>

Initiative Stadionausbau!

#
Da relativ viele Leute hier schreiben, dass sie nicht auf der Osttribüne sitzen wollen: Das will ich auch nicht, wenn ich mir Tageskarten bestelle. Manchmal ist woanders aber nichts frei oder es ist mir zu teuer, daher habe ich etwas Erfahrung auf der Ost (auch im Familienblock), obgleich ich generell nicht häufig im Stadion bin. Stimmung, naja is klar…., aber: wenn genügend von denjenigen Leuten auf der Ost sitzen, die vorher in stimmungsmäßig besseren Bereichen waren, ist evtl. auf der Ost gar nicht mehr so schlechte Stimmung. Das könnte sich dann insgesamt positiv auf die Gesamtstimmung im Stadion auswirken.
#
So eben ist die Info für die DK 2023/24 ins eMail-Postfach geflattert.

Bezüglich Oberrang, dass man sich umsetzen kann im DK Verwaltungstool oder eben kündigen.
#
Wow, man erhöht die Preise der verbleibenden Sitzplatz-DKs teilweise um 25 bis über 30%, um die Verluste durch die Steher zu kompensieren. Andere müssen ihre bisherigen Sitzplätze, obwohl diese nicht umgewandelt werden, aufgeben und sich etwas neues suchen.
#
Hat irgendwer hier DKs im neuen Block 41 zugeteilt bekommen?

Scheint man hat alle nach oben gezogen, auch wenn man vorher unten auf dem Balkon war.
#
So eben ist die Info für die DK 2023/24 ins eMail-Postfach geflattert.

Bezüglich Oberrang, dass man sich umsetzen kann im DK Verwaltungstool oder eben kündigen.
#
Denis schrieb:

So eben ist die Info für die DK 2023/24 ins eMail-Postfach geflattert.

Bezüglich Oberrang, dass man sich umsetzen kann im DK Verwaltungstool oder eben kündigen.


Kannst du paar Details bezüglich Preiserhöhung, Umsetzung etc. durchgeben?
#
Denis schrieb:

So eben ist die Info für die DK 2023/24 ins eMail-Postfach geflattert.

Bezüglich Oberrang, dass man sich umsetzen kann im DK Verwaltungstool oder eben kündigen.


Kannst du paar Details bezüglich Preiserhöhung, Umsetzung etc. durchgeben?
#
Schau mal bei Ticketing im Forum nach, da ist ein neuer Threat zum Thema DK 23/24.
#
Hat irgendwer hier DKs im neuen Block 41 zugeteilt bekommen?

Scheint man hat alle nach oben gezogen, auch wenn man vorher unten auf dem Balkon war.
#
nongrata schrieb:


         Hat irgendwer hier DKs im neuen Block 41 zugeteilt bekommen?



Uns hat man von 39 in den 43er verschoben. Ist ja aber der alte 39er mittig hinterm Tor. Damit können wir leben.
#
nongrata schrieb:


         Hat irgendwer hier DKs im neuen Block 41 zugeteilt bekommen?



Uns hat man von 39 in den 43er verschoben. Ist ja aber der alte 39er mittig hinterm Tor. Damit können wir leben.
#
Wo seht ihr denn, in welchen Block ihr verschoben wurdet?
Ich habe bloß die allgemeine Info aus der Email, dass jeder in dem Block einen Stehplatz bekommt, indem vorher sein Sitzplatz war.
Das wäre bei mir Block 37.

#
Wo seht ihr denn, in welchen Block ihr verschoben wurdet?
Ich habe bloß die allgemeine Info aus der Email, dass jeder in dem Block einen Stehplatz bekommt, indem vorher sein Sitzplatz war.
Das wäre bei mir Block 37.

#
Habs selbst gefunden. Steht beim Profi unter „Vertrag“ .

Ich wurde auch in Block 39 „verschoben“.
Glaube aber, dass meine Plätze genau an diesem Ort waren, nur halt jetzt einen neuen „Blocknamen“ bekommen haben.

