>

Nachbetrachtung zum Unentschieden gegen Leipzig

#
Ach ja, bitte mal mitschreiben:

Oczipka.

Heute neben einer gewohnt defensiv guten Leistung auch mit zwei Toraktionen und einem Assist - einer präzisen Flanke, fast von der Grundlinie!
Wäre heute eine glatte 2,0 gewesen. Schade, dass es keine Noten gibt.
#
Ach ja, bitte mal mitschreiben:

Oczipka.

Heute neben einer gewohnt defensiv guten Leistung auch mit zwei Toraktionen und einem Assist - einer präzisen Flanke, fast von der Grundlinie!
Wäre heute eine glatte 2,0 gewesen. Schade, dass es keine Noten gibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach ja, bitte mal mitschreiben:

Oczipka.

Heute neben einer gewohnt defensiv guten Leistung auch mit zwei Toraktionen und einem Assist - einer präzisen Flanke, fast von der Grundlinie!
Wäre heute eine glatte 2,0 gewesen. Schade, dass es keine Noten gibt.



#
Zurück aus dem Waldstadion ,jetzt haun mer die Dortmunder weg
#
Ach ja, bitte mal mitschreiben:

Oczipka.

Heute neben einer gewohnt defensiv guten Leistung auch mit zwei Toraktionen und einem Assist - einer präzisen Flanke, fast von der Grundlinie!
Wäre heute eine glatte 2,0 gewesen. Schade, dass es keine Noten gibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach ja, bitte mal mitschreiben:

Oczipka.

Heute neben einer gewohnt defensiv guten Leistung auch mit zwei Toraktionen und einem Assist - einer präzisen Flanke, fast von der Grundlinie!
Wäre heute eine glatte 2,0 gewesen. Schade, dass es keine Noten gibt.

2 Assists.
#
Ja, die Dreckspissenplörrer waren vielleicht die besser Mannschaft bis zur 78 Minute, aber dann spielte die Eintracht mal wieder so was wie Fußball

Und man muss es mal wieder dazu sagen: ohne Brych in ihrer Mannschaft hätte RB am Ende verloren, denn das 0:2 war eine heftige Karateeinlage von Poulsem. Und muss abgepfiffen werden, ohne wenn und aber ...

Ansonsten war es lange Zeit kein gutes Spiel von unseren Jungs. Wie so oft in der RR doch sehr fahrig, ohne richtigen Plan, ohne Durchsetzungskraft, ohne Kampf.
Aber immerhin mit einem versöhnlichen Ende
Ein sehr schönes Tor durch Vallejo
Und eine Helmut Rahn Gedächtnis Granate von Meister Blum
Das hat mal den Begriff Dynamik verdient.
Will ich nächste Woche so sehen ...

HSV ist der Rele von der Schippe gesprungen, diese Suffköppe
Luca hätte sich heute nochmal unsterblich machen können, also bei uns, wenn er ins eigene Tor getroffen hätte.
Rele jetzt VW gegen Braunschweig - drücken wir der anderen Eintracht mal die Daumen, damit wenigstens eins von dieser Alimentierspielzeugen eines Konzerns absteigt.

#
philadlerist schrieb:

Ja, die Dreckspissenplörrer waren vielleicht die besser Mannschaft bis zur 78 Minute, aber dann spielte die Eintracht mal wieder so was wie Fußball

Und man muss es mal wieder dazu sagen: ohne Brych in ihrer Mannschaft hätte RB am Ende verloren, denn das 0:2 war eine heftige Karateeinlage von Poulsem. Und muss abgepfiffen werden, ohne wenn und aber ...

Ansonsten war es lange Zeit kein gutes Spiel von unseren Jungs. Wie so oft in der RR doch sehr fahrig, ohne richtigen Plan, ohne Durchsetzungskraft, ohne Kampf.
Aber immerhin mit einem versöhnlichen Ende
Ein sehr schönes Tor durch Vallejo
Und eine Helmut Rahn Gedächtnis Granate von Meister Blum
Das hat mal den Begriff Dynamik verdient.
Will ich nächste Woche so sehen ...

