Aber Kovac lacht halt noch an der Seitenlinie. Und genau das ist eben das Problem. Wird alles nicht mehr ernst genommen und das gibt er auch seiner Mannschaft weiter.
Aber Kovac lacht halt noch an der Seitenlinie. Und genau das ist eben das Problem. Wird alles nicht mehr ernst genommen und das gibt er auch seiner Mannschaft weiter.
Das sagt eigentlich alles. So cool ich Kovac eigentlich finde, so langsam bekomme ich doch meine Zweifel. Andererseits scheint jeder Coach nicht der richtige für die SGE zu sein...
Diese Szene müssten sich Sefe und Hrgota eine Woche lang, mindestens jeden Tag 16 Stunden anschauen.
Bist auch nur zum Nörgeln mittlerweile hier oder?
Das sagt eigentlich alles. So cool ich Kovac eigentlich finde, so langsam bekomme ich doch meine Zweifel. Andererseits scheint jeder Coach nicht der richtige für die SGE zu sein...
Habe ich mir auch gedacht. Erschreckend
Diese Szene müssten sich Sefe und Hrgota eine Woche lang, mindestens jeden Tag 16 Stunden anschauen.
In der Wiederholung sieht man: das war Karate, aber kein Fußball
Pfui, Brych, pfui ...
Ha, der Vallejo
Dem gönn ich es aber sowas von
Mit richtigem Schiri stände es jetzt 1:1
Und wie so in einigen anderen Spielen dieser Saison sähe das dann sofort anders aus
Sehr lustig
Habe ich mir auch gedacht. Erschreckend
Selber Gedanke.
Ich denke aber lieber grade, geiles Tor Danny !!
Es lebt