>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel

Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Mainhattener schrieb:

Man hat seit Herbst verhandelt, seinen Marktwert konnte er schon lange bestimmen, Leno zum Beispiel steht nicht seit gestern bei anderen Vereinen auf der Liste, da ist schon länger klar dass er gehen könnte und wohl auch gehen wird.

Zeit kann man sich keine lassen, das Torhüterkarussell wird sich bald sehr schnell drehen und dann sind schnell Topkandidaten wie Pollersbeck vom Markt.

Wenn Leno Leverkusen verlassen sollte, würde es nicht wundern, wenn die Pollersbeck statt Hradecky holen würden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Man hat seit Herbst verhandelt, seinen Marktwert konnte er schon lange bestimmen, Leno zum Beispiel steht nicht seit gestern bei anderen Vereinen auf der Liste, da ist schon länger klar dass er gehen könnte und wohl auch gehen wird.

Zeit kann man sich keine lassen, das Torhüterkarussell wird sich bald sehr schnell drehen und dann sind schnell Topkandidaten wie Pollersbeck vom Markt.

Wenn Leno Leverkusen verlassen sollte, würde es nicht wundern, wenn die Pollersbeck statt Hradecky holen würden.

Aus Frankreich kommt das Gerücht dass Trapp ein Kandidat ist.
#
genauso ist es das gute recht des Vereins sich einen neuen TW zu besorgen, der in Konkurrenz zu LH treten wird.
#
Wir brauchen eh einen Neuen. Ob als Nr.1 oder 2 muss man sehen. Aber klar kann das der Verein machen.
#
Er hat es ja abgelehnt, also braucht man es schon nicht mehr zurückziehen.
Das Gespräch was jetzt noch kommt wird das sein, wie und ob man noch das Jahr zusammen macht.
#
Mainhattener schrieb:

Er hat es ja abgelehnt, also braucht man es schon nicht mehr zurückziehen.
Das Gespräch was jetzt noch kommt wird das sein, wie und ob man noch das Jahr zusammen macht.

Ah, ok. Hatte es zunächst so verstanden das man noch weitere Verhandlungen führen möchte.Dann sollen sie mal den Mumm haben und Leon Bätge zur neuen Nummer Eins machen
#
Sehe ich nicht so. Lukas hat hier noch einen Vertrag bis 30.06.2018 und hat halt das Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht.  
#
Sein Recht ist es ab zu lehnen, aber dieses Monate lange hick hack hätte er der Eintracht ersparen müssen und das er sich schon seit mehreren Wochen entscheiden wollte. Hätte er nach dem Finale gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen will und nicht verlängern möchte, wäre es für mich in Ordnung gewesen. Dann hätte Eintracht früh genug seine Weichen stellen können. So war es dann ein einziges warten, was Lukas zum Vertrag sagt.
#
Sein Recht ist es ab zu lehnen, aber dieses Monate lange hick hack hätte er der Eintracht ersparen müssen und das er sich schon seit mehreren Wochen entscheiden wollte. Hätte er nach dem Finale gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen will und nicht verlängern möchte, wäre es für mich in Ordnung gewesen. Dann hätte Eintracht früh genug seine Weichen stellen können. So war es dann ein einziges warten, was Lukas zum Vertrag sagt.
#
Ja, und? Weißt du immer, was du in einem Jahr machen möchtest?
#
Und wall du es nicht so findest, ist es dann die Tatsache? 6-7 Monate verhandelt man mit ihm. Immer wieder setzt er neue Termine, wo er sich entscheiden will. Erst nach dem Pokal, dann nach dem Urlaub, was kommt dann? Am Anfang der Saison? Ich finde das schon verarsche. Stell dir mal vor, du bestellst bei jemandem etwas und er sagt dir das er es nächsten Monat da hat und dann kommt er und sagt dir das er es nicht da hat, aber wahrscheinlich bekommt er es nächste Woche und immer so weiter. Jetzt sag mir nicht, dass du irgend wann die Nase voll hast und dich verarscht vor kommst.
#
Meinst du nicht das du dich da ein wenig zu sehr herein steigerst? Er hat zwar gesagt das er sich nach dem Finale entscheidet... aber nicht das er sich direkt nach dem Finale entscheidet. Das er jetzt seinen Urlaub noch vorschiebt ist zwar nicht schön aber legitim.

