>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
aaah...es gibt also zeitnah zum BL-Auftakt die X-te Entscheidung zu verkünden.
Die wird dann wohl lauten: "In der Winterpause werden wir uns alle nochmal gemeinsam an einen Tisch setzen."
#
oVaflYa schrieb:

wurde ja gestern "freundlich" empfangen im Stadion.. so schnell kanns gehen vom Liebling zum Feindbild..
Er tut sich gut daran, endlich Farbe zu bekennen. Der Thread-Titel könnte es nicht passender ausdrücken.        


Da ich gestern leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen habe, wie ist er denn empfangen worden?
Gab es wirklich Pfiffe bei der Aufstellung?

Sowohl bei der Vorstellung als auch bei der Aufstellung
#
oVaflYa schrieb:

Sowohl bei der Vorstellung als auch bei der Aufstellung



ich habe vereinzelte Pfiffe bei der Präsentation gehört, aber das war wirklich nicht gravierend (zumindest nicht von meiner Wahrnehmung her)
#
oVaflYa schrieb:

wurde ja gestern "freundlich" empfangen im Stadion.. so schnell kanns gehen vom Liebling zum Feindbild..
Er tut sich gut daran, endlich Farbe zu bekennen. Der Thread-Titel könnte es nicht passender ausdrücken.        


Da ich gestern leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen habe, wie ist er denn empfangen worden?
Gab es wirklich Pfiffe bei der Aufstellung?

Sowohl bei der Vorstellung als auch bei der Aufstellung
#
oVaflYa schrieb:


Sowohl bei der Vorstellung als auch bei der Aufstellung

Bei der Vorstellung war ich noch nicht im Block, bei der Aufstellung müssen die Pfiffe aber so vereinzelt und zaghaft gewesen sein, dass man sie auf der Haupttribüne nicht hören konnte.

Unabhängig davon, wie ich über das Theater um LH denke und wie sich meine Sympathien für ihn verändert haben - jeder, der da gestern gepfiffen haben mag ist für mich genauso scheiße wie der OFC. Mindestens.
#
Tafelberg schrieb:

nun bei LH gab es ebenfalls unglückliche Aussagen, insbes. was der Zeitpkt. der Entscheidungsfindung angeht (nach dem Pokalendpsiel, nach dem Urlaub...)



       

Ich antworte auch hier nochmal, schon alleine um die 3k voll zu machen.

Er hat seine Entscheidung gefunden und auch der EFAG mitgeteilt. Zu der angebotenen Summe verlängert er nicht! Er hält also niemanden hin, er verschleppt nichts, er mach einfach seinen Job wie vertraglich vereinbart.

Sofern bis zum Ende des Transferfensters keiner bereit ist die von EFAG geforderte Ablöse und das von LH geforderte Gehalt zu zahlen wird er halt noch eine Saison für (Bundesliga-) verhältnismässig kleines Geld für uns den Kasten sauber halte. So what...?
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Er hat seine Entscheidung gefunden und auch der EFAG mitgeteilt. Zu der angebotenen Summe verlängert er nicht! Er hält also niemanden hin, er verschleppt nichts, er mach einfach seinen Job wie vertraglich vereinbart.


ja, das ist mir bekannt, es ging in den Beiträgen davor nur um diverse unglückliche Aussagen der Beteiligten und da behaupte ich mal, dass sie von allen Parteien nicht gut waren und immer noch nicht sind.

was es jetzt eigentlich immer noch zu besprechen gibt, weiß ich nicht.
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Er hat seine Entscheidung gefunden und auch der EFAG mitgeteilt. Zu der angebotenen Summe verlängert er nicht! Er hält also niemanden hin, er verschleppt nichts, er mach einfach seinen Job wie vertraglich vereinbart.


ja, das ist mir bekannt, es ging in den Beiträgen davor nur um diverse unglückliche Aussagen der Beteiligten und da behaupte ich mal, dass sie von allen Parteien nicht gut waren und immer noch nicht sind.

was es jetzt eigentlich immer noch zu besprechen gibt, weiß ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

was es jetzt eigentlich immer noch zu besprechen gibt, weiß ich nicht.
       


Paar Ideen:
EF:
- Andere Laufzeit anbieten (länger/kürzer)
- Verlängerung zu höheren Bezügen gegen AK (Summe)
- Ablösesumme diesen Sommer noch (Summe für Freigabe)
- Wechseltermine (vor 1. Spieltag oder tatsächlich bis Ende August)

LH:
- Etwas weniger bei Gehalt gegen niedrigere AK in den nächsten Jahren für Verlängerung

Man kann schon trotz bestehendem Vertrag, bzw. abgelehntem Angebot noch über einiges reden.
#
aaah...es gibt also zeitnah zum BL-Auftakt die X-te Entscheidung zu verkünden.
Die wird dann wohl lauten: "In der Winterpause werden wir uns alle nochmal gemeinsam an einen Tisch setzen."
#
DougH schrieb:

aaah...es gibt also zeitnah zum BL-Auftakt die X-te Entscheidung zu verkünden.
Die wird dann wohl lauten: "In der Winterpause werden wir uns alle nochmal gemeinsam an einen Tisch setzen."


