[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Ernsthaft?
Offensichtlich siehst du das anders. Akzeptiere ich.
Aber entweder überlies meine Meinung, die ich auch als solche deklariert habe, oder gehe ernsthaft darauf ein.
Wenn man sich die Spiele unserer Eintracht angeschaut hat, konnte man feststellen, dass er im 1:1 und auf der Linie weiterhin überdurchschnittlich gut war. Allerdings war er beim Herauslaufen und bei seinen Abspielen häufiger unsicher und zögerlich.
Im Vergleich zu seinen herausragenden Leistungen zu Beginn seiner Zeit bei uns, war er schlichtweg schlechter. Punkt.
du, lies einfach den thread, hier steht genug von mir über meine meinung zu hradeckys leistungen drin, weshalb ich aufgrund deines obigen postings geneigt bin, popcorn zu holen, weil hier bisher jeder, der nicht auf dem hradecky-hype-train mitfährt massiv angekackt wurde - und zwar für deutlich weniger als für dein (eigentlich harmloses) "weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war"...
Du willst wohl mit Caio-Reminiszenzen die Beitragszahl hier künstlich hochschrauben? Da hätte ich noch ein paar Vorschläge: Hradecky-Jünger, Fanboy, Messias...
Im Caio-Thread findest du genügend weitere Beispiele. Viel Spaß.
du, lies einfach den thread, hier steht genug von mir über meine meinung zu hradeckys leistungen drin, weshalb ich aufgrund deines obigen postings geneigt bin, popcorn zu holen, weil hier bisher jeder, der nicht auf dem hradecky-hype-train mitfährt massiv angekackt wurde - und zwar für deutlich weniger als für dein (eigentlich harmloses) "weil Hradecky zuletzt nicht außerordentlich gut war"...
Genau genommen ist auch heute, morgen und nächste Woche noch nach dem Pokalfinale.
Wo wir noch mal beim Thema Finale sind. Hier wurde zuletzt noch mal hervorgehoben, dass wir das ohne Hradecky ja gar nicht erreicht hätten. Stimmt schon - ohne die gehaltenen Elfer wären wir draußen gewesen. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen - hätte Russ den letzten Elfer nicht eingeschweißt, genauso wie die 4 Kollegen davor, wären wir auch draußen gewesen. Unter anderem weil Hradecky von 5 Elfern keinen einzige gehalten hatte.
Er hat mit der Aussage Recht.
Haette Russ nicht verwandelt waeren wir raus gewesen.
Er war der letzte Schuetze der ersten 5.
Du willst wohl mit Caio-Reminiszenzen die Beitragszahl hier künstlich hochschrauben? Da hätte ich noch ein paar Vorschläge: Hradecky-Jünger, Fanboy, Messias...
noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
noch 115 Beiträge, das ist bis morgen mittag geschafft. Ggf. gibt es die Auszeichnung bei der Saisoneröffnungsfeier
In diesem Sinne ist mein Post auch schon wieder einer zu viel
Soll ich weiter machen?
Soll ich weiter machen?
Zudem bedeutete deine These, [Lukas Hradecky] "unterschrieb UND geht".
Zudem bedeutete deine These, [Lukas Hradecky] "unterschrieb UND geht".
Ich kann leider bei der Saisoneröffnung nicht vor Ort sein, würde mich allerdings sehr freuen wenn jemand von euch mal beobachtet und berichtet wie groß der Run auf LH-Trikots ist
P.S. Ich unterstütze das Erreichen des 3000er Ziels
Der war echt gut.
Der war echt gut.
Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel