>

[Gerücht] Andre Hahn


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
Nur ist Gacinovic noch verdammt jung und hat letzte Saison seine erste richtige Saison gespielt. In dem Alter darf man noch unkonstant spielen und ohne Einsätze bekommt er die Erfahrung und Konstanz nicht.
#
Bin ich vollkommen bei dir und ich würde ihn auch auf LA die ersten Spiele bringen, definitiv. Obwohl er mir als Achter immer mehr gefallen hat.
Nur ist hinter ihm trotzdem immer noch ein Fragezeichen zu setzen.
Und wenn man auf der einen Seite schon mal ein inkonstantes junges Kerlchen hat, sollte man doch wenigstens auf der anderen einen "Qualitätsspieler" haben, der sich von der Fülle der Backups deutlich abhebt.
Zum Glück sehen die Verantwortlich das ähnlich sonst hätten sie sich nicht um Hahn gekümmert.
#
steps82 schrieb:

Hat ja auch keiner bestritten das wir nicht noch einen für die 8 brauchen, aber und das war ja die Grundlage dieser Diskussion, sollte man doch erst mal die komplett verwaiste Position auf RA bedienen, bevor man sich den achten Mann fürs DM holt.

Ob Hasebe so oft den Libero geben wird, bleibt abzuwarten, ich hoffe es jedenfalls nicht.
Dann hat man mit Hasebe und Fernandes ein mehr als ordentliches Duo im DM.
Meinst du der neue der da kommt, wird großartig mehr drauf haben als die Ergänzungen Medo bzw. Besuschkow?
Glaube ich eher nicht.


Ich hoffe sehr,daß wir wieder mit Dreierkette spielen,weil die defensive Stabilität einer der Hauptgründe für die starke Punkteausbeute der Vorrunde war.Diese Stabilität beruhte zu einem erheblichen Teil auf der sehr stabilen Dreierkette,zudem war die Spieleröffnung dort mit Hasebe sehr gut.
Und Hasebe ist auf der zentralen Position dort ein Klassemann.
#
Will hier jetzt keine Hasebe Diskussion anfangen, in meinen Augen haben wir die Offensiv/Defensiv Ausgewogensten Spiele zu Beginn der Saison gemacht, als wir mit 4er Kette gespielt haben. Mit der 3er Kette ging nach vorne nicht mehr viel. Aber ist auch egal, gehört hier nicht hin.
#
Ernsthaft?
du willst lieber nen weiteren 6er (hinter Mascarell, Fernandes und Medojevic) als nen RA wo wir nicht einen Spieler mit Stammspielerqualität haben?
#
steps82 schrieb:

Ernsthaft?
du willst lieber nen weiteren 6er (hinter Mascarell, Fernandes und Medojevic) als nen RA wo wir nicht einen Spieler mit Stammspielerqualität haben?

Doch, ernsthaft. Mascarell ist verletzt und niemand weiß, wie lange das noch dauert. Inzwischen wird schon gemunkelt, dass er große Teile der Hinrunde fehlen könnte. Fernandes ist auch nicht als der geniale Spieleröffner bekannt (was man so liest; bewusst gesehen habe ich ihn in einem Spiel nie). Und bei Medo kann man sich alles andere als sicher sein, dass er das zugegebenermaßen hohe Niveau des Pokalspiels auf Dauer halten kann. Wenn Stendera fit wäre, sähe es anders aus. Ist er aber nicht. Und (leider, leider, muss man sagen) kann man sich bei ihm ja wirklich nicht darauf verlassen, dass er auch nur eine Halbserie verletzungsfrei durchsteht. Hase brauchen wir hinten.

Und dann ist Ende Gelände. Meiner Meinung nach brauchen wir sogar unbedingt noch einen Sechser; einen mit Offensivqualitäten, der gut mit Fabian harmoniert.

Ein RA ist eher verzichtbar, wenn wir mit der Fünferreihe spielen und Timmy auf Rechts ordentlich Dampf machen kann. Brane kann rechts spielen, in der Zentrumsspitze ist er ja eh' nicht so der Brüller und schnell ist er ja. Blum kann auch rechts. Da gäbe es also notfalls Alternativen. Aber natürlich wäre es grundsätzlich besser, wenn wir dort auch noch eine echte Verstärkung bekämen.
#
Mainhattener schrieb:

Gacinovic, Blum, Wolf, Fabian, Hrgota, Barkok und vieleicht Jovic wie Tawatha.

Und wer davon hat nachgewiesen das er auf der Außenbahn die Qualität zum Bundesligastammspieler hat?
Ich sehe da nicht einen.
Gacinovic war viel zu inkonstant auf Links, Fabian ist im Zentrum zu Hause und über den Rest brauchen wir denke ich gar nicht zu diskutieren.
#
steps82 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Gacinovic, Blum, Wolf, Fabian, Hrgota, Barkok und vieleicht Jovic wie Tawatha.

Und wer davon hat nachgewiesen das er auf der Außenbahn die Qualität zum Bundesligastammspieler hat?
Ich sehe da nicht einen.
Gacinovic war viel zu inkonstant auf Links, Fabian ist im Zentrum zu Hause und über den Rest brauchen wir denke ich gar nicht zu diskutieren.


