>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Nicht noch mehr Gespräche. Der Worte sind genug gewechselt. Zieht endlich das Angebot zurück und lasst Euch nicht weiter vorführen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht noch mehr Gespräche. Der Worte sind genug gewechselt. Zieht endlich das Angebot zurück und lasst Euch nicht weiter vorführen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
#
Könnte sein dass du den Nagel auf den Kopf triffst, dann muss man aber langsam mal unsere Verhandlungstaktik hinterfragen.
Angebot zurückziehen und eine Nr. 1 suchen und keinesfalls eine Nr. 2
#
Er hat es ja abgelehnt, also braucht man es schon nicht mehr zurückziehen.
Das Gespräch was jetzt noch kommt wird das sein, wie und ob man noch das Jahr zusammen macht.
#
Naja das Forum ist nicht das Spiegelbild des gesamten Umfelds und die Verantwortlichen halten die Meinung hier vermutlich auch nicht für maßgebend.
#
westEagle schrieb:

Naja das Forum ist nicht das Spiegelbild des gesamten Umfelds und die Verantwortlichen halten die Meinung hier vermutlich auch nicht für maßgebend.


Die Nutzer halten sich aber für den Mittelpunkt des Eintracht Kosmos. Das reicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich habe ihn ja lange unterstützt aber mittlerweile würde er sich wohl selbst keinen Gefallen damit tun, wenn er verlängert oder noch das Jahr bleibt. Sein besagtes Standing hat er nämlich offensichtlich innerhalb kürzester Zeit verspielt und ab sofort wird jeder Bock, von denen er in letzter Zeit ja einige drin hatte, äußerst kritische Reaktionen nach sich ziehen.
Die Aussendarstellung der Eintracht gefällt mir in der Causa demnach auch nicht. Entweder gab es nie irgendein Ultimatum, dann ergiben die Aussagen in den Medien keinen Sinn oder es hat was von einem Typen, der sich an eine Beziehung krallt, obwohl die Alte schon längst bei nem anderen wohnt.


Die Eintracht blamiert sich bis auf die Knochen....
Wie ein jämmerlicher Bittsteller der den "Weltstar" auf Knien anbettelt doch bitte zu bleiben... unfassbar.
Vor allem bei Bobic hätte ich gedacht das es einer ist der mal durchgreifen kann. Dem scheint leider nicht so.

#
Diegito schrieb:

Die Eintracht blamiert sich bis auf die Knochen....
Wie ein jämmerlicher Bittsteller der den "Weltstar" auf Knien anbettelt doch bitte zu bleiben... unfassbar.
Vor allem bei Bobic hätte ich gedacht das es einer ist der mal durchgreifen kann. Dem scheint leider nicht so.


Schon mal dran gedacht, dass man dadurch evtl. die Ablösesumme hoch halten möchte? Schon rein psychologisch nicht ganz einfach, für jemanden 5 Mios. zu erzielen, den man bereit ist, mal eben so auf die Tribüne zu setzen.
#
Die Option dazu hat man immer noch, ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der Verein dazu auch durchringen würde, eben wegen des besagten Standings, welches Hradecky im Umfeld geniesst. Nüchtern betrachtet hätte man bei Seferovic, einem quasi in der Gunst der Anhängerschaft abgestürtztem, ähnlich vorgehen können. Ich halte es für gut möglich, dass die Hradecky Seite am Beispiel Seferovic gesehen hat, wie es im "schlechtesten Falle" auch für sie ausgehen könnte. Ablösefrei, Handgeld kassiert und noch bei einem Weltklub mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet. Es gibt schlechtere Szenarien.
#
westEagle schrieb:

Die Option dazu hat man immer noch, ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der Verein dazu auch durchringen würde, eben wegen des besagten Standings, welches Hradecky im Umfeld geniesst.


Ich behaupte mal, dass LH bei der ganz überwiegenden Zahl aller Fans überhaupt kein Standig mehr besitzt. Das hat er sich innerhalb kürzester Zeit versaut. Aber gut, jeder wie er`s bracht oder will.

Mein Wunsch: das super Angebot spätestens am Freitag zurückziehen, einen anderen TW als neue Nr. 1 holen, den Hrady zum derzeit vereinbarten Gehalt auf dir Nr. 2 = Bank setzen. Ende Gelände.

