>

Initiative Stadionausbau!

#
Natürlich sind die Sitzer begrenzt und viele fallen durch den Umbau weg. Jedoch werden einige, die jetzt im Oberrang sitzen auch stehen wollen. Dazu kommen die Leute, die jetzt im Rund sitzen, aber viel lieber in die NW wollen und dies auch wegen der stark erhöhten Steher-Kapazität umsetzen können und werden. Diese frei werdenden Plätze darf man in der Rechnung nicht vernachlässigen.
#
LaAguila1985 schrieb:

Dazu kommen die Leute, die jetzt im Rund sitzen, aber viel lieber in die NW wollen und dies auch wegen der stark erhöhten Steher-Kapazität umsetzen können und werden.

Ich glaube nicht das da so viele umziehen können, falls das überhaupt im Sommer gemacht wird. Man wird erst mal die abarbeiten die davon direkt betroffen sind, damit hat die Eintracht im Sommer genug zu tun. Außerdem wird die Eintracht darauf achten das es nur soviele Steh-DK gibt wie es Sitzplätze in dem Bereich gibt. Auch würde man den Grund des Umbaus, bezahlbare Plätze für den Einzelkartenverkauf zunichte machen wenn jeder der vorher nicht NWK war jetzt auf die Steher mit DK umzieht.
#
JayJayFan schrieb:

Ich denke nicht, dass junge Menschen ausschlaggebend dafür sind.

Hellmann hat es aber genau so begründet, mehr bezahlbare Plätze für junge Leute.
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ich denke nicht, dass junge Menschen ausschlaggebend dafür sind.

Hellmann hat es aber genau so begründet, mehr bezahlbare Plätze für junge Leute.


Man kassiert ja auch sehr teure Logen, die wirklich Geld bringen, ein.

Das ist mE völlig nachvollziehbar eine Investition für die Zukunft.

Ich finds super.

Wie ist das eigentlich im neuen Jahr. Welche Kapazität wird da zur Verfügung stehen, weiß man darüber was?
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ich denke nicht, dass junge Menschen ausschlaggebend dafür sind.

Hellmann hat es aber genau so begründet, mehr bezahlbare Plätze für junge Leute.


Man kassiert ja auch sehr teure Logen, die wirklich Geld bringen, ein.

Das ist mE völlig nachvollziehbar eine Investition für die Zukunft.

Ich finds super.

Wie ist das eigentlich im neuen Jahr. Welche Kapazität wird da zur Verfügung stehen, weiß man darüber was?
#
Schönesge schrieb:

Man kassiert ja auch sehr teure Logen, die wirklich Geld bringen, ein.

Da kommen dann demnächst ein paar neue Logen die auf der Gegentribüne untergebracht werden, aber noch nicht für nächste Saison.
#
JayJayFan schrieb:

Ich denke nicht, dass junge Menschen ausschlaggebend dafür sind.

Hellmann hat es aber genau so begründet, mehr bezahlbare Plätze für junge Leute.
#
propain schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ich denke nicht, dass junge Menschen ausschlaggebend dafür sind.

Hellmann hat es aber genau so begründet, mehr bezahlbare Plätze für junge Leute.

Eben.
Scheinbar egal, auf wessen Kosten.
#
Gude,
weiss man schon genau welche Blöcke zum Steher umgewandelt werden? Meine Dk ist im Block 35L. Bleibt die als Sitzer?
Vielleicht wurde die Frage schon vorher beantwortet, aber habe es leider nicht gefunden.
#
emreerdag schrieb:

Gude,
weiss man schon genau welche Blöcke zum Steher umgewandelt werden? Meine Dk ist im Block 35L. Bleibt die als Sitzer?
Vielleicht wurde die Frage schon vorher beantwortet, aber habe es leider nicht gefunden.

Blätter Mal zurück auf Seite 36. Da steht es.
#
Weiß jemand wann die Sitze gewechselt werden ? Also in schwarz weiß rot ? Passiert das in der Sommerpause 2023 ?
#
Weiß jemand wann die Sitze gewechselt werden ? Also in schwarz weiß rot ? Passiert das in der Sommerpause 2023 ?
#
Auf die versprochenen eingebauten Heizkissen warte ich schon seit 2008.
#
Na ja, außer dass sehr viele sitzen bleiben wollen und es kaum genügend (attraktive) Sitzplätze gibt. Ich möchte z.B. nicht in den Familienblock umgesetzt werden (auch wenn ich mit meinen Kindern dort bin),
#
In den Famileinblock wirst du nicht umgesetzt, da es dort gar keine Dauerkarten gibt und das System des Familienblocks das auch gar nicht zulassen würde.
Ich habe die CL Spiele im Oberrang gesehen, da haben nur während der Pause mal Leute gesessen. Klar da alle anderen gestanden haben, hätte die im Sitzen eh nix gesehen
#
In den Famileinblock wirst du nicht umgesetzt, da es dort gar keine Dauerkarten gibt und das System des Familienblocks das auch gar nicht zulassen würde.
Ich habe die CL Spiele im Oberrang gesehen, da haben nur während der Pause mal Leute gesessen. Klar da alle anderen gestanden haben, hätte die im Sitzen eh nix gesehen
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe die CL Spiele im Oberrang gesehen, da haben nur während der Pause mal Leute gesessen. Klar da alle anderen gestanden haben, hätte die im Sitzen eh nix gesehen


