>

"Stolz auch ohne Pokal" - Gebabbel 29.05.2017

#
Hab mir eben alle Youtube Videos vom Finale angeschaut. Wahnsinn was Ihr, die ihr dort wart aufgestellt habt.....ich hatte mehrfach Tränen in den Augen. Jeder meiner Kumpels weiss spätestens seit Samstag warum ich seit über 45 Jahren stolzer Eintracht Fan bin. Mein Dank gilt allen die dort in der Kurve waren und mir Dauergänsehaut beschert hatten.
Sensationell......
Mit etwas Glück der Vorrunde hätten wir jetzt den Pokal.....
#
Friendly_Fire schrieb:

@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

Danke Dir. BMAS?
Schreibe dem DFB noch eine Mail und überlege, die B*** zu informieren, damit dieser Drecksverband national öffentlich angezählt wird. Einem der größten Sportverbände der Welt sind die Sponsoren wichtiger als behinderte Fans. Das ist mehr als beschämend.
#
Basaltkopp schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

Danke Dir. BMAS?
Schreibe dem DFB noch eine Mail und überlege, die B*** zu informieren, damit dieser Drecksverband national öffentlich angezählt wird. Einem der größten Sportverbände der Welt sind die Sponsoren wichtiger als behinderte Fans. Das ist mehr als beschämend.


Bundesministerium für Arbeit und Soziales.
Da sitzt auch die Behindertenbeauftragte der Bundesregierung.

Ich schick Dir mal den Text  via PM.
Kurz aber knackig!
#
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Medo noch mal eine Chance bekommen würde. Völlig überraschend sein Einsatz und für die meisten wahrscheinlich ähnlich überraschend seine Leistung. Wenn der Kerl nur mal gesund bleiben würde, hätten wir eine tolle zusätzliche Option auf der 6!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Medo noch mal eine Chance bekommen würde. Völlig überraschend sein Einsatz und für die meisten wahrscheinlich ähnlich überraschend seine Leistung. Wenn der Kerl nur mal gesund bleiben würde, hätten wir eine tolle zusätzliche Option auf der 6!



Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Man will ja mit den Ärtzen sprechen, aber er wäre wohl vom Preis-/Leistuzngsverhältnis eine sehr attraktive Option.
Und Charakterlich hat er sich nie was zu schulden kommen lassen.
Medo mag ich, nur wie gesagt, er müßte mal richtig fit werden und bleiben.
#
Ich will übrigens, dass der Ante Rebic bleibt! Wie die Sache mit Hradi ausgeht, ist mir nach dem sich anbahnenden Schmierentheater mittlerweile relativ wurscht...
#
Nur weil der Rebic jetzt mal die Hütte getroffen hat, soll er bleiben? Er hat sich in den letzten Wochen nicht gerade vorbildlich verhalten - von seiner mangelnden Trefferquote mal ganz abgesehen.
Der Hradi - bei allem Schmierentheater - hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hingegen schon mehr als verdient gemacht.
#
Friendly_Fire schrieb:

@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

Danke Dir. BMAS?
Schreibe dem DFB noch eine Mail und überlege, die B*** zu informieren, damit dieser Drecksverband national öffentlich angezählt wird. Einem der größten Sportverbände der Welt sind die Sponsoren wichtiger als behinderte Fans. Das ist mehr als beschämend.
#
das muss Konsequenzen haben!
#
Medojevic kann ich sogar nicht einschätzen, auffällig ist allerdings seine beachtliche Verletzungshistorie.
#
Aus der hat er sich zurückgekämpft, so wie es gelaufen ist hätte er auch schon in der Sportinvalidät landen können.
Das Risiko ist klein ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag mit Option anzubieten.
#
Izzy82 schrieb:

Der Klub hat drei Plätze im TV-Ranking verloren, muss mit sieben Millionen Euro weniger kalkulieren als geplant.

Waren wir vor der Saison nicht auf Platz 12? Jetzt scheinen wir auf Platz 13 gelandet zu sein. Wie muss ich rechnen, um auf die drei Plätze zu kommen?

