>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
So, heute dann etwa unterschreiben oder Hradecky in den Wind schreiben.
#
Blue99 schrieb:

Ich glaube, Du verrennst Dich.

Ich wüsste nicht, wo rein ich mich verrennen sollte. (Geht ja sowieso nicht mit dem Rennen smile:

Blue99 schrieb:

Zum einen: Wenn Du nicht weißt, wie solche Verträge aussehen, wieso meinst Du dann, man könne "da viel rein verhandeln"?

Weil das individuell verhandelbare Verträge sind und da kann man natürlich alles rein verhandeln, von Stammspielergarantie, über Laufzeitverlängerung bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen, über eine Zusatzprämie bei mindestens X Einsätzen usw. - hat man doch alles schon gelesen....

Blue99 schrieb:

Zum anderen: Es geht um Zusatzprämien für besondere Paraden. Dass es problematisch ist, diese mit einigermaßen objektiven Maßstäben überhaupt zu identifizieren, wurde hier schon mehrfach geschrieben. Daher wären mMn Streitfälle zwangsläufig an der Tagesordnung, juristische Auseinandersetzungen die Folge. Von solchen ist (zumindest mir) nichts, rein gar nichts bekannt, daraus folgere ich, dass solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.

Ich habe doch auch schon geschrieben, dass besondere Paraden nicht definierbar sind und es sich folglich nur um gehaltene Elfer und evtl. clean sheets handeln kann. Da beides definierbar ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass auch andere Berater schon auf die Idee gekommen sind, so etwas in den Vertrag schreiben zu lassen.

Blue99 schrieb:

Es mag ja gelegentlich sinnvoll sein, alles bzw. vieles für möglich zu halten. Meistens ist es das nicht.

Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht ist es auch einfach nur naiv, manche Sachen in Frage zu stellen?
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht ist es auch einfach nur naiv, manche Sachen in Frage zu stellen?


Bestimmt.
Nach reiflicher Überlegung und nüchternem Abwägen bin ich nunmehr überzeugt, dass Zusatzprämien für besondere Paraden bei BL Torhütern überall gang und gäbe sind.
Danke.
#
Wenn ich es richtig sehe, hat diese Info mit den "besonderen Paraden" bis jetzt nur einer geschrieben, oder? Und dieser eine ist - naja - sagen wir 'mal so: Es gibt Journalisten, denen ich mehr glaube.    

Im Übrigen denke ich, dass leistungsbezogene Prämien nichts Neues sind im Fußball. Sind ja bekanntlich auch bei Ablöseverhandlungen gang und gäbe; warum also nicht auch in Spielerverträgen? Sie müssen halt nur irgendwie sinnvoll sein. Wenn Lukas z.B. einen entscheidenden Elfer hält und die SGE dadurch einen Sieg einfährt oder (im Pokal) eine Runde weiterkommt, dann hat er eine Prämie verdient (die bekommt dann ja die gesamte Mannschaft oft auch). Die Frage wäre dann höchstens die Höhe dieser Prämie.

Aber auch wenn Papa Vlado bekanntlich ein "harter Hund" ist - bisher ist es ihm nicht gelungen, Fredi über den Tisch zu ziehen und ich gehe schwer davon aus, dass ihm das auch in Zukunft nicht gelingen wird.
#
Übrigens zum Argument Stürmer bekommen eine Torprämie.

Dafür gibt es bei TW eine Belohnung für Spiele ohne Gegentor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens zum Argument Stürmer bekommen eine Torprämie.

Dafür gibt es bei TW eine Belohnung für Spiele ohne Gegentor.



Punkt-und Siegprämien gibt es ja auch noch. Ich frage mich allerdings warum Fussballer dann ein Grundgehalt bekommen, für was eigentlich? Wenn sie doch eh mit allerlei Prämien zugeschüttet werden...

Langsam wird diese Sportart immer abstruser, und langsam hab ich auf diesen Fussball wirklich kein Bock mehr!

Wie abgehoben und geldgeil müssen diese Menschen nur sein...
#
Hyundaii30 schrieb:

Besondere Paraden. Das ich nicht lache.
Ich hoffe, die Eintracht macht dem Theater hier ein Ende.
Bin sowas von enttäuscht.
Und ich depp habe an einfache Verhandlungen geglaubt.

Bleib dochmal geschmeidig. Glaubst du ersnsthaft, dass unsere Verantwortlichen so blöd sind, als dass sie sich auch nur im Ansatz mit solch einer Forderung auseinandersetzen würden? Und das auch noch über Monate hinweg?