Wie lange ist er hier eigentlich schon Torwart? 4 Jahre? 7 Jahre? Bei einigen könnte man meinen seit 10 Jahren. Spieler kommen und gehen. Wird sich nicht ändern....
#
Meinst du nicht das du dich da ein wenig zu sehr herein steigerst? Er hat zwar gesagt das er sich nach dem Finale entscheidet... aber nicht das er sich direkt nach dem Finale entscheidet. Das er jetzt seinen Urlaub noch vorschiebt ist zwar nicht schön aber legitim.

Wie lange ist er hier eigentlich schon Torwart? 4 Jahre? 7 Jahre? Bei einigen könnte man meinen seit 10 Jahren. Spieler kommen und gehen. Wird sich nicht ändern....
#
Es ist ja nicht das Problem dass er nicht gehen soll , im Gegenteil...
#

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das er jetzt seinen Urlaub noch vorschiebt ist zwar nicht schön aber legitim.

legitim sind auch andere Dinge bspw. das Angebot zurückzuziehen seitens des Sport Vorstand
#
Es ist ja nicht das Problem dass er nicht gehen soll , im Gegenteil...
#
Ich hätte keine Probleme damit wenn er hier seinen Vertrag in 3 Wochen um 2 Jahre verlängert. Und jetzt? Verkaufen kann man ihn dann immer noch.
#

legitim sind auch andere Dinge bspw. das Angebot zurückzuziehen seitens des Sport Vorstand
#
Sag ich was dagegen? Ich halte es nur nicht für besonders klug. Genauso wenig wie z.B. jetzt heraus zu posaunen das Hradecky bei uns die nächste Saison nur auf der Bank sitzen würde...
#

#
Tafelberg schrieb:

Natürlich ist das legitim. Es wäre auch legitim, ihn - wie viele hier vorschlagen - auf die Bank oder auf die Tribüne zu setzen.
Dann müssten wir im ersten Fall schon jetzt eine Nummer 1 kaufen und das Gehalt bezahlen, im zweiten Fall eine Nr. 1 plus eine Nr. 2.
Das wäre alles legitim. Aber auch ein bisschen doof.
#
Ja, und? Weißt du immer, was du in einem Jahr machen möchtest?
#
Was ich in einem Monat für Pläne habe schon. Für mich wartet der nur, ob der Platz im Bayer Tor frei wird.
#
Tafelberg schrieb:

Natürlich ist das legitim. Es wäre auch legitim, ihn - wie viele hier vorschlagen - auf die Bank oder auf die Tribüne zu setzen.
Dann müssten wir im ersten Fall schon jetzt eine Nummer 1 kaufen und das Gehalt bezahlen, im zweiten Fall eine Nr. 1 plus eine Nr. 2.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wieso wäre der erste Fall doof?

Wir hätten eine Top Nummer 2 und sparen das Gehalt einer anderen Nummer 2. Sehr viel teurer würde das wohl nicht werden, da die potentielle Nummer 2 wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen würden.

Im Gegenzug würde das die Wahrscheinlichkeit, dass Lukas schon im Sommer wechselt wohl ganz erheblich erhöhen.

