>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Ist es nicht völlig egal, aus welchem Artikel welche Zahlen kommen. Wer hat denn die 2,8 Mio zuerst ins Gespräch gebracht? Keine Ahnung. Ist aber auch völlig egal. Fakt ist doch, dass beide Zahlen öffentlich bekannt sind.

Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er auch seine öffentlich bekannte Forderung dementieren sollte, um selbst nicht als gierig da zu stehen, ist das Deine Sache. Aber stell doch mich nicht als lächerlich hin, weil ich so denke.
#
Wenn er sagt dass LH bei den angeblichen 2,8 Mio sofort unterschreiben würde, dementiert er doch ganz klar die 4,5 Mio.
#
Sonst legst du doch auch keinen Wert auf das Geschreibsel von Kilchenstein weil er nur Müll von sich gibt. Jetzt ziehst du dich an den von Kilchenstein ausgedachten 4,5 Mio p.A. so hoch?
Was stimmt denn nicht mit dir?  

Davon ab, wenn "Moses" Hradecky sagt, dass beim Angebot 2,8 Mio p.A. längst unterschrieben worden wäre, dementiert er damit auch indirekt alle Forderungen über 2,8 Mio p.A.

Und wäre es nich so, würde die Eintracht das sicherlich klar stellen; müsste man zumindest meinen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Sonst legst du doch auch keinen Wert auf das Geschreibsel von Kilchenstein weil er nur Müll von sich gibt. Jetzt ziehst du dich an den von Kilchenstein ausgedachten 4,5 Mio p.A. so hoch?

Richtig, ich lege in der Tat wenig Wert auf dessen schriftliche Ergüsse. Und ich ziehe mich an gar nichts hoch. Ich stelle nur fest, dass Papa Hradecky diese öffentlich bekannte Gehaltsvorstellung nicht dementiert.

So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen, oder?
#
Ob die Zahlen nun stimmen mögen oder nicht, finde ich es als Druckmittel völlig legitim zu sagen: Lukas, wenn du nicht vorzeitig verlängerst müssen wir für die Zukunft planen und werden ab jetzt eine neue Nr. 1 aufbauen und dann wird dein Platz auf der Bank bzw. Tribüne sein. Vllt. nicht unbedingt nett, aber mit einem Vertragsbruch o. Ä. hat das mal gerade gar nichts zu tun, er bekommt weiter sein Gehalt und die Eintracht ist keineswegs verpflichtet, ihn auch im Spielbetrieb einzusetzen. Das sollte ihn eigentlich zum Umdenken bewegen, denn ein Jahr ohne Einsatz schlägt sich garantiert negativ auf seine finanzielle und sportliche Zukunft nieder.

Darüber hinaus: er ist zweifelsohne ein sehr guter Torwart. Mehr aber auch nicht und sehr gute Torhüter gibt es hierzulande weiß Gott genug. Die Eintracht ist ein Verein, der zu seiner Kragenweite passt. Exorbitante Gehaltsforderungen sind daher schlichtweg unangebracht und man kann sicher für weniger Geld gleichwertigen Ersatz bekommen. Sehe somit die Eintracht am längeren Hebel.

Anstelle der Eintracht würde ich jetzt mal aufhören, rumzueiern und zum x-ten mal irgendwelche Fristen zu setzen bzw. zu verhandeln (je länger das alles dauert, desto mehr Kredit verspielt LH bei der Basis - Stichwort Identifikationsfigur - und desto geringer ist sein Wert für uns) und stattdessen Nägel mit Köpfen machen und ein Angebot für eine neue potenzielle Nr. 1 machen. Bspw. Pollersbeck oder Zieler, Ortega seh ich nicht stark genug.
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist aber, dass er die Forderung von 4,5 Mio nicht dementiert hat. Und wenn ich der anderen Partei den schwarzen Peter zuschieben und selbst nicht als gierig erscheinen will, ist das ja wohl mal das erste was ich energisch dementiere, oder?

Die behaupteten 4,5 Mio Euro entstammen übrigens einem FR-Artikel.
Dass Du bei Deiner grundsätzlichen Einstellung den drei lustigen zwei gegenüber
meinst, Papa Hradecky müsse als erstes diese dementieren, finde ich ... zumindest amüsant. Aber nichts für ungut.
#
Blue99 schrieb:

Die behaupteten 4,5 Mio Euro entstammen übrigens einem FR-Artikel.


