[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Wieso wäre der erste Fall doof?
Wir hätten eine Top Nummer 2 und sparen das Gehalt einer anderen Nummer 2. Sehr viel teurer würde das wohl nicht werden, da die potentielle Nummer 2 wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen würden.
Im Gegenzug würde das die Wahrscheinlichkeit, dass Lukas schon im Sommer wechselt wohl ganz erheblich erhöhen.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Risikoverhältnis.300-400k Einsatz für das höhere Gehalt der Nummer 2 Lukas gegen eine eheblich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass er für 2-4 Mio noch diesen Sommer wechselt.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass er in diesem Sommer geht.
Abstrafen wäre auch höchst unprofesionell. Lukas darf sich einen fairen Zweikampf mit dem Neuen liefern, wobei klar wäre, dass bei Augenhöhe der Neue wegen der längeren Vertragslaufzeit einen Bonus hätte.
Abstrafen wäre auch höchst unprofesionell. Lukas darf sich einen fairen Zweikampf mit dem Neuen liefern, wobei klar wäre, dass bei Augenhöhe der Neue wegen der längeren Vertragslaufzeit einen Bonus hätte.
Nö. Sondern weil in vielen Beiträgen der Königsmordgedanke mitspielt. In solchen Dingen sollte man die Emotionen außen vor lassen.
Nö. Sondern weil in vielen Beiträgen der Königsmordgedanke mitspielt. In solchen Dingen sollte man die Emotionen außen vor lassen.
Korrekt. Deswegen sollte man sich als Anwalt auch nie in eigenen Sachen selbst vertreten.
Korrekt. Deswegen sollte man sich als Anwalt auch nie in eigenen Sachen selbst vertreten.
Wieso wäre der erste Fall doof?
Wir hätten eine Top Nummer 2 und sparen das Gehalt einer anderen Nummer 2. Sehr viel teurer würde das wohl nicht werden, da die potentielle Nummer 2 wohl auch nicht für ein Butterbrot spielen würden.
Im Gegenzug würde das die Wahrscheinlichkeit, dass Lukas schon im Sommer wechselt wohl ganz erheblich erhöhen.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Risikoverhältnis.300-400k Einsatz für das höhere Gehalt der Nummer 2 Lukas gegen eine eheblich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass er für 2-4 Mio noch diesen Sommer wechselt.
dem schließe ich mich vollumfänglich an.An F,B.B.H.-.N.K zieht die Reißleine und lasst euch von dieser Hinhaltetaktik nicht vera,,,,,,!
Es wird Zeit,dass man von den Verantwortlichen endlich mal ein Zeichen gesetzt wird oder will man sich von Eintrachtseite der Lächerlichkeit preisgeben,
Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.
Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!
dass man sich nicht alles gefallen lässt aber sinnvoll..
ich teile Deine Meinung.
Leno muss sich nur den Verein aussuchen. Das wird demnächst passieren und dann wird es keine 2 Tage dauern bis Lukas in Leverkusen unterschreibt. Das ganze Palaber von wegen Überlegen im Urlaub usw. ist doch nur Blödsinn.
Ich denke das Bruno und Bobic schon länger eine neue Nummer 1 suchen und auch schon in der Hinterhand haben.
Ist doch jedes Jahr das gleiche Sommertheater - nur die Namen ändern sich jedes Jahr.
es nervt nur noch....
Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.
Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!
Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.
So würde ich das von außen betrachtet jetzt auch mal sehen und gut finden. Erstmal würde ich das Angebot zurück ziehen, sofern noch nicht geschehen.
ich teile Deine Meinung.
Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.
Er ist deutlich besser als hier getan wird, aber er ist keine Nr. 1
dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!
Er ist deutlich besser als hier getan wird, aber er ist keine Nr. 1