>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Also bei Leno bin ich ziemlich sicher, dass er geht. Komisch ist nur: die Pillen spielen ja gar nicht international und werden mit Calhanoglu Toprak Bellarabi und Chicharito Säulen verlieren. Ob er sich da einen Gefallen tut.
#
franchise schrieb:

Also bei Leno bin ich ziemlich sicher, dass er geht. Komisch ist nur: die Pillen spielen ja gar nicht international und werden mit Calhanoglu Toprak Bellarabi und Chicharito Säulen verlieren. Ob er sich da einen Gefallen tut.


Das Leno geht denke ich auch, der Mannheimer denke ich auch, Toprak ist ja schon weg.
Bei Chicharito oder Bellarabi bin ich nicht so sicher, aber sonst werden noch einige Spieler gehen, wie Mehmedi oder Ramahlo, genauso kann ich mir einen Wechsel von Wendell gut vorstellen.

Aber auch wenn es eine schlechte Saison war und viele Fehler gemacht wurden, in Leverkusen traue ich den Verantwortlichen mehr zu aus Fehlern zu lernen, als zum Beispiel bei WOB und dem HSV.
#
26 Seiten schon....

Was mich wundert, ist dass bei allen anderen bisherigen Transfers, so gut wie keine Details
bekannt wurden. Weder vorab noch nach Vertragsabschluss.

Bei LH dagegen geistern permanent irgendwelche Zahlen ( entweder relative oder absoulte Gehaltswerte,
angebliche Zusatzprämien usw.). durch die (Presse-)Gegend.

Meiner Ansicht nach wird hier das Ganze sehr aufgebauscht ohne wirkliche Kenntnisse der Details zu haben.
Das führt zu immer weitergehenden Abneigungen gegenüber LH hier im Forum.

Natürlich dauern die Verhandlungen schon lange. Vielleicht auch zu lange. Dennoch geht es hier um eine Vertragsverlängerung.
Er hat ja einen noch gültigen Vertrag. Natürlich braucht die Eintracht Planungssicherheit, aber die Transferthematik hat ja gerade erst bekommen.

Kurzum kann man wohl nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Thema deutlich cooler und vernünftiger behandleln als viele hier, die sich basierend auf einer dünnen Faktenlage in Rage schreiben.
#
Ich stelle mal die Behauptung auf, es geht am Ende weniger um die Zahlen die umgehen, als dass die Eintracht eine Entscheidung braucht und keine kommt.
Man denkt sich natürlich so seinen Teil wenn man Zahlen liest, aber die meisten werden dies denke ich hinterfragen ob es stimmt, so geht es zumindest mir, wenn es stimmen würde wäre es nicht toll, aber ob es stimmt weiß man halt einfach nicht, insofern kann/sollte man sich schlecht so wirklich aufregen.
#
26 Seiten schon....

Was mich wundert, ist dass bei allen anderen bisherigen Transfers, so gut wie keine Details
bekannt wurden. Weder vorab noch nach Vertragsabschluss.

Bei LH dagegen geistern permanent irgendwelche Zahlen ( entweder relative oder absoulte Gehaltswerte,
angebliche Zusatzprämien usw.). durch die (Presse-)Gegend.

Meiner Ansicht nach wird hier das Ganze sehr aufgebauscht ohne wirkliche Kenntnisse der Details zu haben.
Das führt zu immer weitergehenden Abneigungen gegenüber LH hier im Forum.

Natürlich dauern die Verhandlungen schon lange. Vielleicht auch zu lange. Dennoch geht es hier um eine Vertragsverlängerung.
Er hat ja einen noch gültigen Vertrag. Natürlich braucht die Eintracht Planungssicherheit, aber die Transferthematik hat ja gerade erst bekommen.

Kurzum kann man wohl nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Thema deutlich cooler und vernünftiger behandleln als viele hier, die sich basierend auf einer dünnen Faktenlage in Rage schreiben.
#
mittelbucher schrieb:

26 Seiten schon....

Was mich wundert, ist dass bei allen anderen bisherigen Transfers, so gut wie keine Details
bekannt wurden. Weder vorab noch nach Vertragsabschluss.