Das ist halt der bekannte Qualitätsjournalismus der beiden FR-Knallchargen. Die beschäftigen das Forum in den letzten Tagen mit ihren an den Haaren herbei gezogenen "Fake-News". Mal die Paradenprämien, dann das Vorbild Freiburg, dann die 4,5 Mios. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die sich in der FR-Kantine abfeiern, wenn sich wieder das ganze Forum mit deren idiotischen Schlagzeilen beschäftigt. Vielleicht wäre es besser, die FR mal einige Tage zu ignorieren. Das wäre pures Gift für das übersteigerte Ego von Kil-Dur.
#
Wenn er sagt dass LH bei den angeblichen 2,8 Mio sofort unterschreiben würde, dementiert er doch ganz klar die 4,5 Mio.
#
Nö. Erstens sagt er nicht, dass LH sofort unterschrieben hätte, sonder wohl unterschrieben hätte. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Und zweitens heißt das eh nicht, dass er ursprünglich nicht 4,5 Mio gefordert hat.
#
Ist es nicht völlig egal, aus welchem Artikel welche Zahlen kommen. Wer hat denn die 2,8 Mio zuerst ins Gespräch gebracht? Keine Ahnung. Ist aber auch völlig egal. Fakt ist doch, dass beide Zahlen öffentlich bekannt sind.

Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er auch seine öffentlich bekannte Forderung dementieren sollte, um selbst nicht als gierig da zu stehen, ist das Deine Sache. Aber stell doch mich nicht als lächerlich hin, weil ich so denke.
#
.
Basaltkopp schrieb:

Ist es nicht völlig egal, aus welchem Artikel welche Zahlen kommen...
Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er auch seine öffentlich bekannte Forderung dementieren sollte, um selbst nicht als gierig da zu stehen, ist das Deine Sache. Aber stell doch mich nicht als lächerlich hin, weil ich so denke.


Ich stelle nichts als lächerlich hin.
Wenn Du aber über lange Zeiträume grundsätzliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit einer Redaktion (Informationsquelle) äußerst, dann ist es nicht egal, wenn die Zahlen von dort kommen, dann ist es nicht plausibel, diese plötzlich als so relevant darzustellen, dass sie dementiert werden müssten.
Man kann es nicht einfach so drehen, wie man's braucht. Das weißt Du selbst, deshalb sage ich nicht mehr dazu.
#
Dafür, dass hier eigentlich keiner die Zahlen kennt um die es geht und keiner über  den genauen Verhandlungsstand Bescheid weiß, werden hier  überraschend viele Urteile gefällt in den letzten Tagen.
#
Wenn er sagt dass LH bei den angeblichen 2,8 Mio sofort unterschreiben würde, dementiert er doch ganz klar die 4,5 Mio.
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn er sagt dass LH bei den angeblichen 2,8 Mio sofort unterschreiben würde, dementiert er doch ganz klar die 4,5 Mio.


Soweit ja, aber es bleibt der Unterschied im Raum, dann bietet die Eintracht einiges weniger, dann verlangt Familie Hradecky keine 4,5Mio€, aber vieleicht verlangen sie die 2,8Mio€?
Darauf wie weit man aus V.Hradecky´s Sicht auseinander liegt, nimmt dieser keine Stellung, laut seinem Sohn vor einiger Zeit war aber doch alles schon ganz toll, was in dann mit dem ganzen, wieso gibt es dann keine Einigung oder klare Stellungnahme von ihnen?
#
Friendly_Fire schrieb:

Sonst legst du doch auch keinen Wert auf das Geschreibsel von Kilchenstein weil er nur Müll von sich gibt. Jetzt ziehst du dich an den von Kilchenstein ausgedachten 4,5 Mio p.A. so hoch?

Richtig, ich lege in der Tat wenig Wert auf dessen schriftliche Ergüsse. Und ich ziehe mich an gar nichts hoch. Ich stelle nur fest, dass Papa Hradecky diese öffentlich bekannte Gehaltsvorstellung nicht dementiert.

So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu verstehen, oder?
#
Leider verstehst DU es gerade nicht.
Also irgendwie scheinst Du heute im Denkgefängnis...

#
Davon ab, halte ich die 2,8 Mio p.A. als Angebot der Eintracht für unrealistisch. Ich vermute, wir bieten etwas um die 2 Mio p.A.
Vielleicht geht es hier letztlich auch um die Höhe der AK.
Aber die Zeiten der AK`s mit 2 Mio sollten nun wirklich der Vergangenheit angehören.
#
Wir wissen ohnehin nicht, wie sich ein Angebot über X Millionen errechnet. Grundgehalt, Punktprämien, Pokalprämien, Einsatzprämien, Erreichen von EuropaLeague, Achtelfinale etc etc.
Der eine rechnet alles mögliche zusammen und kommt auf die eine Summe, der andere sagt, das ist ja nicht das Angebot, sondern errechnet sich aus diesem Baukasten etwas anderes.

Daher ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen, wie hoch "das Angebot" wirklich ist. Fakt ist, man kommt mit der Zusammensetzung dieses "Baukastens" offenbar nicht zusammen. Das muss nicht heißen, dass man sauer aufeinander ist oder sich gar verarscht fühlt.