Hoffentlich kommt es so.

#
Ich weiß, dass das ganze Theater vielen hier nicht gefällt, dennoch finde ich die Haltung von Lukas völlig legitim. Er hat noch ein Jahr Vertrag, das Transferfenster ist noch nicht einmal offiziell auf und dass er gerne wissen will was wir auf dem Transfermarkt so vollendet kriegen finde ich auch nicht ungewöhnlich. Wäre es von beiden Seiten klar, dass diese ganzen Verhandlungen aufgrund riesiger Differenzen zum Scheitern verurteilt sind, hätte man sich mit Sicherheit schon zurückgezogen. Zumindest bis die ersten Dominos auf dem Torhütermarkt fallen, kann man sich meiner Meinung nach gern Zeit lassen, denn nur weil man verhandelt, muss man ja nicht jedes eingehende Angebot ablehnen. Auch hier kann man zweigleisig planen.
#
Ich weiß, dass das ganze Theater vielen hier nicht gefällt, dennoch finde ich die Haltung von Lukas völlig legitim. Er hat noch ein Jahr Vertrag, das Transferfenster ist noch nicht einmal offiziell auf und dass er gerne wissen will was wir auf dem Transfermarkt so vollendet kriegen finde ich auch nicht ungewöhnlich. Wäre es von beiden Seiten klar, dass diese ganzen Verhandlungen aufgrund riesiger Differenzen zum Scheitern verurteilt sind, hätte man sich mit Sicherheit schon zurückgezogen. Zumindest bis die ersten Dominos auf dem Torhütermarkt fallen, kann man sich meiner Meinung nach gern Zeit lassen, denn nur weil man verhandelt, muss man ja nicht jedes eingehende Angebot ablehnen. Auch hier kann man zweigleisig planen.
#
bigmack123 schrieb:

dennoch finde ich die Haltung von Lukas völlig legitim


ist es, kann man aber trotzdem kritisieren.
#
Ich weiß, dass das ganze Theater vielen hier nicht gefällt, dennoch finde ich die Haltung von Lukas völlig legitim. Er hat noch ein Jahr Vertrag, das Transferfenster ist noch nicht einmal offiziell auf und dass er gerne wissen will was wir auf dem Transfermarkt so vollendet kriegen finde ich auch nicht ungewöhnlich. Wäre es von beiden Seiten klar, dass diese ganzen Verhandlungen aufgrund riesiger Differenzen zum Scheitern verurteilt sind, hätte man sich mit Sicherheit schon zurückgezogen. Zumindest bis die ersten Dominos auf dem Torhütermarkt fallen, kann man sich meiner Meinung nach gern Zeit lassen, denn nur weil man verhandelt, muss man ja nicht jedes eingehende Angebot ablehnen. Auch hier kann man zweigleisig planen.
#
Natürlich ist sein Verhalten leigitim. Dennoch faselt er nach dem Pokalspiel, dass er stolz ist für uns zu spielen, sagt in Interviews, dass er so dankbar ist, dass wir ihm die Chance gegeben haben in der Bundesliga zu spielen und im Gegenzug ist er so knallhart. Missfällt mir.
#
Warum nicht! Nur weil einige im Forum am Rad drehen, heißt das noch lange nicht das die Mehrheit das auch so sieht.

Gab ja schon Spieler die hier im Forum verteufelt wurden und jetzt Publikumslieblinge sind.
#
Was heißt hier am Rad drehen? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Lukas die Eintracht verarscht? Einigen ist das aufgefallen, warum sollte es dann anderen nicht auffallen?
#
Was heißt hier am Rad drehen? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Lukas die Eintracht verarscht? Einigen ist das aufgefallen, warum sollte es dann anderen nicht auffallen?
#
eintracht ba schrieb:

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Lukas die Eintracht verarscht?


