[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel
Hätte Russ nicht verwandelt wären wir draußen gewesen, während ein Fehlschuss von Hrgota nicht so dramatisch gewesen wäre, weil LH vorher gehalten hat.
In Kaiserslautern hätte Deine Schwester wirklich einen Sack und wäre gleichzeitig Dein Onkel.
Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel
Hätte Russ nicht verwandelt wären wir draußen gewesen, während ein Fehlschuss von Hrgota nicht so dramatisch gewesen wäre, weil LH vorher gehalten hat.
In Kaiserslautern hätte Deine Schwester wirklich einen Sack und wäre gleichzeitig Dein Onkel.
Habe ich schon genau so verstanden, jedoch war es eine Steilvorlage.
Erndtebrueck liegt 2-1 zurueck in ihrem 2. Spiel.
Im 1. gabs ein 2-2 gegen Wattenscheid.
Ham wa jetzt die 3000?
Habe ich schon genau so verstanden, jedoch war es eine Steilvorlage.
Er hat mit der Aussage Recht.
Haette Russ nicht verwandelt waeren wir raus gewesen.
Er war der letzte Schuetze der ersten 5.
Halte mich da sonst eigentlich raus,aber wir müssen die 3000 ja voll bekommen.
Halte mich da sonst eigentlich raus,aber wir müssen die 3000 ja voll bekommen.
Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte). Ohne den Mann können wir die Qualifikation für die Champions League 2018/19 vergessen. Mit ihm allerdings im etwa gleichen Maße auch.
und da sprichst du davon, dass er sich nicht hängen lässt?
Ohne unklare Vertragssituation wäre er VIEL FOKUSSIERTER gewesen. Niemals wäre er am Ball vorbei gelaufen.
Der Koreaner wird dir bei Gelegenheit erklären wie das genau ist, welche seiner Bekannten warum ähnliche Erfahrungen gemacht haben und, last but not least, weshalb wir besser absteigen sollten als mit diesem Torwart weiter zu spielen.
Hradecky hat heute gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt (bis auf das eine Mal, als er am Bald vorbei rannte, und das andere Mal, als er am Ball vorbei, respektive unten durch rannte). Ohne den Mann können wir die Qualifikation für die Champions League 2018/19 vergessen. Mit ihm allerdings im etwa gleichen Maße auch.
Ach so. Ich wollte schon einen Willkommen-Thread aufmachen.
Ach so. Ich wollte schon einen Willkommen-Thread aufmachen.
Ohne unklare Vertragssituation wäre er VIEL FOKUSSIERTER gewesen. Niemals wäre er am Ball vorbei gelaufen.
Der Koreaner wird dir bei Gelegenheit erklären wie das genau ist, welche seiner Bekannten warum ähnliche Erfahrungen gemacht haben und, last but not least, weshalb wir besser absteigen sollten als mit diesem Torwart weiter zu spielen.
Lustig machen, ist eine Sache.
Mal sehen, ob Du auch den Charakter hast, zuzugeben, wenn andere recht haben.
Noch findest Du das lustig, ich glaube, während einer Saison, wenn dadurch Gegentore entstehen,
lachst Du nicht mehr. Und ich erst recht nicht.
Wäre nur mal schön zu sehen, wenn dann auch einer mal den Charakter hätte, zuzugeben, das er unrecht hatte.
Das vermisse ich hier bei einigen, die die die größte Klappe haben, sind dann immer schnell verschwunden.
Egal ob sich positiv oder negativ geäußert wurde. Dann sucht man die Leute vergebens.
Wieso unklare Vertragssituation?
Was in seinem Vertrag ist denn unklar?
- Gibt's doch ´ne Ausstiegsklausel?
- Gibt´s etwa ´ne festgeschriebene Ablösesumme?
- Gibt´s vielleicht ´ne Rückkaufoption?
Oder ist irgend was ganz anderes unklar?
Noch findest Du das lustig, ich glaube, während einer Saison, wenn dadurch Gegentore entstehen,
Wäre nur mal schön zu sehen, wenn dann auch einer mal den Charakter hätte, zuzugeben, das er unrecht hatte.
Das vermisse ich hier bei einigen, die die die größte Klappe haben, sind dann immer schnell verschwunden.