Bei LH dagegen geistern permanent irgendwelche Zahlen ( entweder relative oder absoulte Gehaltswerte,
angebliche Zusatzprämien usw.). durch die (Presse-)Gegend.

Meiner Ansicht nach wird hier das Ganze sehr aufgebauscht ohne wirkliche Kenntnisse der Details zu haben.
Das führt zu immer weitergehenden Abneigungen gegenüber LH hier im Forum.

Natürlich dauern die Verhandlungen schon lange. Vielleicht auch zu lange. Dennoch geht es hier um eine Vertragsverlängerung.
Er hat ja einen noch gültigen Vertrag. Natürlich braucht die Eintracht Planungssicherheit, aber die Transferthematik hat ja gerade erst bekommen.

Kurzum kann man wohl nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Thema deutlich cooler und vernünftiger behandleln als viele hier, die sich basierend auf einer dünnen Faktenlage in Rage schreiben.


Das bei transfers meistens Ruhe herrscht, liegt auch daran, das alle Seiten dicht halten und die Verhandlungen wohl etwas kürzer dauern.
Und bei den langen Verhandlungen sind mittlerweile von allen Seiten Sachen ausgeplaudert worden!!
#
Falls es stimmt das LH bis heute sich, trotz Ultimatum-verlängerung, nicht entschieden hat, hoffe ich das die SGE ihm morgen mitteilt das sein Berater sich um einen neuen Klub kümmern kann.
Kann doch nicht sein das er so lange nachdenken will.. über Pfingsten, im Urlaub etc.
Der Verein darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Hoffentlich gibt es in den nächsten 1-2 Tagen ein offizielles Ende.
#
Falls es stimmt das LH bis heute sich, trotz Ultimatum-verlängerung, nicht entschieden hat, hoffe ich das die SGE ihm morgen mitteilt das sein Berater sich um einen neuen Klub kümmern kann.
Kann doch nicht sein das er so lange nachdenken will.. über Pfingsten, im Urlaub etc.
Der Verein darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Hoffentlich gibt es in den nächsten 1-2 Tagen ein offizielles Ende.
#
Völlig richtig. Das Maß ist voll. Es reicht.
#
26 Seiten schon....

Was mich wundert, ist dass bei allen anderen bisherigen Transfers, so gut wie keine Details
bekannt wurden. Weder vorab noch nach Vertragsabschluss.

Bei LH dagegen geistern permanent irgendwelche Zahlen ( entweder relative oder absoulte Gehaltswerte,
angebliche Zusatzprämien usw.). durch die (Presse-)Gegend.

Meiner Ansicht nach wird hier das Ganze sehr aufgebauscht ohne wirkliche Kenntnisse der Details zu haben.
Das führt zu immer weitergehenden Abneigungen gegenüber LH hier im Forum.

Natürlich dauern die Verhandlungen schon lange. Vielleicht auch zu lange. Dennoch geht es hier um eine Vertragsverlängerung.
Er hat ja einen noch gültigen Vertrag. Natürlich braucht die Eintracht Planungssicherheit, aber die Transferthematik hat ja gerade erst bekommen.

Kurzum kann man wohl nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Thema deutlich cooler und vernünftiger behandleln als viele hier, die sich basierend auf einer dünnen Faktenlage in Rage schreiben.
#
mittelbucher schrieb:

Kurzum kann man wohl nur hoffen, dass die Verantwortlichen das Thema deutlich cooler und vernünftiger behandleln als viele hier, die sich basierend auf einer dünnen Faktenlage in Rage schreiben.
   

Arrgh ...
Jeden Tach kommt einer daher, der mir die Forums-Hradi-Soap kaputt schreiben will. Mit dem Fakt, dass es eigentlich gar keine Fakten gibt. Hab mir extra heute was zum Knabbern gekauft ...

