>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Uwes Bein schrieb:

Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub.


Ich auch und bin noch am Überlegen ob ich alles Nachlese oder es besser sein lasse
#
Lass es lieber...
#
Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub. Würde so manchem hier offensichtlich auch gut tun. Wie kann man so überreagieren? Was wäre eigentlich der Nutzen für die Eintracht, wenn wir einen unserer Leistungsträger verteufeln und ihm öffentlich die Tribüne androhen, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig (!) verlängern möchte?

Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen

Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!

Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
#
Uwes Bein schrieb:

Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub. Würde so manchem hier offensichtlich auch gut tun. Wie kann man so überreagieren? Was wäre eigentlich der Nutzen für die Eintracht, wenn wir einen unserer Leistungsträger verteufeln und ihm öffentlich die Tribüne androhen, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig (!) verlängern möchte?

Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen

Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!

Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!


Die Hradecky Geschichte kann man jeder User gerne unkritischer und entspannter sehen als manch anderer, das sei jedem unbenommen. Ich finde es allerdings eher medium gut, wenn dann mehrere User (du bist jetzt mal exemplarisch genommen) sinngemäß sagen: "Ach, was seid ihr für armselige "Fans", ihr denkt wohl ihr könnt alles besser, regt euch einfach nicht so auf."

Ist natürlich immer einfach erstmal alle Kritik an Lukas Hradecky abzukanzeln - sei sie nun berechtigt oder unberechtigt - und dann die "geifernde Internet-Top-Manager" Schelte rauszuholen. Sicher, einige schlagen hier im Forum über die Strenge, das ist aber immer so, sei es im Spieltagsthread, wenn die Eintracht gerade zurück liegt oder generell bei Diskussionen um Verein und Spieler.

Fast jeder hier würde ohne zu zögern vieles für die Eintracht in die Waagschale werfen, dass ein Spieler als normaler Arbeitnehmer erstmal das beste für sich rausholen möchte und sich ausreichende Bedenkzeit raus nimmt, findet hier generell niemand verwerflich. Dass die Gespräch aber nun circa 10 Monate gehen, ohne irgendein konkretes Ergebnis zu erzielen, darf man dann aber kritisieren? Dass sowohl von Spieler/Berater- als auch Vereinsseite sich teilweise widersprechende Äußerungen/Zitate bezüglich der Angebote, Verhandlungspositionen und ggf. Ultimaten rumschwirren finde ich jetzt auch nicht so top.

Dann soll er halt seinen Vertrag nicht verlängern, ist völlig in Ordnung. Dann soll er das halt sagen. Monatelange Verhandlungen und dann braucht er halt nochmal ein paar Wochen, wenn er sich dann überhaupt entscheidet. Man bringt sich da als Verein einfach in eine blöde Position, vor allem da der Tenor ja jetzt war Spieler gewinnbringend zu verkaufen. So wird das vermutlich 'ne Seferovic 2.0 Runde werden. Darf man sich da denn ein wenig drüber aufregen?

Ein Fliegenfänger ist Lukas Hradecky im Übrigen sicher nicht, allerdings hat die letzte Saison gezeigt, dass auch er vor schlechten Spielen und mäßigen Leistungen nicht gefeit ist. Wie beim Rest der Saison hat auch auf der Torhüterposition der Pokal über vieles hinweg getäuscht. Hätte er da die Elfmeter nicht gehalten, würde wohl deutlicher über seine schlechte Rückrunde in der Bundesliga gesprochen werden. Das mit der Tribüne entstammt ja hauptsächlich aus dem Bobic Interview und ich fände es ehrlich gesagt nett, wenn man als Verein mal einen Spieler unter Druck setzen würde, anstatt sich in den Verhandlungen treiben zu lassen: Einen guten Torhüter verpflichten (Nr. 2 brauchen wir eh, sollte Lukas nicht verlängern auch bald eine Nr. 1) und dann Zweikampf um die Torhüterposition ausrufen.