Ps: sehe ich das übrigens richtig, dass es Obere und untere Blöcke im Oberrang gibt?Die eingezeichneten Linien sehen so aus,  als könnte man von Block 39 nicht ganz nach vorne im Oberrang laufen.
#
Wo seht ihr denn, in welchen Block ihr verschoben wurdet?
Ich habe bloß die allgemeine Info aus der Email, dass jeder in dem Block einen Stehplatz bekommt, indem vorher sein Sitzplatz war.
Das wäre bei mir Block 37.

#
In der App auf Profil und Einstellungen, dann Verträge, die DK auswählen auf den Pfeil drücken etwas runterscrollen, dat stehr links der aktuelle Block und Platz und links der neu.

Oder hier im Konto, oben nach rechts zu Verträge scrollen und dann so wie in der App. Wenn das Drücken auf den Pfeil nicht sofort klappt, mehrmals versuchen 😉
#
Habs selbst gefunden. Steht beim Profi unter „Vertrag“ .

Ich wurde auch in Block 39 „verschoben“.
Glaube aber, dass meine Plätze genau an diesem Ort waren, nur halt jetzt einen neuen „Blocknamen“ bekommen haben.

Ps: sehe ich das übrigens richtig, dass es Obere und untere Blöcke im Oberrang gibt?Die eingezeichneten Linien sehen so aus,  als könnte man von Block 39 nicht ganz nach vorne im Oberrang laufen.
#
gordonk84 schrieb:

Ps: sehe ich das übrigens richtig, dass es Obere und untere Blöcke im Oberrang gibt?Die eingezeichneten Linien sehen so aus,  als könnte man von Block 39 nicht ganz nach vorne im Oberrang laufen.



       



Das sieht tatsächlich so aus.......Wie im Unterrang werden da wohl Zäune hinkommen. Ob man zwischen den Blöcken dann noch wechseln kann wie im Unterrang wird man sehen.......
#
Hat jemand vielleicht Hintergrundinformationen, warum man erstmal alle in die oberen Stehblöcke verteilt? Für wenn sind die unteren Stehblöcke 37, 41, 45, 49 gedacht?

Wir sitzen aktuell in 35i (was neu der 37er Block wäre) und sollen hoch in den 35er Block.
Mir wäre der 37 (vorne) oder wenigstens 39/43 (oben) lieber, um nicht ganz am „Rand“ zu sein.
#
Hat jemand vielleicht Hintergrundinformationen, warum man erstmal alle in die oberen Stehblöcke verteilt? Für wenn sind die unteren Stehblöcke 37, 41, 45, 49 gedacht?

Wir sitzen aktuell in 35i (was neu der 37er Block wäre) und sollen hoch in den 35er Block.
Mir wäre der 37 (vorne) oder wenigstens 39/43 (oben) lieber, um nicht ganz am „Rand“ zu sein.
#
Der vorausgewählte Block richtet sich laut Ticketing nach dem bisherigen genauen Platz und welchem Block dieser nach dem Umbau entspricht.
Bis auf wenige Reihen ganz unten sind das allerdings die oberen Blöcke (die unteren Blöcke sind großteils unterhalb des bisherigen Oberrangs).
Kann man im Verwaltungstool dann allerdings umsetzen in den gewünschten Block.
#
Der vorausgewählte Block richtet sich laut Ticketing nach dem bisherigen genauen Platz und welchem Block dieser nach dem Umbau entspricht.
Bis auf wenige Reihen ganz unten sind das allerdings die oberen Blöcke (die unteren Blöcke sind großteils unterhalb des bisherigen Oberrangs).
Kann man im Verwaltungstool dann allerdings umsetzen in den gewünschten Block.
#
GauklerCrew schrieb:

Der vorausgewählte Block richtet sich laut Ticketing nach dem bisherigen genauen Platz und welchem Block dieser nach dem Umbau entspricht.
Bis auf wenige Reihen ganz unten sind das allerdings die oberen Blöcke (die unteren Blöcke sind großteils unterhalb des bisherigen Oberrangs).
Kann man im Verwaltungstool dann allerdings umsetzen in den gewünschten Block.




