>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
aus der fr:

Sollte Hradecky, der nahezu eine Verfünffachung seines Gehaltes fordert, das neue Vertragsangebot der Eintracht ausschlagen, würde ihm, wie es intern heißt, die Tribüne drohen.


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eine-saison-der-verpassten-gelegenheiten-a-1286743

dazu:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!
#
Lattenknaller__ schrieb:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!


Man müsste wissen was er bisher verdiente...?

Tribüne bei Nichtverlängerung? Glaube nicht, dass die SGE sich das erlauben kann?
#
Wenn man bedenkt das Hradecky zur Eintracht gekommen ist mit der Hoffnung mittelfristig international zu spielen, dann ist der Wechselgedanke natürlich naheliegend. Es ist nur deswegen so makaber, dass er selbst in letzter Instanz die Schuld daran trägt, dass die Eintracht nächste Saison nicht international vertreten ist, durch verschuldeten bzw. nicht gehaltenen Elfmeter im Pokalfinale. Dass muss man auch erst mal verdauen und mit seinem Gewissen vereinbaren.

Ansonsten - ich glaube an guten Torhütern mangelt es auf der Welt nicht. Wäre über einen Abgang nun nicht so traurig, wenn der Ersatz ungefähr die selbe Klasse hat. Rene Adler hat doch beim HSV aufgehört, oder?
#
the_whitefalcon schrieb:

Ansonsten - ich glaube an guten Torhütern mangelt es auf der Welt nicht. Wäre über einen Abgang nun nicht so traurig, wenn der Ersatz ungefähr die selbe Klasse hat. Rene Adler hat doch beim HSV aufgehört, oder?  


Das Smilie musst Du aber mehrfach umranden und unterstreichen, damit man es nicht übersieht!
#
Lattenknaller__ schrieb:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!


Man müsste wissen was er bisher verdiente...?

Tribüne bei Nichtverlängerung? Glaube nicht, dass die SGE sich das erlauben kann?
#
DougH schrieb:

Tribüne bei Nichtverlängerung? Glaube nicht, dass die SGE sich das erlauben kann?



wäre ungewöhnlich, aber legitim.
#
Ist natürlich sein Recht nicht zu verlängern, man verhandelt aber jetzt ja wohl schon über 6 Monate, da sollte man wirklich verlangen können dass es eine Entscheidung gibt.
Die Eintracht wird sich zu genüge gestreckt haben, verhungern sollte er also nicht, wenn er aber wirklich wegen dem Geld rumzickt macht er sich letztlich einiges hier kaputt was er sich in den zwei Jahren erarbeitet hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!


Man müsste wissen was er bisher verdiente...?

Tribüne bei Nichtverlängerung? Glaube nicht, dass die SGE sich das erlauben kann?
#
Ich halte irgendwas knapp über oder knapp unter einer Million für recht realistisch. Kommt sicherlich auch auf die Höhe der Prämien an.
#
Lattenknaller__ schrieb:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!


Man müsste wissen was er bisher verdiente...?

Tribüne bei Nichtverlängerung? Glaube nicht, dass die SGE sich das erlauben kann?
#
Schreibt die Presse, die aber wohl nicht mit am Verhandlungstisch sitzt. Pokalgewinn-Prämie 500.000 Euro; CL-Quali 500.000 Euro im Vertrag mit eingerechnet und schon wird ein fünffaches aus der Forderung.

Als er zu uns wechselte, meine ich mal 600.000 Euro p.A. gelesen zu haben.



DougH schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!


Man müsste wissen was er bisher verdiente...?



#
aus der fr:

Sollte Hradecky, der nahezu eine Verfünffachung seines Gehaltes fordert, das neue Vertragsangebot der Eintracht ausschlagen, würde ihm, wie es intern heißt, die Tribüne drohen.


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eine-saison-der-verpassten-gelegenheiten-a-1286743

dazu:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!
#
Sollte das mit der Verfünffachung wirklich stimmen, braucht man sich nicht zu wundern warum die Verhandlungen stocken.

Wir fallen da (zu recht) eh raus, Vereine die das zahlen können, brauchen ihn nicht wirklich und Vereine die ihn vielleicht brauchen könnten, zahlen das nicht. Ich schätze mal nicht mal das dreifache.


Er ist ein guter Torwart aber er bzw sein Vater überschätzen ihn wohl.
Angesichts seiner Rückrunde, die man durchwachsen nennen kann, ist das fünfache zu fordern einfach nur dreist.

Sollte die Eintracht hart bleiben und er ist nä Jahr bei uns - aber auf der Bank, dürfte er froh sein wen er im Anschluss noch jemand findet der ihm das bezahlt, was die Eintracht jetzt schon angeboten hat.
Dann hätte er nicht verfünfacht sondern einfach nur Geld verloren.