könnte mir gut vorstellen, dass vor dem Spiel gg VW, auf dem Videowürfel seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. Irgendwo wollen doch eigentlich beide Seiten und wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.
#
nach eingehender studie der videobilder wurden hier einige beiträge als spam identifiziert....

bitte zu beachten, daß spam nicht dazu beiträgt, daß hier die 3000 beiträge geknackt werden, das wird (sofern nicht gelöscht) nachher alles rausgerechnet!

dazke!
#
Blue99 schrieb:

Das wIll er sicher nicht.
Er hat halt einen kleinen Scherz gemacht, take it easy.



Dann hat er aber den Smiley vergessen, wenn es ein Scherz sein sollte.
Und so böse, bin ich gar nicht, bin nur fair und ehrlich.

#
Hyundaii30 schrieb:

Blue99 schrieb:

Das wIll er sicher nicht.
Er hat halt einen kleinen Scherz gemacht, take it easy.



Dann hat er aber den Smiley vergessen, wenn es ein Scherz sein sollte.
Und so böse, bin ich gar nicht, bin nur fair und ehrlich.

Sorry für das Weglassen des Smileys und auch eine Entschuldigung an alle, die sich ob meiner Unsachlichkeit auf den Schlips getreten fühl(t)en!
#
DougH schrieb:

aaah...es gibt also zeitnah zum BL-Auftakt die X-te Entscheidung zu verkünden.
Die wird dann wohl lauten: "In der Winterpause werden wir uns alle nochmal gemeinsam an einen Tisch setzen."


könnte mir gut vorstellen, dass vor dem Spiel gg VW, auf dem Videowürfel seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. Irgendwo wollen doch eigentlich beide Seiten und wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.
#
magicv schrieb:

... wenn man sieht, das Trapp bei PSG bald nur noch Nummer 3 ist, dann ist die Luft bei Top Teams, die deutlich mehr zahlen, schon relativ dünn.

Ach ja?
Spielt Neymar bei der Ablöse jetzt auch noch im Tor?
oder was hat sich auf der TW-Position bei PSG den getan?
#
Hyundaii30 schrieb:

Blue99 schrieb:

Das wIll er sicher nicht.
Er hat halt einen kleinen Scherz gemacht, take it easy.



Dann hat er aber den Smiley vergessen, wenn es ein Scherz sein sollte.
Und so böse, bin ich gar nicht, bin nur fair und ehrlich.

Sorry für das Weglassen des Smileys und auch eine Entschuldigung an alle, die sich ob meiner Unsachlichkeit auf den Schlips getreten fühl(t)en!
#
Uwes Bein schrieb:

Sorry für das Weglassen des Smileys und auch eine Entschuldigung an alle, die sich ob meiner Unsachlichkeit auf den Schlips getreten fühl(t)en!




Danke fürs richtig stellen.
#
nach eingehender studie der videobilder wurden hier einige beiträge als spam identifiziert....

bitte zu beachten, daß spam nicht dazu beiträgt, daß hier die 3000 beiträge geknackt werden, das wird (sofern nicht gelöscht) nachher alles rausgerechnet!

dazke!
#
Xaver08 schrieb:

nach eingehender studie der videobilder wurden hier einige beiträge als spam identifiziert....

bitte zu beachten, daß spam nicht dazu beiträgt, daß hier die 3000 beiträge geknackt werden, das wird (sofern nicht gelöscht) nachher alles rausgerechnet!

dazke!


Fussballmafia M O D !!
#
@Xaver08

Danke fürs durchputzen.
Ich meine mal als Scherz ist das ok, aber einige hatten es jetzt doch übertrieben.
Sollen sie im Gebabbel einen Zählthread aufmachen, das können Sie sich übertrumpfen, wie sie wollen.
#
Wenn man sich dieses Video ab ca. Minute 9:00 ansieht und dann mal auf den Mann in Grün achtet, wie der abgeht, dann finde ich es so schade, dass sich die Diskussion im Moment so zieht.
Sportschau Video
#
All Mods!
#
Wenn man sich dieses Video ab ca. Minute 9:00 ansieht und dann mal auf den Mann in Grün achtet, wie der abgeht, dann finde ich es so schade, dass sich die Diskussion im Moment so zieht.
Sportschau Video
#
AdlerBonn schrieb:

Wenn man sich dieses Video ab ca. Minute 9:00 ansieht und dann mal auf den Mann in Grün achtet, wie der abgeht, dann finde ich es so schade, dass sich die Diskussion im Moment so zieht.
Sportschau Video


Ich bin auch für 'ne gemäßigte Diskussionkultur. Aber nur weil sich Hradecky vor einigen Monaten darüber gefreut hat, dass er einen Elfer gehalten hat, findest du eine Diskussion zu den ewigen Vertragsverhandlungen schade?
#
AdlerBonn schrieb:

