>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Jetzt ist es schon ein "Clan". Die Terminologie spricht Bände.
#
Wenn das der einzige Punkt ist, der dir  zu meinem Beitrag einfällt, dann kann ich damit leben-
#
Schade das anscheinend Bätge niemand positiv aufgefallen ist.
Das heißt man hat anscheinend nur echte B-Lösungen auf der Bank.

Mir wäre ein Konkurrent aller Lindner auf der Bank lieber gewesen!
#
Die Indizien sprechen eher dafür, dass Trapp längerfristig mit der Eintracht plante. Warum sonst hätte er die Verlängerung mit der Wiederwahl Fischers verknüpft? Weil er nach ein paar Monaten eh gehen wollte?
Also, erzähl hier nix vom Pferd.
#
Warum beschränkst du es nur auf die paar Monate? Nur zu Info, der Mann hat hier für 4 Jahre verkängert, er hätte also nach Adam Riese auch im 2. oder 3. Jahr wechseln können. Und das hälst du nicht für wahrscheinlich, nachdem er mittlerweile bei Jogi angekommen ist? Du übersiehst dabei immer noch, dass die Verlängerung für Eintracht ein Glücksfall war. Und ich frage zum 3. Mal, welches Indiz hast du, dass Trapp ein überproportionales Handgeld kassiert hat, als bei Vertragsverlängerungen üblich? (Ein viertes Mal werde ich nicht fragen)
#
Dein Geschwurbel rettet die falsche Legende nicht. Hab gerade nochmal nachgeschaut: Einigung mit der Eintracht schon im Januar.
Ich weiß natürlich, dass Fakten da keine Rolle spielen und Trapp auf ewig der edle Ritter bleibt, der unserer Eintracht zu Millionen verholfen hat.

Im Übrigen hatte Trapp eine ähnliche Leistungskurve wie Hradecky, analog zur Leistungskurve der Mannschaft. Vielleicht guckst du mal in die einschlägigen Notenfreds.
#
#
Würzburger, ich schätze deine konstruktiven Beiträge ja immer sehr. Aber in diesem Punkt hat westEagle doch sehr gut die Problematik mit dem ablösefreien Verlust von guten Spielern dargestellt. Wir können uns das in Zukunft einfach nicht mehr erlauben. Hohe Ablösen zu generieren ist nicht nur für die Investition in neue, bessere Spieler wichtig, sondern auch um infrastrukturelle Projekte anzugehen oder die Jugendarbeit zu verbessern. Denn das ist der Weg, den wir gehen müssen.

Und ja, LH auf die Bank oder Tribüne zu setzen, bringt uns in diesem konkreten Fall zwar keine Hradecky-Millionen. Sie sendet aber das Signal an alle jetzigen und künftigen Spieler der Eintracht, dass wir uns nicht mehr mit dem kürzeren Hebel begnügen, sobald die Möglichkeit besteht, dass einer unserer Spieler den Sprung zu einem zahlungskräftigen Verein schaffen kann.

Und hierfür haben Bobic und Co meine volle Rückendeckung
#
Würzburger, ich schätze deine konstruktiven Beiträge ja immer sehr. Aber in diesem Punkt hat westEagle doch sehr gut die Problematik mit dem ablösefreien Verlust von guten Spielern dargestellt. Wir können uns das in Zukunft einfach nicht mehr erlauben. Hohe Ablösen zu generieren ist nicht nur für die Investition in neue, bessere Spieler wichtig, sondern auch um infrastrukturelle Projekte anzugehen oder die Jugendarbeit zu verbessern. Denn das ist der Weg, den wir gehen müssen.

Und ja, LH auf die Bank oder Tribüne zu setzen, bringt uns in diesem konkreten Fall zwar keine Hradecky-Millionen. Sie sendet aber das Signal an alle jetzigen und künftigen Spieler der Eintracht, dass wir uns nicht mehr mit dem kürzeren Hebel begnügen, sobald die Möglichkeit besteht, dass einer unserer Spieler den Sprung zu einem zahlungskräftigen Verein schaffen kann.

Und hierfür haben Bobic und Co meine volle Rückendeckung
#
Kastanie30 schrieb:

Und ja, LH auf die Bank oder Tribüne zu setzen

Zu diesem kurzsichtigen Unsinn hab ich mich schon ausgiebigst geäußert. Wir drehen uns wieder mal in der Endlosschleife.
#
Warum beschränkst du es nur auf die paar Monate? Nur zu Info, der Mann hat hier für 4 Jahre verkängert, er hätte also nach Adam Riese auch im 2. oder 3. Jahr wechseln können. Und das hälst du nicht für wahrscheinlich, nachdem er mittlerweile bei Jogi angekommen ist? Du übersiehst dabei immer noch, dass die Verlängerung für Eintracht ein Glücksfall war. Und ich frage zum 3. Mal, welches Indiz hast du, dass Trapp ein überproportionales Handgeld kassiert hat, als bei Vertragsverlängerungen üblich? (Ein viertes Mal werde ich nicht fragen)
#
westEagle schrieb:

Warum beschränkst du es nur auf die paar Monate? Nur zu Info, der Mann hat hier für 4 Jahre verkängert, er hätte also nach Adam Riese auch im 2. oder 3. Jahr wechseln können. Und das hälst du nicht für wahrscheinlich, nachdem er mittlerweile bei Jogi angekommen ist? Du übersiehst dabei immer noch, dass die Verlängerung für Eintracht ein Glücksfall war. Und ich frage zum 3. Mal, welches Indiz hast du, dass Trapp ein überproportionales Handgeld kassiert hat, als bei Vertragsverlängerungen üblich? (Ein viertes Mal werde ich nicht fragen)

Ich schrieb: "Verlängert hat Trapp - vermutlich mit einem hübschen Handgeld plus wesentlich verbesserter Bezüge - im Februar." Von überproportional redest immerzu nur du.
Ich schätzte Trapp als TW sehr und tue das immer noch. Dass seine Vertragsverlängerung eine karikative Maßnahme zugunsten der Eintracht war, halte ich halt für eine Legende. Die sich aber immer hartnäckiger hier festsetzt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn man dann noch den altersunterschied berücksichtigt, trennen die beiden welten...


Ja da gibt es Unterschiede.
Umso erstaunlicher ist es, was Hradeckys
Vater für einen ordentlichen TW im mittleren Alter fordert.
Es ist kein Wunder, das Hradecky keine passenden Angebote bekommt.
#
Tja schade nur, wenn man nicht in der Lage ist, die Noten zu interpretieren. Wie kommts eigentlich dass Neuer nicht ganz vorne ist, sondern mit Hradecky irgendwo im Mittelfeld? Kann es vll daran liegen, wieviel ein Torwart aufs Tor bekommt? Wenns am Ende, wie letzte Saison, meist nur 2-3 Schüsse pro Spiel sind, gibts halt idR nix besseres als Note 3,0 oder 3,5.

Trapp hatte gerade in der ersten Saison so viele 1:1 Situationen, durch die man sich dann wunderbar auszeichnen kann. Bei dem Harikiri, was da (erfolgreich) gespielt wurde. Aber Kollege Lattenknaller ist wahrscheinlich der Meinung, dass Wiedwald, der 10 Schüsse pro Spiel abwehren muss, besser ist als Neuer. Stark!

Lies lieber mal die Kicker-Ranglisten am Ende der Saison. Danach ist Lukas zufällig einer der besten Liga-Torhüter. Und bei der Umfrage der Spieler war er komischerweise auf Nummer 2 oder 3 der Liga. Das dürfte Beweis genug sein.
#
Kastanie30 schrieb:

Und ja, LH auf die Bank oder Tribüne zu setzen

Zu diesem kurzsichtigen Unsinn hab ich mich schon ausgiebigst geäußert. Wir drehen uns wieder mal in der Endlosschleife.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und ja, LH auf die Bank oder Tribüne zu setzen

Zu diesem kurzsichtigen Unsinn hab ich mich schon ausgiebigst geäußert. Wir drehen uns wieder mal in der Endlosschleife.


Können die lebensfremden Fußballtheoretiker hier weiterhin schön fordern. Kommt eh nicht so und das vollkommen zu recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und ja, LH auf die Bank oder Tribüne zu setzen

Zu diesem kurzsichtigen Unsinn hab ich mich schon ausgiebigst geäußert. Wir drehen uns wieder mal in der Endlosschleife.


Können die lebensfremden Fußballtheoretiker hier weiterhin schön fordern. Kommt eh nicht so und das vollkommen zu recht.
#
Also bei TCM war das doch damals Usus.
#
Also bei TCM war das doch damals Usus.
#
Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber was bedeutet TCM? Ich kenne unter dem Kürzel nur "Traditionelle chinesische Medizin" oder die Hausmarke von Tchibo.
#
Würzburger, ich schätze deine konstruktiven Beiträge ja immer sehr. Aber in diesem Punkt hat westEagle doch sehr gut die Problematik mit dem ablösefreien Verlust von guten Spielern dargestellt. Wir können uns das in Zukunft einfach nicht mehr erlauben. Hohe Ablösen zu generieren ist nicht nur für die Investition in neue, bessere Spieler wichtig, sondern auch um infrastrukturelle Projekte anzugehen oder die Jugendarbeit zu verbessern. Denn das ist der Weg, den wir gehen müssen.

Und ja, LH auf die Bank oder Tribüne zu setzen, bringt uns in diesem konkreten Fall zwar keine Hradecky-Millionen. Sie sendet aber das Signal an alle jetzigen und künftigen Spieler der Eintracht, dass wir uns nicht mehr mit dem kürzeren Hebel begnügen, sobald die Möglichkeit besteht, dass einer unserer Spieler den Sprung zu einem zahlungskräftigen Verein schaffen kann.