Egal ob sich positiv oder negativ geäußert wurde. Dann sucht man die Leute vergebens.
Mich würde mal interessieren, wie du aufzeigen willst, welches Gegentor auf die laufenden Vertragsverhandlungen resp. die nicht geklärte Vertragssituation zurückzuführen ist und welches nicht. Das ist doch hanebüchen, was du hier erzählst.
Laufen die Vertragsverhandlungen nicht schon angeblich seit Winter? Und war Lukas in Gladbach auch mit seinen Gedanken woanders, wie du ihm hier laufend unterstellst? Die Frage habe ich dir im Übrigen schon einmal gestellt.
Also: wie willst du das denn belegen, dass du "recht" hast?
Prost
ups..Falser Thread
Wieso unklare Vertragssituation?
Was in seinem Vertrag ist denn unklar?
- Gibt's doch ´ne Ausstiegsklausel?
- Gibt´s etwa ´ne festgeschriebene Ablösesumme?
- Gibt´s vielleicht ´ne Rückkaufoption?
Oder ist irgend was ganz anderes unklar?
Mich würde mal interessieren, wie du aufzeigen willst, welches Gegentor auf die laufenden Vertragsverhandlungen resp. die nicht geklärte Vertragssituation zurückzuführen ist und welches nicht. Das ist doch hanebüchen, was du hier erzählst.
Laufen die Vertragsverhandlungen nicht schon angeblich seit Winter? Und war Lukas in Gladbach auch mit seinen Gedanken woanders, wie du ihm hier laufend unterstellst? Die Frage habe ich dir im Übrigen schon einmal gestellt.
Überhaupt nicht!Diese Frage könnte noch nicht einmal LH selbst beantworten!Es sei den er ist die Re Inkarnation von Buddha und kennt sein Bewusstes und unter bewusstes Sein.
@ Hyundaii
Hau mal den Rückwärtsgang rein und lass dich nicht Locken.Lächle
Und mich würde mal interessieren welcher zukünftiger Bockmist von BH und/oder FB auf die laufenden Vertragsverhandlungen resp. die nicht geklärte Vertragssituation (mit LH) zurückzuführen ist und welcher nicht.
Auch einem Koreaner sollte klar sein, dass zu Verträgen mindestens 2 gehören und alles negative und alles positive alle Vertragsparteien gleichermaßen treffen kann.
Mal sehen wann du den Charakter hast den sofortigen Rausschmiss derSGE-Verantwortlichen zu fordern.
Frohe Gedanken lieber Hyundaii30
Es geht weniger um Recht haben.
Es geht gute oder schlechte Leistungen unseres TW.
Da man weiss, was er normalerweise kann,
ist der Rest zwar kein Beweis, aber
man sollte 1 und 1 zusammen zählen dürfen.
Zumal Du dann mein Recht haben nicht mehr brauchst. Dann geht hier die Luzi ab.
Nicht von mir !
Sowas brauch ich nicht.
Sonst würde ich meine Meinung nur andeuten und Hinterher ankommen und behaupten, das ich es wusste.
Aber darauf stehe ich nicht, und das habe ich nicht nötig!
Trotzdem wäre hier etwas mehr Respekt anderer Meinungen gut.
Mal eine blöde Frage, weil ich in Gladbach im Stadion war und mir evtl. einiges entgangen ist. Er wurde in Gladbach kaum gefordert und hatte sogar noch einen riesen Bock dabei, der knapp am Torpfosten vorbei ging. Elfmeterschießen stand auch eher im Zeichen der Schützen, die von beiden Seiten meist sehr souverän verwandelten. Was also hat LH in Gladbach so besonders ausgezeichnet? Es sah nach Job machen aus, nichts was so in Erinnerung bleibt wie seine Leistung in Darmstadt oder Uli Stein damals in Bremen. Vielleicht habe ich aber auch einiges verpasst oder vergessen. Keine Ahnung.
Überhaupt nicht!Diese Frage könnte noch nicht einmal LH selbst beantworten!Es sei den er ist die Re Inkarnation von Buddha und kennt sein Bewusstes und unter bewusstes Sein.
@ Hyundaii
Hau mal den Rückwärtsgang rein und lass dich nicht Locken.Lächle