>

Berlin Calling - Countdown zum Finale

#
Kann ja dann hier rein. Wettermäßig sieht das sehr gut aus für Berlin. 24 Grad tagsüber und Sonne, Sonne, Sonne.

Sonntag und Montag dann sogar noch wärmer.

Bestes Pokalwetter!
#
Kann ja dann hier rein. Wettermäßig sieht das sehr gut aus für Berlin. 24 Grad tagsüber und Sonne, Sonne, Sonne.

Sonntag und Montag dann sogar noch wärmer.

Bestes Pokalwetter!
#
Ständig diese Gedanken... den ganzen Tag:

Rechte Schulter
"Mach Dir nix vor. Dortmund klar Favorit. Wenn die in Normalform spielen, kriegen wir 4 Stück. Reus, Aubameyang..."

Linke Schulter
"Aber wenn.... Es ist nur ein verf***tes Spiel. Die Null halten und diese eine Szene kurz vor Schluss...."

Ich bin jetzt schon fix und fertig. Mein Gott was in Frankfurt los wäre, wenn... ja wenn.....

#
Ständig diese Gedanken... den ganzen Tag:

Rechte Schulter
"Mach Dir nix vor. Dortmund klar Favorit. Wenn die in Normalform spielen, kriegen wir 4 Stück. Reus, Aubameyang..."

Linke Schulter
"Aber wenn.... Es ist nur ein verf***tes Spiel. Die Null halten und diese eine Szene kurz vor Schluss...."

Ich bin jetzt schon fix und fertig. Mein Gott was in Frankfurt los wäre, wenn... ja wenn.....

#
Erlebacher_Adler schrieb:

Ständig diese Gedanken... den ganzen Tag:

Rechte Schulter
"Mach Dir nix vor. Dortmund klar Favorit. Wenn die in Normalform spielen, kriegen wir 4 Stück. Reus, Aubameyang..."

Linke Schulter
"Aber wenn.... Es ist nur ein verf***tes Spiel. Die Null halten und diese eine Szene kurz vor Schluss...."

Ich bin jetzt schon fix und fertig. Mein Gott was in Frankfurt los wäre, wenn... ja wenn.....




Mir sagt die linke und rechte Schulter, das das Spiel bei 0:0 anfängt und wir durchaus eine berechtigte Siegchance haben, mein Bauch sagt das auch.....mein Rücken sagt, das live Dabeisein in Berlin nicht drin ist und auf meinen Hintern höre ich ohnehin nicht.....
#
Das geile ist, wir sind schon Sieger und können uns jetzt noch selbst krönen.
Ich bin auch total im Freudentaumel. Das wird eine geile Woche für die Eintracht und BVB Fans.

Egal ob Favorit oder Aussenseiter, solange die Chance zum Pokalsieg da ist, hofft man darauf.

Eintracht Frankfurt Shalalalalalalalalalala



#
Lass dir von niemanden je einreden, dass du das nicht kannst...

https://www.youtube.com/watch?v=3DLLH5HHUJw

Schreibt Geschichte.

Die Unsterblichkeit wird euer Lohn sein.

Ich Glaube an euch
#
Steinat1975 schrieb:

Lass dir von niemanden je einreden, dass du das nicht kannst...

https://www.youtube.com/watch?v=3DLLH5HHUJw

Schreibt Geschichte.

Die Unsterblichkeit wird euer Lohn sein.

Ich Glaube an euch




Das habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen! Das ist Eintracht Frankfurt!
Das kann niemanden unbeeindruckt lassen!
Nur die SGE!
#
Steinat1975 schrieb:

Lass dir von niemanden je einreden, dass du das nicht kannst...

https://www.youtube.com/watch?v=3DLLH5HHUJw

Schreibt Geschichte.

Die Unsterblichkeit wird euer Lohn sein.

Ich Glaube an euch




Das habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen! Das ist Eintracht Frankfurt!
Das kann niemanden unbeeindruckt lassen!
Nur die SGE!
#
ismirdochegal! schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Lass dir von niemanden je einreden, dass du das nicht kannst...

https://www.youtube.com/watch?v=3DLLH5HHUJw

Schreibt Geschichte.

Die Unsterblichkeit wird euer Lohn sein.

Ich Glaube an euch




Das habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen! Das ist Eintracht Frankfurt!
Das kann niemanden unbeeindruckt lassen!
Nur die SGE!