Nur weil du es so empfindest, bedeutet es nicht, dass es auch eine Tatsache ist.
#
Natürlich ist sein Verhalten leigitim. Dennoch faselt er nach dem Pokalspiel, dass er stolz ist für uns zu spielen, sagt in Interviews, dass er so dankbar ist, dass wir ihm die Chance gegeben haben in der Bundesliga zu spielen und im Gegenzug ist er so knallhart. Missfällt mir.
#
Basaltkopp schrieb:

im Gegenzug ist er so knallhart


Da stimme ich eben nicht wirklich zu. Er hat seine Gehaltsvorstellung, wir haben unser Angebot. Das liegt halt noch ein Stück aus einander und der Druck liegt nicht wirklich bei ihm. Zeitlich kann ich dein Missfallen verstehen, denn dass er sich da erst in seinem Urlaub nochmal richtig Gedanken machen will, finde ich angesichts der Tatsache, dass wir wohl schon seit Herbst verhandeln schon etwas provokant. Da seh ich, vorausgesetzt er will tatsächlich bleiben, keinen Grund für eine derartige Wartezeit. Gefällt mir das Angebot nehm ichs an, gefällts mir nicht lass ichs. Es sieht ja immerhin schon länger nicht so aus als käme unsererseits noch eine Aufstockung.
#
Ich weiß, dass das ganze Theater vielen hier nicht gefällt, dennoch finde ich die Haltung von Lukas völlig legitim. Er hat noch ein Jahr Vertrag, das Transferfenster ist noch nicht einmal offiziell auf und dass er gerne wissen will was wir auf dem Transfermarkt so vollendet kriegen finde ich auch nicht ungewöhnlich. Wäre es von beiden Seiten klar, dass diese ganzen Verhandlungen aufgrund riesiger Differenzen zum Scheitern verurteilt sind, hätte man sich mit Sicherheit schon zurückgezogen. Zumindest bis die ersten Dominos auf dem Torhütermarkt fallen, kann man sich meiner Meinung nach gern Zeit lassen, denn nur weil man verhandelt, muss man ja nicht jedes eingehende Angebot ablehnen. Auch hier kann man zweigleisig planen.
#
Man hat seit Herbst verhandelt, seinen Marktwert konnte er schon lange bestimmen, Leno zum Beispiel steht nicht seit gestern bei anderen Vereinen auf der Liste, da ist schon länger klar dass er gehen könnte und wohl auch gehen wird.

Zeit kann man sich keine lassen, das Torhüterkarussell wird sich bald sehr schnell drehen und dann sind schnell Topkandidaten wie Pollersbeck vom Markt.

#
Was heißt hier am Rad drehen? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Lukas die Eintracht verarscht? Einigen ist das aufgefallen, warum sollte es dann anderen nicht auffallen?
#
Sehe ich nicht so. Lukas hat hier noch einen Vertrag bis 30.06.2018 und hat halt das Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht.  
#
Natürlich ist sein Verhalten leigitim. Dennoch faselt er nach dem Pokalspiel, dass er stolz ist für uns zu spielen, sagt in Interviews, dass er so dankbar ist, dass wir ihm die Chance gegeben haben in der Bundesliga zu spielen und im Gegenzug ist er so knallhart. Missfällt mir.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich ist sein Verhalten leigitim. Dennoch faselt er nach dem Pokalspiel, dass er stolz ist für uns zu spielen, sagt in Interviews, dass er so dankbar ist, dass wir ihm die Chance gegeben haben in der Bundesliga zu spielen und im Gegenzug ist er so knallhart. Missfällt mir.


Langsam weiss man echt nicht mehr, was man noch dazu sagen soll. Hradecky sollte besser wechseln.
Zu dumm nur das wir jetzt für sehr wenig Geld eine neuen Nummer eins Kandidaten finden müssen.
Zumindest wenn er diesen Sommer nicht wechselt.
Wird schwer, ist aber eventuell auf der Torhüterposition möglich.
#
Diegito schrieb:

Die Eintracht blamiert sich bis auf die Knochen....
Wie ein jämmerlicher Bittsteller der den "Weltstar" auf Knien anbettelt doch bitte zu bleiben... unfassbar.
Vor allem bei Bobic hätte ich gedacht das es einer ist der mal durchgreifen kann. Dem scheint leider nicht so.


