>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Leverkusen - Bayern
#
Schalke - Frankfurt
#
Halbfinale

Dienstag, 17.April, 20.45
B.Leverkusen - Bayern München

Mittwoch, 18.April, 20.45
Schalke - SG Eintracht Frankfurt
#
Und von den Luschen haben wir 4 Tore kassiert
#
Mein Gott, man kann sich aber auch kein Spiel mit diesen sogenannten Fußballern aus München angucken. So schnell kan man kaum anschalten, 1:0. Geh ich halt wieder raus in den Garten. Gähn.
#
Da bekommt man das blanke kotzen. Leverkusen spielt genauso passiv wie wir in Halbzeit 2 am letzten Samstag.
#
Mein Gott, man kann sich aber auch kein Spiel mit diesen sogenannten Fußballern aus München angucken. So schnell kan man kaum anschalten, 1:0. Geh ich halt wieder raus in den Garten. Gähn.
#
Ozzy schrieb:

Mein Gott, man kann sich aber auch kein Spiel mit diesen sogenannten Fußballern aus München angucken. So schnell kan man kaum anschalten, 1:0. Geh ich halt wieder raus in den Garten. Gähn.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Da will man mal ein munteres Spielchen schauen und nach 10 Minuten langweilen die Bayern einen schon wieder zu Tode.
Das ist wie wenn Usain Bolt bei den Paralympics antritt.
#
Hochspannung in Leverkusen. Es knistert.
#
Hm, gegen dieses Leverkusen haben wir am Samstag 4-1 verloren.
#
Leverkusen wie immer gegen Bayern - armselig
#
Hab noch bis gerade telefoniert, wollte eigentlich DFB Pokal gucken. Kicker sagt 2:0 Bayern. Da mache ich lieber was anderes heute Abend
#
Ok, dann halt gegen die Bauern im Finale.
Auch egal.
#
Stand jetzt schwer aber des wird schon noch...
#
Hab so im Gefühl das es Leverkusen packt.
#
Hab so im Gefühl das es Leverkusen packt.
#
Glaub ich nich, Stand jetzt.
#
Wer weiß, vielleicht ist Bayern nächstes Jahr wider im Halbfinale mit Jupp Heynckes, der Bayern erneut retten musste!
#
Wer weiß, vielleicht ist Bayern nächstes Jahr wider im Halbfinale mit Jupp Heynckes, der Bayern erneut retten musste!
#
wieder
#
Wer weiß, vielleicht ist Bayern nächstes Jahr wider im Halbfinale mit Jupp Heynckes, der Bayern erneut retten musste!
#
Die letzte Sonntagsumfrage des Postillion kennst Du, oder?
#
Die letzte Sonntagsumfrage des Postillion kennst Du, oder?
#
AdlerBonn schrieb:

         Die letzte Sonntagsumfrage des Postillion kennst Du, oder?        


Postillon. Ohne i. Macht immer jeder falsch.
#
4:1, Bayern. Game Over


Teilen