>

"Stolz auch ohne Pokal" - Gebabbel 29.05.2017

#
was mit luthe ex Bochumer?
#
Wieso brechen wir auseinander wenn 2 Tribünenspieler gehen?
#
Würde mal Markus Kolke vom SV Wehen Wiesbaden in den Ring werfen. Spielt zwar 'nur' dritte Liga, gehört für mich aber mit zu den Top 3 der Liga und ist außerdem ein wahrer Elfmeterkiller. Zumindest als Nummer 2 eine Überlegung wert in meinen Augen.
#
Würde mal Markus Kolke vom SV Wehen Wiesbaden in den Ring werfen. Spielt zwar 'nur' dritte Liga, gehört für mich aber mit zu den Top 3 der Liga und ist außerdem ein wahrer Elfmeterkiller. Zumindest als Nummer 2 eine Überlegung wert in meinen Augen.
#
eismann98 schrieb:


         Würde mal Markus Kolke vom SV Wehen Wiesbaden in den Ring werfen. Spielt zwar 'nur' dritte Liga, gehört für mich aber mit zu den Top 3 der Liga und ist außerdem ein wahrer Elfmeterkiller. Zumindest als Nummer 2 eine Überlegung wert in meinen Augen.

       


Als Nummer Zwei oder für Elferschießen durchaus ne Idee. Soll ich bei ihm mal klingeln und ihn fragen?
#
eismann98 schrieb:


         Würde mal Markus Kolke vom SV Wehen Wiesbaden in den Ring werfen. Spielt zwar 'nur' dritte Liga, gehört für mich aber mit zu den Top 3 der Liga und ist außerdem ein wahrer Elfmeterkiller. Zumindest als Nummer 2 eine Überlegung wert in meinen Augen.

       


Als Nummer Zwei oder für Elferschießen durchaus ne Idee. Soll ich bei ihm mal klingeln und ihn fragen?
#
Fragen kostet ja nix
#
Wieso brechen wir auseinander wenn 2 Tribünenspieler gehen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wieso brechen wir auseinander wenn 2 Tribünenspieler gehen?


Weil Sommerloch
#
Wieso brechen wir auseinander wenn 2 Tribünenspieler gehen?
#
Frankfurt050986 schrieb:


         Wieso brechen wir auseinander wenn 2 Tribünenspieler gehen?



       


Denk an die Statik! Tragende Elemente der Haupttribüne.
#
Luthe soll ja wohl sich mit Giefer um die Nr.1 prügeln, wenn Hitz geht.

Kolke wäre ein 3.Liga Torhüter als Nr.2, Schuhen geht als Nr.1 nach Sandhausen, Klewin wäre ablösefrei und Gersbeck geht erstmal als Nr.3 zurück nach Berlin zur Hertha.
#
Ich kann nur sagen ,dass ich persönlich auf jeden einzelnen Spieler stolz bin.wir lagen letztes Jahr am Boden , die Paar Leistungsträger die wir hatten  und vernünftig spielten würden abgegeben wie CZ, Aigner oder auch Ben hatira!
Chandler,Fabian,hasebe und oczipka hätten wir doch alle am liebsten vom Hof gejagt und gerade diesen 4 Spielern haben wir es zu verdanken ,das wir 11. Und vize- Pokalsieger wurden und selbst wenn hradecky nicht den elfer verursacht hätte , hätten die Dortmunder wahrscheinlich noch eins gemacht,der Druck war schon unglaublich groß.

Ich möchte mich bei allen für eine gute Saison bedanken . jetzt bin ich gespannt welche Leistungsträger gehen , welche Ergänzungspieler sich nächstes Jahr positiv entwickeln und wer sich unseren ? anschließen wird!

Ich sehe nächste Saison mit Spannung entgegen,denn es werden wieder von den 18 Teams 17 auf Augenhöhe spielen!
#
TV Tipp: Bei Plaßberg geht es gerade um die langweilige Bundesliga. Teilweise sehr entlarvend.
#
TV Tipp: Bei Plaßberg geht es gerade um die langweilige Bundesliga. Teilweise sehr entlarvend.
#
Raggamuffin schrieb:

TV Tipp: Bei Plaßberg geht es gerade um die langweilige Bundesliga. Teilweise sehr entlarvend.


Ich hatte schon vergessen wie unglaublich unerträglich der Stoiber ist. Abgefahren, dass dieser Spinner irgendwas im Leben erreicht hat.
#
TV Tipp: Bei Plaßberg geht es gerade um die langweilige Bundesliga. Teilweise sehr entlarvend.
#
Raggamuffin schrieb:

TV Tipp: Bei Plaßberg geht es gerade um die langweilige Bundesliga. Teilweise sehr entlarvend.


Naja, die Schönfärberei fängt ja schon damit an, dass Herr Reif sagt, die Bayern hätten sich ihren Vorsprung verdient - da erarbeitet. Darüber wird immer wieder vergessen bzw totgeschwiegen, dass zu der Zeit als die Schere sich zu öffnen begann, sprich mit der Einführung des Privatfernsehens als Konkurrenz zu den bis dahin durch Monopol geschützten öffentlich rechtlichen, die Bayern sehr seltsame Zusatzverträge mit dem Rechtehändler Leo Kirch geheim vereinbart hatten - an der Solidarregelung des DFB vorbei.