Zum Glück gibbet ja noch Rebic.
#
Laut B*** ist Leverkusen an LH dran... die warten aber noch, ob Leno wirklich geht. Daher wartet wohl LH mit seiner Entscheidung.... sollte es so sein, kann ich ihm auch nicht helfen.... Leverkusen.... Gottogott....
#
Laut B*** ist Leverkusen an LH dran... die warten aber noch, ob Leno wirklich geht. Daher wartet wohl LH mit seiner Entscheidung.... sollte es so sein, kann ich ihm auch nicht helfen.... Leverkusen.... Gottogott....
#
bolze schrieb:

Laut B*** ist Leverkusen an LH dran... die warten aber noch, ob Leno wirklich geht. Daher wartet wohl LH mit seiner Entscheidung.... sollte es so sein, kann ich ihm auch nicht helfen.... Leverkusen.... Gottogott....


Genau darüber haben wir schon diskutiert.
#
2,8 Mios erscheint mir mehr als genug,ansich übertrieben viel.
Falls es wirklich so sein soll,daß Hradecky deutlich mehr will und sich auch noch gewisse Paraden vergüten lassen will(da fragt man sich,ob das nicht die Mindestleistung eines Keepers sein sollte),dann auch noch von seiner Zukunft blubbert,dann sollte man solch einen Vogel guten Gewissens ziehen lassen,oder zu den bisherigen Konditionen in den Rang eine Ersatzkeepers "befördern" und einen neuen Keeper holen.
Einen gleichwertigen Ersatz zu finden ,der obendrein vll fussballerisch mehr zu bieten hat,sollte für ein geringeres Gehalt möglich sein.
Da überschätzt einer seinen Marktwert vollkommen.
Wenn es tatsächlich einen Club gibt,der diese absurd hohen Forderungen erfüllt,dann ist das ein Jackpot für Hradecky und hoffentlich ablösetechnisch ein gutes Geschäft für die Eintracht.
#
gemäß FAZ soll bis Fr. eine Entscheidung fallen. Der neue 2 TW wird wohl nächste Woche kommen
#
gemäß FAZ soll bis Fr. eine Entscheidung fallen. Der neue 2 TW wird wohl nächste Woche kommen
#
Das mit den Fristen setzen kommt mir mittlerweile auch ziemlich spanisch vor.
Erst hieß es Pokalfinal, dann gestern jetzt Freitag. Ich denke das hier die Medien ziemlich viel hinzudichten um was zum schreiben zu haben.
Wird hier aber wahrscheinlich mal wieder ignoriert, ist ja so schön einfach auf Lukas einzuhauen.

Was irgendwie komisch (obwohl eigentlich hier im Forum so gar nicht komisch) ist, ist das nur Lukas sein Fett wegbekommt, dachte eigentlich immer das zu einer Verhandlung 2 Parteien gehören.
#
in SSNHD wird behauptet, dass Hradecky das Vrtragsangebot nicht annehmen will und will das eine Jahr noch bleiben.
Es wird so vieles geschrieben, wer da korrekt was wiedergibt, kann ich nicht beurteilen.
#
gemäß FAZ soll bis Fr. eine Entscheidung fallen. Der neue 2 TW wird wohl nächste Woche kommen
#
Tafelberg schrieb:

gemäß FAZ soll bis Fr. eine Entscheidung fallen. Der neue 2 TW wird wohl nächste Woche kommen


Ja schieben wir es als weiter raus.
Wird Zeit das der neue 2.TW präsentiert wird.
Mal schauen, ob er das Potenzial hat, Lukas zu verdrängen.
#
in SSNHD wird behauptet, dass Hradecky das Vrtragsangebot nicht annehmen will und will das eine Jahr noch bleiben.
Es wird so vieles geschrieben, wer da korrekt was wiedergibt, kann ich nicht beurteilen.
#
Ich glaube das dieses Szenario auch so eintreffen wird.
Für Lukas macht es aktuell (zum jetzigen Zeitpunkt) einfach keinen Sinn den Vertrag zu verlängern wenn er eigentlich bei einem Topverein/Europa spielen will. Bei allen Vereinen fangen doch jetzt erst die Transfergespräche an, wieso sollte sich Lukas hier durch die Verlängerung selber vom Markt nehmen? Macht aus seiner Sicht einfach keinen Sinn und ist auch vollkommen legitim.
Das er hier auf Zeit spielt ist völlig logisch, nur müssen wir dies ja nicht mitmachen.