Ich will sympathische Leistungsträger darüber hinaus auch nicht verscherbeln, allerdings hat die Hinhaltetaktik der Hradeckys bei mir einige Sympathiepunkte gekostet. Natürlich geht es oft uns Geld, aber mit so einem kleinem Schuss Fußballromantik im Hinterkopf ärger ich mich einfach, wenn ein netter & guter Spieler rumeiert wenn es um "meine" Eintracht geht. Wie kann der da zögern, es passt doch so gut wie alles, hat er doch vor Monaten schon gesagt? Da nehm ich mir einfach mal raus ein bisschen beleidigt zu sein. Punkt. Hat eh keinen Einfluss auf irgendwas.
#
Aber es ist doch eigentlich so, dass keine der beiden Parteien übermäßigen Druck hat.
Bobic hat doch nur gesagt, wir erhöhen nicht mehr. D.h. entweder Lukas akzeptiert - alles in Butter (ausser in der Fanseele vielleicht) oder er akzeptiert nicht. Dann wissen wir, dass wir NÄCHSTEN Sommer eine neue Nummer 1 brauchen und können dementsprechend planen - und die ca. 2Mio vom gesparten Gehalt, welches wir ja bereits budgetiert haben dürften dazu hernehmen.

Ich versteh ehrlich die Aufregung ganz und gar nicht. Für 12 Monate besteht doch die totale Planungssicherheit.
Und kurzfristig gehen kann er ja nur, wennn die Eintracht dem zustimmt. Dann wird es eine sehr ordentliche Ablöse geben müssen, die in jemanden reinvestiert wird, der bereits seit Wochen, wenn nicht Monaten, vom Bruno Weichgebabbelt wurde. Alles in Butter.

Zurücklehnen, Äppler trinken und das Wetter verfluchen.
#
Aber es ist doch eigentlich so, dass keine der beiden Parteien übermäßigen Druck hat.
Bobic hat doch nur gesagt, wir erhöhen nicht mehr. D.h. entweder Lukas akzeptiert - alles in Butter (ausser in der Fanseele vielleicht) oder er akzeptiert nicht. Dann wissen wir, dass wir NÄCHSTEN Sommer eine neue Nummer 1 brauchen und können dementsprechend planen - und die ca. 2Mio vom gesparten Gehalt, welches wir ja bereits budgetiert haben dürften dazu hernehmen.

Ich versteh ehrlich die Aufregung ganz und gar nicht. Für 12 Monate besteht doch die totale Planungssicherheit.
Und kurzfristig gehen kann er ja nur, wennn die Eintracht dem zustimmt. Dann wird es eine sehr ordentliche Ablöse geben müssen, die in jemanden reinvestiert wird, der bereits seit Wochen, wenn nicht Monaten, vom Bruno Weichgebabbelt wurde. Alles in Butter.

Zurücklehnen, Äppler trinken und das Wetter verfluchen.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

ausser in der Fanseele vielleicht


Darum geht's ja vielen, inklusive mir. Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut.

Weilbacher_Bub schrieb:

und das Wetter verfluchen.