Wenn man sich dieses Video ab ca. Minute 9:00 ansieht und dann mal auf den Mann in Grün achtet, wie der abgeht, dann finde ich es so schade, dass sich die Diskussion im Moment so zieht.
Sportschau Video


Ich bin auch für 'ne gemäßigte Diskussionkultur. Aber nur weil sich Hradecky vor einigen Monaten darüber gefreut hat, dass er einen Elfer gehalten hat, findest du eine Diskussion zu den ewigen Vertragsverhandlungen schade?
#
AdlerWien schrieb:

Aber nur weil sich Hradecky vor einigen Monaten darüber gefreut hat, dass er einen Elfer gehalten hat, findest du eine Diskussion zu den ewigen Vertragsverhandlungen schade?

Nee, tschuldigung, das war blöd ausgedrückt. Ich finde es schade dass sich die ewigen Vertragsverhandlungen mit ihm so ziehen.
#
AdlerWien schrieb:

Aber nur weil sich Hradecky vor einigen Monaten darüber gefreut hat, dass er einen Elfer gehalten hat, findest du eine Diskussion zu den ewigen Vertragsverhandlungen schade?

Nee, tschuldigung, das war blöd ausgedrückt. Ich finde es schade dass sich die ewigen Vertragsverhandlungen mit ihm so ziehen.
#
AdlerBonn schrieb:

AdlerWien schrieb:

Aber nur weil sich Hradecky vor einigen Monaten darüber gefreut hat, dass er einen Elfer gehalten hat, findest du eine Diskussion zu den ewigen Vertragsverhandlungen schade?

Nee, tschuldigung, das war blöd ausgedrückt. Ich finde es schade dass sich die ewigen Vertragsverhandlungen mit ihm so ziehen.


Kein Thema, alles klar. Das finde ich in der Tat auch schade. Ich hätte gerne mal eine Entscheidung - hopp oder top.
#
AdlerBonn schrieb:

AdlerWien schrieb:

Aber nur weil sich Hradecky vor einigen Monaten darüber gefreut hat, dass er einen Elfer gehalten hat, findest du eine Diskussion zu den ewigen Vertragsverhandlungen schade?

Nee, tschuldigung, das war blöd ausgedrückt. Ich finde es schade dass sich die ewigen Vertragsverhandlungen mit ihm so ziehen.


Kein Thema, alles klar. Das finde ich in der Tat auch schade. Ich hätte gerne mal eine Entscheidung - hopp oder top.
#
AdlerWien schrieb:

hopp
War er bei denen schon im Gespräch? Naja, immerhin könnte er mit Sinsheim Schämpienslieg...
#
AdlerWien schrieb:

hopp
War er bei denen schon im Gespräch? Naja, immerhin könnte er mit Sinsheim Schämpienslieg...
#
Jetzt lasst den Lukas mal in Ruhe. Ich glaube, und das ernsthaft: Wenn er jetzt im Sommer nicht geht, dann wird er irgendwann verlängern. Nicht heute, nicht morgen, aber plötzlich und unerwartet werden wir irgendwann die Vertragsverlängerung vernehmen. Denkt an meine Worte.
#
Tafelberg schrieb:

nun bei LH gab es ebenfalls unglückliche Aussagen, insbes. was der Zeitpkt. der Entscheidungsfindung angeht (nach dem Pokalendpsiel, nach dem Urlaub...)



       

Ich antworte auch hier nochmal, schon alleine um die 3k voll zu machen.

Er hat seine Entscheidung gefunden und auch der EFAG mitgeteilt. Zu der angebotenen Summe verlängert er nicht! Er hält also niemanden hin, er verschleppt nichts, er mach einfach seinen Job wie vertraglich vereinbart.

Sofern bis zum Ende des Transferfensters keiner bereit ist die von EFAG geforderte Ablöse und das von LH geforderte Gehalt zu zahlen wird er halt noch eine Saison für (Bundesliga-) verhältnismässig kleines Geld für uns den Kasten sauber halte. So what...?
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Er hat seine Entscheidung gefunden und auch der EFAG mitgeteilt. Zu der angebotenen Summe verlängert er nicht! Er hält also niemanden hin, er verschleppt nichts, er mach einfach seinen Job wie vertraglich vereinbart.

Wenn das so ist - warum konnte er das dann nicht offen und frei heraus sagen auf die Frage ("Was muss passieren, damit Sie Ihren Vertrag verlängern?") im Interview mit eintracht-TV ?!?

Mich stört genau diese Unaufrichtigkeit, dieses öffentliche Lavieren zwischen Lippenbekenntnissen  "geile Kurve, die besten Fans der Welt, es ist toll hier zu spielen!" und Halbwahrheiten "für 2,8 Mio hätte mein Sohn wohl schon unterschrieben". Dieses endlos-ewige Schachern und Bloß-nicht-Farbe-bekennen geht mir völlig gegen den Stricih.


Teilen