>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
SGERafael schrieb:

Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.

Wer ist alle? Du und wer noch?
#
propain schrieb:

SGERafael schrieb:

Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.

Wer ist alle? Du und wer noch?

Ich...wenn er seine Leistung bringt. Ich habe nämlich alle Spieler von meiner Eintracht lieb, wenn sie Leistung bringen
#
Ich, solange er seine gute bis sehr gute Leistung weiterführt!
#
Taunusabbel schrieb:

Linchen schrieb:

er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleich

Nach über 2 Jahren der erste Beitrag um einen unserer (das ist er noch) Spieler mit Dreck zu bewerfen. Ganz groß, Respekt.

Und nochmal für alle, die jetzt noch aus ihren Löchern gekrochen kommen : Niemand kennt die tatsächlichen Zahlen, niemand weiß ob für ihn die Kohle, oder tatsächlich international spielen den Ausschlag gibt, aber Hauptsache erstmal druff, widerlich sowas.

(Und ja, mir geht das auch alles auf die Nerven und ich möchte schnellstmöglich eine Entscheidung)

Entspann Dich mal lieber.
Die Romantik zu Zeiten Körbels sind schon lange rum. Es geht um Gewinnmaximierung und Rentenabsicherung. Die Wappenknutscher lache ich mittlerweile aus. Wir sind als Verein Sprungbrett für größere Vereine.
Lass die Fans doch ihren "Frust" hinschreiben. Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.
#
SGERafael schrieb:

Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.



       

nö, mitnichten!
#
Bei mir ist es soweit, dass ich nur noch denke, hoffentlich wechselt er bald.
#
SGERafael schrieb:

Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.



       

nö, mitnichten!
#
Ffm60ziger schrieb:

SGERafael schrieb:

Sobald er hier unterschreibt, haben ihn doch alle wieder lieb.



       

nö, mitnichten!


ja, da bleibt was hängen
#
Heute fällt die dritte vierstellige Schnapszahl und immer noch keinen Schritt weiter
#
Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .
#
Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .
#
prinzhessin schrieb:

Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .

Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.
#
prinzhessin schrieb:

Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .

Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.
#
Ich habe da ganz anderes vernommen
#
Bei mir ist es soweit, dass ich nur noch denke, hoffentlich wechselt er bald.
#
Mainhattener schrieb:

Bei mir ist es soweit, dass ich nur noch denke, hoffentlich wechselt er bald.


Korrekt. Ist mir lieber wie eine VVL.
#
prinzhessin schrieb:

Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .

Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .

Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.

Caio?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .

Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.

Caio?
#
harald08 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .

Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.

Caio?


Er wird es abstreiten, Harald, obwohl es eigentlich jedem hier klar ist...
#
Management hat gut Stand gehalten! LH hat sich verzockt!
Ach ja, natürlich bleibt da was hängen.
#
Management hat gut Stand gehalten! LH hat sich verzockt!
Ach ja, natürlich bleibt da was hängen.
#
LeBrone schrieb:

Management hat gut Stand gehalten! LH hat sich verzockt!
Ach ja, natürlich bleibt da was hängen.


Wieso verzockt? Wenn er jetzt bei der SGE unterschreibt bekommt er zwar vielleicht weniger als erhofft, aber immer noch mehr als wenn er das erste Angebot angenommen hätte.
#
harald08 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir hätten dann weiterhin einen guten Torhüter (auch wenn das Einige evtl. anders sehen mögen), aber das wäre es dann auch .

Mir reicht das. In den Urlaub fahr ich ohnehin mit jemand anderem.

Caio?


Er wird es abstreiten, Harald, obwohl es eigentlich jedem hier klar ist...
#
ismirdochegal! schrieb:

Er wird es abstreiten, Harald, obwohl es eigentlich jedem hier klar ist...

Stimmt, mit einem Gen-Test wäre er aus der Nummer mit der Verwandtschaft raus. Immerhin.
#
LeBrone schrieb:

Management hat gut Stand gehalten! LH hat sich verzockt!
Ach ja, natürlich bleibt da was hängen.


Wieso verzockt? Wenn er jetzt bei der SGE unterschreibt bekommt er zwar vielleicht weniger als erhofft, aber immer noch mehr als wenn er das erste Angebot angenommen hätte.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wenn er jetzt bei der SGE unterschreibt bekommt er zwar vielleicht weniger als erhofft, aber immer noch mehr als wenn er das erste Angebot angenommen hätte.

