>

Initiative Stadionausbau!

#
Der neue Bimbesclub soll Adlerwirtschaft heißen und die 17 Spiele kosten nur 4879 € , damit auch alle wissen was Hospitality ist, Gastfreundschaft war gestern. Wer sich so etwas ausdenkt wird sicher gut bezahlt.
#
libera67 schrieb:

Der neue Bimbesclub soll Adlerwirtschaft heißen und die 17 Spiele kosten nur 4879 € , damit auch alle wissen was Hospitality ist, Gastfreundschaft war gestern. Wer sich so etwas ausdenkt wird sicher gut bezahlt.


Ist da Verpflegung inklusive?
Nur der Sitzplatz als nackter Preis 5000€ ist schon heftig.
#
libera67 schrieb:

Der neue Bimbesclub soll Adlerwirtschaft heißen und die 17 Spiele kosten nur 4879 € , damit auch alle wissen was Hospitality ist, Gastfreundschaft war gestern. Wer sich so etwas ausdenkt wird sicher gut bezahlt.


Ist da Verpflegung inklusive?
Nur der Sitzplatz als nackter Preis 5000€ ist schon heftig.
#
Diegito schrieb:

libera67 schrieb:

Der neue Bimbesclub soll Adlerwirtschaft heißen und die 17 Spiele kosten nur 4879 € , damit auch alle wissen was Hospitality ist, Gastfreundschaft war gestern. Wer sich so etwas ausdenkt wird sicher gut bezahlt.


Ist da Verpflegung inklusive?
Nur der Sitzplatz als nackter Preis 5000€ ist schon heftig.

290 Euro pro Spiel geht nur, wenn da auch noch Beilagen dabei sind.
#
"Hochwertiges und rustikales Catering sowie Getränkeservice" heißt es. Ich weiß nicht was das ist, außer das  man wohl  jeden Becher Wasser noch selbst zahlen muss. Im Adler Lounge Bereich riecht es jedenfalls zu Spielbeginn so nach Wurstwasser, dass es einem den Magen umdrehen kann. (Das bekommt man mit, wenn man mal ins Fundbüro gelassen wird.)
#
Hier noch etwas zur Inklusion: 4300 Bimbesplätze ab 2500 Euro Bulijahreskarte (Zum Jürgen ist noch günstig) stehen 338 Plätze für Personen mit Spezieller Begabung gegenüber, wobei ich im Prospekt zum ersten Mal das Wort barrierearm gelesen habe.
#
Sushi meets  Handkäs. Börsenmakler kommen mit Edelnutten im Porsche Cayenne ins Fußballstadion. Irgendwie typisch Frankfurt.
#
Sushi meets  Handkäs. Börsenmakler kommen mit Edelnutten im Porsche Cayenne ins Fußballstadion. Irgendwie typisch Frankfurt.
#
Ich finde, typisch Frankfurt wäre es, wenn die Bonzen mit Edelnutten und Porsche ins Stadion kommen, dann aber Henninger saufen würden, wie alle anderen und wie im Dr. Flotte, wo alle miteinander zechen, egal ob White Collar oder Hermes-Uniform 👍
#
Ich habe gelesen, dass die Bimbeskarte spätestens im März gekündigt werden muss. Wir müssen uns auch bis März entscheiden, ob wir das gastfreundliche Angebot für die Adlerwirtschaft annehmen wollen. Die Dauerkartenwechselphase im Mai, käme dann zu spät. Wir dürfen netterweise im März auf andere Plätze wechseln. Angeblich wird auf der Haupttribüne etwas frei, weil der Pressebereich auch umgestaltet wird. Wer ist dafür, dass einfach mal alles neu verlost wird?
#
libera67 schrieb:

… Wer ist dafür, dass einfach mal alles neu verlost wird?

…sympathischer Gedanke!
Bin dafür.
#
libera67 schrieb:

… Wer ist dafür, dass einfach mal alles neu verlost wird?

…sympathischer Gedanke!
Bin dafür.
#
Also sollen alle, die seit Jahren eine DK haben, nur weil sich die Leute, die keine haben, ungerecht behandelt fühlen, dann in die Röhre schauen? Würde die Eintracht das machen, würde es sicherlich einen riesigen Aufschrei der organisierten Fans geben, und das zurecht.
#
Also sollen alle, die seit Jahren eine DK haben, nur weil sich die Leute, die keine haben, ungerecht behandelt fühlen, dann in die Röhre schauen? Würde die Eintracht das machen, würde es sicherlich einen riesigen Aufschrei der organisierten Fans geben, und das zurecht.
#
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.
#
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.
#
Butzemann schrieb:

Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.

Ich wurde auch einfach umgesetzt, aber ich würde nie auf den Gedanken kommen anderen ihren Platz zu nehmen.
#
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.
#
Ja was für ein toller Gedanke, damit noch mehr jahrelange Freundschaften auseinandergerissen werden....
#
Ja was für ein toller Gedanke, damit noch mehr jahrelange Freundschaften auseinandergerissen werden....
#
Genau so ist es ja bei mir (und natürlich bei vielen anderen auch), deshalb wäre es mir ja  fast schon egal.
#
Genau. Über 30000  Leute einfach mal wahllos umsetzen. Ganz mein Humor.
#
habe in mehreren Artiekeln zum Stadionausbau gelesen, dass nach der EM die Stadionkapazität auf 60k ansteigen soll. Gibt es diesbezüglich schon Informationen wie das gelingen soll?
Einerseits soll ja der Pressebereich verkleinert werden. Dies wird mMn jedoch kaum ausreichen um 2k Plätze zu schaffen....
#
Genau. Über 30000  Leute einfach mal wahllos umsetzen. Ganz mein Humor.
#
Wenigstens einen zum Lächeln gebracht

Seht‘s mir nach…da spricht noch ein wenig Herzeleid bezgl. der Umsetzung letzte Saison aus mir.
#
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.
#
Butzemann schrieb:

Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.

Was ist das denn bitte für ein Gedankengang?
#
Butzemann schrieb:

Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.

Was ist das denn bitte für ein Gedankengang?
#
Ich trauere eben immer noch meinem alten Sitzplatz in 39G und den Leuten um mich rum hinterher.
Das das kein realistischer und von mir ernst gemeinter Gedanke ist sollte eigentlich klar sein.
#
Wegen mir verteilt die DK Plätze neu.... solange ich auf meinem Platz sitzen bleiben darf...

Ich überlege gerade wieviele Schnittchen und Bier ich mehr trinken müsste damit es sich lohnt....
Es sind extrem viele, da ich im Normalfall nix esse und trinke im Stadion.
Das kann ich davor und danach zur Genüge machen.
Für ein Bier im Stadion bekomme ich 3 am Wasserhäuschen.

Deswegen kann ich mir wohl ach ne DK im Block 26B leisten...
#
Liegt die Stadionkapazität zur neuen Spielzeit nun bei 60.000 Plätzen? Oder wird im Laufe der Saison noch weiter umgebaut?
#
Liegt die Stadionkapazität zur neuen Spielzeit nun bei 60.000 Plätzen? Oder wird im Laufe der Saison noch weiter umgebaut?
#
Es hieß einmal das es nach der Europameisterschaft weitere Sitzplatzoptimierungen gibt und das die Pressetribüne verkleinert wird! Theoretisch könnte jetzt damit begonnen werden.


Teilen