Blöder Kölner Regen!
#
Im Prinzip ist Hradecky natürlich im Recht. Er hat einen Vertrag bis 2018 und muss hier gar nichts, weder aus vertraglicher noch aus moralischer Sicht. Aber wenn man angeblich ach so dankbar für die Chance ist, hier Bundesliga spielen zu dürfen und soooooo stolz ist, für die Eintracht zu spielen und außerdem am liebsten 10 Jahre hier spielen will - dann sollte man mit offeneren Karten spielen und die Verhandlungen nicht so lange herauszögern. Also entweder sagen "unter Summe X verlängere ich auf keinen Fall", oder "ich bleibe bis 2018 und entscheide dann über meine Zukunft" (sagt ja niemand, dass er 2018 zwingend ablösefrei gehen muss, kann ja auch dann noch hier verlängern) oder auch "wenn sich die Sache mit Verein X zerschlägt, unterschreibe ist bis 2021". Aber nicht einfach so rummachen wie jetzt. Damit zerstört man in der Tat sein Image vom "guten Jungen" und in meinen Augen ein Stück weit seine Glaubwürdigkeit. Kann aber auch daran liegen, wenn man sein Vater blind vertraut, der offenbar dabei ist dafür zu sorgen, dass im Duden neben dem Wort gierig sein Foto abgedruckt wird.
#
Im Prinzip ist Hradecky natürlich im Recht. Er hat einen Vertrag bis 2018 und muss hier gar nichts, weder aus vertraglicher noch aus moralischer Sicht. Aber wenn man angeblich ach so dankbar für die Chance ist, hier Bundesliga spielen zu dürfen und soooooo stolz ist, für die Eintracht zu spielen und außerdem am liebsten 10 Jahre hier spielen will - dann sollte man mit offeneren Karten spielen und die Verhandlungen nicht so lange herauszögern. Also entweder sagen "unter Summe X verlängere ich auf keinen Fall", oder "ich bleibe bis 2018 und entscheide dann über meine Zukunft" (sagt ja niemand, dass er 2018 zwingend ablösefrei gehen muss, kann ja auch dann noch hier verlängern) oder auch "wenn sich die Sache mit Verein X zerschlägt, unterschreibe ist bis 2021". Aber nicht einfach so rummachen wie jetzt. Damit zerstört man in der Tat sein Image vom "guten Jungen" und in meinen Augen ein Stück weit seine Glaubwürdigkeit. Kann aber auch daran liegen, wenn man sein Vater blind vertraut, der offenbar dabei ist dafür zu sorgen, dass im Duden neben dem Wort gierig sein Foto abgedruckt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Prinzip ist Hradecky natürlich im Recht. Er hat einen Vertrag bis 2018 und muss hier gar nichts, weder aus vertraglicher noch aus moralischer Sicht. Aber wenn man angeblich ach so dankbar für die Chance ist, hier Bundesliga spielen zu dürfen und soooooo stolz ist, für die Eintracht zu spielen und außerdem am liebsten 10 Jahre hier spielen will - dann sollte man mit offeneren Karten spielen und die Verhandlungen nicht so lange herauszögern. Also entweder sagen "unter Summe X verlängere ich auf keinen Fall", oder "ich bleibe bis 2018 und entscheide dann über meine Zukunft" (sagt ja niemand, dass er 2018 zwingend ablösefrei gehen muss, kann ja auch dann noch hier verlängern) oder auch "wenn sich die Sache mit Verein X zerschlägt, unterschreibe ist bis 2021". Aber nicht einfach so rummachen wie jetzt. Damit zerstört man in der Tat sein Image vom "guten Jungen" und in meinen Augen ein Stück weit seine Glaubwürdigkeit. Kann aber auch daran liegen, wenn man sein Vater blind vertraut, der offenbar dabei ist dafür zu sorgen, dass im Duden neben dem Wort gierig sein Foto abgedruckt wird.


Aber was soll er denn sonst sagen? Soll er sich im Interview hinstellen und sagen:"Land und Leute sind mir egal, für mich zählt der pünktliche Gehaltsscheck und, dass es Strom und Wasser gibt." Das wäre vermutlich ehrlich, und ich z.B. fände es Klasse, aber das dürften ein paar Tausend anders sehen.
Und viellleicht, aber nur vielleicht, hat er das, was Du möchtest über sein Vater ja auch an Fredi rangetragen. "Ich warte die Leno-story ab, dann unterschreibe ich." Aber auch das würde, wenn er es öfffentlich sagt, genauso zu Unmut führen.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Prinzip ist Hradecky natürlich im Recht. Er hat einen Vertrag bis 2018 und muss hier gar nichts, weder aus vertraglicher noch aus moralischer Sicht. Aber wenn man angeblich ach so dankbar für die Chance ist, hier Bundesliga spielen zu dürfen und soooooo stolz ist, für die Eintracht zu spielen und außerdem am liebsten 10 Jahre hier spielen will - dann sollte man mit offeneren Karten spielen und die Verhandlungen nicht so lange herauszögern. Also entweder sagen "unter Summe X verlängere ich auf keinen Fall", oder "ich bleibe bis 2018 und entscheide dann über meine Zukunft" (sagt ja niemand, dass er 2018 zwingend ablösefrei gehen muss, kann ja auch dann noch hier verlängern) oder auch "wenn sich die Sache mit Verein X zerschlägt, unterschreibe ist bis 2021". Aber nicht einfach so rummachen wie jetzt. Damit zerstört man in der Tat sein Image vom "guten Jungen" und in meinen Augen ein Stück weit seine Glaubwürdigkeit. Kann aber auch daran liegen, wenn man sein Vater blind vertraut, der offenbar dabei ist dafür zu sorgen, dass im Duden neben dem Wort gierig sein Foto abgedruckt wird.