Gier frisst Hirn.
#
Schreibt die Presse, die aber wohl nicht mit am Verhandlungstisch sitzt. Pokalgewinn-Prämie 500.000 Euro; CL-Quali 500.000 Euro im Vertrag mit eingerechnet und schon wird ein fünffaches aus der Forderung.

Als er zu uns wechselte, meine ich mal 600.000 Euro p.A. gelesen zu haben.



DougH schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!


Man müsste wissen was er bisher verdiente...?



#
Friendly_Fire schrieb:
Als er zu uns wechselte, meine ich mal 600.000 Euro p.A. gelesen zu haben.
Nehmen wir diesmal zu Grunde, ohne Prämien, wären das x 5 = 3 Mio, verdienen das nicht Ottsche, AMFG??
#
Das Immer-weiter-Hinauszögern der Entscheidung von Lukas ist schon ärgerlich. Allerdings - um hier noch einen anderen Gesichtspunkt ins Spiel zu bringen - es kann auch ein Vorteil für den Verein sein. Bislang dachte man doch, er habe jede Menge Möglichkeiten und könne sich direkt nach dem Finale entscheiden, wo er nun unterschreibt. Dass er jetzt erst nach seinem Urlaub eine Entscheidung bekannt geben will, heißt aber auch, dass er eben KEINE unterschriftsreife Alternative hat. Offensichtlich sind die Topklubs, die sich nach Lukas sehnen, eben doch nicht so zahlreich.     Somit könnte sich mit dem Ablauf der Zeit die Position der Eintracht wieder stärken.

Was natürlich nicht bedeutet, dass man alleine schon zwecks Planungssicherheit, eine baldige Entscheidung anstreben sollte.
#
Schreibt die Presse, die aber wohl nicht mit am Verhandlungstisch sitzt. Pokalgewinn-Prämie 500.000 Euro; CL-Quali 500.000 Euro im Vertrag mit eingerechnet und schon wird ein fünffaches aus der Forderung.

Als er zu uns wechselte, meine ich mal 600.000 Euro p.A. gelesen zu haben.



DougH schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!


Man müsste wissen was er bisher verdiente...?



#
Moin,

Lukas ist ein guter Torwart mit einem sehr breiten Spektrum seiner Fähigkeiten. Für einen Buli Verein auf den Plätzen 5-12 ein Volltreffer und als Nummer 1 gesetzt. Höher wird die Luft dünner, da zählen auch weitere Faktoren wie die uneingeschränkte Konstanz in den Leistungen und die psychische Belastbarkeit. Hier ist Lukas(rein subjektiv) noch nicht in der Elite Klasse angekommen und ich bin auch nicht sicher ob er dort jemals ankommen wird.

Er ist für Frankfurt der rechte Griff, passt wir der Deggel uff de Dippe. Wir haben sicher klar unsere Absichten dargestellt und werden auf der Suche nach Alternativen nicht untätig geblieben sein. Alleine wegen dem Abgang unserer soliden Nr. 2 nicht. Die 2 Kovacs, BH, FB und unser Scouting werden eine sehr klare, gemeinsam vertretene Vorstellung haben.

Verscherzen werden wir es uns mit Lukas nicht, und Exempel werden wir auch keine statuieren müssen. Jeder rasselt so gut er kann und letztlich werden sich alle einvernehmlich die Hand schütteln.

Ich betrachte die Situation mit gelassener Spannung und freue mich über eine Verlängerung wie über eine Neuverpflichtung. Diese wird bei einem Abschied unserer aktuellen 1 eben aus 2 neuen Männern bestehen.

Willkommen zum Auftakt des Sommerlochs 2017

#
Friendly_Fire schrieb:
Als er zu uns wechselte, meine ich mal 600.000 Euro p.A. gelesen zu haben.
Nehmen wir diesmal zu Grunde, ohne Prämien, wären das x 5 = 3 Mio, verdienen das nicht Ottsche, AMFG??
#
DougH schrieb:

Nehmen wir diesmal zu Grunde, ohne Prämien, wären das x 5 = 3 Mio, verdienen das nicht Ottsche, AMFG??


bei amfg kursierte immer 2,5 mio als summe - 3 mio waren es angeblich bei trapp und zambrano nach vertragsverlängerung, die im optimalen erfolgsfall auf 3,5 mio hätten anwachsen können...
#
DougH schrieb:

Nehmen wir diesmal zu Grunde, ohne Prämien, wären das x 5 = 3 Mio, verdienen das nicht Ottsche, AMFG??