Bei uns gibts vieles, was es woanders nicht gibt und das macht die Eintracht so einzigartig....Tradition statt Plastik, Emotion, die ihresgleichen sucht, einen stolzen Adler, die besten Fans und eine sportliche Liebe, die nie vergeht......
#
Bis zum Samstag geht es ohnehin nur noch mit ganz viel Pathos.

Berlin Calling: der Titel trifft es ja aus zwei Gründen wunderbar. Ich möchte jetzt aber hier bewusst den Film bemühen. Hauptperson ist der DJ Ikarus, der nach dem Genuss von fragwürdigen Substanzen in einer psychiatrischen Klinik landet und allen Umständen zum Trotz nur noch sein Album in der Anstalt fertig stellen will. An ihm glaubt auch anfangs kaum jemand, alle sehen nur das Scheitern als logische Konsequenz. Dennoch macht er weiter, arbeitet wie besessen und lässt sich nicht beirren, den von ihm eingeschlagenen Weg bis zum Ende zu gehen.

Er stellt letztendlich sein Album fertig und real hat ja dieses ominöse Album dem DJ Paul Kalkbrenner fast Weltruhm beschert. DJ Ikarus ist doch noch bis ganz nach oben geflogen.

Da komme ich gleich zu einem weiteren geflügelten Außenseiter, Großbritanniens bekanntesten Skispringer, "Eddy the Eagle". Auch an diesen Adler wollte oder konnte niemand glauben. Er wurde nicht ernst genommen. Allein es hat ihn nicht interessiert. Dieser Mann hatte einen Traum und hat alles dafür getan, obwohl er objektiv zum Scheitern verurteilt war.

Den Traum konnte er sich erfüllen, ein Sieger war er dennoch. Er hat triumphiert, die Vorurteile Lügen gestraft und ist über sich hinausgewachsen. Adler können einfach fliegen und nun wird es wieder einmal Zeit, dass sich der Adler erhebt und triumphiert, auch wenn er krasser Außenseiter ist.

Rationales Denken scheidet jetzt im Hinblick auf das Finale aus, ab jetzt ist eine Zeit, die durchaus wundersam werden kann.

Wenn wir alle nur laut genug hoffen, beten, bangen und brüllen, können unsere Adler davon bis zum Pokalsieg getragen werden.

Lässt uns also alle fliegen.
#
Ich schließe meine Augen.....

Der Schlusspfiff ertönt so eben.Während die eine Seite des Stadions sich dadurch kennzeichnet das man in Fassungslose Augen schaut und Tränen des Schmerzes erkennt feiert die andere Seite im Kollektiv.Menschen die nicht Wissen wohin mit ihrer Grenzenlosen Freude.Auch hier Fließen Tränen aber es es sind Freudentränen.

Inmitten der Grenzenlosen Freude und dem Getümmel bahnt sich ein Mann den Weg durch die Masse.Im Moment des Größten Erfolges kommt die Aufwartung an den Gegner.Kein Trost sondern Worte des Respekts Fließen in diesem Augenblick.

...plötzlich klopft es an der Tür.Mein Pfleger meint es wäre an der Zeit meine Morgenmedikation zu nehmen
#
Ich schließe meine Augen.....

Der Schlusspfiff ertönt so eben.Während die eine Seite des Stadions sich dadurch kennzeichnet das man in Fassungslose Augen schaut und Tränen des Schmerzes erkennt feiert die andere Seite im Kollektiv.Menschen die nicht Wissen wohin mit ihrer Grenzenlosen Freude.Auch hier Fließen Tränen aber es es sind Freudentränen.

Inmitten der Grenzenlosen Freude und dem Getümmel bahnt sich ein Mann den Weg durch die Masse.Im Moment des Größten Erfolges kommt die Aufwartung an den Gegner.Kein Trost sondern Worte des Respekts Fließen in diesem Augenblick.

...plötzlich klopft es an der Tür.Mein Pfleger meint es wäre an der Zeit meine Morgenmedikation zu nehmen
#
Steinat1975 schrieb:

Ich schließe meine Augen.....

Der Schlusspfiff ertönt so eben.Während die eine Seite des Stadions sich dadurch kennzeichnet das man in Fassungslose Augen schaut und Tränen des Schmerzes erkennt feiert die andere Seite im Kollektiv.Menschen die nicht Wissen wohin mit ihrer Grenzenlosen Freude.Auch hier Fließen Tränen aber es es sind Freudentränen.

Inmitten der Grenzenlosen Freude und dem Getümmel bahnt sich ein Mann den Weg durch die Masse.Im Moment des Größten Erfolges kommt die Aufwartung an den Gegner.Kein Trost sondern Worte des Respekts Fließen in diesem Augenblick.

