[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er auch seine öffentlich bekannte Forderung dementieren sollte, um selbst nicht als gierig da zu stehen, ist das Deine Sache. Aber stell doch mich nicht als lächerlich hin, weil ich so denke.
Soweit ja, aber es bleibt der Unterschied im Raum, dann bietet die Eintracht einiges weniger, dann verlangt Familie Hradecky keine 4,5Mio€, aber vieleicht verlangen sie die 2,8Mio€?
Darauf wie weit man aus V.Hradecky´s Sicht auseinander liegt, nimmt dieser keine Stellung, laut seinem Sohn vor einiger Zeit war aber doch alles schon ganz toll, was in dann mit dem ganzen, wieso gibt es dann keine Einigung oder klare Stellungnahme von ihnen?
Es gibt dabei nur, die Gegenseite, die mit mehreren ungewöhnlichen offiziellen Äußerungen, was total anderes vermuten lässt.
Warum sollten sich die Verantwortlichen der Eintracht, auf das dünne Eis begeben (schließlich möchten Sie ja das Hradecky verlängert) und öffentlich (was eigentlich gar nicht unsere Art ist) mehrere negative Kommentare zu Hradecky abgeben.
Beispiele:
-Wir sind bei der ersten Verhandlung fast vom Stuhl gefallen bei den Zahlen
-Sein Berater ist ein harter Verhandlungspartner
-Wir haben uns gestreckt bei dem Angebot, trotzdem nimmt er es nicht an
-Es ist ein sehr gutes Angebot
-Warum sollte man öffentlich eine inoffizielle Drohung aussprechen, dann weiß er wie es weitergeht!
usw.
Warum sollten unsere Verantwortlichen das öffentlich so was Preis geben, dazu gehört schon sehr viel
um Leute wie Bobic, Hübner und Co. so weit zu bringen.
Wie gesagt, wird ja bei uns normalerweise überhaupt nicht gemacht.
Kann mich aber daran erinnern, das sowas schon bei anderen Vereinen vorkam, wenn Sie nicht mehr weiter wussten, nach monatelangen Verhandlungen mit einem Spieler, wo man alles versucht Ihn zu halten und der Spieler
aber lieber gg. den Verein arbeitet.
Übrigens glaub ich bei einer Forderung von 2,8 Millionen wäre keiner unserer Verantwortlichen vom Stuhl gekippt.
Bei 4,5 Millionen kommt das eher hin.
Denn Bobic und Co. wissen, das auch bei einem Verein wie unserem bei guten Spielern 3 Millionen eine normale Forderung heuzutage sind.
Was stimmt denn nicht mit dir?
Davon ab, wenn "Moses" Hradecky sagt, dass beim Angebot 2,8 Mio p.A. längst unterschrieben worden wäre, dementiert er damit auch indirekt alle Forderungen über 2,8 Mio p.A.
Und wäre es nich so, würde die Eintracht das sicherlich klar stellen; müsste man zumindest meinen.
Richtig, ich lege in der Tat wenig Wert auf dessen schriftliche Ergüsse. Und ich ziehe mich an gar nichts hoch. Ich stelle nur fest, dass Papa Hradecky diese öffentlich bekannte Gehaltsvorstellung nicht dementiert.
So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen, oder?
Also irgendwie scheinst Du heute im Denkgefängnis...
Darüber hinaus: er ist zweifelsohne ein sehr guter Torwart. Mehr aber auch nicht und sehr gute Torhüter gibt es hierzulande weiß Gott genug. Die Eintracht ist ein Verein, der zu seiner Kragenweite passt. Exorbitante Gehaltsforderungen sind daher schlichtweg unangebracht und man kann sicher für weniger Geld gleichwertigen Ersatz bekommen. Sehe somit die Eintracht am längeren Hebel.
Anstelle der Eintracht würde ich jetzt mal aufhören, rumzueiern und zum x-ten mal irgendwelche Fristen zu setzen bzw. zu verhandeln (je länger das alles dauert, desto mehr Kredit verspielt LH bei der Basis - Stichwort Identifikationsfigur - und desto geringer ist sein Wert für uns) und stattdessen Nägel mit Köpfen machen und ein Angebot für eine neue potenzielle Nr. 1 machen. Bspw. Pollersbeck oder Zieler, Ortega seh ich nicht stark genug.
Die behaupteten 4,5 Mio Euro entstammen übrigens einem FR-Artikel.
Dass Du bei Deiner grundsätzlichen Einstellung den drei lustigen zwei gegenüber
meinst, Papa Hradecky müsse als erstes diese dementieren, finde ich ... zumindest amüsant. Aber nichts für ungut.
