[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Wenn Leno Leverkusen verlassen sollte, würde es nicht wundern, wenn die Pollersbeck statt Hradecky holen würden.
Aus Frankreich kommt das Gerücht dass Trapp ein Kandidat ist.
Das Gespräch was jetzt noch kommt wird das sein, wie und ob man noch das Jahr zusammen macht.
Ah, ok. Hatte es zunächst so verstanden das man noch weitere Verhandlungen führen möchte.Dann sollen sie mal den Mumm haben und Leon Bätge zur neuen Nummer Eins machen
Wie lange ist er hier eigentlich schon Torwart? 4 Jahre? 7 Jahre? Bei einigen könnte man meinen seit 10 Jahren. Spieler kommen und gehen. Wird sich nicht ändern....
legitim sind auch andere Dinge bspw. das Angebot zurückzuziehen seitens des Sport Vorstand
Wie lange ist er hier eigentlich schon Torwart? 4 Jahre? 7 Jahre? Bei einigen könnte man meinen seit 10 Jahren. Spieler kommen und gehen. Wird sich nicht ändern....
legitim sind auch andere Dinge bspw. das Angebot zurückzuziehen seitens des Sport Vorstand
Natürlich ist das legitim. Es wäre auch legitim, ihn - wie viele hier vorschlagen - auf die Bank oder auf die Tribüne zu setzen.
Dann müssten wir im ersten Fall schon jetzt eine Nummer 1 kaufen und das Gehalt bezahlen, im zweiten Fall eine Nr. 1 plus eine Nr. 2.
Das wäre alles legitim. Aber auch ein bisschen doof.
Da Lukas das Angebot abgelehnt hat gibt es nun auch nichts mehr was zurück zu ziehen wäre.
Meinem Verständnis nach geht es lediglich nur noch darum, dass man nun gemeinsam erörtert, wie man das eine Jahr Restvertrag gestaltet, sprich die Eintracht legt ihm nun ihre Agenda vor und Lukas darf sich entscheiden ob das auch seinen Vorstellungen entspricht.
Was daraus zu folgern ist dürfte eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen sein.
Natürlich ist das legitim. Es wäre auch legitim, ihn - wie viele hier vorschlagen - auf die Bank oder auf die Tribüne zu setzen.
Dann müssten wir im ersten Fall schon jetzt eine Nummer 1 kaufen und das Gehalt bezahlen, im zweiten Fall eine Nr. 1 plus eine Nr. 2.
Wieso wäre der erste Fall doof?
Wir hätten eine Top Nummer 2 und sparen das Gehalt einer anderen Nummer 2. Sehr viel teurer würde das wohl nicht werden, da die potentielle Nummer 2 wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen würden.
Im Gegenzug würde das die Wahrscheinlichkeit, dass Lukas schon im Sommer wechselt wohl ganz erheblich erhöhen.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Risikoverhältnis.300-400k Einsatz für das höhere Gehalt der Nummer 2 Lukas gegen eine eheblich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass er für 2-4 Mio noch diesen Sommer wechselt.
Wir hätten eine Top Nummer 2 und sparen das Gehalt einer anderen Nummer 2. Sehr viel teurer würde das wohl nicht werden, da die potentielle Nummer 2 wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen würden.
Im Gegenzug würde das die Wahrscheinlichkeit, dass Lukas schon im Sommer wechselt wohl ganz erheblich erhöhen.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Risikoverhältnis.300-400k Einsatz für das höhere Gehalt der Nummer 2 Lukas gegen eine eheblich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass er für 2-4 Mio noch diesen Sommer wechselt.
Wenn lukas doch unterschreibt sind die2,8 mio egal, aber wehe wenn er für 0,8 mio auf der Bank hockt das ist dann ganz schlimm.
Ne Nr 1 bekommen wir auch für 2 mio
Eine Nr. 2 vielleicht nur ein paar hunderttausend billiger.
Letzlich würden wir sogar sparen können wenn er nicht unterschreibt.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass er in diesem Sommer geht.
dem schließe ich mich vollumfänglich an.An F,B.B.H.-.N.K zieht die Reißleine und lasst euch von dieser Hinhaltetaktik nicht vera,,,,,,!
Es wird Zeit,dass man von den Verantwortlichen endlich mal ein Zeichen gesetzt wird oder will man sich von Eintrachtseite der Lächerlichkeit preisgeben,
Und ausserdem lustig zu lesen wie die, die auf Tradition pochen, Werks und Brauseclubs mit ihren gekauften Söldnern verteufeln und Treue zum Verein gross schreiben, gleichzeitig den scheinbar nur aufs Geld fixierten L. H. "verstehen", der in meinen Augen auf den Club Eintracht Frankfurt sche**st, falls die 2.8Mio €/Jahr stimmen sollten.
Meine Meinung, weiter offiziell mit L. H. "verhandeln", um seinen Marktwert hoch zu halten. Aber gleichzeitig eine neue Nummer 1 verpflichten und ihn, an wen auch immer, verkaufen, um noch irgendeine Ablöse zu generieren.
Da Lukas das Angebot abgelehnt hat gibt es nun auch nichts mehr was zurück zu ziehen wäre.
Meinem Verständnis nach geht es lediglich nur noch darum, dass man nun gemeinsam erörtert, wie man das eine Jahr Restvertrag gestaltet, sprich die Eintracht legt ihm nun ihre Agenda vor und Lukas darf sich entscheiden ob das auch seinen Vorstellungen entspricht.
Was daraus zu folgern ist dürfte eigentlich nicht allzu schwer zu verstehen sein.
Wenn lukas doch unterschreibt sind die2,8 mio egal, aber wehe wenn er für 0,8 mio auf der Bank hockt das ist dann ganz schlimm.
Ne Nr 1 bekommen wir auch für 2 mio
Eine Nr. 2 vielleicht nur ein paar hunderttausend billiger.
Letzlich würden wir sogar sparen können wenn er nicht unterschreibt.
Ist doch schoen das was los ist.
Kann ganz gut verstehen das einige LH hier nicht mehr sehen wollen.
So drastisch sehe ich es nicht,kann ja sein das man sich doch noch irgendwie einigt.
Aber das da ein Geschmaeckle bleibt,ist auch sicher.