>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Vael schrieb:

Er wurde eindeutig gelegt, aber vor dem Strafraum, gefallen isser halt rein, aber das zählt halt nimmer.
     


Wobei man sagen muss, dass noch im Strafraum (wenn auch knapp) Vidal Kontakt mit ihm hat, was aber logisch ist, da er ja nicht sich mehr auflösen kann. Die aktive erste Bewegunt war aber außerhalb und das zählt bei einem solchen Kontaktvergehen. Bei Trikotzerren etc. wäre das was anderes.
#
in der Tat gut erklärt Werner

ob ich mir Teil2 dieser unsympathischen Clubs verfolge, weiß ich noch nicht.
#
Wollte Rangnick dem Schiedsrichter nochmal danken, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat?
#
Wollte Rangnick dem Schiedsrichter nochmal danken, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat?
#
Zen schrieb:


         Wollte Rangnick dem Schiedsrichter nochmal danken, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat?
     


Gute Frage. Bodyguard Hummels regelt. Dynamöööö führt.
#
Wollte Rangnick dem Schiedsrichter nochmal danken, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat?
#
Der hat se doch nicht mehr alle
#
Regensburg - Heidenheim das unterhaltsamste Spiel gerade.

Liegt aber auch an den schwachen Abwehrreihen
#
Verein aus Oberliga kaufen: 500.000
Spieler für CL zusammen kaufen: 150.000.000
Schiris bei Spielen gegen Bayern für sich gewinnen: Unbezahlbar.

Tja RB.
#
Also, von mir aus soll ein Komet im Zentralstadion niedergehen.
Aber mindestens auch dann auf den Schiri fallen. Das ist der typische Bayern-Bonus, weil offenbar die Referees Schiss haben vor der Rumpelstilzchen-Bank. Wenn Jupp, Hoeneß und Co. wieder rumkrakeelen. Das war niemals gelb-rot bei Keita, wenn man alles zusammenrechnet. Eine Ermahnung hätte geschickt. Vor allem, weil Keita ein sehr spielentscheidender Faktor ist.
#
Meine Fresse, dieser Lewandowski ist ao ziemlich der unfairste Spieler der Liga. U d die Schiedsrichter fallen ALLE drauf rein. Selber permanent am treten, stoßen und schubsen, aber dann bei so ner scheisse voll abgehen. Das ist nicht mehr schlitzohrig,  das ist einfach unterste Schublade. Dem Typen wünsch ich echt das Schlechteste.... Ekelhaft.
#
Meine Fresse, dieser Lewandowski ist ao ziemlich der unfairste Spieler der Liga. U d die Schiedsrichter fallen ALLE drauf rein. Selber permanent am treten, stoßen und schubsen, aber dann bei so ner scheisse voll abgehen. Das ist nicht mehr schlitzohrig,  das ist einfach unterste Schublade. Dem Typen wünsch ich echt das Schlechteste.... Ekelhaft.
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.


Da ist er.. ach stopp.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.


Da ist er.. ach stopp.
#
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
Haha perfekt!
#
was für ein Spiel: Unberechtigte Karte für Leipzig, unberechtigter Elfmeter für Leipzig. Und Bayern wären draußen. Eigentlich fast schon zu schön um wahr zu sein
#
Ha, schöne Konzessionsentscheidung ;D
#
hsv-fan1887 schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.


Da ist er.. ach stopp.
#
Arya schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.


Da ist er.. ach stopp.


Ganz ehrlich? Für mich war das eher vor der Linie als danach. Faul ja aber gut, ist halt wie es ist.  Egal wer fliegt, es erwischt nur den Richtigen
#
Boah das war aber auch ein Geschenk oder?
Das war doch ein Witz. Gut, er wollte nix anderes, aber trotzdem!!
#
Oha. Sehr interessante Schiedsrichterentscheidungen in Leipzig.

Davon abgesehen sieht Heynckes nicht fit aus...
#
Den Elfer hat Poulsen genauso gewollt, wie Lewa die gelb-rote für Keita. Tja, wenigstens kann später keiner mehr von klarem Bayern-Schiri reden.

Der arme Zwayer weiß gar nicht, ob er sich für Bayern-Bonus oder RB-Bonus heute entscheiden will.
#
Das war mal ein schönes Tor. Muss man mal anerkennen. Tolle Vorlage
#
Jetzt der Komet und alles wäre perfekt!!!


Teilen