>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
wer am Handtuchtag 42 wird, ist als solcher schon legendär. Da muss man dann nicht auch noch Welttorwart sein - OK, das auch noch, ist ein Mü übertrieben. Aber zwischen den Pfosten war Oka tatsächlich klasse. Nur die Strafraumbeherrschung war jetzt nicht so wirklich prall.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber zwischen den Pfosten war Oka tatsächlich klasse. Nur die Strafraumbeherrschung war jetzt nicht so wirklich prall.


Naja auch zwischen den Pfosten hatte er schon den ein oder anderen Aussetzer. Auch wenn natürlich das halöten der Unhaltbaren eher im Gedächtnis bleibt. Und das 0:0 in München.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber zwischen den Pfosten war Oka tatsächlich klasse. Nur die Strafraumbeherrschung war jetzt nicht so wirklich prall.


Naja auch zwischen den Pfosten hatte er schon den ein oder anderen Aussetzer. Auch wenn natürlich das halöten der Unhaltbaren eher im Gedächtnis bleibt. Und das 0:0 in München.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.
#
SamuelMumm schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.



etwa 88 Chancen verhindert und Uli Hoeneß hatte blöd aus der Wäsche geschaut, oh war das schee
#
SamuelMumm schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.



etwa 88 Chancen verhindert und Uli Hoeneß hatte blöd aus der Wäsche geschaut, oh war das schee
#
Tafelberg schrieb:

SamuelMumm schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.



etwa 88 Chancen verhindert und Uli Hoeneß hatte blöd aus der Wäsche geschaut, oh war das schee

Letzteres konnte man von der Kurve aus nicht erkennen, der Unmut der roten Kundschaft jedoch sehr wohl
#
Mal gespannt wie lang LH und sein werter Papa diesmal überlegen müssen?
Kommen wahrscheinlich am 31.08. angeschlurft das sie jetzt bereit seien.
Wenigstens dieses mal sollte Bobic und Co.im Fall LH die Eier haben und auf eine Entscheidung drängen.
Sonst wirds nix mehr mit Plan B.
#
Bei dem 0-0 in München hätten wir oka auch allein hinschicken können.
Die annern waren eh nicht anwesend uffm Platz.
#
Mal gespannt wie lang LH und sein werter Papa diesmal überlegen müssen?
Kommen wahrscheinlich am 31.08. angeschlurft das sie jetzt bereit seien.
Wenigstens dieses mal sollte Bobic und Co.im Fall LH die Eier haben und auf eine Entscheidung drängen.
Sonst wirds nix mehr mit Plan B.
#
Die Wollen noch die 1,50€ Bonus für des Sohnes Bleiben über eben jenen 31.08. hinaus einstreichen. Das ist zugleich bezeichnend für die finanzielle Not, die durch den oppressiven Vertrag bei der SGE entstanden ist.
#
SamuelMumm schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.



etwa 88 Chancen verhindert und Uli Hoeneß hatte blöd aus der Wäsche geschaut, oh war das schee
#
38 und wer kennt ihn nicht
#
Das war die Folge "Oka Nikolov".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Verklärte Erinnerungen an die einstigen Weltstars der Eintracht: Teil 2 - Alexander Schur und Uwe Bindewald".

Leute. Echt jetzt.
Ihr habt ja scheinbar langsam mächtig Spaß hier.
#
Misanthrop schrieb:

Das war die Folge "Oka Nikolov".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Verklärte Erinnerungen an die einstigen Weltstars der Eintracht: Teil 2 - Alexander Schur und Uwe Bindewald".

Leute. Echt jetzt.
Ihr habt ja scheinbar langsam mächtig Spaß hier.

Also ich finde, dass dieser Thread mächtig an Qualität gewonnen hat, seit dem es nicht mehr um Hradecky geht.

