[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Wenn LH verlängert, werde ich ihm weiter zujubeln. Auch wenn ich sein und seines Vaters Agieren zumindest unglücklich finde und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte: Lukas, wenn Du bleibst, am besten für viele Jahre, bist Du Eintracht Frankfurt.
Da kannsde disch uffn Kobb schdelle un mid de Ohrn waggele, soviel werd die oindrachd ned logger mache könne.
Da kannsde disch uffn Kobb schdelle un mid de Ohrn waggele, soviel werd die oindrachd ned logger mache könne.
Es sei denn, KT wäre noch geiler
Es sei denn, KT wäre noch geiler
Hm. Des mäschd dann also zergga siwwe.
OK. Isch leesch noch nicht Heiermann druffleesche.
Ach ja, natürlich bleibt da was hängen.
Naja solange wir unser sehr gutes Angebot nicht zurück ziehen, wäre er clever zu verlängern, denn nur dann hat er sich komplett verzockt.
Vielleicht hat er aber auch kapiert, das er sich hier einige Sympathien verspielt hat
und wäre bereit lieber gleich zu wechseln.
Die Chance steht 50 zu 50, das er wieder in eine positive Zukunft blicken kann.
Entweder er verlängert hier und bringt wieder alte Leistungen, dann ist er schnell wieder beliebter oder er wechselt und bringt dort gute Leistungen.
Die schlechteste Variante, wäre wenn er den Vertrag aussitzt oder seine Leistungen des letzten halben Jahres fortsetzt.
Es liegt immer noch in Hradeckys Händen.
Eine Verlängerung wäre für mich auch ok,
wenn er dann hier wieder der alte wird.
Verlängern und 2018 für gutes Geld gehen, ist ja auch eine Variante.
mar an ceudna caraid.
Bleedes audoverbessern beim bleede Händie da
mar an ceudna caraid.
Bleedes audoverbessern beim bleede Händie da
Ahja so mäscht mein Beidraach ja aach null Sinn.
Egal, die annern aach ned.
Naja solange wir unser sehr gutes Angebot nicht zurück ziehen, wäre er clever zu verlängern, denn nur dann hat er sich komplett verzockt.
Vielleicht hat er aber auch kapiert, das er sich hier einige Sympathien verspielt hat
und wäre bereit lieber gleich zu wechseln.
Die Chance steht 50 zu 50, das er wieder in eine positive Zukunft blicken kann.
Entweder er verlängert hier und bringt wieder alte Leistungen, dann ist er schnell wieder beliebter oder er wechselt und bringt dort gute Leistungen.
Die schlechteste Variante, wäre wenn er den Vertrag aussitzt oder seine Leistungen des letzten halben Jahres fortsetzt.
Es liegt immer noch in Hradeckys Händen.
Eine Verlängerung wäre für mich auch ok,
wenn er dann hier wieder der alte wird.
Richtig und alle hätten jetzt erstmal Ruhe!
Aber auch da sollte Hradecky mit guten Leistungen überzeugen.
Ich traue unserer jetzigen Führung sogar zu, wenn Hradecky die Hinrunde schlecht spielt, das man in der Winterpause einen starken Konkurrenten holt.
Wann wird der Slawo-Kroate endlich abgeschoben?
(Desclaimer: Ich entschuldige mich hiermit schonmal für jegliche political incorrectness. Die hier getätigten Äußerungen sind rein zum Zwecke der Kontroverse zu verstehen.)
Etwa 333mal.
Ich traue unserer jetzigen Führung sogar zu, wenn Hradecky die Hinrunde schlecht spielt, das man in der Winterpause einen starken Konkurrenten holt.
3.357
Alles Spekulatius... wollen wir ja nicht hoffen - und selbst wenn, ob BL dann im Winter immer noch Interesse hätte ?
Wohl kaum...
3.357
Alles Spekulatius... wollen wir ja nicht hoffen - und selbst wenn, ob BL dann im Winter immer noch Interesse hätte ?
Wohl kaum...
Win...win....forza SGE
Wohl kaum...
Win...win....forza SGE
ist wohl kauf anzunehmen, dass es so läuft, aber selbst WENN - von dem "viiiiel Geld in 2018" wir er mit Sicherheit auch etwas haben wollen....
https://www.transfermarkt.de/anderlechts-svilar-will-weg-ndash-manager-rat-bdquo-arger-machen-ware-der-falsche-weg-ldquo-/view/news/284039
Also anscheinend fährt Benfica Mehrgleisig!
Den wollen sie nicht.
Zoet von PSV wird noch gehandelt, der wird aber 10-15Mio€ kosten.