>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Besonders entspannt kommst Du aber aach net rüber. Passt irgendwie nicht zu Deiner Einleitung.

Ist doch eine relativ normale Sommerloch-Diskussion um eine wichtige Position. Da seit Herbst 2016 verhandelt wird, geht einigen die Geduld aus. Nicht besonders ungewöhnlich. Und zuletzt wurde der thread doch wieder sehr sachlich.
#
maobit schrieb:

esonders entspannt kommst Du aber aach net rüber. Passt irgendwie nicht zu Deiner Einleitung.


Das unentspannte Gefühl kommt nicht von Hradecky oder der Situation sondern weil ich immer noch im Büro sitze.

Gruß
tobago
#
maobit schrieb:

esonders entspannt kommst Du aber aach net rüber. Passt irgendwie nicht zu Deiner Einleitung.


Das unentspannte Gefühl kommt nicht von Hradecky oder der Situation sondern weil ich immer noch im Büro sitze.

Gruß
tobago
#
Ich auch. Geteiltes Leid... ... durch Forumsblicke abgemildert.
#
maobit schrieb:

esonders entspannt kommst Du aber aach net rüber. Passt irgendwie nicht zu Deiner Einleitung.


Das unentspannte Gefühl kommt nicht von Hradecky oder der Situation sondern weil ich immer noch im Büro sitze.

Gruß
tobago
#
Bist Du auch Uwes Bein? Dem hatte ich doch geantwortet. *kopfkratz*
#
Wir kaufen Trapp für 2 Mio aus Paris zurück und verdienen dabei noch am Weiterverkauf
#
Basalti, ist deine 0 auf der Tastatur kaputt? Du wolltest sicher 20 schreiben
#
Basalti, ist deine 0 auf der Tastatur kaputt? Du wolltest sicher 20 schreiben
#
So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
#
Ich stehe nicht auf fremdgesteuerte, identifikationslose, unfokussierte, durchschnittliche Geldgeier. (Also um wieder auf LH zurückzukommen.)
#
Sagema was geht den ab mit dem Lukas und seinem Vatter? So was macht mich echt Wütend wolle immer mehr Kohlen alls würde er nicht genug verdienen!!! ganz erhlich nach dem Urlaub Entscheiden neuer Vertrag Ja oder Nein wenn nicht dann Hau ab wir brauchen keine Geldgeier so Geile Fans und Stimmung bekommst nirgends wo Gelle


https://www.youtube.com/watch?v=M-98CppwLCY&list=PL0DE7FA4B153AD74F&index=12
#
Bist Du auch Uwes Bein? Dem hatte ich doch geantwortet. *kopfkratz*
#
maobit schrieb:

Bist Du auch Uwes Bein? Dem hatte ich doch geantwortet. *kopfkratz*

Nein, ich bin kein Zweitnickschreiber. Deine Antwort kam genau unter meiner und passte vom Thema der Entspannung, daher hatte ich mich angesprochen gefühlt. So ist das Freitags abends im Büro, da springt man gerne auch mal in Gespräche rein die einen nix angehen

Gruß
tobago
#
maobit schrieb:

Bist Du auch Uwes Bein? Dem hatte ich doch geantwortet. *kopfkratz*

Nein, ich bin kein Zweitnickschreiber. Deine Antwort kam genau unter meiner und passte vom Thema der Entspannung, daher hatte ich mich angesprochen gefühlt. So ist das Freitags abends im Büro, da springt man gerne auch mal in Gespräche rein die einen nix angehen

Gruß
tobago
#
Alles klar. Konnte mir Zweitnick auch nicht wirklich vorstellen.

Bei mir wurde der lange Arbeitstag mit einem ebenso langen Schlaf ausgekontert. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
#
Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Der Vertrag von René Adler ist ausgelaufen, er kann also ablösefrei wechseln und zumindest vom Namen her würde er doch super zur Eitnracht passen.
#
Smiley vergessen.

Da gehe ich lieber mit Hradecky in die Saison.

Adler ist auch Geldgeil und sehr teuer.
Dazu ist Adler sehr oft verletzt und hat Probleme mit dem Rücken!!!

Ansonsten gerne. Der Petz könnte Ihn wieder hinbekommen, wenn er schmerzfrei und verletzungsfrei bliebe.
#
Meint Ihr den Adler, der die vergangenen Jahre mehr als einmal mit dicken Böcken dazu beigetragen hat, dass sich beinahe der Wunsch von Millionen Fußballfans nach Abschalten der bescheuerten HSV-Uhr erfüllt hätte? Ganz ehrlich, den möchte ich nicht im Tor stehen haben, da gibt es reihenweise bessere Torhüter .
#
Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Der Vertrag von René Adler ist ausgelaufen, er kann also ablösefrei wechseln und zumindest vom Namen her würde er doch super zur Eitnracht passen.
#
Curulin schrieb:

Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Der Vertrag von René Adler ist ausgelaufen, er kann also ablösefrei wechseln und zumindest vom Namen her würde er doch super zur Eitnracht passen.