Aber was soll er denn sonst sagen? Soll er sich im Interview hinstellen und sagen:"Land und Leute sind mir egal, für mich zählt der pünktliche Gehaltsscheck und, dass es Strom und Wasser gibt." Das wäre vermutlich ehrlich, und ich z.B. fände es Klasse, aber das dürften ein paar Tausend anders sehen.
Und viellleicht, aber nur vielleicht, hat er das, was Du möchtest über sein Vater ja auch an Fredi rangetragen. "Ich warte die Leno-story ab, dann unterschreibe ich." Aber auch das würde, wenn er es öfffentlich sagt, genauso zu Unmut führen.
#
Okay, die Sache mit dem anderen Angebot würde ich wahrscheinlich auch so nicht kommunizieren, aber als Fan würde ich es gut finden, wenn er so ehrlich wäre. Dass es im Umkehrschluß zu Unmut führt ist allerdings auch klar und dass es dann Stimmen gibt, die ihn nicht mehr wollen, weil wir nur Plan B sind.

Zu den Interwies - es zwingt ihn doch niemand zu sagen, dass er am liebsten bis zur Rente hier spielen will oder, wie nach dem Pokalfinale, zu schwadronieren wie toll doch hier alles ist. Wenn hier alles so bombastisch und rosarot ist - wieso unterschreibt er dann nicht zu deutlich verbesserten Konditionen.
#
Mir ist jedoch nicht ganz klar, unabhängig von der Personalie Lukas benötigen wir ja auch einen Lindner-Ersatz. Sympathisch wäre mir natürlich jemand wie Lindner selbst, immerhin Nationaltorhüter Österreichs, eine gute Nummer 2, den man auch ohne Magenschmerzen als Nummer 1 stellen kann. Ob Ortega das sein kann weiß ich nicht, da ich die zwote Liga nicht so sehr verfolgt habe. Ich weiß aus dem selben Grund nicht mal ob Pollersbeck das sein könnte.