Wären wir max. einen hinter Köln und sechs vor Augsburg gelandet, was ja lange der Fall war, wären wir wohl auf den zehntren Platz geklettert und dann haben wir noch drei Plätze verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

TV-Ranking verloren

Ja, hier geht es um Kohle. Aber wer nicht im Olympiastadion war, sondern vor dem Fernseher das Spiel angeguckt und nicht den Ton ausgeschaltet hatte, konnte dem 'neutralen' Kommentator hören. Eine Schande.
Die bessere Mannschaft hat das Finale verloren.
#
Friendly_Fire schrieb:

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.



Mit deinen Worten, zu alt.
Der FCA soll vermeintlich 5Mio€ verlangen, zumindest wenn es nach der Bild geht, frage mich nur wer dies zahlen will, ausser ein Engländer? Auch wenn ich Hitz mag.


#
Mainhattener schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.



Mit deinen Worten, zu alt.
Der FCA soll vermeintlich 5Mio€ verlangen, zumindest wenn es nach der Bild geht, frage mich nur wer dies zahlen will, ausser ein Engländer? Auch wenn ich Hitz mag.



Ach Gottchen, der ist ja wirklich schon uralt.
Ich dachte immer der ist so 23-24, weil er so jung aussieht.

5 Millonen für einen Torwart? Zahlen wa net.

Ich könnte mich auch mit Lindner als Nummer 1 anfreunden, oder wir holen den Mark Flekken vom MSV Duisburg. Habe ihn mehrfach live gesehen und finde ihn recht überzeugend.

#
Nur weil der Rebic jetzt mal die Hütte getroffen hat, soll er bleiben? Er hat sich in den letzten Wochen nicht gerade vorbildlich verhalten - von seiner mangelnden Trefferquote mal ganz abgesehen.
Der Hradi - bei allem Schmierentheater - hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hingegen schon mehr als verdient gemacht.
#
amananana schrieb:

Nur weil der Rebic jetzt mal die Hütte getroffen hat, soll er bleiben? Er hat sich in den letzten Wochen nicht gerade vorbildlich verhalten - von seiner mangelnden Trefferquote mal ganz abgesehen.
Der Hradi - bei allem Schmierentheater - hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hingegen schon mehr als verdient gemacht.

Wenn der mal in einer funktionierenden Mannschaft spielt, so wie Fabian in der Hinrunde, dann trifft er auch. Wenn er vorne den Alleinunterhalter spielen muss ist es halt schwer. Pro Rebic
#
Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.
Entweder entscheiden sich die Spieler trotz lukrativer Angebote für Freiburg oder die Wechsel sind klar, frühzeitig und gewinnbringend für den Verein. Unabhängig davon, wer da Vorsitzender, Manager oder Trainer oder Platzwart ist.



#
Friendly_Fire schrieb:

Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.
Entweder entscheiden sich die Spieler trotz lukrativer Angebote für Freiburg oder die Wechsel sind klar, frühzeitig und gewinnbringend für den Verein. Unabhängig davon, wer da Vorsitzender, Manager oder Trainer oder Platzwart ist.


Beneiden warum ??
Ja Freiburg hatte das Glück, was wir diesmal nicht hatten.
Aber ich freue mich persönlich, das es Freiburg als 7ten getroffen hat.
Damit haben wir nächstes Jahr wieder einen Abstiegskandidaten mehr.

Fast immer wenn die europäisch spielten, wurde in der nächsten BL-Saison weniger gepunktet.
Und die Stars werden denen schlimmer weggekauft wie bei uns.
Man muss das ganze auch mal positiv sehen.

Unsere Fans haben am Wochenende Werbung für uns gemacht und das können Vereine wie Freiburg, WOB, Mainz usw. nicht bieten. Solche Vereine muss man nicht beneiden.
Sei Stolz Eintrachtler zu sein !
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.
Entweder entscheiden sich die Spieler trotz lukrativer Angebote für Freiburg oder die Wechsel sind klar, frühzeitig und gewinnbringend für den Verein. Unabhängig davon, wer da Vorsitzender, Manager oder Trainer oder Platzwart ist.


Beneiden warum ??
Ja Freiburg hatte das Glück, was wir diesmal nicht hatten.
Aber ich freue mich persönlich, das es Freiburg als 7ten getroffen hat.
Damit haben wir nächstes Jahr wieder einen Abstiegskandidaten mehr.

Fast immer wenn die europäisch spielten, wurde in der nächsten BL-Saison weniger gepunktet.
Und die Stars werden denen schlimmer weggekauft wie bei uns.
Man muss das ganze auch mal positiv sehen.