...plötzlich klopft es an der Tür.Mein Pfleger meint es wäre an der Zeit meine Morgenmedikation zu nehmen


Tuchel wird Kovac gratulieren, bei Veh wäre es umgekehrt gewesen.....aber der Taschentuchel fliegt sowieso, da kommts auf ein vergeigtes Finale nicht mehr an und der Watzke wird danach noch häßlicher aussehen, als er ohnehin schon ist....
#
Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Die Reise nach Berlin zum Pokalendspiel mit seinem Verein ist das Highlight.
Leider und das schmerzt sehr kann ich diesesmal nicht mit dabei sein.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.

Euch allen viel Spass
#
Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Die Reise nach Berlin zum Pokalendspiel mit seinem Verein ist das Highlight.
Leider und das schmerzt sehr kann ich diesesmal nicht mit dabei sein.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.

Euch allen viel Spass
#
tigera71 schrieb:

Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Die Reise nach Berlin zum Pokalendspiel mit seinem Verein ist das Highlight.
Leider und das schmerzt sehr kann ich diesesmal nicht mit dabei sein.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.

Euch allen viel Spass



Ein Spiel mit Finalcharakter ist immer Gänsehaut, bei der Eintracht sowieso....das war beim 59er Finale in Berlin damals nicht anders....da wurden noch Hüte hochgeworfen und die Gesänge der Eintrachtfans waren phänomenal, der Brezelmann hat samt Korb die Flucht aus der Kurve ergriffen und ich hab geheult vor Freude.....
#
Bitte der Manschaft vor dem Spiel in der Kabine zeigen :

http://www.youtube.com/watch?v=3DLLH5HHUJw
#
Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Die Reise nach Berlin zum Pokalendspiel mit seinem Verein ist das Highlight.
Leider und das schmerzt sehr kann ich diesesmal nicht mit dabei sein.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.

Euch allen viel Spass
#
tigera71 schrieb:

Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Die Reise nach Berlin zum Pokalendspiel mit seinem Verein ist das Highlight.
Leider und das schmerzt sehr kann ich diesesmal nicht mit dabei sein.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.

Euch allen viel Spass



Auch wenn es nicht annähernd die Atmosphäre wiedergibt kann man sie doch erahnen.

https://www.youtube.com/watch?v=X3Jl1DpA5xQ
#
Ich beneide jeden von euch der am Samstag Live im Stadion dabei sein darf.
1988 beim Pokalsieg und auch 2006 konnte ich live mitfiebern und es waren beides Erlebnisse die man nicht vergisst.
Die Reise nach Berlin zum Pokalendspiel mit seinem Verein ist das Highlight.
Leider und das schmerzt sehr kann ich diesesmal nicht mit dabei sein.
Wer 2006 nicht dabei war....... wenn Tankard anfängt dann wisst Ihr was Stimmung ist.
Bin seit 40 Jahren Eintracht Fan aber der Auftritt 2006 von Tankard vor der Kurve war mit das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Gänsehaut hoch zehn.

Euch allen viel Spass
#
Danke vielmals, tigera71.
Wird mein erstes Pokalendspiel, bei dem ich im Stadion dabei sein kann!

#
Ich bin schon sowas von uffgerescht, ich weiß nicht wie ich die Woche rumkriegen soll.
Wenn ich jetzt noch ein Motivations-Video sehe, renn ich wahrscheinlich zu Fuß nach Berlin.


#
Brodowin schrieb:

Was war das für ein Scheiß-Wetter am 29. April 2006 in Berlin.

Stand heute wird es am 27. Mai deutlich besser. 18 Grad am Abend und wahrscheinlich trocken. Besser geht es für mich gar nicht.
#
EINTRACHTWETTER!
#
Vier Tage und neunzehn Stunden....
#
Habe heute Nacht geträumt, dass unser kleiner Mexikaner nach zwei Minuten völlig übermotiviert vom Platz fliegt. Kann dem bitte mal einer Bescheid sagen, dass er seine Aggressionen nur beim Torschuss rauslassen soll...
#
lasst Berlin beben Ich freu mich schon so...
zur Einstimmung nochmal
Porto: https://www.youtube.com/watch?v=zYtc_XE1b3Y&t=390s
Bordeaux: https://www.youtube.com/watch?v=wqsEKRpEH9E&t=240s
#
Arbeiten klappt bei mir net so gut seit gestern.



Teilen