[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Spaß mache
Ni....was?
wie bei den Rittern der Kokosnuss. Bring mir ein Gebüsch oder ich sage "NIE"!
Ni....was?
Die Postings dieses Fadens in den Main kippen
Jetzt ist der Main endlich wieder halbwegs sauber und Du willst das reinkippen
Mir gefällt es nicht! Aber wenn LH (er ist sicher einer der besseren Torleute) seine Leistung bringt und bringen kann, dann soll es geschehen!
Mh, ja, denke ich mir auch irgendwie.
Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.
Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.
Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
Mh, ja, denke ich mir auch irgendwie.
Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.
Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.
Noch so eine Sache, Leistung muss er auch erstmal zeigen.
Das wäre dann wohl "Der goldene Thread".
Ich überlege schon seit fünf Minuten, wie denn solch ein stilisierter Thread mit Standfuß aussehen könnte.
Vielleicht unsere Trikot-Gestalter mal eben vor?
Jedem Wort stimme ich zu
Hat mich aber auch schon ordentlich Nerven gekostet. Also der Thread, nicht der Lukas.
Dafür ziehe wir ihm die Prämie wieder ab. Also dem Lukas, nicht dem Thread.
Noch so eine Sache, Leistung muss er auch erstmal zeigen.
Das wäre dann wohl "Der goldene Thread".
Ich überlege schon seit fünf Minuten, wie denn solch ein stilisierter Thread mit Standfuß aussehen könnte.
Vielleicht unsere Trikot-Gestalter mal eben vor?
Habe ich so gar nicht gesehen. Dann müsste der Faden streng genommen genauso behandelt werden wie abgebrannte Brennelemente.
Ganz schön aufwändig
Habe ich so gar nicht gesehen. Dann müsste der Faden streng genommen genauso behandelt werden wie abgebrannte Brennelemente.
Ganz schön aufwändig
Das konnte doch auch keiner wissen, die Kickernoten haben ganz was anderes ausgesagt.
Gruß
tobago
Ob er wirklich so schlecht ist oder einfach der HSV Effekt muss man erstmal herausfinden
ja, und? das ist der hsv. was hat das mit uns zu tun? wir haben bekanntermaßen moppes. der hat auch aus lh einen grundsoliden, durchschnittlichen buli-keeper geformt und warum hätte er das bei pollersbeck nicht hinbekommen sollen, wenn er zu uns gekommen wäre? das potential dazu hätte pollersbeck sicher. der unterschied pollersbeck zu hradecky wäre imo übrigens deutlich geringer als hradecky zu trapp, aber das ist eh alles hypothetisch, da pollersbeck nicht zu uns gewechselt ist...von daher.
Die haben auch keinen Moppes Petz als Torwarttainer.
Man kann schon mal durcheinander kommen bei dem ganzen hin und her.
Plan B wartet bis heute in seiner Schublade der ärmste.
Das konnte doch auch keiner wissen, die Kickernoten haben ganz was anderes ausgesagt.
Gruß
tobago