Auch wenn es sich anders anfühlt...CL-Spiele sind nicht die Regel.
#
Gibt es inzwischen nochmal neue Infos/Update zum aktuellen Stand?
#
Gibt es inzwischen nochmal neue Infos/Update zum aktuellen Stand?
#
Ich glaube die Redakteure der Zeitungen sind bei der Kälte zu faul rauszufahren
#
Ich antworte hier, da es ja schon Diskussionen bezüglich umsetzen gibt.

Ich habe heute eine Umfrage erhalten bezüglich der NWK und meinen Präferenzen.

Die Einleitung ist schon sehr komisch wenn die Zielgruppe der Unterrang der NWK ist.

Sichtbehinderung durch Schwenkfahnen, Doppelhalter etc dann auch im Oberrang kommen nicht nur vor, sondern sind auch erwünscht.

Die Umfrage dann:

1. Ich will weiter unten stehen
2. Ich will dann im neuen Oberrang stehen, gebe die Karte im Unterrang auf
3. Ich will in Zukunft sitzen, gebe die Karte im Unterrang auf
4. Auf einen Sitzplatz wechseln wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden

Irgendwie verstehe ich nicht was sich am Unterrang ändert wenn es oben Stehplätze gibt? Daher erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrage nicht.
#
Mittlerweile gibt es auch eine Seite zum Stadionausbau, die die wichtigsten Fragen beantwortet:

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/stadionumbau/

Dort ist nun auch noch einmal deutlich dargestellt, welche Blöcke zu Stehplätzen umgewandelt werden.

#
Ich antworte hier, da es ja schon Diskussionen bezüglich umsetzen gibt.

Ich habe heute eine Umfrage erhalten bezüglich der NWK und meinen Präferenzen.

Die Einleitung ist schon sehr komisch wenn die Zielgruppe der Unterrang der NWK ist.

Sichtbehinderung durch Schwenkfahnen, Doppelhalter etc dann auch im Oberrang kommen nicht nur vor, sondern sind auch erwünscht.

Die Umfrage dann:

1. Ich will weiter unten stehen
2. Ich will dann im neuen Oberrang stehen, gebe die Karte im Unterrang auf
3. Ich will in Zukunft sitzen, gebe die Karte im Unterrang auf
4. Auf einen Sitzplatz wechseln wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden

Irgendwie verstehe ich nicht was sich am Unterrang ändert wenn es oben Stehplätze gibt? Daher erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrage nicht.
#
Was ist daran nicht zu verstehen?

Die Eintracht fragt alle Dauerkarteninhaber, wie bzw. wo sie in Zukunft sitzen/stehen wollen.

Wenn du unten stehen bleiben willst, wählst du #1.

Es gibt aber auch Leute aus dem Stehbereich im Unterrang, die vielleicht auf einen Sitzplatz oder einen Stehplatz im Oberrang wechseln wollen. Die wählen dann #2, #3 oder #4.

Die Leute im Oberrang bekommen sicher ähnliche Fragen gestellt: Sitzplatz | Stehplatz oben | Stehplatz unten ?

Die anderen SitzplatzDK Inhaber, können dann wählen ob sie auf ihren Plätzen bleiben wollen, oder in den Stehbereich wechseln.

Somit hat die Eintracht eine Ahnung wieviel Sitzplätze frei werden und wieviel Sitzplätze zusätzlich benötigt werden!
#
Was ist daran nicht zu verstehen?

Die Eintracht fragt alle Dauerkarteninhaber, wie bzw. wo sie in Zukunft sitzen/stehen wollen.

Wenn du unten stehen bleiben willst, wählst du #1.

Es gibt aber auch Leute aus dem Stehbereich im Unterrang, die vielleicht auf einen Sitzplatz oder einen Stehplatz im Oberrang wechseln wollen. Die wählen dann #2, #3 oder #4.

Die Leute im Oberrang bekommen sicher ähnliche Fragen gestellt: Sitzplatz | Stehplatz oben | Stehplatz unten ?

Die anderen SitzplatzDK Inhaber, können dann wählen ob sie auf ihren Plätzen bleiben wollen, oder in den Stehbereich wechseln.