Unsere Fans haben am Wochenende Werbung für uns gemacht und das können Vereine wie Freiburg, WOB, Mainz usw. nicht bieten. Solche Vereine muss man nicht beneiden.
Sei Stolz Eintrachtler zu sein !
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja Freiburg hatte das Glück, was wir diesmal nicht hatten.
... wie schnell doch alles ausgeblendet wird... Eintracht hatte in der Hinrunde oft das Glück des Tüchtigen und besonders viel viel Masel tov bei den Pokalspielen, 3x durch Elfer weiter, gabs das schon mal??
Ja, Vereinen wie den SCF kann man Respekt zollen, wie die immer mit wenig Mitteln sehr viel, für ihre Verhältnisse erreichen, super!

#
Friendly_Fire schrieb:

Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.
Entweder entscheiden sich die Spieler trotz lukrativer Angebote für Freiburg oder die Wechsel sind klar, frühzeitig und gewinnbringend für den Verein. Unabhängig davon, wer da Vorsitzender, Manager oder Trainer oder Platzwart ist.


Beneiden warum ??
Ja Freiburg hatte das Glück, was wir diesmal nicht hatten.
Aber ich freue mich persönlich, das es Freiburg als 7ten getroffen hat.
Damit haben wir nächstes Jahr wieder einen Abstiegskandidaten mehr.

Fast immer wenn die europäisch spielten, wurde in der nächsten BL-Saison weniger gepunktet.
Und die Stars werden denen schlimmer weggekauft wie bei uns.
Man muss das ganze auch mal positiv sehen.

Unsere Fans haben am Wochenende Werbung für uns gemacht und das können Vereine wie Freiburg, WOB, Mainz usw. nicht bieten. Solche Vereine muss man nicht beneiden.
Sei Stolz Eintrachtler zu sein !
#
Hyundaii30 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.
Entweder entscheiden sich die Spieler trotz lukrativer Angebote für Freiburg oder die Wechsel sind klar, frühzeitig und gewinnbringend für den Verein. Unabhängig davon, wer da Vorsitzender, Manager oder Trainer oder Platzwart ist.


Beneiden warum ??
Ja Freiburg hatte das Glück, was wir diesmal nicht hatten.
Aber ich freue mich persönlich, das es Freiburg als 7ten getroffen hat.
Damit haben wir nächstes Jahr wieder einen Abstiegskandidaten mehr.

Fast immer wenn die europäisch spielten, wurde in der nächsten BL-Saison weniger gepunktet.
Und die Stars werden denen schlimmer weggekauft wie bei uns.
Man muss das ganze auch mal positiv sehen.

Unsere Fans haben am Wochenende Werbung für uns gemacht und das können Vereine wie Freiburg, WOB, Mainz usw. nicht bieten. Solche Vereine muss man nicht beneiden.
Sei Stolz Eintrachtler zu sein !



Öhm... lies noch mal mein Posting.
Es geht um das Thema "Spieler/Verlängerung/Wechsel".

#
amananana schrieb:

Nur weil der Rebic jetzt mal die Hütte getroffen hat, soll er bleiben? Er hat sich in den letzten Wochen nicht gerade vorbildlich verhalten - von seiner mangelnden Trefferquote mal ganz abgesehen.
Der Hradi - bei allem Schmierentheater - hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hingegen schon mehr als verdient gemacht.

Wenn der mal in einer funktionierenden Mannschaft spielt, so wie Fabian in der Hinrunde, dann trifft er auch. Wenn er vorne den Alleinunterhalter spielen muss ist es halt schwer. Pro Rebic
#
1. Unsere Mannschaft hat doch größtenteils funktioniert, allerdings nicht die Tore geschossen
2. Letztes Jahr hat sie nicht funktioniert und der FG ist trotzdem Torschütze geworden.

In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen. Einen guten Stürmer erkennt man eben auch daran aus nix Tore zu machen. Womit wir schon wieder z.B. beim FG wären.

Contra Rebic
#
amananana schrieb:

Nur weil der Rebic jetzt mal die Hütte getroffen hat, soll er bleiben? Er hat sich in den letzten Wochen nicht gerade vorbildlich verhalten - von seiner mangelnden Trefferquote mal ganz abgesehen.
Der Hradi - bei allem Schmierentheater - hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hingegen schon mehr als verdient gemacht.