Und Keule Stoiber in so einem Gespräch ist natürlich unerträglich.
Wie stolz die Leipziger auf ihren regionalen Fußballverein sind. Toll.
Ja, du Ringmuskel, wenn Coca-Cola morgen in Hoyerswerda einen Klub gründet und in die erste Liga sponsort, dann freuen sich die Glatzen da auch. Das ändert doch auch nichts daran, dass es Kapitalismus pur ist und mit sportlichem Wettbewerb nichts zu tun hat.

Die arme Betty Heiler: wer hat denn die dazwischen gesetzt?
Was soll die denn zwischen den ganzen Fußballikonen und Großpolitiker zu dem Quatsch sagen?
#
Raggamuffin schrieb:

TV Tipp: Bei Plaßberg geht es gerade um die langweilige Bundesliga. Teilweise sehr entlarvend.


Naja, die Schönfärberei fängt ja schon damit an, dass Herr Reif sagt, die Bayern hätten sich ihren Vorsprung verdient - da erarbeitet. Darüber wird immer wieder vergessen bzw totgeschwiegen, dass zu der Zeit als die Schere sich zu öffnen begann, sprich mit der Einführung des Privatfernsehens als Konkurrenz zu den bis dahin durch Monopol geschützten öffentlich rechtlichen, die Bayern sehr seltsame Zusatzverträge mit dem Rechtehändler Leo Kirch geheim vereinbart hatten - an der Solidarregelung des DFB vorbei.

Und Keule Stoiber in so einem Gespräch ist natürlich unerträglich.
Wie stolz die Leipziger auf ihren regionalen Fußballverein sind. Toll.
Ja, du Ringmuskel, wenn Coca-Cola morgen in Hoyerswerda einen Klub gründet und in die erste Liga sponsort, dann freuen sich die Glatzen da auch. Das ändert doch auch nichts daran, dass es Kapitalismus pur ist und mit sportlichem Wettbewerb nichts zu tun hat.

Die arme Betty Heiler: wer hat denn die dazwischen gesetzt?
Was soll die denn zwischen den ganzen Fußballikonen und Großpolitiker zu dem Quatsch sagen?
#
philadlerist schrieb:


Die arme Betty Heiler: wer hat denn die dazwischen gesetzt?
Was soll die denn zwischen den ganzen Fußballikonen und Großpolitiker zu dem Quatsch sagen?



Sie wirkt auch ziemlich ratlos...
#
Der ARD-Chefeinkäufer ist jetzt auch keine intellektuelle Erleichterung ...
Ballkausky heißt der. Knapp vorbei: Ballkaufsky würde besser passen


#
Also ich bin sehr für die Einführung einer europäischen Operettenliga. Und im Gegensatz zu Stoiber erwarte ich nicht, dass die nationalen Ligen sterben würden, sondern dass diese ganze Kommerz***** mal so richtig auf die Schnauze fliegt.
#
philadlerist schrieb:


Die arme Betty Heiler: wer hat denn die dazwischen gesetzt?
Was soll die denn zwischen den ganzen Fußballikonen und Großpolitiker zu dem Quatsch sagen?



Sie wirkt auch ziemlich ratlos...
#
Hat doch tatsächlich gesagt, dass das Problem der HF Halbzeitshow war, dass sie zu kurz war..... Ohne Worte....

Hab leider ihre Rolle in der ganzen Diskussion noch nicht verstanden weil ich später eingeschaltet habe. Als Fan, weil sie am Samstag im Stadion war?
#
Puhhh... Kann man sich kaum angucken. Hektisches Gespringe von Thema zu Thema. Stoiber labert in einer Tour an sämtlichen Themen vorbei. Die Heidler würd am liebsten heimgehen. Der Moderator überfährt die Gäste.
Ergebnis: Null.
#
Stoiber müsste mal sprachwissenschaftlich untersucht werden:
Wie oft hat das Satzende noch was mit dem zu tun, was er am Satzanfang angedeutet hat.
#
Also über Stoiber wundert man sich hier noch?
#
Also ich bin sehr für die Einführung einer europäischen Operettenliga. Und im Gegensatz zu Stoiber erwarte ich nicht, dass die nationalen Ligen sterben würden, sondern dass diese ganze Kommerz***** mal so richtig auf die Schnauze fliegt.
#
Früher hätte ich gesagt, dass will ich nicht
Mittlerweile bin ich auch dafür: Bayern, Rattenball, Schalke, Chelsea, Real Madrid, Barca, Juve und das ganze Scheich-und Gazprom-gepamperte Pack wie PSG, Man City oder Monaco in eine Operettenliga,
Tür zu, Schlüssel wegwerfen.
Die sollen dann die Milliarden unter sich aufteilen.

Bedingung: sie müssen dann aus den nationalen Ligen ausscheiden.
(oder etwas abgeschwächt: sie dürfen nicht mit Spielern antreten,
die auch in der Großkotzliga um den Stoiberpokal eingesetzt werden)

Dann gibt es vielleicht wieder eine Bundesliga mit verbesserter Chancengleichheit.
Und dann werden der Landesmeister- und Pokalsiegerpokal wieder im K.O.-System ausgespielt. Gut is'

Weil der ARD Typ es angesprochen hat: der Vatertag, an dem alle Länderpokale der Amateure einen Tag lang übertragen wurden. Fand ich gut, junge Menschen, die ihren Sport neben ihrem Beruf ausüben.
Das waren schöne Spiele, und bei den meisten stand der Sieger nicht vorher fest!


Teilen