Aus meiner Sicht ein sehr gutes Risikoverhältnis.300-400k Einsatz für das höhere Gehalt der Nummer 2 Lukas gegen eine eheblich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass er für 2-4 Mio noch diesen Sommer wechselt.
#
Immerhin ist diese Farce jetzt beendet. Mit den nun frei gewordenen Geldern die man in eine Gehaltsaufbeserung investiert hätte eine neue #1 verpflichten und Hradecky kann dann wie gewünscht als neue Nummer zwei seinen Vertrag auf der Bank erfüllen.
#
Interessant wie einige der Meinung sind L. H. würde sich, da er ja noch einen laufenden Vertrag hat, völlig korrekt verhalten. Mag zutreffen auf einen normalen Arbeitgeber, den man einfach so wechseln kann, der aber nicht auf etwaige Ablösesummen angewiesen ist. Aber hier handelt es sich nun mal um Profifußball und da hat so ein hinhalten ein gewisses Gschmäckle, dass den Verein schlecht planen lässt.

Und ausserdem lustig zu lesen wie die, die auf Tradition pochen, Werks und Brauseclubs mit ihren gekauften Söldnern verteufeln und Treue zum Verein gross schreiben, gleichzeitig den scheinbar nur aufs Geld fixierten L. H. "verstehen", der in meinen Augen auf den Club Eintracht Frankfurt sche**st, falls die 2.8Mio €/Jahr stimmen sollten.

Meine Meinung, weiter offiziell mit L. H. "verhandeln", um seinen Marktwert hoch zu halten. Aber gleichzeitig eine neue Nummer 1 verpflichten und ihn, an wen auch immer, verkaufen, um noch irgendeine Ablöse zu generieren.
#

#
Tafelberg schrieb:

Da Lukas das Angebot abgelehnt hat gibt es nun auch nichts mehr was zurück zu ziehen wäre.

Meinem Verständnis nach geht es lediglich nur noch darum, dass man nun gemeinsam erörtert, wie man das eine Jahr Restvertrag gestaltet, sprich die Eintracht legt ihm nun ihre Agenda vor und Lukas darf sich entscheiden ob das auch seinen Vorstellungen entspricht.

Was daraus zu folgern ist dürfte eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wieso wäre der erste Fall doof?

Wir hätten eine Top Nummer 2 und sparen das Gehalt einer anderen Nummer 2. Sehr viel teurer würde das wohl nicht werden, da die potentielle Nummer 2 wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen würden.

Im Gegenzug würde das die Wahrscheinlichkeit, dass Lukas schon im Sommer wechselt wohl ganz erheblich erhöhen.

Aus meiner Sicht ein sehr gutes Risikoverhältnis.300-400k Einsatz für das höhere Gehalt der Nummer 2 Lukas gegen eine eheblich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass er für 2-4 Mio noch diesen Sommer wechselt.
#
Richtig

Wenn lukas doch unterschreibt sind die2,8 mio egal, aber wehe wenn er für 0,8 mio auf der Bank hockt das ist dann ganz schlimm.

Ne Nr 1 bekommen wir auch für 2 mio
Eine Nr. 2 vielleicht nur ein paar hunderttausend billiger.

Letzlich würden wir sogar sparen können wenn er nicht unterschreibt.
#

#
Das ist mehr als übel. 6-7 Monate und dann noch mal 2-3 Wochen zu fordern, damit er sich es überlegt. Irgend wann muss wirklich Schluss sein. Das hat auch nichts damit zu tun, wie lange er bei uns Torwart ist, der Still ist einfach unter aller sau. Wenn ihm Eintracht Frankfurt wirklich so wichtig ist, wie er immer wieder sagt und er der Eintracht auch so dankbar ist, kann er doch wirklich sich früher entscheiden. 2 Wochen vor der Saison sagt er uns dann, dass er zu Bayern wechseln möchte.
#
Eins ist jedenfalls sicher,unser Forum lebt!
Ist doch schoen das was los ist.
Kann ganz gut verstehen das einige LH hier nicht mehr sehen wollen.
So drastisch sehe ich es nicht,kann ja sein das man sich doch noch irgendwie einigt.
Aber das da ein Geschmaeckle bleibt,ist auch sicher.
#
Ach ja,aber wenn ich die Wahl haette,waere mir eine neue Nummer Eins recht.

Teilen