Wenn dann in die Öffentlichkeit gegangen wird (ob vom Verein oder dem Berater) und angedeutet wird, dass man sich aber doch verarscht vorkommt, dann allerdings ist es schlecht bestellt um eine gemeinsame Zukunft.
#
Wir wissen ohnehin nicht, wie sich ein Angebot über X Millionen errechnet. Grundgehalt, Punktprämien, Pokalprämien, Einsatzprämien, Erreichen von EuropaLeague, Achtelfinale etc etc.
Der eine rechnet alles mögliche zusammen und kommt auf die eine Summe, der andere sagt, das ist ja nicht das Angebot, sondern errechnet sich aus diesem Baukasten etwas anderes.

Daher ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen, wie hoch "das Angebot" wirklich ist. Fakt ist, man kommt mit der Zusammensetzung dieses "Baukastens" offenbar nicht zusammen. Das muss nicht heißen, dass man sauer aufeinander ist oder sich gar verarscht fühlt.

Wenn dann in die Öffentlichkeit gegangen wird (ob vom Verein oder dem Berater) und angedeutet wird, dass man sich aber doch verarscht vorkommt, dann allerdings ist es schlecht bestellt um eine gemeinsame Zukunft.
#
mikulle schrieb:

Wenn dann in die Öffentlichkeit gegangen wird (ob vom Verein oder dem Berater) und angedeutet wird, dass man sich aber doch verarscht vorkommt, dann allerdings ist es schlecht bestellt um eine gemeinsame Zukunft.



richtig und genau deswegen rechne ich mit einem Abgang von LH in diesem Sommer, wann immer das genau offiziell wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio.


So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.

"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."
#
Hofemer63 schrieb:

So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.

"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."

Genau so habe ich das auch verstanden.
#
.
Basaltkopp schrieb:

Ist es nicht völlig egal, aus welchem Artikel welche Zahlen kommen...
Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er auch seine öffentlich bekannte Forderung dementieren sollte, um selbst nicht als gierig da zu stehen, ist das Deine Sache. Aber stell doch mich nicht als lächerlich hin, weil ich so denke.


Ich stelle nichts als lächerlich hin.
Wenn Du aber über lange Zeiträume grundsätzliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit einer Redaktion (Informationsquelle) äußerst, dann ist es nicht egal, wenn die Zahlen von dort kommen, dann ist es nicht plausibel, diese plötzlich als so relevant darzustellen, dass sie dementiert werden müssten.
Man kann es nicht einfach so drehen, wie man's braucht. Das weißt Du selbst, deshalb sage ich nicht mehr dazu.
#
Es ist doch völlig irrelevant, was ich von der FR halte. Fakt ist, dass die 4,5 Mio im Raum stehen. Es ist auch davon auszugehen, dass Papa Hradecky das wohl wissen wird. Auch und erst recht wenn die Zahl frei erfunden ist, sollte  er sie dementieren. Es sei denn, sie ist eben doch nicht nur erfunden.
#
Nö. Erstens sagt er nicht, dass LH sofort unterschrieben hätte, sonder wohl unterschrieben hätte. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Und zweitens heißt das eh nicht, dass er ursprünglich nicht 4,5 Mio gefordert hat.
#
Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen. Ich hoffe wirklich  Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst. Dein Gegeifer ist langsam echt nicht mehr zu ertragen.

Und: ja auch mich nervt dieses Rumgeeiere weil ich mir für uns Planungssicherheit wünsche, und ja auch ich glaube dass der gute LH gerade ein wenig überreizt, aber die (ausschließlich von Bild und FR ) kolportierten Zahlen nehme ich nicht für bare Münze, so wie ich das mit (von der Eintracht unbestätigten Summen) sonst auch nicht mache.

Das einzige was ich LH vorwerfen würde ist diese Hinhalterei, aber ihn deshalb vom Hof jagen zu wollen, oder als Strafmaßnahme auf die Bank zu setzen halte ich doch für leicht übertrieben. Wenn er jetzt (wie Rode damals) sagen würde, nein ich verlängere nicht und ich will auch nicht vorzeitig wechseln sondern meinen Vertrag erfüllen und danach (vielleicht) wechseln, wäre das für mich auch absolut in Ordnung.
Könnte ja auch sein, dass er diese Saison schauen will wohin die Reise mit der Eintracht geht, spielen wir eine gleichmäßig gute Saison und die Perspektive heißt Europa, vielleicht bleibt er uns ja dann doch noch die nächsten 10 Jahre erhalten.
#
Es ist doch völlig irrelevant, was ich von der FR halte. Fakt ist, dass die 4,5 Mio im Raum stehen. Es ist auch davon auszugehen, dass Papa Hradecky das wohl wissen wird. Auch und erst recht wenn die Zahl frei erfunden ist, sollte  er sie dementieren. Es sei denn, sie ist eben doch nicht nur erfunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist, dass die 4,5 Mio im Raum stehen

Weil KIL sie in den Raum gestellt hat, sonst niemand. Hätte er 10 Mio geschrieben wären die für Dich auch Fakt oder was ?
Alter.......
#
Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen. Ich hoffe wirklich  Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst. Dein Gegeifer ist langsam echt nicht mehr zu ertragen.