Das ist halt der bekannte Qualitätsjournalismus der beiden FR-Knallchargen. Die beschäftigen das Forum in den letzten Tagen mit ihren an den Haaren herbei gezogenen "Fake-News". Mal die Paradenprämien, dann das Vorbild Freiburg, dann die 4,5 Mios. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die sich in der FR-Kantine abfeiern, wenn sich wieder das ganze Forum mit deren idiotischen Schlagzeilen beschäftigt. Vielleicht wäre es besser, die FR mal einige Tage zu ignorieren. Das wäre pures Gift für das übersteigerte Ego von Kil-Dur.
Und: ja auch mich nervt dieses Rumgeeiere weil ich mir für uns Planungssicherheit wünsche, und ja auch ich glaube dass der gute LH gerade ein wenig überreizt, aber die (ausschließlich von Bild und FR ) kolportierten Zahlen nehme ich nicht für bare Münze, so wie ich das mit (von der Eintracht unbestätigten Summen) sonst auch nicht mache.
Das einzige was ich LH vorwerfen würde ist diese Hinhalterei, aber ihn deshalb vom Hof jagen zu wollen, oder als Strafmaßnahme auf die Bank zu setzen halte ich doch für leicht übertrieben. Wenn er jetzt (wie Rode damals) sagen würde, nein ich verlängere nicht und ich will auch nicht vorzeitig wechseln sondern meinen Vertrag erfüllen und danach (vielleicht) wechseln, wäre das für mich auch absolut in Ordnung.
Könnte ja auch sein, dass er diese Saison schauen will wohin die Reise mit der Eintracht geht, spielen wir eine gleichmäßig gute Saison und die Perspektive heißt Europa, vielleicht bleibt er uns ja dann doch noch die nächsten 10 Jahre erhalten.
Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er auch seine öffentlich bekannte Forderung dementieren sollte, um selbst nicht als gierig da zu stehen, ist das Deine Sache. Aber stell doch mich nicht als lächerlich hin, weil ich so denke.
Ich stelle nichts als lächerlich hin.
Wenn Du aber über lange Zeiträume grundsätzliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit einer Redaktion (Informationsquelle) äußerst, dann ist es nicht egal, wenn die Zahlen von dort kommen, dann ist es nicht plausibel, diese plötzlich als so relevant darzustellen, dass sie dementiert werden müssten.
Man kann es nicht einfach so drehen, wie man's braucht. Das weißt Du selbst, deshalb sage ich nicht mehr dazu.
Soweit ja, aber es bleibt der Unterschied im Raum, dann bietet die Eintracht einiges weniger, dann verlangt Familie Hradecky keine 4,5Mio€, aber vieleicht verlangen sie die 2,8Mio€?
Darauf wie weit man aus V.Hradecky´s Sicht auseinander liegt, nimmt dieser keine Stellung, laut seinem Sohn vor einiger Zeit war aber doch alles schon ganz toll, was in dann mit dem ganzen, wieso gibt es dann keine Einigung oder klare Stellungnahme von ihnen?
Richtig, ich lege in der Tat wenig Wert auf dessen schriftliche Ergüsse. Und ich ziehe mich an gar nichts hoch. Ich stelle nur fest, dass Papa Hradecky diese öffentlich bekannte Gehaltsvorstellung nicht dementiert.
So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen, oder?
Also irgendwie scheinst Du heute im Denkgefängnis...
Vielleicht geht es hier letztlich auch um die Höhe der AK.
Aber die Zeiten der AK`s mit 2 Mio sollten nun wirklich der Vergangenheit angehören.
Der eine rechnet alles mögliche zusammen und kommt auf die eine Summe, der andere sagt, das ist ja nicht das Angebot, sondern errechnet sich aus diesem Baukasten etwas anderes.
Daher ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen, wie hoch "das Angebot" wirklich ist. Fakt ist, man kommt mit der Zusammensetzung dieses "Baukastens" offenbar nicht zusammen. Das muss nicht heißen, dass man sauer aufeinander ist oder sich gar verarscht fühlt.
Wenn dann in die Öffentlichkeit gegangen wird (ob vom Verein oder dem Berater) und angedeutet wird, dass man sich aber doch verarscht vorkommt, dann allerdings ist es schlecht bestellt um eine gemeinsame Zukunft.
richtig und genau deswegen rechne ich mit einem Abgang von LH in diesem Sommer, wann immer das genau offiziell wird.
Der eine rechnet alles mögliche zusammen und kommt auf die eine Summe, der andere sagt, das ist ja nicht das Angebot, sondern errechnet sich aus diesem Baukasten etwas anderes.
Daher ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen, wie hoch "das Angebot" wirklich ist. Fakt ist, man kommt mit der Zusammensetzung dieses "Baukastens" offenbar nicht zusammen. Das muss nicht heißen, dass man sauer aufeinander ist oder sich gar verarscht fühlt.