Es geht darum wo man aktuell mehr Alternativen hat und dies ist auf den Aussen eher gegeben als auf der 6 bzw 8.
Das heißt nicht dass man keinen Aussen mehr holen soll.
#
steps82 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Gacinovic, Blum, Wolf, Fabian, Hrgota, Barkok und vieleicht Jovic wie Tawatha.

Und wer davon hat nachgewiesen das er auf der Außenbahn die Qualität zum Bundesligastammspieler hat?
Ich sehe da nicht einen.
Gacinovic war viel zu inkonstant auf Links, Fabian ist im Zentrum zu Hause und über den Rest brauchen wir denke ich gar nicht zu diskutieren.


Es geht darum wo man aktuell mehr Alternativen hat und dies ist auf den Aussen eher gegeben als auf der 6 bzw 8.
Das heißt nicht dass man keinen Aussen mehr holen soll.
#
Nein geht es eben nicht. Ich rede von Stammspielerqualität. Und da haben wir mit Gacinovic gerade so einen auf den Außen.
Im DM mit Fernandes, Hasebe definitiv zum Saisonstart 2 fitte und mit Mascarell, Stendera zwei weitere mit dieser Qualität. Dahinter noch 3 Backups und Gacinovic der da auch noch mehr als ordentlich spielen kann. Denke an Alternativen hapert es da auch nicht.
#
Stendera wird doch die komplette Vorbereitung mitmachen. Der Meniskuseingriff ist doch schon eine Weile her und eher und eher in der Kategorie Routineeingriff anzusiedeln. Ich denke er wird zum Saisonstart eine Alternative sein.
#
Nein geht es eben nicht. Ich rede von Stammspielerqualität. Und da haben wir mit Gacinovic gerade so einen auf den Außen.
Im DM mit Fernandes, Hasebe definitiv zum Saisonstart 2 fitte und mit Mascarell, Stendera zwei weitere mit dieser Qualität. Dahinter noch 3 Backups und Gacinovic der da auch noch mehr als ordentlich spielen kann. Denke an Alternativen hapert es da auch nicht.
#
steps82 schrieb:

Nein geht es eben nicht. Ich rede von Stammspielerqualität. Und da haben wir mit Gacinovic gerade so einen auf den Außen.
Im DM mit Fernandes, Hasebe definitiv zum Saisonstart 2 fitte und mit Mascarell, Stendera zwei weitere mit dieser Qualität. Dahinter noch 3 Backups und Gacinovic der da auch noch mehr als ordentlich spielen kann. Denke an Alternativen hapert es da auch nicht.



Zwei fitte Spieler, ob die anderen zwei fit sind ist nicht sicher, wobei Hasebe zuvor auch verletzt war und Medo muss auch erstmal wirklich fit bleiben.
#
steps82 schrieb:

Nein geht es eben nicht. Ich rede von Stammspielerqualität. Und da haben wir mit Gacinovic gerade so einen auf den Außen.
Im DM mit Fernandes, Hasebe definitiv zum Saisonstart 2 fitte und mit Mascarell, Stendera zwei weitere mit dieser Qualität. Dahinter noch 3 Backups und Gacinovic der da auch noch mehr als ordentlich spielen kann. Denke an Alternativen hapert es da auch nicht.



Zwei fitte Spieler, ob die anderen zwei fit sind ist nicht sicher, wobei Hasebe zuvor auch verletzt war und Medo muss auch erstmal wirklich fit bleiben.
#
Und du meinst das wir im DM jetzt nochmal richtig Qualität nachlegen werden?
Also die sich deutlich von Medo, Barkok, Besuschkow absetzt?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn man muss ja davon ausgehen das irgendwann in der Hinrunde alle wieder fit sind.
Dann hätte man 8 Mann (wovon 5 den Anspruch haben Stammspieler zu sein) für 2 Positionen. In meinen Augen viel zu viel, da ist der Ärger doch ohne Dreifachbelastung schon vorprogrammiert.
#
steps82 schrieb:

Ernsthaft?
du willst lieber nen weiteren 6er (hinter Mascarell, Fernandes und Medojevic) als nen RA wo wir nicht einen Spieler mit Stammspielerqualität haben?

Doch, ernsthaft. Mascarell ist verletzt und niemand weiß, wie lange das noch dauert. Inzwischen wird schon gemunkelt, dass er große Teile der Hinrunde fehlen könnte. Fernandes ist auch nicht als der geniale Spieleröffner bekannt (was man so liest; bewusst gesehen habe ich ihn in einem Spiel nie). Und bei Medo kann man sich alles andere als sicher sein, dass er das zugegebenermaßen hohe Niveau des Pokalspiels auf Dauer halten kann. Wenn Stendera fit wäre, sähe es anders aus. Ist er aber nicht. Und (leider, leider, muss man sagen) kann man sich bei ihm ja wirklich nicht darauf verlassen, dass er auch nur eine Halbserie verletzungsfrei durchsteht. Hase brauchen wir hinten.

