Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wobei man sagen muss, dass noch im Strafraum (wenn auch knapp) Vidal Kontakt mit ihm hat, was aber logisch ist, da er ja nicht sich mehr auflösen kann. Die aktive erste Bewegunt war aber außerhalb und das zählt bei einem solchen Kontaktvergehen. Bei Trikotzerren etc. wäre das was anderes.
ob ich mir Teil2 dieser unsympathischen Clubs verfolge, weiß ich noch nicht.
Gute Frage. Bodyguard Hummels regelt. Dynamöööö führt.
Gute Frage. Bodyguard Hummels regelt. Dynamöööö führt.
Liegt aber auch an den schwachen Abwehrreihen
Spieler für CL zusammen kaufen: 150.000.000
Schiris bei Spielen gegen Bayern für sich gewinnen: Unbezahlbar.
Tja RB.
Aber mindestens auch dann auf den Schiri fallen. Das ist der typische Bayern-Bonus, weil offenbar die Referees Schiss haben vor der Rumpelstilzchen-Bank. Wenn Jupp, Hoeneß und Co. wieder rumkrakeelen. Das war niemals gelb-rot bei Keita, wenn man alles zusammenrechnet. Eine Ermahnung hätte geschickt. Vor allem, weil Keita ein sehr spielentscheidender Faktor ist.
Da ist er.. ach stopp.
Da ist er.. ach stopp.
Ganz ehrlich? Für mich war das eher vor der Linie als danach. Faul ja aber gut, ist halt wie es ist. Egal wer fliegt, es erwischt nur den Richtigen
Da ist er.. ach stopp.
Da ist er.. ach stopp.
Ganz ehrlich? Für mich war das eher vor der Linie als danach. Faul ja aber gut, ist halt wie es ist. Egal wer fliegt, es erwischt nur den Richtigen
Das war doch ein Witz. Gut, er wollte nix anderes, aber trotzdem!!
Davon abgesehen sieht Heynckes nicht fit aus...
er hatte Nasenbluten
http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2017/10/fc-bayern-jupp-heynckes-muss-wegen-nasenbluten-outfit-wechseln
Der arme Zwayer weiß gar nicht, ob er sich für Bayern-Bonus oder RB-Bonus heute entscheiden will.