Wenn dann in die Öffentlichkeit gegangen wird (ob vom Verein oder dem Berater) und angedeutet wird, dass man sich aber doch verarscht vorkommt, dann allerdings ist es schlecht bestellt um eine gemeinsame Zukunft.
richtig und genau deswegen rechne ich mit einem Abgang von LH in diesem Sommer, wann immer das genau offiziell wird.
So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.
"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."
Genau so habe ich das auch verstanden.
Ich stelle nichts als lächerlich hin.
Wenn Du aber über lange Zeiträume grundsätzliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit einer Redaktion (Informationsquelle) äußerst, dann ist es nicht egal, wenn die Zahlen von dort kommen, dann ist es nicht plausibel, diese plötzlich als so relevant darzustellen, dass sie dementiert werden müssten.
Man kann es nicht einfach so drehen, wie man's braucht. Das weißt Du selbst, deshalb sage ich nicht mehr dazu.
Weil KIL sie in den Raum gestellt hat, sonst niemand. Hätte er 10 Mio geschrieben wären die für Dich auch Fakt oder was ?
Alter.......
Und: ja auch mich nervt dieses Rumgeeiere weil ich mir für uns Planungssicherheit wünsche, und ja auch ich glaube dass der gute LH gerade ein wenig überreizt, aber die (ausschließlich von Bild und FR ) kolportierten Zahlen nehme ich nicht für bare Münze, so wie ich das mit (von der Eintracht unbestätigten Summen) sonst auch nicht mache.
Das einzige was ich LH vorwerfen würde ist diese Hinhalterei, aber ihn deshalb vom Hof jagen zu wollen, oder als Strafmaßnahme auf die Bank zu setzen halte ich doch für leicht übertrieben. Wenn er jetzt (wie Rode damals) sagen würde, nein ich verlängere nicht und ich will auch nicht vorzeitig wechseln sondern meinen Vertrag erfüllen und danach (vielleicht) wechseln, wäre das für mich auch absolut in Ordnung.
Könnte ja auch sein, dass er diese Saison schauen will wohin die Reise mit der Eintracht geht, spielen wir eine gleichmäßig gute Saison und die Perspektive heißt Europa, vielleicht bleibt er uns ja dann doch noch die nächsten 10 Jahre erhalten.
Viel primitiver geht es aber nicht?
Ich arbeite mich Deiner Meinung nach an LH ab. Lass mir doch meine Meinung. Ich lasse Dir ja auch Deine. Also sofern Du eine hast und nicht nur mir ans Bein pissen willst.
Weil KIL sie in den Raum gestellt hat, sonst niemand. Hätte er 10 Mio geschrieben wären die für Dich auch Fakt oder was ?
Alter.......
Ihr dürft ja alle glauben was ihr wollt. Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat.
Ich arbeite mich Deiner Meinung nach an LH ab. Lass mir doch meine Meinung. Ich lasse Dir ja auch Deine. Also sofern Du eine hast und nicht nur mir ans Bein pissen willst.
Du lässt niemandem seine Meinung wenn sie nicht mit Deiner überein stimmt.
Jedem, der die LH Geschichte etwas gemäßigter sieht als Du haust Du Deine 4,5 Mio um die Ohren, als wären die von irgendwem bestätigt. Nochmal: die stammen einzig und allein von KIL, dem Du ja sonst auch immer bestenfalls Uninformiertheit (meist sogar Unwahrheit) unterstellst.
Sei mir nicht böse und es will dir bestimmt auch keiner deine Meinung nehmen. Nur auf mich wirkt deine Art der Kommunikation zum Thema Hradecky gelinde gesagt auch wenig objektiv.
Alter.......
Ihr dürft ja alle glauben was ihr wollt. Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat.
warum? weil er sie nicht dementiert hat?
Siehste, so geht´s doch auch. Hör aber bitte auf zu behaupten es sei Fakt und die 4,5 Mio stünden im Raum.
Ich glaube es nicht, weil ich die Aussagen von Lukas Vater wirklich dahingehend interpretiere, dass LH bei 2,8 tatsächlich unterschrieben hätte. Und ja, ich habe eine Meinung wenn Du Dir nicht nur 2 Zitate rausgepickt, sondern auch den Rest gelesen hättest, wüsstest Du auch welche das ist.
Du lässt niemandem seine Meinung wenn sie nicht mit Deiner überein stimmt.
Jedem, der die LH Geschichte etwas gemäßigter sieht als Du haust Du Deine 4,5 Mio um die Ohren, als wären die von irgendwem bestätigt. Nochmal: die stammen einzig und allein von KIL, dem Du ja sonst auch immer bestenfalls Uninformiertheit (meist sogar Unwahrheit) unterstellst.