Wie gesagt, finde es dennoch merkwürdig, dass man offensichtlich alle unteren Steher erstmal frei lässt, bis jemand sich da manuell umbucht.
#
GauklerCrew schrieb:

Der vorausgewählte Block richtet sich laut Ticketing nach dem bisherigen genauen Platz und welchem Block dieser nach dem Umbau entspricht.
Bis auf wenige Reihen ganz unten sind das allerdings die oberen Blöcke (die unteren Blöcke sind großteils unterhalb des bisherigen Oberrangs).
Kann man im Verwaltungstool dann allerdings umsetzen in den gewünschten Block.




Wie gesagt, finde es dennoch merkwürdig, dass man offensichtlich alle unteren Steher erstmal frei lässt, bis jemand sich da manuell umbucht.
#
Weil da bisher ja fast niemand saß, die Tribüne wird ja nach unten verlängert. Jeder kriegt den Platz erstmal da, wo bisher der Sitzplatz ist( bzw. vor der Umsetzung war).
#
Weil da bisher ja fast niemand saß, die Tribüne wird ja nach unten verlängert. Jeder kriegt den Platz erstmal da, wo bisher der Sitzplatz ist( bzw. vor der Umsetzung war).
#
Man darf auch nicht vergessen, das Leute versetzt wurden. Wir saßen 35F und dieser ist jetzt eigentlich 37, allerdings wurden uns noch keine Plätze bzw. noch kein Block zugeteilt.
#
Man darf auch nicht vergessen, das Leute versetzt wurden. Wir saßen 35F und dieser ist jetzt eigentlich 37, allerdings wurden uns noch keine Plätze bzw. noch kein Block zugeteilt.
#
chris_hfr schrieb:

Man darf auch nicht vergessen, das Leute versetzt wurden. Wir saßen 35F und dieser ist jetzt eigentlich 37, allerdings wurden uns noch keine Plätze bzw. noch kein Block zugeteilt.


Dann kann ich ja noch froh sein, dass bei mir aus 35i wenigstens schon Mal 35 wurde. Recht wäre es mir auch wieder auf den ursprünglichen Platz Neu 37 zu kommen. Bleibt also abzuwarten.
#
chris_hfr schrieb:

Man darf auch nicht vergessen, das Leute versetzt wurden. Wir saßen 35F und dieser ist jetzt eigentlich 37, allerdings wurden uns noch keine Plätze bzw. noch kein Block zugeteilt.


Dann kann ich ja noch froh sein, dass bei mir aus 35i wenigstens schon Mal 35 wurde. Recht wäre es mir auch wieder auf den ursprünglichen Platz Neu 37 zu kommen. Bleibt also abzuwarten.
#
Bin mal gespannt, wann da die Infos kommen. Sollte ja hoffentlich noch vor dem 30.05. sein...
#
Bin mal gespannt, wann da die Infos kommen. Sollte ja hoffentlich noch vor dem 30.05. sein...
#
shccchrome schrieb:

Bin mal gespannt, wann da die Infos kommen. Sollte ja hoffentlich noch vor dem 30.05. sein...


Die sind längst online!
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2023-24/dauerkarten-verwaltung/
#
shccchrome schrieb:

Bin mal gespannt, wann da die Infos kommen. Sollte ja hoffentlich noch vor dem 30.05. sein...


Die sind längst online!
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2023-24/dauerkarten-verwaltung/
#
Aber nicht für die, die vom Umbau betroffen sind. Meine neue Dauerkarte ist jetzt wieder in der Ost und ich will wieder in meinen alten Block. Und in den Infos steht auch, das die vom Umbau Betroffenen noch mal separate Infos bekommen. Und das müsste dann noch diese oder nächste Woche sein


Teilen