HSV ist der Rele von der Schippe gesprungen, diese Suffköppe
Luca hätte sich heute nochmal unsterblich machen können, also bei uns, wenn er ins eigene Tor getroffen hätte.
Rele jetzt VW gegen Braunschweig - drücken wir der anderen Eintracht mal die Daumen, damit wenigstens eins von dieser Alimentierspielzeugen eines Konzerns absteigt.


Und dieser Brych darf das CL-Finale pfeifen. Unglaublich. Vor zwei Wochen noch die Hoppis in Dortmund arg benachteiligt. Hauptsache arrogant und den Oberlehrer mimen. Brych ist einer der ganz schlechten Schiris in Deutschland. Bin froh, dass Aytekin in Berlin pfeift.

Danny Blum hat heute richtig Spaß gemacht. Was hat der einen Zug. Super das Tor.

Der BVB ist klarer Favorit in Berlin. Und genau deshalb haben wie ne Chance, den Pott zu holen.
#
Nicht nur durch sein Tor hat sich Blum nachdrücklich fürs Finale aufgedrängt. Wenn Kovac Worten Taten folgen lässt, muss er eigentlich spielen. Die beste Leistung eines Eintrachtstürmers seit Wochen.

Andere wiederum haben sich direkt praktisch selbst ausgeschlossen. So herzerfrischend unser junger Israeli nach vorne auch auftritt - Zweikampf, enge Ballführung und Ball abschirmen muss er erstmal noch lernen. Und präzise passen.
#
Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.
#
Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.
#
municadler schrieb:

Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.

Stimme mit Dir vollkommen überein!
Aber:
der Bub hat uns mit seinen beiden Toren gegen Hanoi und Gladbach ins DFB-Finale geschossen! Das ist Fakt! Allein deshalb war seine Verpflichtung im wahrsten Sinne Gold wert!
#
municadler schrieb:

Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.

Stimme mit Dir vollkommen überein!
Aber:
der Bub hat uns mit seinen beiden Toren gegen Hanoi und Gladbach ins DFB-Finale geschossen! Das ist Fakt! Allein deshalb war seine Verpflichtung im wahrsten Sinne Gold wert!
#
PeterT. schrieb:

municadler schrieb:

Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.

Stimme mit Dir vollkommen überein!
Aber:
der Bub hat uns mit seinen beiden Toren gegen Hanoi und Gladbach ins DFB-Finale geschossen! Das ist Fakt! Allein deshalb war seine Verpflichtung im wahrsten Sinne Gold wert!


Die Zukunft liegt halt wohl eher in der Offensive als in der Defensive.
#
Den HSV wollen sie ja auch unbedingt in der Liga halten, gell:
Wenn ich mich nicht täusche muss es da in der 94ten Elfer für VW geben.
Wie der Papadopulos da mit gestrecktem Bein reinspringt und das Schussbein von Arnold blockiert,
müsste normal einen Strafstoß nach sich ziehen.
Aber ein 2:2 gehörte wohl nicht in die Dramaturgie ...
#
Und was für ne rede (bzw um was ging es)von den Fans nachm spiel war es eigentlich von dem unsere Spieler so begeistert waren?
#
Den HSV wollen sie ja auch unbedingt in der Liga halten, gell:
Wenn ich mich nicht täusche muss es da in der 94ten Elfer für VW geben.
Wie der Papadopulos da mit gestrecktem Bein reinspringt und das Schussbein von Arnold blockiert,
müsste normal einen Strafstoß nach sich ziehen.
Aber ein 2:2 gehörte wohl nicht in die Dramaturgie ...
#
Keine Ahnung mein Mitleid mit den VW Söldnern hält sich in Grenzen . Hoffe die steigen auch wirklich ab, das brächte uns in der Fernsehtabelle mehr Kohle
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..


Video: kannst mal bei Bruno Hübner anfragen, der hat es aufgenommen . Aber wird sicher im Netz zu finden sein.