Wenn der mal in einer funktionierenden Mannschaft spielt, so wie Fabian in der Hinrunde, dann trifft er auch. Wenn er vorne den Alleinunterhalter spielen muss ist es halt schwer. Pro Rebic
#
#
1. Unsere Mannschaft hat doch größtenteils funktioniert, allerdings nicht die Tore geschossen
2. Letztes Jahr hat sie nicht funktioniert und der FG ist trotzdem Torschütze geworden.

In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen. Einen guten Stürmer erkennt man eben auch daran aus nix Tore zu machen. Womit wir schon wieder z.B. beim FG wären.

Contra Rebic
#
amananana schrieb:

2. Letztes Jahr hat sie nicht funktioniert und der FG ist trotzdem Torschütze geworden.

Intern?
#
Ich sehe Rebic nicht primär als Torschützen sondern als Vorbereiter. Als jemand, der von der Spielweise her hart, kompromiss- und furchtlos ist. Der beißt und kratzt und bis zum Ende pumpt. Ein Typ den man anmerkt immer gewinnen zu wollen und der auf dem Platz dadurch ein Zeichen für die Mitspieler setzen kann.

Klar wünscht man sich mehr Tore, aber dann würde ihn Florenz auch nicht abgeben wollen.

Wenn wir vorne endlich mal zwei echte Knipser (Typ Burgstaller) bekommen, reichen mir seine anderen Attribute völlig aus.

#
Es war ein unglaublich geiler Tag in Berlin! Für mich war es das erste Finale Live vor Ort und im Stadion. Jeden Cent den ich dafür aufgebracht habe war es wert und wir Fans haben mal wieder gezeigt, was es heißt Eintracht Frankfurt zu leben! Werde den Tag trotz der knappen Niederlage nie vergessen und freue mich schon auf das nächste Finale.. es wird kommen!
#
Tafelberg schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Will Bobic aber wohl nicht zulassen.



was soll er denn machen der arme Tropf?


Verlängern "jetzt sofort" oder Tribünenplatz für 2018 und direkt 2 neue Torhüter verpflichten, falls man wirklich Lindner nicht mehr willl.

#
Ich erinnere mich daß Linder fehlerfrei hielt als Hradecky gesperrt war, oder ?
#
Richtig

Ich stelle mir gerade vor wie wir einem anderen Torwart sagen: "Warte noch n bisschen! Der Hradi macht gerad noch Urlaub un wenn der zurück kommt, dann sagen wir Dir ob wir Dich brauchen."

Man kann es treiben und übertreiben.
Vielleicht schickt der Lukas seinem Vater mal in Urlaub - zum Nachdenken?!
#
ismirdochegal! schrieb:

Richtig

Ich stelle mir gerade vor wie wir einem anderen Torwart sagen: "Warte noch n bisschen! Der Hradi macht gerad noch Urlaub un wenn der zurück kommt, dann sagen wir Dir ob wir Dich brauchen."


Unabhängig davon, dass ich die Hängepartie von Hradetzky auch unmöglich finde, läuft es ganz oft genau so, wenn auch nicht so flappsig.
Ein Verein ist an einem Spieler interessiert, kommuniziert klar, dass dessen Verpflichtung von verschiedenen Komponenten abhängen, zB von der Entscheidung eines anderen Spielers.
Wenn Du Zweitligatorwart bist, die Eintracht fragt an und sagt dir aber, dass du dich noch 3 Wochen gedulden mögest, dann machst du das in der Regel, wenn nicht grad noch drei andere große Clubs schlangestehen (die vielleicht wiederum mit einer ähnlichen Konstellation aufschlagen). Immerhin klopft die Bundesliga an...
#
Ich erinnere mich daß Linder fehlerfrei hielt als Hradecky gesperrt war, oder ?
#
Aquilarius schrieb:
Ich erinnere mich daß Linder fehlerfrei hielt als Hradecky gesperrt war, oder ?
Erinnere mich ebenso. M.E könnte er  LH  ersetzen, er will spielen, folglich wird er sich schnell einen neuen Verein suchen und nicht abwarten bis der gnädige Herr H sich entchieden hat!


Teilen