Ich finde wir sollten die Verhandlungen abbrechen, eine wenig ins Risiko gehen und eine neue Nr. 1 holen und Lukas wird in den nächsten 12 Wochen schon einen Verein finden der eine vernünftige Ablöse zahlt.
#
in SSNHD wird behauptet, dass Hradecky das Vrtragsangebot nicht annehmen will und will das eine Jahr noch bleiben.
Es wird so vieles geschrieben, wer da korrekt was wiedergibt, kann ich nicht beurteilen.
#
Tafelberg schrieb:

in SSNHD wird behauptet, dass Hradecky das Vrtragsangebot nicht annehmen will und will das eine Jahr noch bleiben.

Das schrieb ich gestern Mittag schon!!! LT.B... äußerte er sich bei seinen nationalmannschaftskollegen,dass er das Angebot nicht annimmt,aber seinen Restvertrag hier erfüllen will-er möchte keinen Krieg,(was für eine Aussage)was hat die Verlängerung mit Krieg zu tun.

Wenn ich Eintracht Verantwortlicher wäre-Angebot zurück ziehen und eine neue Nr.1 holen.
Radi als Nr.2 oder auf die Tribüne und sollte er zu Leverkusen wechseln wollen-Briefmarke drauf und weg.

Hat sich mit seinem Gedöns bei vielen schon ins Abseits gestellt und ich möchte ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust dehen.(Meine Meinung)!
#
Ich glaube das dieses Szenario auch so eintreffen wird.
Für Lukas macht es aktuell (zum jetzigen Zeitpunkt) einfach keinen Sinn den Vertrag zu verlängern wenn er eigentlich bei einem Topverein/Europa spielen will. Bei allen Vereinen fangen doch jetzt erst die Transfergespräche an, wieso sollte sich Lukas hier durch die Verlängerung selber vom Markt nehmen? Macht aus seiner Sicht einfach keinen Sinn und ist auch vollkommen legitim.
Das er hier auf Zeit spielt ist völlig logisch, nur müssen wir dies ja nicht mitmachen.

Ich finde wir sollten die Verhandlungen abbrechen, eine wenig ins Risiko gehen und eine neue Nr. 1 holen und Lukas wird in den nächsten 12 Wochen schon einen Verein finden der eine vernünftige Ablöse zahlt.
#
steps82 schrieb:

Ich finde wir sollten die Verhandlungen abbrechen, eine wenig ins Risiko gehen und eine neue Nr. 1 holen und Lukas wird in den nächsten 12 Wochen schon einen Verein finden der eine vernünftige Ablöse zahlt.



       

Danke,sehe ich genauso.Die 2.Millionen Mehrgehalt von Lukas in eine neue Nr.1 investieren und gut ist es.
#
steps82 schrieb:

Ich finde wir sollten die Verhandlungen abbrechen, eine wenig ins Risiko gehen und eine neue Nr. 1 holen und Lukas wird in den nächsten 12 Wochen schon einen Verein finden der eine vernünftige Ablöse zahlt.



       

Danke,sehe ich genauso.Die 2.Millionen Mehrgehalt von Lukas in eine neue Nr.1 investieren und gut ist es.
#
Container-Willi schrieb:

steps82 schrieb:

Ich finde wir sollten die Verhandlungen abbrechen, eine wenig ins Risiko gehen und eine neue Nr. 1 holen und Lukas wird in den nächsten 12 Wochen schon einen Verein finden der eine vernünftige Ablöse zahlt.