Wenn dass dein Geistesblitz war, möchte ich nicht wissen wie bei dir schlechte Ideen aussehen.
#
Curulin schrieb:

Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Der Vertrag von René Adler ist ausgelaufen, er kann also ablösefrei wechseln und zumindest vom Namen her würde er doch super zur Eitnracht passen.


Wenn dass dein Geistesblitz war, möchte ich nicht wissen wie bei dir schlechte Ideen aussehen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Curulin schrieb:

Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Der Vertrag von René Adler ist ausgelaufen, er kann also ablösefrei wechseln und zumindest vom Namen her würde er doch super zur Eitnracht passen.


Wenn dass dein Geistesblitz war, möchte ich nicht wissen wie bei dir schlechte Ideen aussehen.



zumal er mit seiner "leistung" scheinbar gern weiter um die 2,8 mio per anno verdienen möchte...
#
Friendly_Fire schrieb:

Curulin schrieb:

Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Der Vertrag von René Adler ist ausgelaufen, er kann also ablösefrei wechseln und zumindest vom Namen her würde er doch super zur Eitnracht passen.


Wenn dass dein Geistesblitz war, möchte ich nicht wissen wie bei dir schlechte Ideen aussehen.



zumal er mit seiner "leistung" scheinbar gern weiter um die 2,8 mio per anno verdienen möchte...
#
Aus dem Ultimatum und “bis Ende der Woche“ ist jetzt wohl wieder zeitnah geworden...
#
Aus dem Ultimatum und “bis Ende der Woche“ ist jetzt wohl wieder zeitnah geworden...
#
in der Tat eine seltsame Angelegenheit....
#
Sehr unglückliche Kommunikation. Öffentlich Druck aufbauen, mehrere Fristen setzten, die dann verstreichen lassen, um neue Fristen zu setzen.
Passend wäre, wenn man  jetzt entgegen aller Behauptungen nachverhandelt und das Angebot deutlich erhöht.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er langfristig verlängert. Mit AK und zukünftig als absoluter Spitzenverdiener
#
Sehr unglückliche Kommunikation. Öffentlich Druck aufbauen, mehrere Fristen setzten, die dann verstreichen lassen, um neue Fristen zu setzen.
Passend wäre, wenn man  jetzt entgegen aller Behauptungen nachverhandelt und das Angebot deutlich erhöht.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er langfristig verlängert. Mit AK und zukünftig als absoluter Spitzenverdiener
#
PhillySGE schrieb:

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er langfristig verlängert. Mit AK und zukünftig als absoluter Spitzenverdiener
                                     


Da stimme ich zu. Momentan scheint es keine großartigen anderen Optionen für ihn zu geben und die Eintracht will logischerweise keinen Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen. Wäre halt dämlich - insofern das so eintritt - dass man vorher so ein Aufhebens darum gemacht hat ("Wir haben uns soweit gestreckt wie es geht!")
#
Aus dem Ultimatum und “bis Ende der Woche“ ist jetzt wohl wieder zeitnah geworden...
#
municadler schrieb:

Aus dem Ultimatum und “bis Ende der Woche“ ist jetzt wohl wieder zeitnah geworden...


Ich finde das auch suboptimal. Entweder gab es das Ultimatum, dann muss man auch mal hart bleiben oder es gab kein Ultimatum, dann sollte man das aber auch klar kommunizieren, dass da falsch berichtet wurde. So bleibt der Eindruck, dass man sich von einem Papa am Nasenring durch die Manage ziehen lässt.
#
municadler schrieb:

Aus dem Ultimatum und “bis Ende der Woche“ ist jetzt wohl wieder zeitnah geworden...


Ich finde das auch suboptimal. Entweder gab es das Ultimatum, dann muss man auch mal hart bleiben oder es gab kein Ultimatum, dann sollte man das aber auch klar kommunizieren, dass da falsch berichtet wurde. So bleibt der Eindruck, dass man sich von einem Papa am Nasenring durch die Manage ziehen lässt.
#
Kann natürlich auch taktische Gründe haben, von denen wir nichts wissen. Aber nach unserem Kenntnisstand sieht es einfach unglücklich aus.


Teilen