Wie Bayern die Flügel wechselt ist schon klasse. Noch besser find ich, dass wir das auch mittlerweile gut können. In der letzten Hinrunde haben wir das teilweise zelebriert, aber jetzt blitzt es auch wieder oft auf, selbst beim Dortmundspiel.
hmm... muss dieses spiel unbedingt verlängert werden? hätte nicht wie ganz früher ein einfacher münzwurf gelangt? dachte eigentlich, jetzt packende zusammenfassungen zu sehen
hmm... muss dieses spiel unbedingt verlängert werden? hätte nicht wie ganz früher ein einfacher münzwurf gelangt? dachte eigentlich, jetzt packende zusammenfassungen zu sehen
Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
Du heißt ja auch nicht Ritter Fips
Noch besser find ich, dass wir das auch mittlerweile gut können.
In der letzten Hinrunde haben wir das teilweise zelebriert, aber jetzt blitzt es auch wieder oft auf, selbst beim Dortmundspiel.
Auch nett: Ohne Schiri habt ihr keine Chance.
Tsk, Weichklöten, Bayerndusel muss man sich verdienen, wenn man gegen die Spielt, muss man wissen das der Schwadde Mann gegen einen ist. Weicheier.
Bei den beiden sieht so eine Ballannahme im Gegensatz dazu wie ein Flankenversuch aus
Du heißt ja auch nicht Ritter Fips
Auch nett: Ohne Schiri habt ihr keine Chance.
Tsk, Weichklöten, Bayerndusel muss man sich verdienen, wenn man gegen die Spielt, muss man wissen das der Schwadde Mann gegen einen ist. Weicheier.
dachte eigentlich, jetzt packende zusammenfassungen zu sehen
Nicht mehr modern. Entschieden wird das Spiel dadurch, wer zuerst eine RB-Dose in das von Klinsmann getretene Loch in der Sanyo-Tonne befördern kann.
dachte eigentlich, jetzt packende zusammenfassungen zu sehen
Nicht mehr modern. Entschieden wird das Spiel dadurch, wer zuerst eine RB-Dose in das von Klinsmann getretene Loch in der Sanyo-Tonne befördern kann.
Aber die Abwehr bringt den Dosentyp da im Tor auch zunehmend in Bredouille.
Selbst schuld. Niemand wird gezwungen bei Dosenschrott zu unterzeichnen. Oder worauf spielst Du an?
Nein. Kein bisschen.