>

Initiative Stadionausbau!

#
Rückrunde ist ja immer noch Bauphase. Also im Sommer soll es erst komplett fertig sein.

Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
#
Rückrunde ist ja immer noch Bauphase. Also im Sommer soll es erst komplett fertig sein.

Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
#
Ja, aber wo sitzt man während der Bauphase, wenn die neuen Plätze erst für 2023/24 festgelegt werden?
#
Rückrunde ist ja immer noch Bauphase. Also im Sommer soll es erst komplett fertig sein.

Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.
#
Derrick1986 schrieb:

Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.        


In dem Fall werden einige richtig kotzen, und mir fehlt komplett die Phantasie, wie man das dann halbwegs zufriedenstellend bewerkstelligen will.

Wir hatten vor einigen Jahren mal überlegt vom Steh- in den Sitzplatzbereich zu wechseln, aber im Tool gab es kaum noch halbwegs attraktive und bezahlbare Sitzplatzkarten, wenn man mit 4 Mann nebeneinander sitzen wollte. Wir habens u.a. deshalb dann auch gelassen. Entweder beschissene Sicht, irgendwo Richtung Ost, oder Kategorie 4 aufwärts. Letztlich fallen mit dem Umbau ja auch schätzungsweise >50% der Kat 1&2 Sitzplätze weg....
#
Derrick1986 schrieb:

Sehr spannend ist es. Was ist zB wenn sagen wir 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen? Dann wandern die auf andere Tribünen und damit werden ja haufen Steher frei.        


In dem Fall werden einige richtig kotzen, und mir fehlt komplett die Phantasie, wie man das dann halbwegs zufriedenstellend bewerkstelligen will.

Wir hatten vor einigen Jahren mal überlegt vom Steh- in den Sitzplatzbereich zu wechseln, aber im Tool gab es kaum noch halbwegs attraktive und bezahlbare Sitzplatzkarten, wenn man mit 4 Mann nebeneinander sitzen wollte. Wir habens u.a. deshalb dann auch gelassen. Entweder beschissene Sicht, irgendwo Richtung Ost, oder Kategorie 4 aufwärts. Letztlich fallen mit dem Umbau ja auch schätzungsweise >50% der Kat 1&2 Sitzplätze weg....
#
Es werden deutlich mehr als 2000 Oberrang Sitzer weiterhin sitzen wollen
#
Ja, aber wo sitzt man während der Bauphase, wenn die neuen Plätze erst für 2023/24 festgelegt werden?
#
elche2011 schrieb:

Ja, aber wo sitzt man während der Bauphase, wenn die neuen Plätze erst für 2023/24 festgelegt werden?

Wo hast du denn in der Hinrunde gesessen? Da wurde auch schon umgebaut.
#
Bigdog71 schrieb:


Die Priorität sollte sein erstmal alle betroffenen zufriedenzustellen mit alternativen.


Deswegen ja die Umfrage - macht ja Sinn.
Man fragt ab wie die Stimmungslage bei allen Dauerkartenbesitzern ist, um zu sehen wie man die Betroffenen versorgt.
Ganz wie Du es einforderst.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Bigdog71 schrieb:


Die Priorität sollte sein erstmal alle betroffenen zufriedenzustellen mit alternativen.


Deswegen ja die Umfrage - macht ja Sinn.
Man fragt ab wie die Stimmungslage bei allen Dauerkartenbesitzern ist, um zu sehen wie man die Betroffenen versorgt.
Ganz wie Du es einforderst.

Wenn man Stehplätze und Sitzplätze hat darf man sogar mehrmals an der Umfrage teilnehmen. Ich gleich 3mal.
#
elche2011 schrieb:

Ja, aber wo sitzt man während der Bauphase, wenn die neuen Plätze erst für 2023/24 festgelegt werden?

Wo hast du denn in der Hinrunde gesessen? Da wurde auch schon umgebaut.
#
Bis jetzt konnte ich unsere Sitze im NWK Oberrang weiterhin nutzen
#
Bis jetzt konnte ich unsere Sitze im NWK Oberrang weiterhin nutzen
#
Ist ja auch noch nicht die nächste Saison. Steht doch alles hier im Thread wer schon diese Saison betroffen ist und wer erst nächste Saison.
#
Ich habe noch nirgendwo klar gelesen, dass es weite Teile des Oberrangs geben soll, bei denen die Bauarbeiten erst nach dem Ende der Saison beginnen werden
#
Ich habe mal gesucht, aber nix dazu gefunden. Wie will man das mit den Toiletten lösen, wenn 8.500 Fans mehr in der NWK sind?
#
Ich habe mal gesucht, aber nix dazu gefunden. Wie will man das mit den Toiletten lösen, wenn 8.500 Fans mehr in der NWK sind?
#
eSGEhtgutab schrieb:

Ich habe mal gesucht, aber nix dazu gefunden. Wie will man das mit den Toiletten lösen, wenn 8.500 Fans mehr in der NWK sind?


Es sind 80 zusätzliche Toiletten geplant, die durch die Regenzisternen Umwelt freundlich gespeist werden.
#
Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?
#
Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?
#
Steht immer noch hier im Thread
#
Steht immer noch hier im Thread
#
Wo steht genau was? Warum kann man nicht einfach eine klare Antwort geben? Ich habe viele Einträge, aber nicht alle gelesen. Wer meint mir deswegen nicht antworten zu müssen, muss ja hier nichts reinschreiben
#
Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?
#
elche2011 schrieb:

Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?

