[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Ich wüsste nicht, wo rein ich mich verrennen sollte. (Geht ja sowieso nicht mit dem Rennen smile:
Weil das individuell verhandelbare Verträge sind und da kann man natürlich alles rein verhandeln, von Stammspielergarantie, über Laufzeitverlängerung bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen, über eine Zusatzprämie bei mindestens X Einsätzen usw. - hat man doch alles schon gelesen....
Ich habe doch auch schon geschrieben, dass besondere Paraden nicht definierbar sind und es sich folglich nur um gehaltene Elfer und evtl. clean sheets handeln kann. Da beides definierbar ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass auch andere Berater schon auf die Idee gekommen sind, so etwas in den Vertrag schreiben zu lassen.
Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht ist es auch einfach nur naiv, manche Sachen in Frage zu stellen?
Bestimmt.
Nach reiflicher Überlegung und nüchternem Abwägen bin ich nunmehr überzeugt, dass Zusatzprämien für besondere Paraden bei BL Torhütern überall gang und gäbe sind.
Danke.
Ich glaube nicht, dass "besondere Paraden" ein Teil der Verhandlungen sind und waren. Das ist ja so nichtssagend, dass man da alles oder nichts daraus machen kann. Und sowas ist natürlich sicher nicht gang und gäbe.
Im Übrigen denke ich, dass leistungsbezogene Prämien nichts Neues sind im Fußball. Sind ja bekanntlich auch bei Ablöseverhandlungen gang und gäbe; warum also nicht auch in Spielerverträgen? Sie müssen halt nur irgendwie sinnvoll sein. Wenn Lukas z.B. einen entscheidenden Elfer hält und die SGE dadurch einen Sieg einfährt oder (im Pokal) eine Runde weiterkommt, dann hat er eine Prämie verdient (die bekommt dann ja die gesamte Mannschaft oft auch). Die Frage wäre dann höchstens die Höhe dieser Prämie.
Aber auch wenn Papa Vlado bekanntlich ein "harter Hund" ist - bisher ist es ihm nicht gelungen, Fredi über den Tisch zu ziehen und ich gehe schwer davon aus, dass ihm das auch in Zukunft nicht gelingen wird.
Dafür gibt es bei TW eine Belohnung für Spiele ohne Gegentor.
Punkt-und Siegprämien gibt es ja auch noch. Ich frage mich allerdings warum Fussballer dann ein Grundgehalt bekommen, für was eigentlich? Wenn sie doch eh mit allerlei Prämien zugeschüttet werden...
Langsam wird diese Sportart immer abstruser, und langsam hab ich auf diesen Fussball wirklich kein Bock mehr!
Wie abgehoben und geldgeil müssen diese Menschen nur sein...
Bleib dochmal geschmeidig. Glaubst du ersnsthaft, dass unsere Verantwortlichen so blöd sind, als dass sie sich auch nur im Ansatz mit solch einer Forderung auseinandersetzen würden? Und das auch noch über Monate hinweg?
Nein, nicht wirklich oder?
Wenn sowas gang und gäbe ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig.
Wenn sowas gang und gäbe ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig.
Bestimmt.
Nach reiflicher Überlegung und nüchternem Abwägen bin ich nunmehr überzeugt, dass Zusatzprämien für besondere Paraden bei BL Torhütern überall gang und gäbe sind.
Danke.
Ich glaube nicht, dass "besondere Paraden" ein Teil der Verhandlungen sind und waren. Das ist ja so nichtssagend, dass man da alles oder nichts daraus machen kann. Und sowas ist natürlich sicher nicht gang und gäbe.
Bin halt eher der Funny van Dannen-Typ, gell.
Allerdings widerspreche zumindest ich nicht mir selbst.
Das 66-Minuten-Gedächtnis.
Keine Ahnung. Kenne den nicht näher. Wirst Du selbst am besten wissen.
Ich glaube Dir jedes Wort.
Viel Spaß noch.
Ich glaube Dir jedes Wort.
Viel Spaß noch.
Und zum Thema, möchte mich auch einmal wiederholen: wenn ein Spieler meint "meine Eintracht" auspressen zu müssen, soll er bitte gehen! In der Vergangenheit hatten wir nie Probleme einen guten Torhüter zu finden, so wird es in der Zukunft auch der Fall sein!
Alle? Na dann ist ja schon mal eine mögliche Quelle für Papa Radis Idee benannt...
Und zum Thema, möchte mich auch einmal wiederholen: wenn ein Spieler meint "meine Eintracht" auspressen zu müssen, soll er bitte gehen! In der Vergangenheit hatten wir nie Probleme einen guten Torhüter zu finden, so wird es in der Zukunft auch der Fall sein!
Alle? Na dann ist ja schon mal eine mögliche Quelle für Papa Radis Idee benannt...
Aber als Klausel auch Strafzahlungen fuer Boecke seinerseits.
Wird immer absurder.
Bitte nicht bei mir abschreiben.
Bitte nicht bei mir abschreiben.
Glaube die Entscheidung ist schon längst gefallen!!!
Lt.Blöd,will er nicht verlängern aber seinen Laufenden Vertrag hier erfüllen.Lt Finnischer Nationalmannschaft hat er sich so geäußert und das ist für mich ein Grund warum man nicht mit Rebic plant.
Brauchen wie vor 2.Jahren,2 Torhüter und das kostet Geld
Alles Gute Radi,wirst schon wissen was du tust und ich hoffe,dass du einen Verein finden wirst,wo du so ein Standing hattest-Geld ist nicht alles und immer dran denken,man sieht sich 2mal im Leben.!!!Tschüss.
Glaube die Entscheidung ist schon längst gefallen!!!
Lt.Blöd,will er nicht verlängern aber seinen Laufenden Vertrag hier erfüllen.Lt Finnischer Nationalmannschaft hat er sich so geäußert und das ist für mich ein Grund warum man nicht mit Rebic plant.
Brauchen wie vor 2.Jahren,2 Torhüter und das kostet Geld
Alles Gute Radi,wirst schon wissen was du tust und ich hoffe,dass du einen Verein finden wirst,wo du so ein Standing hattest-Geld ist nicht alles und immer dran denken,man sieht sich 2mal im Leben.!!!Tschüss.
Und warum brauchen wir 2 Torhüter wenn Lukas bleibt?
Brauchen wir dann nicht auch noch nen Ersatz für Ante?