Was meinst Du mit 'das erste Angebot'?
Angebot von wann?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wenn er jetzt bei der SGE unterschreibt bekommt er zwar vielleicht weniger als erhofft, aber immer noch mehr als wenn er das erste Angebot angenommen hätte.

Was meinst Du mit 'das erste Angebot'?
Angebot von wann?
#
Da ich über keine Informationen bezüglich genauen Zahlen zu irgendeinem Zeitpunkt verfüge, war mein Post ganz allgemein gehalten:
Hradi pokert seit nem halben Jahr und ich bin mir sicher, dass in dieser Zeit das Angebot der Eintracht ein paar Mal nachgebessert wurde. Also selbst wenn er jetzt nicht das bekommt, was er sich erhofft haben mag sollte er doch mehr bekommen als zum Beginn der Verhandlungen.
Damit will ich aber nicht sagen, dass ich die Vorgehensweise gut heiße. Nur von "verzocken" kann doch keine Rede sein. Verzockt wäre, wenn sein Vertrag am Ende der nächsten Saison bei uns ausläuft und er keinen neuen Verein finden würde, oder z.B. für weniger als bisher irgendwo unterschreiben würde.
#
Da ich über keine Informationen bezüglich genauen Zahlen zu irgendeinem Zeitpunkt verfüge, war mein Post ganz allgemein gehalten:
Hradi pokert seit nem halben Jahr und ich bin mir sicher, dass in dieser Zeit das Angebot der Eintracht ein paar Mal nachgebessert wurde. Also selbst wenn er jetzt nicht das bekommt, was er sich erhofft haben mag sollte er doch mehr bekommen als zum Beginn der Verhandlungen.
Damit will ich aber nicht sagen, dass ich die Vorgehensweise gut heiße. Nur von "verzocken" kann doch keine Rede sein. Verzockt wäre, wenn sein Vertrag am Ende der nächsten Saison bei uns ausläuft und er keinen neuen Verein finden würde, oder z.B. für weniger als bisher irgendwo unterschreiben würde.
#
Ist schon mehr als seit Februar, die ersten Gespräche soll es im Oktober 2016 gegeben haben, nicht unbedingt seit Gestern.
#
Ist schon mehr als seit Februar, die ersten Gespräche soll es im Oktober 2016 gegeben haben, nicht unbedingt seit Gestern.
#
Mainhattener schrieb:

Ist schon mehr als seit Februar, die ersten Gespräche soll es im Oktober 2016 gegeben haben, nicht unbedingt seit Gestern.


Äh, ja, okay. Und was willst du mir damit sagen?
#
Da ich über keine Informationen bezüglich genauen Zahlen zu irgendeinem Zeitpunkt verfüge, war mein Post ganz allgemein gehalten:
Hradi pokert seit nem halben Jahr und ich bin mir sicher, dass in dieser Zeit das Angebot der Eintracht ein paar Mal nachgebessert wurde. Also selbst wenn er jetzt nicht das bekommt, was er sich erhofft haben mag sollte er doch mehr bekommen als zum Beginn der Verhandlungen.
Damit will ich aber nicht sagen, dass ich die Vorgehensweise gut heiße. Nur von "verzocken" kann doch keine Rede sein. Verzockt wäre, wenn sein Vertrag am Ende der nächsten Saison bei uns ausläuft und er keinen neuen Verein finden würde, oder z.B. für weniger als bisher irgendwo unterschreiben würde.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Nur von "verzocken" kann doch keine Rede sein.
Verzockt wäre, wenn sein Vertrag am Ende der nächsten Saison bei uns ausläuft und er keinen neuen Verein finden würde, oder z.B. für weniger als bisher irgendwo unterschreiben würde.

Das sehe ich anders.
Von 'sich verzockt haben' kann auch die Rede sein, wenn die Eintracht das von LH abgelehnte Angebot, bei dem Bobic nach eigener Aussage quasi bis an die äußerste Grenze des Machbaren gegangen war, nicht erneuert oder nicht weiter aufrecht erhält.
Ebenso, wenn er bei einem neuen Club z.B. Benfica in der Summe von Gehalt und Prämien weniger als das einstreicht (und die kolportierten 800k netto als Grundgehalt erscheinen mir nicht so wahnsinnig hoch - aber das ist freilich nur meine subjektive Sicht)

Dann hätte er sich verzockt, zu hoch gepokert, sein Blatt überreizt ...


Teilen