Das war wohl Dino, wenn mich nicht alles täuscht. War Hammer, hatte fast Pipi in den Augen. Also mehr Motivation geht nicht.
#
complice schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..


Video: kannst mal bei Bruno Hübner anfragen, der hat es aufgenommen . Aber wird sicher im Netz zu finden sein.

Das war wohl Dino, wenn mich nicht alles täuscht. War Hammer, hatte fast Pipi in den Augen. Also mehr Motivation geht nicht.


Hab das Video jetzt auf Eintracht Online.net auf Facebook gesehen.
Ja war Dino, die Tonquali vom Mikro war besser wie im Block, deswegen konnte ich Ihn erst nicht raushören
Geile Rede! Motivation Pur! Das ist das was die Mannschaft brauchte..danke dafür!
#
Zurück aus dem Waldstadion.
Danny Blum hat man von der ersten Sekunde an angemerkt, dass er noch etwas reißen wollte.
Auch vorher das Tor von Jésus war sehr fein und überlegt gemacht.
Krönung wäre nur noch ein Treffer von AMFG gewesen!
Alles in allem ein relativ versöhnlicher Saisonabschluss und tolle Stimmung beim "Gemeinsamen Hüpfen aller Tribünen"...
#
Und was für ne rede (bzw um was ging es)von den Fans nachm spiel war es eigentlich von dem unsere Spieler so begeistert waren?
#
Hesstho schrieb:

Und was für ne rede (bzw um was ging es)von den Fans nachm spiel war es eigentlich von dem unsere Spieler so begeistert waren?


Dino, einer der Capos der UF hat eine sehr motivierende Rede an die Mannschaft gebracht.
Absolut begeisternd wie dann das Stadion mitgemacht hat.. "Wir machen Berlin zu einem Heimspiel!"

https://de-de.facebook.com/eintrachtonline/

Hier kann man das Video unten anschauen
#
Keine Ahnung mein Mitleid mit den VW Söldnern hält sich in Grenzen . Hoffe die steigen auch wirklich ab, das brächte uns in der Fernsehtabelle mehr Kohle
#
municadler schrieb:

Hoffe die steigen auch wirklich ab, das brächte uns in der Fernsehtabelle mehr Kohle



       


Du schläfst auch mit der TV-Geld-Tabelle unterm Kopfkissen oder?
#
Extrem unangenehm aufgefallen sind mir die ständigen Reklamationen der Sportskameraden Keita, Forsberg und Poulsen, man befindet sich wohl bereits im wie-machen-wir-den-Bayern-auch-ihr arrogantes-Verhalten-nach-Modus. Über den Dr. namens Brych noch Worte zu verlieren ist sinnlos.Allen eine gute Woche und dann ein tolles Pokalfinale.    
#
municadler schrieb:

Hoffe die steigen auch wirklich ab, das brächte uns in der Fernsehtabelle mehr Kohle



       


Du schläfst auch mit der TV-Geld-Tabelle unterm Kopfkissen oder?
#
Abgesehen davon, dass die viel wichtiger ist als viele denken, würd ich auch ohne diesen Nebeneffekt immer der Werksretorte in dieser Konstelation den Abstieg gönnen..
#
Lob nochmal an Gacinovic und auch Jesus: klasse Interview von Gacinovic auf deutsch und auch teilweise von Jesus.
Respekt das sie sich so einleben.. so muss das sein!
#
Lob nochmal an Gacinovic und auch Jesus: klasse Interview von Gacinovic auf deutsch und auch teilweise von Jesus.
Respekt das sie sich so einleben.. so muss das sein!
#
Geilste Stimmung ever nach dem Spiel. Der alte Basaltkopp hatte Pipi in den Augen.
#
Geilste Stimmung ever nach dem Spiel. Der alte Basaltkopp hatte Pipi in den Augen.
#
Nicht nur du. Wenn alle die nach Berlin fahren, das Spiel über so eine Stimmung machen, schreien wir die Dortmunder aus dem Stadion.
Hab jetzt noch ein bißchen pfeifen in den Ohren.


Teilen