Und dann ist Ende Gelände. Meiner Meinung nach brauchen wir sogar unbedingt noch einen Sechser; einen mit Offensivqualitäten, der gut mit Fabian harmoniert.

Ein RA ist eher verzichtbar, wenn wir mit der Fünferreihe spielen und Timmy auf Rechts ordentlich Dampf machen kann. Brane kann rechts spielen, in der Zentrumsspitze ist er ja eh' nicht so der Brüller und schnell ist er ja. Blum kann auch rechts. Da gäbe es also notfalls Alternativen. Aber natürlich wäre es grundsätzlich besser, wenn wir dort auch noch eine echte Verstärkung bekämen.
#
du Würfelst hier 6er und 8er durcheinander. aber egal.

Eine Frage, wenn man Besuschkow, Barkok und Medojevic nicht zutraut solange den Backup für Hasebe und Fernandes zu geben, wie Mascarell und Stender verletzt sind, wozu sind sie dann bitte schön im Kader?

Zum Thema Hasebe brauchen wir hinten, ich hole lieber noch nen Verteidiger der das Spiel aufbauen kann, als Hasebe weiter in der IV zu verschenken, meiner Meinung nach muss er weiter vorne eingesetzt werden um die Pässe in die Spitze anzubringen.
#
Wartet mal ab. Das hängt alles am Leno Verkauf von Bayer. Wenn der geht, geht Hrady und wir bekommen ca. 10 Mio zusätzlich. Die werden definitiv ausgegeben für Verstärkungen.
Ein IVer, ein Außenstürmer und ein Zentraler MF werden noch gesucht...
#
Und ein TW dann natürlich...
#
10 Millionen als Ablöse für Hradi? Würde ich auch nehmen, allerdings rechne ich eher mit höchstens der Hälfte, sollte es zu dem Szenario kommen.
#
naja wenn leno für 25-30 wechselt kann man 10 für Hrady schon aufrufeb find ich....
#
Und du meinst das wir im DM jetzt nochmal richtig Qualität nachlegen werden?
Also die sich deutlich von Medo, Barkok, Besuschkow absetzt?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn man muss ja davon ausgehen das irgendwann in der Hinrunde alle wieder fit sind.
Dann hätte man 8 Mann (wovon 5 den Anspruch haben Stammspieler zu sein) für 2 Positionen. In meinen Augen viel zu viel, da ist der Ärger doch ohne Dreifachbelastung schon vorprogrammiert.
#
Ich meine das wir aktuell im ZM mehr Fragezeichen haben als auf den Offensiven Aussen.
#
Wartet mal ab. Das hängt alles am Leno Verkauf von Bayer. Wenn der geht, geht Hrady und wir bekommen ca. 10 Mio zusätzlich. Die werden definitiv ausgegeben für Verstärkungen.
Ein IVer, ein Außenstürmer und ein Zentraler MF werden noch gesucht...
#
etienneone schrieb:

Wartet mal ab. Das hängt alles am Leno Verkauf von Bayer. Wenn der geht, geht Hrady und wir bekommen ca. 10 Mio zusätzlich. Die werden definitiv ausgegeben für Verstärkungen.
Ein IVer, ein Außenstürmer und ein Zentraler MF werden noch gesucht...


Selbst wenn man dann mehr Geld hat, zumindest ich würde die gehandelten Preise nicht zahlen.
Dann halt lieber wieder im Ausland stöbern.
#
etienneone schrieb:

Wartet mal ab. Das hängt alles am Leno Verkauf von Bayer. Wenn der geht, geht Hrady und wir bekommen ca. 10 Mio zusätzlich. Die werden definitiv ausgegeben für Verstärkungen.
Ein IVer, ein Außenstürmer und ein Zentraler MF werden noch gesucht...


Selbst wenn man dann mehr Geld hat, zumindest ich würde die gehandelten Preise nicht zahlen.
Dann halt lieber wieder im Ausland stöbern.
#
Ich bezog mich auch nicht auf Hahn sondern generell, dass wir noch Verstärkungen holen werden.
#
Ich meine das wir aktuell im ZM mehr Fragezeichen haben als auf den Offensiven Aussen.
#
Da reden wir leicht aneinander vorbei

Ist auch nicht schlimm, hier geht es ja schließlich um Hahn.
Bin mal gespannt wenn sie jetzt für die Position mit ähnlicher Qualität aus den Hut zaubern werden, obwohl ich die Hoffnung auf Andre noch nicht 100%ig aufgegeben habe.
#
Kommt Andre nicht, kommen Andre. Hat bisher immer geklappt.  
#
Ich bezog mich auch nicht auf Hahn sondern generell, dass wir noch Verstärkungen holen werden.
#
Mein Fehler, vieleicht etwa zu spät gewesen.
#
Kommt Andre nicht, kommen Andre. Hat bisher immer geklappt.  
#
clakir schrieb:

Kommt Andre nicht, kommen Andre. Hat bisher immer geklappt.  


Ganz nach der alten Weisheit:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, -
Kommt der Andre oder bleibt wo er ist!?


Teilen