor nicht schon bekannt ist! Meinungsfreiheit.
#
Basaltkopp schrieb:

und ich für meinen Teil bin froh, dass man nicht mehr jeden Schritt der Vereinsführung aus der Presse erfährt, sondern erst, wenn Nägel mit Köpfen gemacht wurden.



richtig und ein Lob an Bobic.


Teilen