       

Danke,sehe ich genauso.Die 2.Millionen Mehrgehalt von Lukas in eine neue Nr.1 investieren und gut ist es.



Stimme euch beiden zu.
Dieses Theater muss aufhören, ich komme mir ja schon vor, als würde es für Lukas total schlimm sein, das er hier spielen muss und er wartet nur händeringend darauf, das Ihn ein anderer Verein erlöst.
Ich fragte mich mittlerweile ernsthaft, warum ist Lukas vor 2 Jahren überhaupt zu uns gewechselt,
wenn Ihm das Geld so wichtig ist und es hier so schlimm ist zu spielen ?
Wenn Lukas nicht so ein hohes Standing gehabt hätte, wären die Vertragsgespräche schon längst abgebrochen worden.
Allerdings merkten die Verantwortlichen anscheinend jetzt selber, was Lukas vorhat und finden das auch nicht witzig.
Deswegen auch der Satz "dann weiß Lukas, wie es weitergeht."

#
Koan Hradi mehr .
Sehe da zu viele Probleme auf uns zukommen falls er bleibt.
Von Fans her bei nicht so tollen Spielen.
Vom Gehaltsgefüge.
Wenns bei uns net so gut läuft ein beleidigter Hradi,nach dem Motto wäre ich doch lieber gewechselt.
U.s.w.....
#
Container-Willi schrieb:

steps82 schrieb:

Ich finde wir sollten die Verhandlungen abbrechen, eine wenig ins Risiko gehen und eine neue Nr. 1 holen und Lukas wird in den nächsten 12 Wochen schon einen Verein finden der eine vernünftige Ablöse zahlt.



       

Danke,sehe ich genauso.Die 2.Millionen Mehrgehalt von Lukas in eine neue Nr.1 investieren und gut ist es.



Stimme euch beiden zu.
Dieses Theater muss aufhören, ich komme mir ja schon vor, als würde es für Lukas total schlimm sein, das er hier spielen muss und er wartet nur händeringend darauf, das Ihn ein anderer Verein erlöst.
Ich fragte mich mittlerweile ernsthaft, warum ist Lukas vor 2 Jahren überhaupt zu uns gewechselt,
wenn Ihm das Geld so wichtig ist und es hier so schlimm ist zu spielen ?
Wenn Lukas nicht so ein hohes Standing gehabt hätte, wären die Vertragsgespräche schon längst abgebrochen worden.
Allerdings merkten die Verantwortlichen anscheinend jetzt selber, was Lukas vorhat und finden das auch nicht witzig.
Deswegen auch der Satz "dann weiß Lukas, wie es weitergeht."

#
Hyundaii30 schrieb:

ich komme mir ja schon vor, als würde es für Lukas total schlimm sein, das er hier spielen muss und er wartet nur händeringend darauf, das Ihn ein anderer Verein erlöst.
Ich fragte mich mittlerweile ernsthaft, warum ist Lukas vor 2 Jahren überhaupt zu uns gewechselt,
wenn Ihm das Geld so wichtig ist und es hier so schlimm ist zu spielen ?


Sorry, aber was du manchmal für ein scheiße schreibst geht auf keine Kuhhaut.
#
Habe ich was falsch verstanden?
LH sollte sich doch ZEITNAH entscheiden.
Jetzt sind schon 10 Tage nach dem letzten Saisonspiel vergangen.
Ich wünsche mir, dass der Verein sich nicht weiter an der Nase herumführen lässt.
Das Beispiel Seferovic sollte keine Schule machen. Sefe hätte bei mir nach der Zockerei keine MInute mehr gespielt. (Wäre bei den Leistungen ja auch nicht schwer gewesen)
Es wird Zeit, dass das Angebot zurückgezogen damit der Verein auch bei künftigen Vertragsgesprächen
mit anderen Spielern glaubhaft ist.


Teilen