Somit hat die Eintracht eine Ahnung wieviel Sitzplätze frei werden und wieviel Sitzplätze zusätzlich benötigt werden!
#
Naja ganz einfach, ich habe ein Abonnement, bei dem ich sowieso schon einmal im Jahr meinen Wunsch nach einer Veränderung mitteilen kann.

Generell ist es so dass die Plätze näher am Spielfeld besser (im Sitzplatzbereich dementsprechend teurer sind), von daher gibt es sich wenig Gründe von unten nach oben zu wechseln außer man kann dann als Gruppe zusammen sein.

Wenn jemand aus dem Stehbereich aus unterschiedlichen Gründen (z.B. Gesundheit) auf einen Sitzplatz wechselt kann man dass wie gesagt einmal im Jahr machen.

Nach deiner Logik werden jetzt 30000 DK Inhaber für eine Umfrage angeschrieben nur weil der Oberrang NWK umgebaut wird?


Die Priorität sollte sein erstmal alle betroffenen zufriedenzustellen mit alternativen.
#
Naja ganz einfach, ich habe ein Abonnement, bei dem ich sowieso schon einmal im Jahr meinen Wunsch nach einer Veränderung mitteilen kann.

Generell ist es so dass die Plätze näher am Spielfeld besser (im Sitzplatzbereich dementsprechend teurer sind), von daher gibt es sich wenig Gründe von unten nach oben zu wechseln außer man kann dann als Gruppe zusammen sein.

Wenn jemand aus dem Stehbereich aus unterschiedlichen Gründen (z.B. Gesundheit) auf einen Sitzplatz wechselt kann man dass wie gesagt einmal im Jahr machen.

Nach deiner Logik werden jetzt 30000 DK Inhaber für eine Umfrage angeschrieben nur weil der Oberrang NWK umgebaut wird?


Die Priorität sollte sein erstmal alle betroffenen zufriedenzustellen mit alternativen.
#
Bigdog71 schrieb:

Nach deiner Logik werden jetzt 30000 DK Inhaber für eine Umfrage angeschrieben nur weil der Oberrang NWK umgebaut wird?


Ich als DK-Abonnent Unterrang Jürgen Grabowski Tribüne wurde für die Umfrage angeschrieben! Nur mal als Info für dich.
#
Naja ganz einfach, ich habe ein Abonnement, bei dem ich sowieso schon einmal im Jahr meinen Wunsch nach einer Veränderung mitteilen kann.

Generell ist es so dass die Plätze näher am Spielfeld besser (im Sitzplatzbereich dementsprechend teurer sind), von daher gibt es sich wenig Gründe von unten nach oben zu wechseln außer man kann dann als Gruppe zusammen sein.

Wenn jemand aus dem Stehbereich aus unterschiedlichen Gründen (z.B. Gesundheit) auf einen Sitzplatz wechselt kann man dass wie gesagt einmal im Jahr machen.

Nach deiner Logik werden jetzt 30000 DK Inhaber für eine Umfrage angeschrieben nur weil der Oberrang NWK umgebaut wird?


Die Priorität sollte sein erstmal alle betroffenen zufriedenzustellen mit alternativen.
#
Bigdog71 schrieb:


Die Priorität sollte sein erstmal alle betroffenen zufriedenzustellen mit alternativen.


Deswegen ja die Umfrage - macht ja Sinn.
Man fragt ab wie die Stimmungslage bei allen Dauerkartenbesitzern ist, um zu sehen wie man die Betroffenen versorgt.
Ganz wie Du es einforderst.
#
Die Umfrage ist für die Saison 2023/24. Und was ist in der Rückrunde dieser Saison?
#
Die Umfrage ist für die Saison 2023/24. Und was ist in der Rückrunde dieser Saison?
#
elche2011 schrieb:

Die Umfrage ist für die Saison 2023/24. Und was ist in der Rückrunde dieser Saison?

Würde mich auch interessieren, wie es jetzt aussieht. Bzw in der Rückrunde.
Es müsste sich doch schon einiges geändert haben.
#
Bigdog71 schrieb:

Nach deiner Logik werden jetzt 30000 DK Inhaber für eine Umfrage angeschrieben nur weil der Oberrang NWK umgebaut wird?


Ich als DK-Abonnent Unterrang Jürgen Grabowski Tribüne wurde für die Umfrage angeschrieben! Nur mal als Info für dich.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Bigdog71 schrieb:

Nach deiner Logik werden jetzt 30000 DK Inhaber für eine Umfrage angeschrieben nur weil der Oberrang NWK umgebaut wird?


Ich als DK-Abonnent Unterrang Jürgen Grabowski Tribüne wurde für die Umfrage angeschrieben! Nur mal als Info für dich.


Ich auch, 32 B.
Macht auch Sinn, dass mal Alle gefragt werden.
Bei mir ja nur, ob ich bleiben will.
Bei meiner Tochter, Oberrang NWK wurden einige Optionen abgefragt. Immerhin.


Teilen