[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Ist doch eine relativ normale Sommerloch-Diskussion um eine wichtige Position. Da seit Herbst 2016 verhandelt wird, geht einigen die Geduld aus. Nicht besonders ungewöhnlich. Und zuletzt wurde der thread doch wieder sehr sachlich.
Das unentspannte Gefühl kommt nicht von Hradecky oder der Situation sondern weil ich immer noch im Büro sitze.
Gruß
tobago
Das unentspannte Gefühl kommt nicht von Hradecky oder der Situation sondern weil ich immer noch im Büro sitze.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Nein, ich bin kein Zweitnickschreiber. Deine Antwort kam genau unter meiner und passte vom Thema der Entspannung, daher hatte ich mich angesprochen gefühlt. So ist das Freitags abends im Büro, da springt man gerne auch mal in Gespräche rein die einen nix angehen
Gruß
tobago
https://www.youtube.com/watch?v=M-98CppwLCY&list=PL0DE7FA4B153AD74F&index=12
Nein, ich bin kein Zweitnickschreiber. Deine Antwort kam genau unter meiner und passte vom Thema der Entspannung, daher hatte ich mich angesprochen gefühlt. So ist das Freitags abends im Büro, da springt man gerne auch mal in Gespräche rein die einen nix angehen
Gruß
tobago
Bei mir wurde der lange Arbeitstag mit einem ebenso langen Schlaf ausgekontert. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Gruß
tobago
Bei mir wurde der lange Arbeitstag mit einem ebenso langen Schlaf ausgekontert. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Wenn dass dein Geistesblitz war, möchte ich nicht wissen wie bei dir schlechte Ideen aussehen.
Da gehe ich lieber mit Hradecky in die Saison.
Adler ist auch Geldgeil und sehr teuer.
Dazu ist Adler sehr oft verletzt und hat Probleme mit dem Rücken!!!
Ansonsten gerne. Der Petz könnte Ihn wieder hinbekommen, wenn er schmerzfrei und verletzungsfrei bliebe.
Wenn dass dein Geistesblitz war, möchte ich nicht wissen wie bei dir schlechte Ideen aussehen.
zumal er mit seiner "leistung" scheinbar gern weiter um die 2,8 mio per anno verdienen möchte...
zumal er mit seiner "leistung" scheinbar gern weiter um die 2,8 mio per anno verdienen möchte...
Ich finde das auch suboptimal. Entweder gab es das Ultimatum, dann muss man auch mal hart bleiben oder es gab kein Ultimatum, dann sollte man das aber auch klar kommunizieren, dass da falsch berichtet wurde. So bleibt der Eindruck, dass man sich von einem Papa am Nasenring durch die Manage ziehen lässt.
Passend wäre, wenn man jetzt entgegen aller Behauptungen nachverhandelt und das Angebot deutlich erhöht.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er langfristig verlängert. Mit AK und zukünftig als absoluter Spitzenverdiener
Da stimme ich zu. Momentan scheint es keine großartigen anderen Optionen für ihn zu geben und die Eintracht will logischerweise keinen Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen. Wäre halt dämlich - insofern das so eintritt - dass man vorher so ein Aufhebens darum gemacht hat ("Wir haben uns soweit gestreckt wie es geht!")
Ähm... ich wäre dafür, dass das letzte Angebot um 200.000 Euro gekürzt wird und ihm dann neu vorgelegt wird.
Auch als künftiges Signal für andere Spieler.
Früher hat man immer gesagt die Spieler wären den Vereinen hilflos ausgeliefert. Was sich heute aber abspielt und wie abhängig die Vereine mittlerweile von den Spielern sind, ist schon sehr bedenklich. Kaum noch ein Vertrag der erfüllt wird, weil das Geld und nicht mehr der Ball im Mittelpunkt steht.
Passend wäre, wenn man jetzt entgegen aller Behauptungen nachverhandelt und das Angebot deutlich erhöht.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er langfristig verlängert. Mit AK und zukünftig als absoluter Spitzenverdiener
Da stimme ich zu. Momentan scheint es keine großartigen anderen Optionen für ihn zu geben und die Eintracht will logischerweise keinen Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen. Wäre halt dämlich - insofern das so eintritt - dass man vorher so ein Aufhebens darum gemacht hat ("Wir haben uns soweit gestreckt wie es geht!")
Ich finde das auch suboptimal. Entweder gab es das Ultimatum, dann muss man auch mal hart bleiben oder es gab kein Ultimatum, dann sollte man das aber auch klar kommunizieren, dass da falsch berichtet wurde. So bleibt der Eindruck, dass man sich von einem Papa am Nasenring durch die Manage ziehen lässt.
Ich gehe davon aus, das unsere Verantwortlichen am Plan B arbeiten!
Lukas kann ja ruhig nachdenken und die Eintrachtverantwortlichen denken auch nach, was besser ist.
Würde mich nicht wundern, wenn man mit Lukas Ersatzmann schon sehr weit wäre, wenn er sich entscheidet zu gehen. Bleiben würde für Lukas wenig Sinn machen.
1. verdient er dann noch ein Jahr lang weniger
2. Jetzt kann er sofort international spielen bei einem Wechsel.