Schon mal dran gedacht, dass man dadurch evtl. die Ablösesumme hoch halten möchte? Schon rein psychologisch nicht ganz einfach, für jemanden 5 Mios. zu erzielen, den man bereit ist, mal eben so auf die Tribüne zu setzen.
#
Oder man zeigt Eier und signalisiert Lukas das das Pokern endgültig beendet ist und damit auch dem neuen Verein ..
Ablöse 4Mio oder er wird bei uns zur Nr. 2 oder wenn er rumzickt Nr.3
Aus Basta
#
Man hat seit Herbst verhandelt, seinen Marktwert konnte er schon lange bestimmen, Leno zum Beispiel steht nicht seit gestern bei anderen Vereinen auf der Liste, da ist schon länger klar dass er gehen könnte und wohl auch gehen wird.

Zeit kann man sich keine lassen, das Torhüterkarussell wird sich bald sehr schnell drehen und dann sind schnell Topkandidaten wie Pollersbeck vom Markt.

#
Mainhattener schrieb:

Man hat seit Herbst verhandelt, seinen Marktwert konnte er schon lange bestimmen, Leno zum Beispiel steht nicht seit gestern bei anderen Vereinen auf der Liste, da ist schon länger klar dass er gehen könnte und wohl auch gehen wird.

Zeit kann man sich keine lassen, das Torhüterkarussell wird sich bald sehr schnell drehen und dann sind schnell Topkandidaten wie Pollersbeck vom Markt.


Wenn Leno Leverkusen verlassen sollte, würde es nicht wundern, wenn die Pollersbeck statt Hradecky holen würden.
#
westEagle schrieb:

Die Option dazu hat man immer noch, ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der Verein dazu auch durchringen würde, eben wegen des besagten Standings, welches Hradecky im Umfeld geniesst.


Ich behaupte mal, dass LH bei der ganz überwiegenden Zahl aller Fans überhaupt kein Standig mehr besitzt. Das hat er sich innerhalb kürzester Zeit versaut. Aber gut, jeder wie er`s bracht oder will.

Mein Wunsch: das super Angebot spätestens am Freitag zurückziehen, einen anderen TW als neue Nr. 1 holen, den Hrady zum derzeit vereinbarten Gehalt auf dir Nr. 2 = Bank setzen. Ende Gelände.

Hoffentlich kommt es so.

#
Die Frage ist doch, warum sollte Hradecky annehmen, dass sein Standing im Umfeld bröckelt bzw. welche Anzeichen hat es denn dazu gegeben. Es mag ja sein, dass es so sein kann, aber seine letzten Eindrücke waren doch, dass er weiterhin gefeiert wurde in Berlin und sich in den Urlaub verabschiedet hat mit dem selben Gefühl immer noch der Publikumsliebling zu sein, wie auch all die Monate zuvor. Der hat bisher gar keine negativen Schwingungen gegen seine Person vernommen, ergo hat er vermutlich auch weiterin keinen Grund an seiner Aussendarstellung zu zweifeln.
#
Endlich ein Statement des Vereins. Klingt schon sehr nach Abgesang. Man will das unbedarfte Publikum schonend auf den Abgang von LH vorbereiten. Ich denke, dass die entsprechenden Maßnahmen schon weitgehend in trockenen Tüchern sind. Auf jeden Fall wissen die viel mehr als sie sagen. Logisch.
#
Sehe ich nicht so. Lukas hat hier noch einen Vertrag bis 30.06.2018 und hat halt das Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht.  
#
genauso ist es das gute recht des Vereins sich einen neuen TW zu besorgen, der in Konkurrenz zu LH treten wird.
#
eintracht ba schrieb:

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Lukas die Eintracht verarscht?


Nur weil du es so empfindest, bedeutet es nicht, dass es auch eine Tatsache ist.
#
Und wall du es nicht so findest, ist es dann die Tatsache? 6-7 Monate verhandelt man mit ihm. Immer wieder setzt er neue Termine, wo er sich entscheiden will. Erst nach dem Pokal, dann nach dem Urlaub, was kommt dann? Am Anfang der Saison? Ich finde das schon verarsche. Stell dir mal vor, du bestellst bei jemandem etwas und er sagt dir das er es nächsten Monat da hat und dann kommt er und sagt dir das er es nicht da hat, aber wahrscheinlich bekommt er es nächste Woche und immer so weiter. Jetzt sag mir nicht, dass du irgend wann die Nase voll hast und dich verarscht vor kommst.


Teilen