bei amfg kursierte immer 2,5 mio als summe - 3 mio waren es angeblich bei trapp und zambrano nach vertragsverlängerung, die im optimalen erfolgsfall auf 3,5 mio hätten anwachsen können...
#
wenn das so ist dann hätten wir uns ja seit dem Trapp - Lukas Wechsel über 5 Mio an Gehalt gespart .. Wo sind die dann hingekommen ?
#
wenn das so ist dann hätten wir uns ja seit dem Trapp - Lukas Wechsel über 5 Mio an Gehalt gespart .. Wo sind die dann hingekommen ?
#
municadler schrieb:

wenn das so ist dann hätten wir uns ja seit dem Trapp - Lukas Wechsel über 5 Mio an Gehalt gespart .. Wo sind die dann hingekommen ?




liegen in ner kiste direkt neben der detari-kohle...
#
municadler schrieb:

wenn das so ist dann hätten wir uns ja seit dem Trapp - Lukas Wechsel über 5 Mio an Gehalt gespart .. Wo sind die dann hingekommen ?




liegen in ner kiste direkt neben der detari-kohle...
#
Lattenknaller__ schrieb:
liegen in ner kiste direkt neben der detari-kohle...
die wiederum neben dem 25 Mio € Koffer von Ocatgon  
#
Moin,

Lukas ist ein guter Torwart mit einem sehr breiten Spektrum seiner Fähigkeiten. Für einen Buli Verein auf den Plätzen 5-12 ein Volltreffer und als Nummer 1 gesetzt. Höher wird die Luft dünner, da zählen auch weitere Faktoren wie die uneingeschränkte Konstanz in den Leistungen und die psychische Belastbarkeit. Hier ist Lukas(rein subjektiv) noch nicht in der Elite Klasse angekommen und ich bin auch nicht sicher ob er dort jemals ankommen wird.

Er ist für Frankfurt der rechte Griff, passt wir der Deggel uff de Dippe. Wir haben sicher klar unsere Absichten dargestellt und werden auf der Suche nach Alternativen nicht untätig geblieben sein. Alleine wegen dem Abgang unserer soliden Nr. 2 nicht. Die 2 Kovacs, BH, FB und unser Scouting werden eine sehr klare, gemeinsam vertretene Vorstellung haben.

Verscherzen werden wir es uns mit Lukas nicht, und Exempel werden wir auch keine statuieren müssen. Jeder rasselt so gut er kann und letztlich werden sich alle einvernehmlich die Hand schütteln.

Ich betrachte die Situation mit gelassener Spannung und freue mich über eine Verlängerung wie über eine Neuverpflichtung. Diese wird bei einem Abschied unserer aktuellen 1 eben aus 2 neuen Männern bestehen.

Willkommen zum Auftakt des Sommerlochs 2017

#
lt.commander schrieb:

Moin,

Lukas ist ein guter Torwart mit einem sehr breiten Spektrum seiner Fähigkeiten. Für einen Buli Verein auf den Plätzen 5-12 ein Volltreffer und als Nummer 1 gesetzt. Höher wird die Luft dünner, da zählen auch weitere Faktoren wie die uneingeschränkte Konstanz in den Leistungen und die psychische Belastbarkeit. Hier ist Lukas(rein subjektiv) noch nicht in der Elite Klasse angekommen und ich bin auch nicht sicher ob er dort jemals ankommen wird.

Er ist für Frankfurt der rechte Griff, passt wir der Deggel uff de Dippe. Wir haben sicher klar unsere Absichten dargestellt und werden auf der Suche nach Alternativen nicht untätig geblieben sein. Alleine wegen dem Abgang unserer soliden Nr. 2 nicht. Die 2 Kovacs, BH, FB und unser Scouting werden eine sehr klare, gemeinsam vertretene Vorstellung haben.

Verscherzen werden wir es uns mit Lukas nicht, und Exempel werden wir auch keine statuieren müssen. Jeder rasselt so gut er kann und letztlich werden sich alle einvernehmlich die Hand schütteln.

Ich betrachte die Situation mit gelassener Spannung und freue mich über eine Verlängerung wie über eine Neuverpflichtung. Diese wird bei einem Abschied unserer aktuellen 1 eben aus 2 neuen Männern bestehen.

