>

Spieltagsthread 16/17: 34. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen *** **** Leipzig (20.05.2017) mit Kurzfassungseröffnung


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Mai 2017, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Der Spanier
#
Jawoll Vallejo
#
Aber Kovac lacht halt noch an der Seitenlinie. Und genau das ist eben das Problem. Wird alles nicht mehr ernst genommen und das gibt er auch seiner Mannschaft weiter.
#
eagleadler92 schrieb:

Aber Kovac lacht halt noch an der Seitenlinie. Und genau das ist eben das Problem. Wird alles nicht mehr ernst genommen und das gibt er auch seiner Mannschaft weiter.


Bist auch nur zum Nörgeln mittlerweile hier oder?
#
Ja wohl. Jetzt machen wir es wie die Bayern letzte Woche  
#
JAAAAA!! Auf jetzt :P
#
Aber Kovac lacht halt noch an der Seitenlinie. Und genau das ist eben das Problem. Wird alles nicht mehr ernst genommen und das gibt er auch seiner Mannschaft weiter.
#
eagleadler92 schrieb:

Aber Kovac lacht halt noch an der Seitenlinie. Und genau das ist eben das Problem. Wird alles nicht mehr ernst genommen und das gibt er auch seiner Mannschaft weiter.


Das sagt eigentlich alles. So cool ich Kovac eigentlich finde, so langsam bekomme ich doch meine Zweifel. Andererseits scheint jeder Coach nicht der richtige für die SGE zu sein...
#
Vallejo hat einen besseren Torriecher als unsere "Stürmer".
#
Jawoll Vallejo
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jawoll Vallejo

Diese Szene müssten sich Sefe und Hrgota eine Woche lang, mindestens jeden Tag 16 Stunden anschauen.
#
Paulsen - Tor gemacht
In der Wiederholung sieht man: das war Karate, aber kein Fußball
Pfui, Brych, pfui ...

Ha, der Vallejo
Dem gönn ich es aber sowas von

Mit richtigem Schiri stände es jetzt 1:1
Und wie so in einigen anderen Spielen dieser Saison sähe das dann sofort anders aus
#
Jetzt kicken sie noch mal los, oder was?
Sehr lustig
#
Vallejo hat einen besseren Torriecher als unsere "Stürmer".
#
Maddux schrieb:

Vallejo hat einen besseren Torriecher als unsere "Stürmer".


Habe ich mir auch gedacht. Erschreckend
#
Waldschmidt
#
Luca rettet HSV den Bobbes
#
BLUM!!!!!!!!!!!
#
Ausgerechnet Waldschmidt
#
Jaaaaaaaaa
#
Waldschmidt du.........Man ich pack das nicht. Dieser drecks Hsv -.-
#
Scheißeeeeeee... Jaaaaaaaaaaaa maaaaaaan
Es lebt
#
Genau so gehts
#
JAAAAAAAA!!! Sauber Blum!!


Teilen