Nein, nicht wirklich oder?
#
DeMuerte schrieb:

Glaubst du ersnsthaft, dass unsere Verantwortlichen so blöd sind, als dass sie sich auch nur im Ansatz mit solch einer Forderung auseinandersetzen würden?

Wenn sowas gang und gäbe ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig.
#
DeMuerte schrieb:

Glaubst du ersnsthaft, dass unsere Verantwortlichen so blöd sind, als dass sie sich auch nur im Ansatz mit solch einer Forderung auseinandersetzen würden?

Wenn sowas gang und gäbe ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig.
#
Blue99 schrieb:

Wenn sowas gang und gäbe ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig.


#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht ist es auch einfach nur naiv, manche Sachen in Frage zu stellen?


Bestimmt.
Nach reiflicher Überlegung und nüchternem Abwägen bin ich nunmehr überzeugt, dass Zusatzprämien für besondere Paraden bei BL Torhütern überall gang und gäbe sind.
Danke.
#
Ich habe jetzt oft genug erläutert, welche Prämien bei Torhütern durchaus auch bei anderen Vereinen auch in den Verträgen stehen könnten. Da das für Dich leider immer noch zu hoch ist, lassen wir es dann auch dabei.

Ich glaube nicht, dass "besondere Paraden" ein Teil der Verhandlungen sind und waren. Das ist ja so nichtssagend, dass man da alles oder nichts daraus machen kann. Und sowas ist natürlich sicher nicht gang und gäbe.
#
Ich habe jetzt oft genug erläutert, welche Prämien bei Torhütern durchaus auch bei anderen Vereinen auch in den Verträgen stehen könnten. Da das für Dich leider immer noch zu hoch ist, lassen wir es dann auch dabei.

Ich glaube nicht, dass "besondere Paraden" ein Teil der Verhandlungen sind und waren. Das ist ja so nichtssagend, dass man da alles oder nichts daraus machen kann. Und sowas ist natürlich sicher nicht gang und gäbe.
#
Einverstanden, lassen wir es. Ich bin naiv und Dein Niveau ist mir schlichtweg zu hoch.
Bin halt eher der Funny van Dannen-Typ, gell.

Allerdings widerspreche zumindest ich nicht mir selbst.
#
Ich habe jetzt oft genug erläutert, welche Prämien bei Torhütern durchaus auch bei anderen Vereinen auch in den Verträgen stehen könnten. Da das für Dich leider immer noch zu hoch ist, lassen wir es dann auch dabei.

Ich glaube nicht, dass "besondere Paraden" ein Teil der Verhandlungen sind und waren. Das ist ja so nichtssagend, dass man da alles oder nichts daraus machen kann. Und sowas ist natürlich sicher nicht gang und gäbe.
#
Basaltkopp schrieb:

Besondere Paraden können ja eigentlich nur gehaltene Elfer sein... Eventuell geht es auch noch um clean sheets.


Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass "besondere Paraden" ein Teil der Verhandlungen sind und waren. Das ist ja so nichtssagend, dass man da alles oder nichts daraus machen kann.

Das 66-Minuten-Gedächtnis.
#
Einverstanden, lassen wir es. Ich bin naiv und Dein Niveau ist mir schlichtweg zu hoch.
Bin halt eher der Funny van Dannen-Typ, gell.

Allerdings widerspreche zumindest ich nicht mir selbst.
#
Blue99 schrieb:

Bin halt eher der Funny van Dannen-Typ, gell.


Keine Ahnung. Kenne den nicht näher. Wirst Du selbst am besten wissen.
#
Könnt ihr dann bitte mal aufhören, Euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln? Wenn das zu Euren Vorlieben gehört, dann lebt Euren Fetisch wenigstens im Verborgenen aus. Hier nervts ungemein und ich bin gerne gewillt, Euch eine Pause zu gönnen, wenn ihr es nicht von Euch aus schafft.
#
Blue99 schrieb:

Bin halt eher der Funny van Dannen-Typ, gell.


Keine Ahnung. Kenne den nicht näher. Wirst Du selbst am besten wissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Kenne den nicht näher.

Ich glaube Dir jedes Wort.
Viel Spaß noch.
#
Basaltkopp schrieb:

Besondere Paraden können ja eigentlich nur gehaltene Elfer sein... Eventuell geht es auch noch um clean sheets.


Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass "besondere Paraden" ein Teil der Verhandlungen sind und waren. Das ist ja so nichtssagend, dass man da alles oder nichts daraus machen kann.