Willkommen zum Auftakt des Sommerlochs 2017


Sicherlich kein schlechter aber 3 mio Jahresgehalt finde ich da schon sehr ambitioniert, zumal er 2-3 richtige böcke drin hatte. Durch die gehaltenen Elfer, die uns ins Finale haben kommen lassen, gleicht es sich dann wieder aus.
Mir ist das alles zu hektisch, was er da veranstaltet.
Er ist ersetzbar. Verkaufen und neuen, motivierten TW ran lassen. Ich denke, da sind wir in einer sehr guten Position.
#
wenn das so ist dann hätten wir uns ja seit dem Trapp - Lukas Wechsel über 5 Mio an Gehalt gespart .. Wo sind die dann hingekommen ?
#
municadler schrieb:

wenn das so ist dann hätten wir uns ja seit dem Trapp - Lukas Wechsel über 5 Mio an Gehalt gespart .. Wo sind die dann hingekommen ?


Die hat sich der Herr Veh für seine 14 Monate hier eingesteckt.
2,5 Mio pro Jahr
Zusätzlich Abfindung für die Herren von Veh plus die Kohle von dem Staff von Schaaf.  

5 Mio sind da nix
#
Seit Februar geht die scheisse schon, dann hieß es die Entscheidung wird nach dem Pokalfinale bekannt gegeben. Jetzt nach dem Urlaub, dann in der Winterpause, dann nach der Winterpause der ablösefreie Wechsel zu Verein xyz.

Ich würde einen jungen Keeper holen mit Entwicklungspotenzial, der das Zeug zur Nummer 1 hat.
Wieso sollten wir nicht auch mal durchgreifen und einen Hradecky auf die Bank setzen?
Bei aller Sympathie. Aber wir können uns so einen Kindergarten nicht leisten.
#
Hradeckys Vater will ja auch gnadenlos, auf Biegen und Brechen ein astronomisches Gehalt durchsetzen. Wieso sollte die Eintracht dann nicht auch mal die Muskeln spielen lassen? Groß sind die Möglichkeiten ohnehin nicht.

Das Geschwafel der Herren Profis kotzt mich eh immer mehr an. Vor einem halben Jahr wollte er am liebsten noch 10 Jahre hier kicken und jetzt lässt er sein Vater ein Gehalt von 3 bis 5 Mio durchdrücken, je nachdem welche aktuelle Basis man annimmt und diese mit fünf multipliziert!
#
aus der fr:

Sollte Hradecky, der nahezu eine Verfünffachung seines Gehaltes fordert, das neue Vertragsangebot der Eintracht ausschlagen, würde ihm, wie es intern heißt, die Tribüne drohen.


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eine-saison-der-verpassten-gelegenheiten-a-1286743

dazu:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!
#
Lattenknaller__ schrieb:

aus der fr:

Sollte Hradecky, der nahezu eine Verfünffachung seines Gehaltes fordert, das neue Vertragsangebot der Eintracht ausschlagen, würde ihm, wie es intern heißt, die Tribüne drohen.


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eine-saison-der-verpassten-gelegenheiten-a-1286743

dazu:

1. verfünfachung des gehaltes klingt schon krass!!
2. tribünenandrohung bei nichtverlängerung? gut so!! langsam wird das hier!



Du darfst und kannst einem solchen Spieler nicht drohen!
Das ist Arbeitsrechtverletzung ! Das geht gar nicht und wollte von uns auch keiner haben.
Man kann einen Konkurrenten verpflichten und Ihm mitteilen, das der Kampf um die Nummer eins nächste Saison wieder neu beginnt.
Aber drohen bringt erstens 0,0 macht es höchstens noch schlimmer, außerdem darf das ein Verein so nicht.
#
Hradeckys Vater will ja auch gnadenlos, auf Biegen und Brechen ein astronomisches Gehalt durchsetzen. Wieso sollte die Eintracht dann nicht auch mal die Muskeln spielen lassen? Groß sind die Möglichkeiten ohnehin nicht.

Das Geschwafel der Herren Profis kotzt mich eh immer mehr an. Vor einem halben Jahr wollte er am liebsten noch 10 Jahre hier kicken und jetzt lässt er sein Vater ein Gehalt von 3 bis 5 Mio durchdrücken, je nachdem welche aktuelle Basis man annimmt und diese mit fünf multipliziert!
#
Basaltkopp schrieb:

Das Geschwafel der Herren Profis kotzt mich eh immer mehr an. Vor einem halben Jahr wollte er am liebsten noch 10 Jahre hier kicken und jetzt lässt er sein Vater ein Gehalt von 3 bis 5 Mio durchdrücken, je nachdem welche aktuelle Basis man annimmt und diese mit fünf multipliziert!



Verstehe Dich mit dem angekotzt sein, aber da gibt es auch faire !! Mittel dagegen.
Und die wird man wahrnehmen. Fordern kann sein Vater viel, vielleicht sollte er mal aktuell schauen, wie sein Sohn spielt !


Teilen