Ja, bleiben erhalten.
#
Ich antworte hier, da es ja schon Diskussionen bezüglich umsetzen gibt.

Ich habe heute eine Umfrage erhalten bezüglich der NWK und meinen Präferenzen.

Die Einleitung ist schon sehr komisch wenn die Zielgruppe der Unterrang der NWK ist.

Sichtbehinderung durch Schwenkfahnen, Doppelhalter etc dann auch im Oberrang kommen nicht nur vor, sondern sind auch erwünscht.

Die Umfrage dann:

1. Ich will weiter unten stehen
2. Ich will dann im neuen Oberrang stehen, gebe die Karte im Unterrang auf
3. Ich will in Zukunft sitzen, gebe die Karte im Unterrang auf
4. Auf einen Sitzplatz wechseln wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden

Irgendwie verstehe ich nicht was sich am Unterrang ändert wenn es oben Stehplätze gibt? Daher erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrage nicht.
#
Bigdog71 schrieb:

Daher erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrage nicht.



       

Wenn man als Fanclub mehrere Karten hat und dann nur eine Möglichkeit ankreuzen kann, das finde ich irgendwie daneben. Ich könnte bei den jetzt schon umgezogenen alle drei Möglichkeiten ankreuzen, geht aber nicht. Da wird nach der Mehrheit gefragt, dabei sind sich einige noch unschlüssig so dass ich das nicht wirklich beantworten kann. Wenigstens gibt es ein Kommentarfeld wo man den ganzen Kram rein schreiben kann.
#
Bigdog71 schrieb:

Daher erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrage nicht.



       

Wenn man als Fanclub mehrere Karten hat und dann nur eine Möglichkeit ankreuzen kann, das finde ich irgendwie daneben. Ich könnte bei den jetzt schon umgezogenen alle drei Möglichkeiten ankreuzen, geht aber nicht. Da wird nach der Mehrheit gefragt, dabei sind sich einige noch unschlüssig so dass ich das nicht wirklich beantworten kann. Wenigstens gibt es ein Kommentarfeld wo man den ganzen Kram rein schreiben kann.
#
Kapiere ich ehrlich gesagt auch nicht so recht.
Die Eintracht weiß doch haargenau wie viele Dauerkarten ein EFC hat, da wäre es doch ein leichtes etwas zu programmieren, wo ich dann bei den Möglichkeiten jeweils eine Anzahl eingeben kann.
Dazu noch eine Rubrik "Kartenbenutzer weiß es derzeit noch nicht".
Es verwundert dass die extra gegründete EintrachtTech GmbH so etwas nicht hinbekommt, es liegt doch im Interesse der Eintracht ein möglichst genaues Bild zu bekommen. Ein Freitext-Kommentarfeld auswerten ist eine riesen Arbeit.
Keine Kritik an Dir, es ist gut dass Du diese Möglichkeit genutzt hast - verstehe halt nicht wieso es sich die Eintracht so schwer macht.
#
Schwarz-Weiß statt Blau.

Auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne wird künftig ein über Unter- und Oberrang gestreckter weißer „Eintracht vom Main“-Schriftzug prangen.


Guckste hier

https://www.deutschebankpark.de/news/unser-stadion-unsere-farben-149270

#
Schwarz-Weiß statt Blau.

Auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne wird künftig ein über Unter- und Oberrang gestreckter weißer „Eintracht vom Main“-Schriftzug prangen.


Guckste hier

https://www.deutschebankpark.de/news/unser-stadion-unsere-farben-149270

#
franzzufuss schrieb:

Schwarz-Weiß statt Blau.

Auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne wird künftig ein über Unter- und Oberrang gestreckter weißer „Eintracht vom Main“-Schriftzug prangen.


Guckste hier

https://www.deutschebankpark.de/news/unser-stadion-unsere-farben-149270


Finde die Lösung sehr attraktiv. Damit sieht das Stadion viel wertiger aus. Ich hätte lieber statt "vom Main" ein Adler-Logo. Aber das war sicher nicht umsetzbar. Aber endlich "Eintracht" im Stadion finde ich genial!
#
franzzufuss schrieb:

Schwarz-Weiß statt Blau.

Auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne wird künftig ein über Unter- und Oberrang gestreckter weißer „Eintracht vom Main“-Schriftzug prangen.


Guckste hier

https://www.deutschebankpark.de/news/unser-stadion-unsere-farben-149270


Finde die Lösung sehr attraktiv. Damit sieht das Stadion viel wertiger aus. Ich hätte lieber statt "vom Main" ein Adler-Logo. Aber das war sicher nicht umsetzbar. Aber endlich "Eintracht" im Stadion finde ich genial!
#
Im Zuge dessen kann man als Dauerkarteninhaber seine Sitzschale kaufen. Ist man kein Dauerkarteninhaber, bekommt man eine Sitzschale zugeordnet.

https://www.deutschebankpark.de/news/hol-dir-deinen-teil-stadiongeschichte-149394/


Teilen