Und: ja auch mich nervt dieses Rumgeeiere weil ich mir für uns Planungssicherheit wünsche, und ja auch ich glaube dass der gute LH gerade ein wenig überreizt, aber die (ausschließlich von Bild und FR ) kolportierten Zahlen nehme ich nicht für bare Münze, so wie ich das mit (von der Eintracht unbestätigten Summen) sonst auch nicht mache.

Das einzige was ich LH vorwerfen würde ist diese Hinhalterei, aber ihn deshalb vom Hof jagen zu wollen, oder als Strafmaßnahme auf die Bank zu setzen halte ich doch für leicht übertrieben. Wenn er jetzt (wie Rode damals) sagen würde, nein ich verlängere nicht und ich will auch nicht vorzeitig wechseln sondern meinen Vertrag erfüllen und danach (vielleicht) wechseln, wäre das für mich auch absolut in Ordnung.
Könnte ja auch sein, dass er diese Saison schauen will wohin die Reise mit der Eintracht geht, spielen wir eine gleichmäßig gute Saison und die Perspektive heißt Europa, vielleicht bleibt er uns ja dann doch noch die nächsten 10 Jahre erhalten.
#
Taunusabbel schrieb:

Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen.

Viel primitiver geht es aber nicht?

Taunusabbel schrieb:

Ich hoffe wirklich  Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst

Ich arbeite mich Deiner Meinung nach an LH ab. Lass mir doch meine Meinung. Ich lasse Dir ja auch Deine. Also sofern Du eine hast und nicht nur mir ans Bein pissen willst.
#
Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen. Ich hoffe wirklich  Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst. Dein Gegeifer ist langsam echt nicht mehr zu ertragen.

Und: ja auch mich nervt dieses Rumgeeiere weil ich mir für uns Planungssicherheit wünsche, und ja auch ich glaube dass der gute LH gerade ein wenig überreizt, aber die (ausschließlich von Bild und FR ) kolportierten Zahlen nehme ich nicht für bare Münze, so wie ich das mit (von der Eintracht unbestätigten Summen) sonst auch nicht mache.

Das einzige was ich LH vorwerfen würde ist diese Hinhalterei, aber ihn deshalb vom Hof jagen zu wollen, oder als Strafmaßnahme auf die Bank zu setzen halte ich doch für leicht übertrieben. Wenn er jetzt (wie Rode damals) sagen würde, nein ich verlängere nicht und ich will auch nicht vorzeitig wechseln sondern meinen Vertrag erfüllen und danach (vielleicht) wechseln, wäre das für mich auch absolut in Ordnung.
Könnte ja auch sein, dass er diese Saison schauen will wohin die Reise mit der Eintracht geht, spielen wir eine gleichmäßig gute Saison und die Perspektive heißt Europa, vielleicht bleibt er uns ja dann doch noch die nächsten 10 Jahre erhalten.
#
Danke Abbel, damit sprichst du mir aus der Seele
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist, dass die 4,5 Mio im Raum stehen

Weil KIL sie in den Raum gestellt hat, sonst niemand. Hätte er 10 Mio geschrieben wären die für Dich auch Fakt oder was ?
Alter.......
#
Natürlich, ich glaube wirklich alles was Kilchestei schreibt. Und wenn der morgen schreibt, dass übermorgen Weihnachten ist, fahre ich sofort los, Geschenke zu besorgen.
Ihr dürft ja alle glauben was ihr wollt. Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat.
#
Taunusabbel schrieb:

Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen.

Viel primitiver geht es aber nicht?

Taunusabbel schrieb:

Ich hoffe wirklich  Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst

Ich arbeite mich Deiner Meinung nach an LH ab. Lass mir doch meine Meinung. Ich lasse Dir ja auch Deine. Also sofern Du eine hast und nicht nur mir ans Bein pissen willst.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass mir doch meine Meinung. Ich lasse Dir ja auch Deine. Also sofern Du eine hast und nicht nur mir ans Bein pissen willst.
                                     

Du lässt niemandem seine Meinung wenn sie nicht mit Deiner überein stimmt.
Jedem, der die LH Geschichte etwas gemäßigter sieht als Du haust Du Deine 4,5 Mio um die Ohren, als wären die von irgendwem bestätigt. Nochmal: die stammen einzig und allein von KIL, dem Du ja sonst auch immer bestenfalls Uninformiertheit (meist sogar Unwahrheit) unterstellst.


Teilen