Und zur morgigen Folge, zur verklärten Erinnerungen an Zico Bindewald habe ich auch wieder einiges beizutragen. Ich habe dieses verächtliche aufstöhnen des alten Waldstadions noch genau im Ohr, wenn er nach einem seiner übermotivierten Flankenläufe, zu denen er in jungen Jahren gerne mal ansetzte, die Flanke letzlich direkt in Richtung Marathontor abfeuerte. Und auch die Pfiffe von den reifen Herren auf der alten Haupttribüne, nach seinem ersten (und meistens nicht letztem) Fehlpass im Spiel, sind mir noch in lebhafter Erinnerung.

Also morgen hier wieder einschalten sollte sich wirklich lohnen!
#
38 und wer kennt ihn nicht
#
Ffm60ziger schrieb:

38 und wer kennt ihn nicht

38 weiß man ja, es waren aber gefühlt weit mehr
#
SamuelMumm schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.



etwa 88 Chancen verhindert und Uli Hoeneß hatte blöd aus der Wäsche geschaut, oh war das schee
#
Ich erinnere mich noch an die Zusammenfassung im Sportstudio. Da rollte eine Angriffswelle nach der anderen aufs Tor und Nikolov parierte die unmöglichsten Dinger. Die Bayern verzweifelten zusehends und irgendwann schnarrte dann Töpperwien mit seiner unverwechselbaren Stimme "drei Minuten gespielt und schon ist das Nullzunull schmeichelhaft". Ich konnte meinen Augen kaum trauen ... das alles hat der alleine in den ersten drei Minuten raus geholt? Noch viel lustiger war allerdings, dass das fortwährend so weiter ging.

Oka issn klasse Typ, absolut bodenständig und sympathisch. Und treu - immerhin hätte er zu den Bayern gehen können, wie dann ja Butt. Aber der war einfach glücklich und zufrieden in Frankfurt. Und was soll er sich auch bei den Knödeldeppen oder zu Gast in Madrid, Barcelona oder London auf die Bank setzen, wenn er bei uns ne eigene Säule am Willy-Brandt-Platz kriegt?
#
Ffm60ziger schrieb:

38 und wer kennt ihn nicht

38 weiß man ja, es waren aber gefühlt weit mehr
#
SamuelMumm schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

38 und wer kennt ihn nicht

38 weiß man ja, es waren aber gefühlt weit mehr

Gehaltene Bälle waren es über 100.
#
Ich erinnere mich noch an die Zusammenfassung im Sportstudio. Da rollte eine Angriffswelle nach der anderen aufs Tor und Nikolov parierte die unmöglichsten Dinger. Die Bayern verzweifelten zusehends und irgendwann schnarrte dann Töpperwien mit seiner unverwechselbaren Stimme "drei Minuten gespielt und schon ist das Nullzunull schmeichelhaft". Ich konnte meinen Augen kaum trauen ... das alles hat der alleine in den ersten drei Minuten raus geholt? Noch viel lustiger war allerdings, dass das fortwährend so weiter ging.

Oka issn klasse Typ, absolut bodenständig und sympathisch. Und treu - immerhin hätte er zu den Bayern gehen können, wie dann ja Butt. Aber der war einfach glücklich und zufrieden in Frankfurt. Und was soll er sich auch bei den Knödeldeppen oder zu Gast in Madrid, Barcelona oder London auf die Bank setzen, wenn er bei uns ne eigene Säule am Willy-Brandt-Platz kriegt?
#
Haliaeetus schrieb:

wenn er bei uns ne eigene Säule am Willy-Brandt-Platz kriegt?


den bekommt Hradecky jetzt nicht, ätsch, hat er jetzt davon, vielleicht gibts ja eine in Lissabon
#
Haliaeetus schrieb:

wenn er bei uns ne eigene Säule am Willy-Brandt-Platz kriegt?


den bekommt Hradecky jetzt nicht, ätsch, hat er jetzt davon, vielleicht gibts ja eine in Lissabon
#
Tafelberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

wenn er bei uns ne eigene Säule am Willy-Brandt-Platz kriegt?


den bekommt Hradecky jetzt nicht, ätsch, hat er jetzt davon, vielleicht gibts ja eine in Lissabon


die statt den
#
Misanthrop schrieb:

Das war die Folge "Oka Nikolov".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Verklärte Erinnerungen an die einstigen Weltstars der Eintracht: Teil 2 - Alexander Schur und Uwe Bindewald".