Und hierfür haben Bobic und Co meine volle Rückendeckung
#
Vor allen Dingen sendet es das Signal an zukünftige Spieler: "Wenn du im letzten Vertragsjahr die Frechheit besitzen solltest, zu glauben, den Vertrag, den wir jetzt in beiderseitigem Einvernehmen schließen werden, einfach nur erfüllen zu können, dann werden wir dich erpressen und deiner Karriere schaden, unabhängig von der Leistung, die du bringst!"
Was denk ich dann als eventuell zukünftiger Spieler? Ganz bestimmt nicht: "Dann werd ich im letzten Vertragsjahr wohl besser im Sinne der Eintracht handeln!" eher
"Zu dem Verein geh ich erst gar nicht, wenn das da so läuft!"
Wir sitzen am kürzeren Hebel, so oder so, ob uns das passt oder nicht!
#
westEagle schrieb:

Warum beschränkst du es nur auf die paar Monate? Nur zu Info, der Mann hat hier für 4 Jahre verkängert, er hätte also nach Adam Riese auch im 2. oder 3. Jahr wechseln können. Und das hälst du nicht für wahrscheinlich, nachdem er mittlerweile bei Jogi angekommen ist? Du übersiehst dabei immer noch, dass die Verlängerung für Eintracht ein Glücksfall war. Und ich frage zum 3. Mal, welches Indiz hast du, dass Trapp ein überproportionales Handgeld kassiert hat, als bei Vertragsverlängerungen üblich? (Ein viertes Mal werde ich nicht fragen)

Ich schrieb: "Verlängert hat Trapp - vermutlich mit einem hübschen Handgeld plus wesentlich verbesserter Bezüge - im Februar." Von überproportional redest immerzu nur du.
Ich schätzte Trapp als TW sehr und tue das immer noch. Dass seine Vertragsverlängerung eine karikative Maßnahme zugunsten der Eintracht war, halte ich halt für eine Legende. Die sich aber immer hartnäckiger hier festsetzt.
#
Gut, wir haben also geklärt, dass Trapp mehr Geld für seine Vertragsverlängerung erhalten hat.. Ich wusste nicht, dass du nur das Offensichtliche nochmal betonen wolltest, sondern nahm an, dass du davon ausgehst, dass er über den üblichen Bonus hinaus für eine Vertragsverlängerung kassiert hat.

Von karikativ hat aber auch kein Mensch gesprochen, sondern nur, dass er eine Lösung angestrebt hat -und letztendes auch erzielt hat- in der nicht nur eine Seite profitiert, sondern beide Seiten. An so einer Lösung scheint Hradecky bislang nicht interessiert zu sein. Dieser Unterschied ist jedenfalls keine Legende.
#
Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber was bedeutet TCM? Ich kenne unter dem Kürzel nur "Traditionelle chinesische Medizin" oder die Hausmarke von Tchibo.
#
Total Club Manager
#
Total Club Manager
#
Ahh, ok. Danke. Hilft mir leider nicht weiter, weil ich das nicht kenne. Aber ich habe eine etwaige Vorstellung, was Du meintest.
#
Gut, wir haben also geklärt, dass Trapp mehr Geld für seine Vertragsverlängerung erhalten hat.. Ich wusste nicht, dass du nur das Offensichtliche nochmal betonen wolltest, sondern nahm an, dass du davon ausgehst, dass er über den üblichen Bonus hinaus für eine Vertragsverlängerung kassiert hat.

Von karikativ hat aber auch kein Mensch gesprochen, sondern nur, dass er eine Lösung angestrebt hat -und letztendes auch erzielt hat- in der nicht nur eine Seite profitiert, sondern beide Seiten. An so einer Lösung scheint Hradecky bislang nicht interessiert zu sein. Dieser Unterschied ist jedenfalls keine Legende.
#
Na, dann warts doch einfach mal ab, ob es nicht doch eine Lösung gibt. Die ganze Anti-Hradi-Kampagne entspringt doch nur der allgemeinen Ungeduld ("es nervt... will endlich Klarheit..." etc.). Wenn alles entschieden ist, können wir uns in aller Ruhe über die Bewertung der Entscheidung und den Status von Lukas unterhalten.
#
Ahh, ok. Danke. Hilft mir leider nicht weiter, weil ich das nicht kenne. Aber ich habe eine etwaige Vorstellung, was Du meintest.
#
Kein Ding. Man nennt das hier, glaube ich, Fußball Manager. Ich bin die Diskussion hier langsam leid, da werde ich dann etwas schnippisch. das ist der Zeitpunkt, an dem ich mich auch ausklinke, weil sie doch immer wieder am selben Punkt endet. Guten Abend
#
Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.
Wahrscheinlich braucht dann Hradecky nochmal 4 Wochen zum nachdenken.

Frage mich ernsthaft was man noch verhandeln möchte, wenn Hradecky eh nur verlängert, wenn man ihm das maximale anbietet.
Das ist doch keine Verhandlungsgrundlage.
#
Aber bald haben wir den 31.8.


Teilen