> Deutsche Bank

Initiative Stadionausbau!

#
So ein Unfug! Und was passiert dann mit dem aktuellen Stadion? Wo baut man so einen Tempel hin, der wieder Parkplätze, Infrastruktur und Co braucht und wieder Fläche auffrisst in einer Stadt, die ohnehin schon zu eng ist? Für mich Gigantomanie! Hoffentlich kommt das nicht durch.
#
So ein Unfug! Und was passiert dann mit dem aktuellen Stadion? Wo baut man so einen Tempel hin, der wieder Parkplätze, Infrastruktur und Co braucht und wieder Fläche auffrisst in einer Stadt, die ohnehin schon zu eng ist? Für mich Gigantomanie! Hoffentlich kommt das nicht durch.
#
Hellmann hat ja wohl im Interview gesagt, dass man prüft, ob man das bestehende Stadion erweitern kann oder ob man neu bauen müsste. Ich gehe davon aus am bestehenden Standort, ein zweites Stadion der Größenordnung braucht man natürlich nicht. Dass die Planungen jetzt starten müssen, um im Bereich um 2040 fertig zu sein, ist ja für solche Vorhaben schon fast optimistisch.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-kroesche-soll-auch-winter-transfers-verantworten,bundesliga-ticker-104.html#e83f47fc-4b9a-46a9-845a-1393d2345e10
#
#
Ach wieso denn Unfug?
Mit dem dritten Rang ist dann endlich der Weg frei für die Lexa-Choreo.

Teilen