Wenn es also gelingt, so jemanden zu finden (meinetwegen vielleicht doch Wiedwald), dann könnte es fast egal sein, wie Hradecky sich entscheidet. Bleibt er, dann stellt er sich einem Zweikampf, der vielleicht aufgrund der Vertragssituation diesmal nicht schon im Vorfeld zu seinen Gunsten entschieden ist. Geht er, hat man auf jeden Fall einen Keeper, mit dem man in die Saison starten kann und kann sich in Ruhe noch nach einem Konkurrenten umsehen, wenn man Bätge (der mir letzte Saison in einem Freundschaftsspiel, weiß leider nicht mehr gegen wen, übrigens sehr gut gefallen hat) noch nicht für so weit hält. Deshalb sollte man unabhängig von Hradecky bald einen neuen Torwart präsentieren.
#
Im Prinzip ist Hradecky natürlich im Recht. Er hat einen Vertrag bis 2018 und muss hier gar nichts, weder aus vertraglicher noch aus moralischer Sicht. Aber wenn man angeblich ach so dankbar für die Chance ist, hier Bundesliga spielen zu dürfen und soooooo stolz ist, für die Eintracht zu spielen und außerdem am liebsten 10 Jahre hier spielen will - dann sollte man mit offeneren Karten spielen und die Verhandlungen nicht so lange herauszögern. Also entweder sagen "unter Summe X verlängere ich auf keinen Fall", oder "ich bleibe bis 2018 und entscheide dann über meine Zukunft" (sagt ja niemand, dass er 2018 zwingend ablösefrei gehen muss, kann ja auch dann noch hier verlängern) oder auch "wenn sich die Sache mit Verein X zerschlägt, unterschreibe ist bis 2021". Aber nicht einfach so rummachen wie jetzt. Damit zerstört man in der Tat sein Image vom "guten Jungen" und in meinen Augen ein Stück weit seine Glaubwürdigkeit. Kann aber auch daran liegen, wenn man sein Vater blind vertraut, der offenbar dabei ist dafür zu sorgen, dass im Duden neben dem Wort gierig sein Foto abgedruckt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Prinzip ist Hradecky natürlich im Recht. Er hat einen Vertrag bis 2018 und muss hier gar nichts, weder aus vertraglicher noch aus moralischer Sicht. Aber wenn man angeblich ach so dankbar für die Chance ist, hier Bundesliga spielen zu dürfen und soooooo stolz ist, für die Eintracht zu spielen und außerdem am liebsten 10 Jahre hier spielen will - dann sollte man mit offeneren Karten spielen und die Verhandlungen nicht so lange herauszögern. Also entweder sagen "unter Summe X verlängere ich auf keinen Fall", oder "ich bleibe bis 2018 und entscheide dann über meine Zukunft" (sagt ja niemand, dass er 2018 zwingend ablösefrei gehen muss, kann ja auch dann noch hier verlängern) oder auch "wenn sich die Sache mit Verein X zerschlägt, unterschreibe ist bis 2021". Aber nicht einfach so rummachen wie jetzt. Damit zerstört man in der Tat sein Image vom "guten Jungen" und in meinen Augen ein Stück weit seine Glaubwürdigkeit. Kann aber auch daran liegen, wenn man sein Vater blind vertraut, der offenbar dabei ist dafür zu sorgen, dass im Duden neben dem Wort gierig sein Foto abgedruckt wird.        


Es wird einen Grund geben warum die Eintracht von ihrer "harten LInie" abgekommen ist. Ich glaube immer noch, dass hier viel zu viel in Dinge hineininterpretiert wird und wir uns im Fall Hradecky in einer ganz normalen Verhandlungsphase befinden. Und Verhandlungsphasen sind halt vom Typ her schon dazu gemacht, dass sich Dinge verzögern können weil es Randbedingungen gibt die Aussenstehende erstens nicht kennen und eventuell noch nicht einmal verstehen würden, weil sie eben kein Teil der Verhandlung sind. Persönlich habe ich überhaupt kein Problem mit seiner Haltung zur Verhandlung sondern sehe das als normal an.

Ich sehe es extrem relaxed, stimme allerdings DBecki zu, wir müssen vollkommen unabhängig von Hradecky einen guten Tormann an Land ziehen.

Gruß
tobago
#
Gott, was bin ich froh, wenn in dieser Causa endlich Klarheit herrscht, mit welchem Ergebnis auch immer....solange ich die Eintracht begleite, kann ich mich an sowas eigentlich nicht erinnern. aber es war eine andere Zeit, in der sportliche Ziele und Vereinsverbundenheit mehr zählten als nur das Geld....heute ist das leider anders......
#
Gott, was bin ich froh, wenn in dieser Causa endlich Klarheit herrscht, mit welchem Ergebnis auch immer....solange ich die Eintracht begleite, kann ich mich an sowas eigentlich nicht erinnern. aber es war eine andere Zeit, in der sportliche Ziele und Vereinsverbundenheit mehr zählten als nur das Geld....heute ist das leider anders......
#
schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin
#
schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin
#
Taunusabbel schrieb:

schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin


Stimmt....aber irgendwie habe ich das anders empfunden....bei Hradecky ist es nur noch nervend, bei Jung hatte ich so ein Negativgefühl nicht....aber das ist natürlich subjektiv....der dachte auch, mit der großen Kohle bei VW könnte er reüssieren, was dabei rauskam, wissen wir alle.....richtig gut woanders aufgeschlagen hat keiner, der uns verlassen hat, zumindest ist mir keiner erinnerlich....
#
Taunusabbel schrieb:

schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin


Stimmt....aber irgendwie habe ich das anders empfunden....bei Hradecky ist es nur noch nervend, bei Jung hatte ich so ein Negativgefühl nicht....aber das ist natürlich subjektiv....der dachte auch, mit der großen Kohle bei VW könnte er reüssieren, was dabei rauskam, wissen wir alle.....richtig gut woanders aufgeschlagen hat keiner, der uns verlassen hat, zumindest ist mir keiner erinnerlich....
#
Ich war schon damals ein großer Fan von "Maul halten so lange bis es was zu verkünden gibt..."
Klar, Empfindungen sind subjektiv, ich kann nur sagen dass es mich genauso genervt hat.
#
Ich war schon damals ein großer Fan von "Maul halten so lange bis es was zu verkünden gibt..."
Klar, Empfindungen sind subjektiv, ich kann nur sagen dass es mich genauso genervt hat.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich war schon damals ein großer Fan von "Maul halten so lange bis es was zu verkünden gibt..."
Klar, Empfindungen sind subjektiv, ich kann nur sagen dass es mich genauso genervt hat.


Und über was genaus sollten wir dann jetzt diskutieren? Ich finde es spannend

Gruß
tobago
#
Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub. Würde so manchem hier offensichtlich auch gut tun. Wie kann man so überreagieren? Was wäre eigentlich der Nutzen für die Eintracht, wenn wir einen unserer Leistungsträger verteufeln und ihm öffentlich die Tribüne androhen, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig (!) verlängern möchte?

Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen

Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!

Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
#
Besonders entspannt kommst Du aber aach net rüber. Passt irgendwie nicht zu Deiner Einleitung.

Ist doch eine relativ normale Sommerloch-Diskussion um eine wichtige Position. Da seit Herbst 2016 verhandelt wird, geht einigen die Geduld aus. Nicht besonders ungewöhnlich. Und zuletzt wurde der thread doch wieder sehr sachlich.
#
Besonders entspannt kommst Du aber aach net rüber. Passt irgendwie nicht zu Deiner Einleitung.

Ist doch eine relativ normale Sommerloch-Diskussion um eine wichtige Position. Da seit Herbst 2016 verhandelt wird, geht einigen die Geduld aus. Nicht besonders ungewöhnlich. Und zuletzt wurde der thread doch wieder sehr sachlich.
#
Vielleicht war er auf Abenteuerurlaub mit survival Training?
#
Hoppla, jetzt verar.schen sogar die 11 Freunde den LH

https://www.11freunde.de/artikel/kuriose-vertragspraemien
#
Taunusabbel schrieb:

schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin


Stimmt....aber irgendwie habe ich das anders empfunden....bei Hradecky ist es nur noch nervend, bei Jung hatte ich so ein Negativgefühl nicht....aber das ist natürlich subjektiv....der dachte auch, mit der großen Kohle bei VW könnte er reüssieren, was dabei rauskam, wissen wir alle.....richtig gut woanders aufgeschlagen hat keiner, der uns verlassen hat, zumindest ist mir keiner erinnerlich....
#
Monsieur Trapp. 59 mal für PSG in der Ligue 1 als Torwart aufgelaufen ist jetzt so schlecht auch nicht.
#
Hoppla, jetzt verar.schen sogar die 11 Freunde den LH

https://www.11freunde.de/artikel/kuriose-vertragspraemien
#
#
#
Wir kaufen Trapp für 2 Mio aus Paris zurück und verdienen dabei noch am Weiterverkauf


Teilen