>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Das war mal ein schönes Tor. Muss man mal anerkennen. Tolle Vorlage
#
Ja, leider geil.
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅
#
Der Typ macht dem Begriff Gulaschkanone schon Ehre. Doll reagiert.
#
Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅
#
franchise schrieb:

Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅

Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
#
Wie Bayern die Flügel wechselt ist schon klasse.
Noch besser find ich, dass wir das auch mittlerweile gut können.
In der letzten Hinrunde haben wir das teilweise zelebriert, aber jetzt blitzt es auch wieder oft auf, selbst beim Dortmundspiel.
#
franchise schrieb:

Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅

Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
#
Ist der HSV ja auch nicht. Trotz Millionen Verlusten. Ihr seid mir ja ein Verein
#
Kerle, was ein Kopfball.
Auch nett: Ohne Schiri habt ihr keine Chance.
#
Eben der Konter der Bayern. Egal mit wie viel kraft der pass kommt ... er bleibt am Fuß des Empfängers kleben. Wenn ich da an Wolf und rebic denke.

Bei den beiden sieht so eine Ballannahme im Gegensatz dazu wie ein Flankenversuch aus
#
franchise schrieb:

Lehn dich mit deinem Nick nicht zu weit aus dem Fenster, wenn du von Dusel sprichst...😅😅😅😅

Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Egal wie weit ich mich aus dem Fenster gelehnt habe, abgestürzt bin ich noch nicht!

Du heißt ja auch nicht Ritter Fips
#
Kerle, was ein Kopfball.
Auch nett: Ohne Schiri habt ihr keine Chance.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Kerle, was ein Kopfball.
Auch nett: Ohne Schiri habt ihr keine Chance.


Tsk, Weichklöten, Bayerndusel muss man sich verdienen, wenn man gegen die Spielt, muss man wissen das der Schwadde Mann gegen einen ist. Weicheier.
#
Haha, und dafür gibt es kein gelb!!
#
hmm... muss dieses spiel unbedingt verlängert werden? hätte nicht wie ganz früher ein einfacher münzwurf gelangt?
dachte eigentlich, jetzt packende zusammenfassungen zu sehen
#
Prima! Damit bleiben wir weiterhin die letzte Mannschaft, die im Pokal in Bremen gewinnen konnte.
#
hmm... muss dieses spiel unbedingt verlängert werden? hätte nicht wie ganz früher ein einfacher münzwurf gelangt?
dachte eigentlich, jetzt packende zusammenfassungen zu sehen
#
Xbuerger schrieb:


         hmm... muss dieses spiel unbedingt verlängert werden? hätte nicht wie ganz früher ein einfacher münzwurf gelangt?


Nicht mehr modern. Entschieden wird das Spiel dadurch, wer zuerst eine RB-Dose in das von Klinsmann getretene Loch in der Sanyo-Tonne befördern kann.
#
Das war ne echte Knallerleistung, vom Dosentyp da im Tor.
Aber die Abwehr bringt den Dosentyp da im Tor auch zunehmend in Bredouille.
#
Uiuiuiuiui... den zu versemmeln war schwerer als den reinzumachen
#
Bei Bayern sind die jungen Talente auch schon 23 beim Debüt. AH-Mannschaft da.
#
Der lässt in der Verlängerung bei 15 minuten 2 Minuten nachspielen, ernsthaft?
#
Uiuiuiuiui... den zu versemmeln war schwerer als den reinzumachen
#
Aber man muss auch sagen, dass Gulaschman der Matchwinner ist. Das mit der Hand dran erinnert an Kahn vs. Amanatidis. Hach ja, lang ist's her.
#
Keita kann einem schon etwas leid tun.


Teilen