Das 66-Minuten-Gedächtnis.
#
Nochmal gaaaaaanz laaaaaangsaaaaam für Dich. Ich habe definiert, was mit "besonderen Paraden" eigentlich nur gemeint sein kann. Weiterhin gehe ich davon aus, dass "besondere Paraden" in dieser Allgemeinform nie im Leben Inhalt der Verhandlungen waren, sondern dass dort Prämienforderungen exakt benannt wurde - vermutlich eben Elfer und clean sheets.
#
Also beim FIFA-Fussball-Manager bekommen die Torhüter und Abwehrspieler auch eine "Zu-Null-Prämie"!

Und zum Thema, möchte mich auch einmal wiederholen: wenn ein Spieler meint "meine Eintracht" auspressen zu müssen, soll er bitte gehen! In der Vergangenheit hatten wir nie Probleme einen guten Torhüter zu finden, so wird es in der Zukunft auch der Fall sein!
#
Also beim FIFA-Fussball-Manager bekommen die Torhüter und Abwehrspieler auch eine "Zu-Null-Prämie"!

Und zum Thema, möchte mich auch einmal wiederholen: wenn ein Spieler meint "meine Eintracht" auspressen zu müssen, soll er bitte gehen! In der Vergangenheit hatten wir nie Probleme einen guten Torhüter zu finden, so wird es in der Zukunft auch der Fall sein!
#
Flyer86 schrieb:

Also beim FIFA-Fussball-Manager bekommen die Torhüter und Abwehrspieler auch eine "Zu-Null-Prämie"!

Alle? Na dann ist ja schon mal eine mögliche Quelle für Papa Radis Idee benannt...
#
Also beim FIFA-Fussball-Manager bekommen die Torhüter und Abwehrspieler auch eine "Zu-Null-Prämie"!

Und zum Thema, möchte mich auch einmal wiederholen: wenn ein Spieler meint "meine Eintracht" auspressen zu müssen, soll er bitte gehen! In der Vergangenheit hatten wir nie Probleme einen guten Torhüter zu finden, so wird es in der Zukunft auch der Fall sein!
#
ich muss auch sagen wenn ich bei anstoss 3 in den spieler eigenschaften lese das der spieler ein "geldgeier" ist, versuch ich ihn so schnell wie möglich loszuwerden oder setze ihn auf die tribüne.
#
ich wuerde den Deal mit den Bonuszahlungen fuer tolle Paraden eingehen.
Aber als Klausel auch Strafzahlungen fuer Boecke seinerseits.
Wird immer absurder.
#
Ganz genau. Dann bitte aber auch Gehaltsabzug wenn er solchen Mist macht wie beim Leipzig-Spiel und vom Platz gestellt wird. Und auch jeder Abschlag ins Seitenaus gehört dann bestraft. Was für Zeiten!
#
Ganz genau. Dann bitte aber auch Gehaltsabzug wenn er solchen Mist macht wie beim Leipzig-Spiel und vom Platz gestellt wird. Und auch jeder Abschlag ins Seitenaus gehört dann bestraft. Was für Zeiten!
#
Struwwel schrieb:

Ganz genau. Dann bitte aber auch Gehaltsabzug wenn er solchen Mist macht wie beim Leipzig-Spiel und vom Platz gestellt wird. Und auch jeder Abschlag ins Seitenaus gehört dann bestraft. Was für Zeiten!

Bitte nicht bei mir abschreiben.
#
Dieses gepokere geht mir auf den Nerv. Option: auf der Bank versauern lassen oder eben jetzt bei Angeboten Geldbringend verkaufen. Was Papa davon hat den Marktwert zu senken bleibt sein Geheimnis.  
#
Dieses gepokere geht mir auf den Nerv. Option: auf der Bank versauern lassen oder eben jetzt bei Angeboten Geldbringend verkaufen. Was Papa davon hat den Marktwert zu senken bleibt sein Geheimnis.  
#
Hunter181 schrieb:

Dieses gepokere geht mir auf den Nerv.

Glaube die Entscheidung ist schon längst gefallen!!!
Lt.Blöd,will er nicht verlängern aber seinen Laufenden Vertrag hier erfüllen.Lt Finnischer Nationalmannschaft hat er sich so geäußert und das ist für mich ein Grund warum man nicht mit Rebic plant.

Brauchen wie vor 2.Jahren,2 Torhüter und das kostet Geld

Alles Gute Radi,wirst schon wissen was du tust und ich hoffe,dass du einen Verein finden wirst,wo du so ein Standing hattest-Geld ist nicht alles und immer dran denken,man sieht sich 2mal im Leben.!!!Tschüss.


Teilen