Leute. Echt jetzt.
Ihr habt ja scheinbar langsam mächtig Spaß hier.

Also ich finde, dass dieser Thread mächtig an Qualität gewonnen hat, seit dem es nicht mehr um Hradecky geht.

Und zur morgigen Folge, zur verklärten Erinnerungen an Zico Bindewald habe ich auch wieder einiges beizutragen. Ich habe dieses verächtliche aufstöhnen des alten Waldstadions noch genau im Ohr, wenn er nach einem seiner übermotivierten Flankenläufe, zu denen er in jungen Jahren gerne mal ansetzte, die Flanke letzlich direkt in Richtung Marathontor abfeuerte. Und auch die Pfiffe von den reifen Herren auf der alten Haupttribüne, nach seinem ersten (und meistens nicht letztem) Fehlpass im Spiel, sind mir noch in lebhafter Erinnerung.

Also morgen hier wieder einschalten sollte sich wirklich lohnen!
#
Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das war die Folge "Oka Nikolov".

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Verklärte Erinnerungen an die einstigen Weltstars der Eintracht: Teil 2 - Alexander Schur und Uwe Bindewald".

Leute. Echt jetzt.
Ihr habt ja scheinbar langsam mächtig Spaß hier.

Also ich finde, dass dieser Thread mächtig an Qualität gewonnen hat, seit dem es nicht mehr um Hradecky geht.

Und zur morgigen Folge, zur verklärten Erinnerungen an Zico Bindewald habe ich auch wieder einiges beizutragen. Ich habe dieses verächtliche aufstöhnen des alten Waldstadions noch genau im Ohr, wenn er nach einem seiner übermotivierten Flankenläufe, zu denen er in jungen Jahren gerne mal ansetzte, die Flanke letzlich direkt in Richtung Marathontor abfeuerte. Und auch die Pfiffe von den reifen Herren auf der alten Haupttribüne, nach seinem ersten (und meistens nicht letztem) Fehlpass im Spiel, sind mir noch in lebhafter Erinnerung.

Also morgen hier wieder einschalten sollte sich wirklich lohnen!

Oh Gott. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Dortmund, als Magath ihn ein- und kurz darauf wieder ausgewechselt hat.

Was hat mir der gute Zico da leid getan.
Ich meine mich an das ungläubige Raunen im weiten Rund des Waldstadions zu erinnern ...
#
Tafelberg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

wenn er bei uns ne eigene Säule am Willy-Brandt-Platz kriegt?


den bekommt Hradecky jetzt nicht, ätsch, hat er jetzt davon, vielleicht gibts ja eine in Lissabon


die statt den
#
Ich glaube nicht das es in Lissabon einen Willy-Brandt-Platz gibt.
#
Hat er jetzt endlich in Lissabon unterschrieben?
#
Ich glaube nicht das es in Lissabon einen Willy-Brandt-Platz gibt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube nicht das es in Lissabon einen Willy-Brandt-Platz gibt.



Ich glaube auch noch nicht, das es da einen freien TW-Platz für Hradecky gibt, entweder verpokert er sich wieder
oder er kann sich nicht rechtzeitig entscheiden.
Kein Wunder das Hradecky so dünn ist, wenn er jedesmal beim Essen genauso lange überlegen muss.

Sorry der musste sein!
#
Hat er jetzt endlich in Lissabon unterschrieben?
#
Basaltkopp schrieb:

Hat er jetzt endlich in Lissabon unterschrieben?


warte den Brennpunkt nach der Tagesschau ab, da gibt es brandaktuelle Infos.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat er jetzt endlich in Lissabon unterschrieben?


warte den Brennpunkt nach der Tagesschau ab, da gibt es brandaktuelle Infos.
#
Donald Trump in Twitter abonnieren, der meldet es als erstes


Teilen